Antworten
Views: 8786 | Antworten: 76
[ Bugs ] Tsunade Hokage für 5 Euro

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 40
Gepostet am 2017-03-28 19:21:34Nur Beiträge dieses Autors
41#
  • Rentaru Gepostet am 2017-03-28 18:13:19
  • da sind sie aber halt selber schuld
    der bug ist seit freitag / samstag bekannt und von offizieller seite kam nichts nicht mal was wie *wir sind uns der momentanen situation bewusst und überlegen uns intern was wir machen genauere infos folgen die tage* hätte samstag / sonntag ausgereicht aber nein wir haben dienstag und immer noch nichts von offizieller seite ausser nichtssagende koordis / mods
Maximus hat genau dazu eine Aussage gebracht ; Ihnen ist bewusst dass der Bug besteht, aber die Priorität besteht herauszufinden warum der Bug besteht, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

Außerdem; Gehe nicht immer automatisch davon aus, dass jeder am Wochende arbeitet, für Oasis Mitarbeiter ist das hier ihre Arbeit, eventuell arbeiten sie am Wochenende gar nicht. Das heißt eventuell haben sie erst am Montag an dem Bug arbeiten können, und von Montag auf Dienstag hat er nichtmehr funktioniert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 40
Gepostet am 2017-03-28 19:24:52Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • Rentaru Gepostet am 2017-03-28 18:56:19
  • 1. bin ich als gildenleiter meiner gilde *noch* verpflichtet magst sicher nicht verstehn ist aber so
    2. noch besitzen meine 2 acc genug gold für 2-4 monate
    3. wär alles schlecht wie du mir einreden willst wär ich längst nicht mehr hier
    4. einer muss neulinge vor abzocker / unfähige / unanpassungsfähige entwickler *schützen* und nicht alles mit der roser roten brille sehn
    5. momentan bin ich halt angepisst das osasis wieder mal nur ihre unfähigkeit offenbart obwohl im letzten statement ja anderes drin stand das sie sich bessern wollen/wollten aber bisher hat sich halt NICHTS geändert
    6. die momentane situation die in den USA herrscht uns leider auch betrifft und ich dadurch nur ne bestätigung meiner bisher vermuteten *theorien* bekam
Warum betrifft uns die Situation der englischen Naruto Seite?

Aristeaus hat sogar klar gemeint, dass EN und DE Naruto nicht zusammenhängen, und wir es hier sehr gut haben. Es gibt kein Indiz, dass in DE Naruto irgendetwas in diese Richtung stattfindet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 19:25:47Nur Beiträge dieses Autors
43#
  • Naduos Gepostet am 2017-03-28 19:21:34
  • Maximus hat genau dazu eine Aussage gebracht ; Ihnen ist bewusst dass der Bug besteht, aber die Priorität besteht herauszufinden warum der Bug besteht, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

    Außerdem; Gehe nicht immer automatisch davon aus, dass jeder am Wochende arbeitet, für Oasis Mitarbeiter ist das hier ihre Arbeit, eventuell arbeiten sie am Wochenende gar nicht. Das heißt eventuell haben sie erst am Montag an dem Bug arbeiten können, und von Montag auf Dienstag hat er nichtmehr funktioniert.
das ist von maxi nur neben bei erwähnt worden und nicht offiziell mit einer *news* gesagt worden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-28 20:49:47Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • Naduos Gepostet am 2017-03-28 19:21:34
  • Maximus hat genau dazu eine Aussage gebracht ; Ihnen ist bewusst dass der Bug besteht, aber die Priorität besteht herauszufinden warum der Bug besteht, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

    Außerdem; Gehe nicht immer automatisch davon aus, dass jeder am Wochende arbeitet, für Oasis Mitarbeiter ist das hier ihre Arbeit, eventuell arbeiten sie am Wochenende gar nicht. Das heißt eventuell haben sie erst am Montag an dem Bug arbeiten können, und von Montag auf Dienstag hat er nichtmehr funktioniert.
Tja... man ist es halt gewohnt, dass wenn ein Laden am Wochenende geöffnet ist auch ein Verkäufer dasteht, der sich um die Ware kümmert... aber du hast recht, man hat keine Ahnung wie viele Leute überhaupt hier arbeiten. Scheinen jedoch nicht viele zu sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 18:35:26Nur Beiträge dieses Autors
45#
Darf ich fragen was euch ein Statement alá "Uns ist es bekannt und arbeiten dran " bringt? Könnt ihr dann besser schlafen?

Jeder der bisschen in den Foren unterwegs ist, wird wissen, dass es diesen Bug gibt/gab. Dafür brauche ich Oasis nicht. Ich brauche auch kein Placebo-Statement, dass sie daran arbeiten.

Was ich persönlich nett fände, wäre ein Statement NACHDEM alles gefixt und (falls das passiert) alle Belohnungen, die nicht im Sinne des Events erworben wurden, wieder entfernt wurden.

Wenn ihr unbedingt jemanden braucht der eurer Händchen hält, fragt doch bitte innerhalb der Familie. Oasis muss das nicht tun und bestimmt auch nicht die Moderatoren bzw. Koordiantoren die bestimmt eh nicht alle Informationen haben.


Und dieses "du bist ein Troll" - "nein, du bist hier der Troll" trägt keinerweise dazu bei, dass man euch ernster nimmt. Wer hat schon groß Lust solchen Menschen Rede und Antwort stehen zu müssen. Und nein, das ist nicht ihr Job.

"Aber andere Spiele können das auch!" Ja dann geh doch bitte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-29 18:43:12Nur Beiträge dieses Autors
46#
  • Gepostet am 2017-03-29 18:35:26
  • Darf ich fragen was euch ein Statement alá "Uns ist es bekannt und arbeiten dran " bringt? Könnt ihr dann besser schlafen?

    Jeder der bisschen in den Foren unterwegs ist, wird wissen, dass es diesen Bug gibt/gab. Dafür brauche ich Oasis nicht. Ich brauche auch kein Placebo-Statement, dass sie daran arbeiten.

    Was ich persönlich nett fände, wäre ein Statement NACHDEM alles gefixt und (falls das passiert) alle Belohnungen, die nicht im Sinne des Events erworben wurden, wieder entfernt wurden.

    Wenn ihr unbedingt jemanden braucht der eurer Händchen hält, fragt doch bitte innerhalb der Familie. Oasis muss das nicht tun und bestimmt auch nicht die Moderatoren bzw. Koordiantoren die bestimmt eh nicht alle Informationen haben.


    Und dieses "du bist ein Troll" - "nein, du bist hier der Troll" trägt keinerweise dazu bei, dass man euch ernster nimmt. Wer hat schon groß Lust solchen Menschen Rede und Antwort stehen zu müssen. Und nein, das ist nicht ihr Job.

    "Aber andere Spiele können das auch!" Ja dann geh doch bitte.
Es ist aber nun mal nicht jeder im Forum unterwegs, demnach wäre eine Meldung im Startlauncher definitiv etwas gutes gewesen. (Also ich spreche von den Beiträgen, die im Launcher am Anfang verlinkt sind) Und die Aussage "sie müssen nicht" heißt deswegen trotzdem nicht gleich, dass es nicht dennoch deutlich besser für sie sprechen würde, wenn sie das getan hätten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 18:54:45Nur Beiträge dieses Autors
47#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-29 18:43:12
  • Es ist aber nun mal nicht jeder im Forum unterwegs, demnach wäre eine Meldung im Startlauncher definitiv etwas gutes gewesen. (Also ich spreche von den Beiträgen, die im Launcher am Anfang verlinkt sind) Und die Aussage "sie müssen nicht" heißt deswegen trotzdem nicht gleich, dass es nicht dennoch deutlich besser für sie sprechen würde, wenn sie das getan hätten.
Mh, ich bin nicht ganz deiner Meinung.

1. Nicht jeder benutzt den Launcher, sowie nicht jeder im Forum unterwegs ist.

Warum spricht es für sie wenn sie es gemacht hätten? Ich finde eher, dass es eher den ungewollten Effekt gehabt hätte, dass noch mehr den Bug ausgenutzten würden. (Wenn man den Gerüchten glauben will, bannt Oasis Bug-Abusing nicht) Also warum nicht 5Euro riskieren?
Magst du mich aufklären welchen positiven Effekt ein Beitrag, der beim Launcher verlinkt wird, gehabt hätte?

Grüße
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-29 19:08:11Nur Beiträge dieses Autors
48#
  • Gepostet am 2017-03-29 18:54:45
  • Mh, ich bin nicht ganz deiner Meinung.

    1. Nicht jeder benutzt den Launcher, sowie nicht jeder im Forum unterwegs ist.

    Warum spricht es für sie wenn sie es gemacht hätten? Ich finde eher, dass es eher den ungewollten Effekt gehabt hätte, dass noch mehr den Bug ausgenutzten würden. (Wenn man den Gerüchten glauben will, bannt Oasis Bug-Abusing nicht) Also warum nicht 5Euro riskieren?
    Magst du mich aufklären welchen positiven Effekt ein Beitrag, der beim Launcher verlinkt wird, gehabt hätte?

    Grüße
Dass theoretisch jeder auf einen Stand gebracht werden sollte, was in dem Spiel abgeht. Das ist zumindest meine Meinung. =) Und was im Launcher verlinkt ist ist auch auf der Startseite im Browser im Endeffekt verlinkt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-03-29 19:34:17Nur Beiträge dieses Autors
49#
Zuletzt bearbeitet von BurningFalcon um 29.3.2017 18:35 Ich für meinen Teil wusste bis heute nicht dass es einen Bug gab.

Ich hatte Gold aufgeladen und wollte am nächsten Tag wieder was aufladen, um Fragmente zu holen,
stellte aber fest dass ich die schon abholen kann.
Wieso ich jetzt nicht dachte dass das ein Bug ist?
Weil es Gesamte Aufladungsrückerstattung heißt, und ich davon ausging,
dass damit jeder getätigte Aufladung gezählt hat, die ich vorgenommen hab.

Wäre eine Nachricht im Launcher oder auf der Startseite hinterlegt, hätte ich es gewusst, so aber nicht, da ich auch nicht jeden Tag im Forum unterwegs bin.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 19:56:31Nur Beiträge dieses Autors
50#
Zuletzt bearbeitet von wow***@web.de um 29.3.2017 18:59 Okay.

Es ist ziemlich einfach, hast du 40000 Goldbarren aufgeladen? - Nein? Dann sollte es NICHT möglich sein alle Tsaunade Fragmente abzuholen. Kannst du dies doch tun, ohne 40000 aufgeladen zu haben, handelt es höchstwahrscheinlich um einen Fehler.

Bitte nutz das nächste mal einfach, falls vorhanden, den gesunden Menschenverstand.

Und bitte, mach dich nicht selber lächerlich, ganz unten steht dran: "lade noch X Goldbarren auf um die nächste Belohnung zu erhalten" Also wusstest du ganz genau, wie dieses Event funktioniert, vorallem wenn es ein bekanntes Event ist und kein neues Release.

Aber wenn du sagst, dass du es nicht gelesen oder übersehen hast. Dann hättest du dir bestimmt auch nicht die Mühle gemacht, ein Artikel im Launcher anzuklicken, weil Lesen nicht zu deinen Stärken gehört.


Edit:

Das witzigste daran ist, man schaut sich die Events an, nach der Aktualisierung und man sieht bei dem Event "Ausstehend" "Austehend" etc etc. Und am nächsten Tag, wie magisch, kann man alles abholen.

Nöööö, hast du nicht gewusst dass es ein Bug ist, quatsch!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-29 19:58:40Nur Beiträge dieses Autors
51#
  • Gepostet am 2017-03-29 19:56:31
  • Zuletzt bearbeitet von wow***@web.de um 29.3.2017 18:59 Okay.

    Es ist ziemlich einfach, hast du 40000 Goldbarren aufgeladen? - Nein? Dann sollte es NICHT möglich sein alle Tsaunade Fragmente abzuholen. Kannst du dies doch tun, ohne 40000 aufgeladen zu haben, handelt es höchstwahrscheinlich um einen Fehler.

    Bitte nutz das nächste mal einfach, falls vorhanden, den gesunden Menschenverstand.

    Und bitte, mach dich nicht selber lächerlich, ganz unten steht dran: "lade noch X Goldbarren auf um die nächste Belohnung zu erhalten" Also wusstest du ganz genau, wie dieses Event funktioniert, vorallem wenn es ein bekanntes Event ist und kein neues Release.

    Aber wenn du sagst, dass du es nicht gelesen oder übersehen hast. Dann hättest du dir bestimmt auch nicht die Mühle gemacht, ein Artikel im Launcher anzuklicken, weil Lesen nicht zu deinen Stärken gehört.


    Edit:

    Das witzigste daran ist, man schaut sich die Events an, nach der Aktualisierung und man sieht bei dem Event "Ausstehend" "Austehend" etc etc. Und am nächsten Tag, wie magisch, kann man alles abholen.

    Nöööö, hast du nicht gewusst dass es ein Bug ist, quatsch!
geht es bitte noch herablassender und beleidigender?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-03-29 19:59:51Nur Beiträge dieses Autors
52#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-03-29 19:34:17
  • Zuletzt bearbeitet von BurningFalcon um 29.3.2017 18:35 Ich für meinen Teil wusste bis heute nicht dass es einen Bug gab.

    Ich hatte Gold aufgeladen und wollte am nächsten Tag wieder was aufladen, um Fragmente zu holen,
    stellte aber fest dass ich die schon abholen kann.
    Wieso ich jetzt nicht dachte dass das ein Bug ist?
    Weil es Gesamte Aufladungsrückerstattung heißt, und ich davon ausging,
    dass damit jeder getätigte Aufladung gezählt hat, die ich vorgenommen hab.

    Wäre eine Nachricht im Launcher oder auf der Startseite hinterlegt, hätte ich es gewusst, so aber nicht, da ich auch nicht jeden Tag im Forum unterwegs bin.
schlechte ausrede ^^ am ersten tag hast ja geschaut welche neue events da sind und was es bei aufladerückerstatung überhaupt überhaupt gibt gibt und da kontest ja nichts abhollen bereits aufgeladen 0, nach aufladen hast vielleicht noch mal geschaut wie viel fehlen. und am nächsten tag ist plötzlich eine rießen zahl da und du kannst alles abhollen. Also wenn dir das nicht dann komisch vorkommt dann ist dir nicht mehr zu helfen. ^^

ich habe auch am wochenende aufgeladen aber nicht abgeholt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 20:04:31Nur Beiträge dieses Autors
53#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-29 19:58:40
  • geht es bitte noch herablassender und beleidigender?
Je nachdem wie viele Lügen er mir verkaufen will.

Wie du in anderen Posts lesen kannst, bin ich sehr wohl in der Lage mit gepflegt zu unterhalten. Aber solche Ignoranz und Lügen lassen bei mir die Hutschnur platzen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-29 20:06:45Nur Beiträge dieses Autors
54#
  • Gepostet am 2017-03-29 20:04:31
  • Je nachdem wie viele Lügen er mir verkaufen will.

    Wie du in anderen Posts lesen kannst, bin ich sehr wohl in der Lage mit gepflegt zu unterhalten. Aber solche Ignoranz und Lügen lassen bei mir die Hutschnur platzen.
Für mich ist es gleichzeitig schwer zu glauben, dass der Bug Freitag noch nicht bekannt war, deswegen daran nicht gearbeitet werden konnte und es im Endeffekt solche Ausmaße genommen hat, aber naja...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-03-29 20:20:55Nur Beiträge dieses Autors
55#
  • Noxukau Gepostet am 2017-03-29 19:59:51
  • schlechte ausrede ^^ am ersten tag hast ja geschaut welche neue events da sind und was es bei aufladerückerstatung überhaupt überhaupt gibt gibt und da kontest ja nichts abhollen bereits aufgeladen 0, nach aufladen hast vielleicht noch mal geschaut wie viel fehlen. und am nächsten tag ist plötzlich eine rießen zahl da und du kannst alles abhollen. Also wenn dir das nicht dann komisch vorkommt dann ist dir nicht mehr zu helfen. ^^

    ich habe auch am wochenende aufgeladen aber nicht abgeholt.
Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass es für alle bisherigen Aufladungen gezählt hat.

Und nein, ich hab defintiv nicht nachgesehen um zu schauen wieviel noch fehlt, ich weiß was ich aufgeladen hatte, und hatte den ganzen Tag überlegt ob ich für den Wert nocheinmal aufladen soll oder nicht. Als ich mich dann am nächsten Tag dafür entschieden hatte, hab ich erst gesehen, dass ich ja schon abholen kann.

Im Forum fand ich dazu nichts, also dachte ich, wie bereits erwähnt, dass es für alle bisher getätigten Aufladungen galt.


Es wäre auch nicht das erste mal gewesen, dass ich vergessen hätte etwas abzuholen, in der Regel überprüfe ich das immer erst am letzten Tag eines Events.
Davon abgesehen hätte ja auch sein können, dass es am Tag meiner Aufladung verbuggt war und am nächsten Tag dann richtig funktionierte.

Daher kam mir auch keine große Zahl komisch vor, hab wie gesagt schon ein paar Einzahlungen gemacht.


Im Endeffekt ist es jetzt aber auch egal. Sie haben es, soviel ich mittlerweile gelesen habe gefixt, und wie OG jetzt vorgeht bleibt ihnen überlassen.
Sperren sie mich, freut sich mein Kontostand, nehmen sie mir Tsunade wieder weg, stört es mich nicht, selbst bei den Schlüsseln und Kugeln nicht, die hab ich, bis auf eine Kugel, noch nicht einmal verbraucht.


@wow***@web.de
1. Daran ist nichts gelogen
2. Warum sollte ich dir was verkaufen wollen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-03-30 11:33:38Nur Beiträge dieses Autors
56#
  • Gepostet am 2017-03-29 20:04:31
  • Je nachdem wie viele Lügen er mir verkaufen will.

    Wie du in anderen Posts lesen kannst, bin ich sehr wohl in der Lage mit gepflegt zu unterhalten. Aber solche Ignoranz und Lügen lassen bei mir die Hutschnur platzen.
Schön das Professor X äh ich mein Professoer wow Anderen in den Kopf schauen kann und er genau weiß was die Anderen meinen mit ihren Aussagen.

Ich finde es auch ziehlich herablasend wie du über Andere urteilst.

Ich habe sogar erst am Dienstag vom Bug erfahren und das obwohl ich auf S1 spiele
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-04-01 03:04:15Nur Beiträge dieses Autors
57#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-03-27 19:00:23
  • Dann hat sie trotzdem nicht jeder. :D
:lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-04-01 19:19:27Nur Beiträge dieses Autors
58#
Ich hatte den bug, hab aber gar nicht drauf geachtet am Anfang und war dann überrascht, als ich nachgesehen hab warum ich Tsunade hatte. Ne Srtafe is da net gerechtfertigt, hätte sie auch wieder abgegeben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-04-11 17:48:46Nur Beiträge dieses Autors
59#
Weiß zwar nicht was das momentane Problem mit der Tsnuade zu tun hat, man hätte einfach in dem anderen Therad daraus einen Sammelthread machen brauchen um die UID's zu sammeln, aber wenn Maximus das wünscht, dann schreib ich das halt hier.

Die Lags treten erst seit heute früh bei mir auf, egal mit welchen aktuellen Browser. Windows 10 Pro im Einsatz.

Folgende UID's hab ich selber:

200000075655109
200000075543469
200000076668243
200000077825444
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-11 17:51:27Nur Beiträge dieses Autors
60#
http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=3698&extra=page%3D1


danke ......
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren