Antworten
Views: 1070 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Aufstellung Windmain

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-28 13:53:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag :)

Da ich Interesse an einem Windteam habe und bisher noch nie eins hatte bitte ich um eure Hilfe :)

Folgende Ninjas stehen zur Wahl

Naruto Eremiten 4 Sterne
Minato 4 Sterne
Gaara 4 Sterne
Gaara KazeKage 3 Sterne
Temari 5 Kage Gipfel 5 Sterne
Asuma WK 3 Sterne
Asuma 5 Sterne
plus alle anderen Windninjas außer Temari GNK Rasa und Nagato

Goldene Geister alle außer Dämonenkönig, Gais Kröte, Kirin und Affenkönig


Danke im Vorraus :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-03-28 15:19:06Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wintänzer Naruto Ere Ere DG
Gakido(falls vorhanden) Gaara

Opak entweder Motivationstanz oder Sandstaub, als Angriff entweder 3 oder 4 (was dir besser gefällt),4,3,4 als Geist den Drachenhai

oder falls du keinen Gakido hast, dann mit Temari , als Angriff das 4. und der Risenschlange als Geist

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-03-28 16:18:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
statt Gakido kannst du auch Jikokuudo nehmen, die ich sogar gerne nutze als Gakido, auch wegen seiner Passive. So könnte ich manchmal Gaara als erstes Zünden als Naruto eremit, da ich leider nicht immer der schnellste bin. Außerdem kann Jikokuudo wiederbeleben falls dein Naruto oder Windmain wegstirbt.

Vertrauter Geist Riesen Schnecke. Windmain müsste auch als Standardangriffe wie der Naruto Eremit haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-28 16:35:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich spiele Aktuell:

Naruto Ere - Naruto ere DG - Gaara Kage
Main - Bee - x
x - x - x

Talente: 3-3-1-3-1 Geist Nashorn
Alternativ: 4-3-1-3-4
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren