Antworten
Views: 8764 | Antworten: 76
[ Bugs ] Tsunade Hokage für 5 Euro

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-26 20:59:00Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Es gibt momentan einen Bug, der bei dem Rückerstattungsevent auftaucht. Man lädt für 5 Euro auf bekommt am nächsten Tag 5Uhr morgens die komplette Rückerstattung... inklusive Tsunade Hokage..

Finde es bisschen peinlich dass sogar manche Koordis da mitmachen.


Grüße
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-26 21:20:55Alle Beiträge
5#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-26 21:18:52
  • Und das mit den 5€ will ich auch nicht glauben. Soweit ich weiß kriegt man nur für das doppelte des eigentlich erzielten Betrages ne Rückerstattung.
Man muss es nicht glauben wenn man es sieht. Es haben schon Leute auf unserem Server abused. Und wurde vom Koordi bestätigt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-28 15:24:05Alle Beiträge
19#
  • BellaLuna Gepostet am 2017-03-27 21:08:41
  • Warum sollte man leute bestrafen für Fehler die , die Entwickler gemacht haben?! Denke es gibt ein paar leute die den bug für sich zwar genutzt haben aber so ehrlich waren das zu melden. deshalb sollten ehrliche leute nicht bestraft werden. :)
Sorry, was ist das denn für Argument?

Nur weil es ein Fehler im System gibt, heißt es nicht, dass man ihn nutzen darf.
Es sollte auch nicht um die Leute gehen, die nichts von dem Exploit gewusst haben. Es geht um die Leute die es wissentlich gemacht haben.

Wenn Oasis der Meinung ist Tsunade soll 800Euro kosten, dann kostet Tsunade nunmal 800Euro. Kauf sie oder lass es bleiben. Aber einen Fehler auszunutzen ist einfach nur erbärmlich.

Edit:

Die Leute sollten nicht bestrafen weil Oasis einen Fehler gemacht hat, sie sollten dafür bestraft werden weil sei einen Fehler begangen haben indem sie den Fehler ausgenutzt haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 18:35:26Alle Beiträge
45#
Darf ich fragen was euch ein Statement alá "Uns ist es bekannt und arbeiten dran " bringt? Könnt ihr dann besser schlafen?

Jeder der bisschen in den Foren unterwegs ist, wird wissen, dass es diesen Bug gibt/gab. Dafür brauche ich Oasis nicht. Ich brauche auch kein Placebo-Statement, dass sie daran arbeiten.

Was ich persönlich nett fände, wäre ein Statement NACHDEM alles gefixt und (falls das passiert) alle Belohnungen, die nicht im Sinne des Events erworben wurden, wieder entfernt wurden.

Wenn ihr unbedingt jemanden braucht der eurer Händchen hält, fragt doch bitte innerhalb der Familie. Oasis muss das nicht tun und bestimmt auch nicht die Moderatoren bzw. Koordiantoren die bestimmt eh nicht alle Informationen haben.


Und dieses "du bist ein Troll" - "nein, du bist hier der Troll" trägt keinerweise dazu bei, dass man euch ernster nimmt. Wer hat schon groß Lust solchen Menschen Rede und Antwort stehen zu müssen. Und nein, das ist nicht ihr Job.

"Aber andere Spiele können das auch!" Ja dann geh doch bitte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 18:54:45Alle Beiträge
47#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-29 18:43:12
  • Es ist aber nun mal nicht jeder im Forum unterwegs, demnach wäre eine Meldung im Startlauncher definitiv etwas gutes gewesen. (Also ich spreche von den Beiträgen, die im Launcher am Anfang verlinkt sind) Und die Aussage "sie müssen nicht" heißt deswegen trotzdem nicht gleich, dass es nicht dennoch deutlich besser für sie sprechen würde, wenn sie das getan hätten.
Mh, ich bin nicht ganz deiner Meinung.

1. Nicht jeder benutzt den Launcher, sowie nicht jeder im Forum unterwegs ist.

Warum spricht es für sie wenn sie es gemacht hätten? Ich finde eher, dass es eher den ungewollten Effekt gehabt hätte, dass noch mehr den Bug ausgenutzten würden. (Wenn man den Gerüchten glauben will, bannt Oasis Bug-Abusing nicht) Also warum nicht 5Euro riskieren?
Magst du mich aufklären welchen positiven Effekt ein Beitrag, der beim Launcher verlinkt wird, gehabt hätte?

Grüße
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 19:56:31Alle Beiträge
50#
Zuletzt bearbeitet von wow***@web.de um 29.3.2017 18:59 Okay.

Es ist ziemlich einfach, hast du 40000 Goldbarren aufgeladen? - Nein? Dann sollte es NICHT möglich sein alle Tsaunade Fragmente abzuholen. Kannst du dies doch tun, ohne 40000 aufgeladen zu haben, handelt es höchstwahrscheinlich um einen Fehler.

Bitte nutz das nächste mal einfach, falls vorhanden, den gesunden Menschenverstand.

Und bitte, mach dich nicht selber lächerlich, ganz unten steht dran: "lade noch X Goldbarren auf um die nächste Belohnung zu erhalten" Also wusstest du ganz genau, wie dieses Event funktioniert, vorallem wenn es ein bekanntes Event ist und kein neues Release.

Aber wenn du sagst, dass du es nicht gelesen oder übersehen hast. Dann hättest du dir bestimmt auch nicht die Mühle gemacht, ein Artikel im Launcher anzuklicken, weil Lesen nicht zu deinen Stärken gehört.


Edit:

Das witzigste daran ist, man schaut sich die Events an, nach der Aktualisierung und man sieht bei dem Event "Ausstehend" "Austehend" etc etc. Und am nächsten Tag, wie magisch, kann man alles abholen.

Nöööö, hast du nicht gewusst dass es ein Bug ist, quatsch!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-29 20:04:31Alle Beiträge
53#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-29 19:58:40
  • geht es bitte noch herablassender und beleidigender?
Je nachdem wie viele Lügen er mir verkaufen will.

Wie du in anderen Posts lesen kannst, bin ich sehr wohl in der Lage mit gepflegt zu unterhalten. Aber solche Ignoranz und Lügen lassen bei mir die Hutschnur platzen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren