Antworten
Views: 816 | Antworten: 2
[ Sonstiges ] Frage zur Ninja Prüfung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-28 00:52:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallöchen.

Ich hatte direkt am ersten Tag damals Ninja Prüfung 121-139 bestanden und wollte diese aufnehmen. Da ich nach 126 jedoch öfter mal einige Schwierigkeiten mit der Prüfung hatte, hatte ich ab da nicht mehr aufgenommen, weil ich bei teilweise 50 Trys pro Prüfung nicht noch den Nerv hatte die Aufnahme jedes mal zu starten.
Nun nehme ich also nachträglich auf, wie ich die Ninja Prüfung bestanden hatte am ersten Tag (ich hatte ca.58-59000 Kampfkraft).

Insgesamt haben auf unserem Server Ninja Prüfung 130 20 Leute bestanden. Wir haben eine Reduktion des Schwierigkeitsgrades von 4/7.

Allerdings fällt mir nun beim erneuten Spielen auf, dass die Ninja Prüfung kein bisschen einfacher ist als am ersten Tag. Ich brauche genau so lange dafür wie anfangs und das, obwohl ich mittlerweile 2000 Kampfkraft mehr habe. Wie genau sieht das also mit der Reduktion aus? Wurde die Schwierigkeit wirklich reduziert? Wenn ich jetzt sehe, dass die empfohlene KK für Ninja Prüfung 140 50000 sind, aber schon Ninja Prüfung 127 beispielsweise mit einer Reduktion von 4/7 noch immer eine gute Herausforderung für 60000 Kampfkraft ist, wie kann das hinhauen? Wie kann ich mir diese Reduktion vorstellen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-03-28 05:13:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Mitm Main hatte ich bis 140 in 2 Tagen durch.

Mein Twink mit über 50k kk hängt bei der 123 seit anfang an und wir haben auch 4/7 und es ist auch kein bissle einfacher geworden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren