Antworten
Views: 18101 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-29 14:20:11Alle Beiträge
126#
Zuletzt bearbeitet von dar***@googlemail... um 29.3.2017 14:21 Warum diskutiert Ihr was Oasis zu tun hat und was nicht? Es ist Oasis eigene Entscheidung wie sie handeln und nicht eure. Egal wie Oasis sich entscheidet wird, Ihr habt es hlat zu akzeptieren ob es euch nun past oder nicht. Die meisten schreien nur nach Tsundae, weil sie die nicht bekommen haben bzw. es nicht gecheckt haben. Die jenigen die sie bekommen haben, haben ein Ninja dazu gewonnen und die Sie halt nicht bekommen haben sind halt auf den gleichen Stand wie vorher (also habt Ihr nichts verloren, Ihr hättet nur was gewinnen können). Und egal wie man es dreht oder wendet, Aufgrund dieses Bug hat Oasis extrem viel Geld noch gemacht was die paar Tsunades die rausgeflogen sind auch wieder locker ausgleicht, weil viele es noch versucht haben obwohl der Bug schon gefixt wurde. Und es gab schon mehre solche Bugs wie Bsp. den Sakura Bug, den Naruto EM Schatzkammer Bug wo man ihn vollständig kaufen konnte und bei denen ist auch nix passiert. Spekuliert nicht soviel rum, was passieren wird oder was nicht, was Ihr gernen haben wollt oder nicht, weil es ist eh scheiß egal was hier geschrieben wird. DIE ENTSCHEIDUNG AM ENDE TRIFFT OASIS UND NICHT IHR!!! Nimmt es bitte hin wie reife teenager/Erwachsende und nicht wie Vorschulkinde deren Lutscher geklaut wurde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-29 14:38:27Alle Beiträge
130#
Zuletzt bearbeitet von dar***@googlemail... um 29.3.2017 13:39 Was soll das für eine Meinung sein, wenn du nur hörst ich Verlange das und das sonst höre ich mit dem Spiel auf. Das ist keine Meinung aus meiner Sicht. Und das sich die, nenen wir es mal Vorschläge an Oasis zu 99% unrealistisch sind und nie umgesetzt werden können, was einem ein gesunder Menschenverstand schon sagen müsste und trotzdem die hier verlangt werden, sind lachhaft und auch keine konstruktive Meinung. Die Entscheidung fällt jedoch immer Oasis und keiner von euch. Konstruktive Kritik schreibt gerne hin aber nicht doppelt und dreifach das gleich und utopisches was nie realisierbar ist. Wenn Ihr sowas wollt dann mach ein Thread auf mit Schlaraffenland/Dreamworld auf.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-29 14:43:14Alle Beiträge
131#
Painer's Meinung bzw Vorschlag ist einen den ich zustimmen würde und sich von den Großteil in diesen Threads abhebt. Kein großes geheule, sondern klar auf den Punkt gebracht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-29 15:33:20Alle Beiträge
137#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 15:20:28
  • Ich als fair zahlender Spieler würde mich extrem verarscht fühlen, wenn Oasis diejenigen nicht bannt, die hier klar Geschäftsschädigung betreiben und denken, damit durch zu kommen, zumal diejenigen es sicher nochmals machen werden und wäre Oasis seriös, müsste sie es unterbinden mit einem Bann.

    Wenn ich aus meinem Unternehmen Geld aus der Kasse entwende, müsste ich das Geld auch behalten und einen Lorbeerkranz bekommen, weil es dem Unternehmen nicht oder erst zu spät auffiel? Nein, ich muss Schadensersatz leisten und werde fristlos gekündigt. Das ist eine Tatsache.

    Einzige Lösung: Den Vertrag zw. den Bugnutzern und Oasis fristlos aufheben (Bann). Dann brauch man auch kein Reset, da sich niemand betrogen fühlt. Schuld ist nicht Oasis, schuld sind die, die so etwas ausnutzen.

    Wenn sie dagegen nichts tun, werde ich mir zukünftig dreimal überlegen, ob ich nochmal hier und da für 50€ mtl. auflade. Wenn sie damit leben können zugunsten von Geschäftsschädiger, dann ist es eben so. Aber man muss bedenken: Nicht die High Casher finanzieren das Spiel, sondern die mittlere Schicht, die zwar weniger casht, aber dafür durchaus öfter.
Bei dir ließt man auch nur Bann hier Bann da. Ich bin fast der Meinung das du sauer bist, weil du deine 50 euro wie du ja sagst pro Monat vlt zum falschen Zeitpunkt aufgeladen hast und daher nicht die Möglichkeit für Tsunade hattest. Weil du hättest ja auch einfach sagen können, die Tsunade sollte denen wieder weg genommen werden und fertig, aber nein man ließt bei dir nur Bannt sie alle. Du meinst ja die wichtigsten sind die Mittleschicht die hier ab und an was reinhauen ins Spiel. Wer wird den Bug den wohl am meisten benutzt haben? Zum Großteil deine so genannte Mittelschicht die am meisten Geld reinspüllt, daher würde ein Bann das Geschäft von Oasis ja am meisten Schaden. Und auch wenn Oasis denen die Tusnade läßt und du angepisst dann bist, wirst du trotzdem wenn du dieses Spiel weiter spielst so oder so wieder Geld aufladen (davon gehe ich sehr stark aus).
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren