Antworten
Views: 18180 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-27 15:12:19Alle Beiträge
24#
Die Verantwortlichen machen sich meiner Meinung nach ganz schön zum Affen. Es war gestern schon lächerlich dass das ganze nicht behoben wurde, zu sehen dass sie heute immer noch nichts dran gemacht haben beweist für mich einfach nur, dass denen ihr eigenes Game scheiß egal ist. Fließt ja trotzdem schubkarrenweise Geld rein täglich, da kann man sowas schon mal verschmerzen. Ich gönne die Tsunade jedem einzelnen Spieler, sehts einfach als Wiedergutmachung für alles andere was gar nicht oder nur mangelhaft läuft ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-27 16:29:40Alle Beiträge
30#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-27 16:12:42
  • Das Ganze wurde scheinbar behoben, bei vielen geht es nicht mehr, zumindest über das Hören-Sagen, was man so mitbekommt. Versuchen kann man es trotzdem, denke ich mal. ^^
Wie, das wurde behoben? Also bei meinem twink sind aus den 5 euro von gestern 10 geworden und ich bin mir relativ sicher, dass das ganze morgen ein weiteres Mal in die höhe schießen wird. Jeder andere den ich gefragt habe meinte auch, das sich sein aufgeladener Betrag über Nacht wieder verdoppelt hat, behoben ist hier meines Wissens nach also noch gar nichts.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-27 16:45:33Alle Beiträge
36#
Ja, das mit dem verdoppelt war schon am ersten Tag so. Es fängt immer mit verdoppeln an, der Tag darauf ist das, was essenziell ist. Wie gesagt, wenn sie das nicht anständig beheben werden alle bzw die meisten die gestern aufgeladen haben Tsunade haben ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-27 16:57:40Alle Beiträge
39#
  • Budoka Gepostet am 2017-03-27 16:48:20
  • Wie jetzt?
    Bin eigentlich jetzt davon ausgegangen das sich das jeden Tag verdoppelt (seit dem es angeblich behoben wurden ist oder auch nicht kp bin verwirrt^^)einfach und sich so noch Tsunade holen kann
Nö. Die meisten die ich kenne, haben sich am ersten Tag so um die 20 Euro aufgeladen. Den zweiten Tag hat sich das Ganze verdoppelt, den dritten Tag ist es willkürlich in die Höhe geschossen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-27 17:52:30Alle Beiträge
48#
Witzig wie einige Leute hier denken Oasis würde tatsächlich etwas unternehmen dahingehend. Wenn die schon zu faul sind nen simplen bug zu fixen dann kann man davon ausgehen, dass das einfach schön ignoriert wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-27 18:02:43Alle Beiträge
50#
  • Gepostet am 2017-03-27 17:53:47
  • Witzig, dass du denkst, dass ein simples Beheben eines Bugs gleichzusetzen ist mit einem finanziellen Gewinn/Verlust.
Witzig, dass du einfach irgend einen Mist in meine Aussage herein interpretierst. Hier geht es nicht um mich sondern um Oasis und die haben nun mal in der Vergangenheit oft genug ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit an den Tag gelegt, vor allem wenn es um Fairness geht. Wenn ihr Tsunade wollt nutzt einfach den Bug, bezweifle dass der vor Donnerstag noch gefixed wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 16:04:33Alle Beiträge
76#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-28 15:55:52
  • sind die ersten leute mit bann schon bestraft worden? es leuten gerüchte!
Natürlich nicht. Leute, es wird niemand gebannt werden. Oasis ist berühmt und berüchtigt für eine enorme Geldgeilheit, die Hälfte der zahlenden Kundschaft zu bannen ist das letzte was in ihrem Interesse steht. Wird maximal ne kleine Entschädigung geben, würde mich aber nichtmal wundern wenn die jeder Spieler kriegt, sogar die die sich Tsunade geholt haben^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 16:09:56Alle Beiträge
78#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-28 16:06:15
  • Jeden Tsunade Hokage zu geben wäre der letzte Quatsch, den OASIS jetzt machen könnte. Da hagelt es eher Banns, da viele Leute ja bewusst OASIS geschädigt haben.
Ich kann dir garantieren, dass nichts von beidem passieren wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 16:14:38Alle Beiträge
80#
  • Gepostet am 2017-03-28 16:10:59
  • Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 28.3.2017 15:12 Wenn oasis seriös ist, dann wird es in nächster Zeit Sperren hageln. Denn in anderen Unternehmen wird das genauso gehandhabt.
    Gerade bei Ausnutzung von Exploits kennen Spielefirmen (normalerweise) keine Gnade.
    Die Leute, die den Bug BEWUSST ausgenutzt haben und ihn nicht gemeldet haben sollten dafür auch bestraft werden. Jedes andere Unternehmen würde auch so handeln. Ganz egal ob da zahlende Kundschaft dranhängt oder nicht.
Haben wir ein Glück das Oasis nicht seriös ist oder? Anderenfalls wären die Server bald noch leerer als sie es sowieso schon sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 17:23:00Alle Beiträge
94#
  • Gepostet am 2017-03-28 16:17:53
  • Würde die Welt auch nicht von untergehen.
    Aber bei solchen Kommentaren wie von dir bekomme ich oft das Gefühl, als hätten manche Spieler kein reales Leben und wären abhängig von einem Browserspiel. Diese Leute sollten sich ohne das jetzt böse zu meinen in ärztliche Behandlung begeben (Suchtverhalten).
Welcher Teil meines Beitrags genau deutet ein Suchtverhalten meinerseits an? Der, in dem ich behaupte, dass ich nicht glaube dass Leute gebanned werden oder der, in dem ich Oasis als unfähig darstelle? Ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen und ziehe nun den Schluss, dass du einfach nur einen nicht allzu intelligenten geistigen Erguss hattest den du unbedingt schriftlich festhalten musstest, obs jetzt Sinn macht oder nicht.

Bezüglich der anderen, etwas konstruktiveren Beiträge hier würde ich sagen einfach mal abwarten und Tee trinken, die die sich Tsunade geholt haben sollten aber meiner Meinung nach keinesfalls in Angstschweiß ausbrechen ;) Für alle anderen hoffe ich natürlich auf eine Entschädigung, wird aber im Vergleich zu der Tsunade wohl eher mau ausfallen...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 17:50:17Alle Beiträge
97#
  • Gepostet am 2017-03-28 17:37:40
  • OK super. Wieder so ein Spinner der anderen vorwirft, dass sie nicht richtig Lesen können, während du es selbst nicht kannst. Ich habe mich nicht explizit auf deinen Beitrag bezogen sondern ganz klar geschrieben: "Wenn ich Beiträge wie deine lese (...)". Ich wollte auf deine Aussage "Anderenfalls wären die Server bald noch leerer als sie es sowieso schon sind." hinaus und habe sie damit in Verbindung gebracht, dass die ganzen Hardcore-Casher hier täglich hunderte von Euros verballern und sich das vermutlich auch nicht ändern wird. Desweiteren versuchte ich das so zu verbinden, dass ersichtlich wird, dass eben dieser Teil der Spieler nicht aufhören wird und würde man einen Teil von diesen Leuten nun sperren weil sie den Bug ausgenutzt haben dann würde so wie ich es geschrieben habe die Welt auch nicht davon untergehen. Für manche Spieler scheint dann aber schon irgendwie eine Welt unterzugehen, wenn sie nicht mehr suchten könnten. Dann geht das Spiel eben den Bach runter, na und? Man zieht eben weiter und sucht sich ein neues Spiel. Das muss man doch früher oder später sowieso tun. Denn jedes Browserspiel wird irgendwann geschlossen. Und deine Aussage klang halt ein bisschen so als würdest du sagen wollen: "Lass den Leuten, die den Bug ausgenutzt haben doch ihren Spaß. Würde es diese Leute nicht geben, dann wäre das Spiel bald geschlossen und keiner hätte mehr Spaß." Meine Antwort darauf: So what? Fuck it.

    Nur weil du einen Beitrag nicht richtig interpretieren kannst bedeutet das nicht, dass er nicht konstruktiv genug ist. Solche Leute wie dich fress ich zum Frühstück mein Junge. Langsam reicht es mir hier mit der Blödheit einiger Leute. Heul ruhig rum und melde mich für meine Ausdrucksweise, ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiss egal. Das zeigt doch dann auch nur, was für eine Memme du bist wenn du keine Kritik abkannst.
Du hast aller höchstens einen Clown gefrühstückt mein Freund. Auf eine einzelne Zeile meinerseits (die Server Sache) knallst du mir hier eine wall of text um die Ohren, wie genau du es interpretiert hast (komplett Falsch) und was genau du mit deiner Antwort bezwecken wolltest, die, in aller erster Linie jedoch einfach nur wie eine freche Beleidigung aussah. Das nächste mal gibst du dir vielleicht Mühe nicht wie ein herablassendes Arschloch zu wirken, dann geb ich mir im Gegenzug mehr Mühe deine Beiträge richtig zu interpretieren ;)

Die Tatsache dass du jedoch "wieder so ein Spinner" schreibst und ich irgendwo in diesem Forum schon mal gesehen habe, wie du "Forum bekannter Troll" genannt wirst, sagt mir jedoch eigentlich schon, dass man dich sowieso nicht allzu ernst nehmen braucht.
EDIT: Habe gerade gesehen das du noch rein bearbeitet hast das ich eine Memme bin wenn ich dich wegen deiner Ausdrucksweise melde, witzig wie du bereits davon ausgehst ich würde/müsse dich melden, du weißt scheinbar ganz genau wie daneben du dich eigentlich verhältst. Werd ich nicht machen, wieso auch, kannst doch verzapfen was du willst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 18:04:29Alle Beiträge
104#
  • Gepostet am 2017-03-28 17:59:55
  • Oh nein wie schlimm.
    Ich mache mich bei wildfremden Menschen im Internet unbeliebt.
    Da sterbe ich jetzt bestimmt von, weil ich nicht deren Anerkennung bekomme.
    Weil es ja auch genau das ist, was mein Ego benötigt: Streicheleinheiten von Leuten, die ich nicht mal kenne. Gott bist du peinlich.
Naja scheinbar hast du eben schon eine gewisse Art von Bestätigung nötig, ansonsten wärst du nicht so mitteilungsbedürftig. Es gibt auch Leute die vom Ärger anderer zehren und davon irgend eine seltsame Art von Befriedigung erhalten. Da du wie ich bisher mitbekommen habe meistens einfach nur unglaublich offensiv und beleidigend in ein Thema eindringst, kann man schon verstehen, warum dich hier einige Troll nennen ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-28 18:11:50Alle Beiträge
106#
  • Rentaru Gepostet am 2017-03-28 18:05:08
  • entweder nehmen sie allen die das zeug unrechtmäßig abgeholt haben ALLES weg oder garnicht.... aber nicht halbherzig immer hin sind das 135schüssel 9 siegelrollen und 4 kugeln...
Die Siegelschriften, Schlüssel und Kugeln werden die meisten schon verprellt haben, ich glaube nicht dass sie in der Lage wären da einem was weg zu nehmen, auch wenn sie es wollen würden.
Edit @unten: Fühlt man sich im Internet unterlegen und man will es sich nicht eingestehen, kommt man schnell mal mit dem Alter an ;) Nenn mich ruhig weiter Junge, Kleiner oder sogar Hosenscheißer wenn du den Push fürs Selbstwertgefühl so dringend brauchst, das tangiert mich nicht im geringsten. Edit2 @unten: Und jetzt philosophiert er über die Bedeutung des Wort Trolls vor sich hin..."lol noobs"... zum fremdschämen ist das, cringeworthy to the maximum.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-29 00:14:31Alle Beiträge
116#
In einer fairen Welt und einem "seriösen Unternehmen" würde da natürlich irgendwas passieren, Leute würden gebannt werden oder den "Übeltätern" würde zumindest ihr Zeug wieder weggenommen werden. Das Problem bei dem ganzen ist nur, dass Oasis wie gesagt nicht gerade für "Fairness" oder für besonderen Einsatz für seine Community bekannt ist^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-29 19:40:59Alle Beiträge
142#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 15:20:28
  • Ich als fair zahlender Spieler würde mich extrem verarscht fühlen, wenn Oasis diejenigen nicht bannt, die hier klar Geschäftsschädigung betreiben und denken, damit durch zu kommen, zumal diejenigen es sicher nochmals machen werden und wäre Oasis seriös, müsste sie es unterbinden mit einem Bann.

    Wenn ich aus meinem Unternehmen Geld aus der Kasse entwende, müsste ich das Geld auch behalten und einen Lorbeerkranz bekommen, weil es dem Unternehmen nicht oder erst zu spät auffiel? Nein, ich muss Schadensersatz leisten und werde fristlos gekündigt. Das ist eine Tatsache.

    Einzige Lösung: Den Vertrag zw. den Bugnutzern und Oasis fristlos aufheben (Bann). Dann brauch man auch kein Reset, da sich niemand betrogen fühlt. Schuld ist nicht Oasis, schuld sind die, die so etwas ausnutzen.

    Wenn sie dagegen nichts tun, werde ich mir zukünftig dreimal überlegen, ob ich nochmal hier und da für 50€ mtl. auflade. Wenn sie damit leben können zugunsten von Geschäftsschädiger, dann ist es eben so. Aber man muss bedenken: Nicht die High Casher finanzieren das Spiel, sondern die mittlere Schicht, die zwar weniger casht, aber dafür durchaus öfter.
Du vergleichst Oasis die ganze Zeit mit einem echten Unternehmen, dabei könnte der Vergleich nicht abwegiger sein... Schuld ist freilich Oasis, das ist ein Spiel das teilweise von Kindern gezockt wird, wenn die sehen sie kriegen ne Tsunade umsonst dann nehmen sie das auch mit. Genau so kann man es allen anderen auch nicht verübeln, du kannst hier nicht behaupten die Umstände eines jeden Spielers zu kennen, die Belohnung wurde garantiert nicht von jedem mit böser Absicht abgeholt.

Außerdem wird das Game freilich von den High Cashern finanziert, klar isses schön wenn manche sich hier und da mal nen 50er gönnen aber die Top Leute aller Server lassen in dieses Spiel monatlich mehrere 100 Euro rein, da kannst du zwei, drei oder vier von der "mittelschicht" nehmen, wird nicht langen um zum Umsatz eines Großen im Monat zu kommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-29 22:02:46Alle Beiträge
146#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-29 21:36:24
  • Oh meine Güte, das war ein rhetorisches Mittel um aufzuzeigen, dass eine große Anzahl an Spielern gebannt werden müsste, nicht nur die paar die Tsunade bekommen haben, sondern auch die die gerade mal 5 Euro aufgeladen haben, um es zu testen und am Ende vielleicht nur die doppelte Belohnung abholen konnten. Das waren nun mal SEHR VIELE und ich habe das ganze überspitzt dargestellt und gesagt die Hälfte aller Spieler. Tut mir leid, hatte erwartet, dass man sowas erkennen könnte. Christus.
Also ich habs verstanden, hast dir nichts vorzuwerfen. Finde eher die Reaktion über dir ein wenig extrem und arg überspitzt. Oasis würde sich das Geschäft brutal in die Grube fahren wenns hier nach den Forderungen einiger User gehen würde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-29 22:35:22Alle Beiträge
149#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 22:09:25
  • Betrug ist kein Kavaliersdelikt. Aber schwadroniert ruhig weiter darüber. Man würde vermutlich einer älteren Frau im Rollstuhl auch das Geld klauen und auf sein Recht pochen, weil sie hätte es ja besser verstauen können. Egal.
Hier werden wieder im großen Stil Äpfel und Birnen miteinander verglichen wie ich sehe. Naja, wenigstens ist der Vergleich mit der alten gebrechlichen Frau im Rollstuhl etwas treffender als dein letzter bei dem einem Unternehmen in die Kasse gegriffen wird. Die Geschwindigkeit in der Oasis ernsthafte Probleme bewältigt ist nämlich tatsächlich vergleichbar mit der Mobilität einer alten, nicht mehr ganz so wendigen Dame.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-30 12:25:33Alle Beiträge
162#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-30 12:06:28
  • ich hab die sogar fast auf 5*

    <:2_27:>
Komm hör auf den armen zu verarschen... auch wenns witzig ist es mit anzusehen xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 27
Gepostet am 2017-03-30 16:07:44Alle Beiträge
169#
  • Gepostet am 2017-03-30 15:21:39
  • Schnittbelegt und du wirst der erste sein der die verliert, gerade dir wird alles weggenommen selbst die die du ehrlich erwoben hast dafür das du so ein kleiner kotzbrocken bist, also ein admin der das hier liest, nehmt dem typen mal seine tsunade komplett weg kein bock auf den typen
Meine Güte boy du bist ja komplett am eskalieren. Mach mal bissl Pause und geh rauß, das kann man sich ja nicht mit ansehen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren