Antworten
Views: 1359 | Antworten: 7
[ Aufstellung ] Gute Aufstellung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-26 17:02:50Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Also ich bin jetzt Stufe 30 und ich suche eine gute Aufstellung für mein Level.
Momentan ist meine Aufstellung: Sasuke-Naruto-Hinata
Davor war sie Sasuke-Naruto-Sakura
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 75
Gepostet am 2017-03-27 13:59:58Nur Beiträge dieses Autors
2#
Warte noch bis du viel höher bist mit level 30 machts kaum sinn
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-03-28 13:00:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hallo alle mit einander.
Ich bin mittlerweile lvl 69 und hatte das glück Mifune zu ziehen leider finde ich absolut kein wirklich starkes team Setup mit ihm.
Im moment besteht mein setup mit Mifune,blitz main,Neji und Lebeman Sasu.
Ich habe auch zu dem Kurutsuchi und akamitchi plus Fuu erhalten.
Ansonsten nur die standart Ninjas die man so erwerben kann.
Ach ja und als sommoun habe ich den Affenkönig drin ( hatte das glück ihn auch zu ziehen) ansonsten die standart somouns sind alle vorhanden.
Mit freundliche grüße AsuKaede
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-03-28 13:25:32Nur Beiträge dieses Autors
4#
also da ich net weiß welche Klasse du spielst kann ich dir ja einfach mal mein Team da lassen das ich seit lvl 25 benutze (bin inzwischen 20% vor lvl 60)

Hinata (4 Sterne)
Kiba Großer Ninja Krieg (2 Sterne) hatte das glück ihn aus der Belohnungskiste vom Glücksbrett zu ziehen
Wassermain (3Sterne)
Lee (4Sterne)

mit dem Team räume ich auch den Stärksten auf unserem Server aus dem Weg dank Vergifteter Waffen und Vegiftung des Geistes :)

Ebenso verprügel ich mit dem Team gerne Leute die bis zu 4k KK mehr haben als ich auf dem Eremiten Schlachtfeld.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-03-28 13:29:04Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • gehtdichnixan Gepostet am 2017-03-28 13:25:32
  • also da ich net weiß welche Klasse du spielst kann ich dir ja einfach mal mein Team da lassen das ich seit lvl 25 benutze (bin inzwischen 20% vor lvl 60)

    Hinata (4 Sterne)
    Kiba Großer Ninja Krieg (2 Sterne) hatte das glück ihn aus der Belohnungskiste vom Glücksbrett zu ziehen
    Wassermain (3Sterne)
    Lee (4Sterne)

    mit dem Team räume ich auch den Stärksten auf unserem Server aus dem Weg dank Vergifteter Waffen und Vegiftung des Geistes :)

    Ebenso verprügel ich mit dem Team gerne Leute die bis zu 4k KK mehr haben als ich auf dem Eremiten Schlachtfeld.

danke dir für diese Antwort habe aber ja geschrieben das ich so ein kleiner nietlicher Blitz Main bin ;-)

Ich muss wohl hinzufügen das ich mittlerweile auch Zabuza (beide Versionen habe), Shizune,Tsunade normale Version und Enma zusetzlich bekommen habe ach ja und nicht zu vergessen die niedliche Mabui XD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-03-29 10:42:57Nur Beiträge dieses Autors
6#
ist doch superlucky für blitzmain dass du schon mifune gezogen hast.
zb mifune, sasuke, gai o.ä.
alles an ninjas die das team uva den main buffen wird gern genommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-29 16:13:55Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • a-asdw@web.de Gepostet am 2017-03-28 13:00:45
  • Hallo alle mit einander.
    Ich bin mittlerweile lvl 69 und hatte das glück Mifune zu ziehen leider finde ich absolut kein wirklich starkes team Setup mit ihm.
    Im moment besteht mein setup mit Mifune,blitz main,Neji und Lebeman Sasu.
    Ich habe auch zu dem Kurutsuchi und akamitchi plus Fuu erhalten.
    Ansonsten nur die standart Ninjas die man so erwerben kann.
    Ach ja und als sommoun habe ich den Affenkönig drin ( hatte das glück ihn auch zu ziehen) ansonsten die standart somouns sind alle vorhanden.
    Mit freundliche grüße AsuKaede
Würde wohl erstmal Neji raus und Hinata an seiner Stelle reinnehmen, dann hast du noch einen Siegelpunkt in deiner Verfolgung und einen stabilen Tank vorne stehen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren