Antworten
Views: 18164 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-27 17:42:41Alle Beiträge
46#
  • SirRageAlot 2.0 Gepostet am 2017-03-27 17:40:06
  • es gibt 2 optionen.
    1. man nimmt den leuten die tsunade weg (oh nein arbeit, wir müssen ja die logs checken!)
    2. man schickt jedem spieler 80 fragmente!

    so, und nur so herrscht ruhe. alles andere führt nur zu weiterm Q.Q im forum und sorgt dafür, dass noch mehr spieler aufhören. gleichzeitig würde es auch im bezug auf den US "skandal" die leute wieder etwas beruhigen. ich meine einem mod / super mod den naruto auf 4* zugeben war ja auch kein ding?

    Die leute die es jetzt noch abusen zu bannen? schwachsinn! alle zu bannen die jetzt die tsunade haben? r.i.p naruto online DE! die leute, die sich die tsunade über das brett oder hier fair and square zusammen gecasht haben interessiert das eh nicht. die haben eh genug moos "ach, jeder hat jetzt tsunade? mir doch egal, ich habe immer noch 30-40k kk mehr als die anderen. also who cares? im schlimmsten fall lade ich halt noch mal 1000 euro auf" von daher sind das aus meiner sicht die sinnvollsten lösungen. doch logik ist selten und jeder hat seine eigene vorstellung von ihr.

    ach ja und maxi, wenn du mich das nächste mal bannst, gib mir doch bitte einen konkreten grund warum. das ist meiner meinung nach nicht wirklich sauber und kompetent abgelaufen. und sorg dafür, dass ich den acc auch wieder nutzen kann. ich kann den acc immer noch nicht benutzten, da er immer noch will, dass ich die abgelaufene gruppe "keine schreibberechtigung" ändern soll. tu ich das, passiert gar nichts und ich lande auf dem selben screen mit dem selben bullshit. (gehört hier zwar nicht rein aber #idontgiveadamn)

    cheers:loveliness:
genau, schickt einfach allen 80 tsunade frags!
da freuen sich die leute, die 800 euro investiert haben, nen ast ab das jeder depp die olle for free bekommt!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-28 15:55:52Alle Beiträge
75#
sind die ersten leute mit bann schon bestraft worden? es leuten gerüchte!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-29 14:08:40Alle Beiträge
124#
also meiner Meinung nach gibt es 2 Varianten die als "fair" zu betiteln wären, um mit dem Problem umzugehen.

1.)
- alle Spieler, die eine Tsunade geholt haben, bekommen ihre Investition, die Sie für die Tsunade getätigt haben, zurück. In Form von Goldbarren (das was mit dem eingezahlten Gold evtl noch gekauft wurde, da ja Tsunade bei einigen nur die "Randbelohnung" durch das Einzahlen war und über dieses Gold noch mehr Sachen in den Account geflossen sind, diese Sachen sind dann die Entschädigung für dieses ganze Problem, so bekommen auch die Leute mehr die auch grundlegend, am Anfang mehr investiert haben).
- gleichzeitig erhalten alle, die noch keine Tsunade haben, per Post eine Tsunade zugeschickt, auch die f2P Spieler (vorher, wird Tsunade aber noch teilweise genervt).

2.
- alle Spieler, die eine Tsunade geholt haben, bekommen ihre Investition, die Sie für die Tsunade getätigt haben, zurück. In Form von Goldbarren (das was mit dem eingezahlten Gold evtl noch gekauft wurde, da ja Tsunade bei einigen nur die "Randbelohnung" durch das Einzahlen war und über dieses Gold noch mehr Sachen in den Account geflossen sind, diese Sachen sind dann die Entschädigung für dieses ganze Problem, so bekommen auch die Leute mehr die auch grundlegend, am Anfang mehr investiert haben).
- gleichzeitig wird bei allen Spielern Tsunade entfernt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-29 14:50:19Alle Beiträge
132#
  • Painer Gepostet am 2017-03-29 14:37:17
  • Spielern einfach mal bis zu 40000 goldbarren zu schenken während andere die das gleiche geld aufgeladen aber noch kaum goldbarren ausgegeben haben beinahe leer ausgehen finde ich jetzt nicht wirklich die fairste lösung.

    ich finde noch am fairsten den Spielern die den bug hatten die möglichkeit zu geben sich von sich aus zu melden sodass die items die sie durch den Fehler bekommen haben entfernt werden. Das muss natürlich so im spiel auftauchen ,dass jeder Spieler im Spiel das mitbekommt das man sich melden muss. und für den Fehler und den dadurch entstehenden Aufwand ihnen eine Entschädigung von ka 10 Siegelschriften zu geben.

    und nachdem man den Spielern die Möglichkeit (und zeit) dazu gegeben hat in den Datenbanken zu schauen und die Leute die sich nicht gemeldet haben und den bug ausgenutzt haben zu Permabannen.

    ist zwar mit arbeit verbunden aber ohne Arbeit wird es da leider keinen Ausweg aus der ganzen Sache geben.


    ich finde Naruto Online entwickelt sich momentan in eine echt gute Richtung.
    neue Ninjas beim Händler, ein neuer Modus der Spassig aussieht, das kleine dankeschön zum ende des Animes, ein moderiertes Forum. das sind alles Zeichen die wirklich gut aussehen.
    es wäre wirklich schade wenn das mit dem dummen bug jetzt dazu führt das etliche Leute mit dem Spiel aufhören weil die community sich in so ner dringenden Lage im stich gelassen fühlt.
die die so viel ausgegeben haben sind doch aber auch die die am meisten geschädigt wurden.
da die den größten verlust erlitten haben.
und genau deswegen bekommen die auch eine größere entschädigung.

es fällt sowieso alles unter die Prämisse das man es niemals schafft ALLE glücklich zu machen.

ich bin halt grundlegend dagegen Leute zu bannen. nur weil sie ein fehler das spiels ausgenutzt haben. es müsste halt einfach Oasis bestraft werden, dafür das sie ihre high casher so verarscht haben.
das sowas nicht passieren wird und gold ersetzt wird, ist mir auch klar.
ging nur darum was ich finde wie es am "fairsten" wäre.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-29 15:31:06Alle Beiträge
135#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 15:20:28
  • Ich als fair zahlender Spieler würde mich extrem verarscht fühlen, wenn Oasis diejenigen nicht bannt, die hier klar Geschäftsschädigung betreiben und denken, damit durch zu kommen, zumal diejenigen es sicher nochmals machen werden und wäre Oasis seriös, müsste sie es unterbinden mit einem Bann.

    Wenn ich aus meinem Unternehmen Geld aus der Kasse entwende, müsste ich das Geld auch behalten und einen Lorbeerkranz bekommen, weil es dem Unternehmen nicht oder erst zu spät auffiel? Nein, ich muss Schadensersatz leisten und werde fristlos gekündigt. Das ist eine Tatsache.

    Einzige Lösung: Den Vertrag zw. den Bugnutzern und Oasis fristlos aufheben (Bann). Dann brauch man auch kein Reset, da sich niemand betrogen fühlt. Schuld ist nicht Oasis, schuld sind die, die so etwas ausnutzen.

    Wenn sie dagegen nichts tun, werde ich mir zukünftig dreimal überlegen, ob ich nochmal hier und da für 50€ mtl. auflade. Wenn sie damit leben können zugunsten von Geschäftsschädiger, dann ist es eben so. Aber man muss bedenken: Nicht die High Casher finanzieren das Spiel, sondern die mittlere Schicht, die zwar weniger casht, aber dafür durchaus öfter.
das ist ein widerspruch in sich.

du sagst das die weg sollen die den bug ausgenutzt haben und du sagst das nicht die high casher das spiel finanzieren sondern die mittlere schicht.

die high casher haben den bug nicht ausgenutzt, sondern die aus der mittleren schicht, und du willst jetzt das die leute gebannt werden sollen die das spiel, deiner meinung nach, am leben erhalten?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-29 22:10:39Alle Beiträge
148#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 22:09:25
  • Betrug ist kein Kavaliersdelikt. Aber schwadroniert ruhig weiter darüber. Man würde vermutlich einer älteren Frau im Rollstuhl auch das Geld klauen und auf sein Recht pochen, weil sie hätte es ja besser verstauen können. Egal.
und du würdest die alte Frau dann bannen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-30 11:34:34Alle Beiträge
157#
  • Gepostet am 2017-03-30 11:08:27
  • Ich finds ne frechheit was ihr veranstaltet, dafür das ihr den bug nichtmal bis heute drinnen gelassen habt und ihn schon montag gefixt habt und nicht mal gerecht allen spielern die möglichkeit gegeben habt die tsunade so billig zu erhalten solltet ihr jedem tsunade schenken, wer fehler macht muss sie irgendwie wieder gutmachen, denn mich interessiert es absolut nicht das jeder der sich die tsunade erbugt hat sie behalten darf kein bock auf sowas, und ich will die nun auch for free haben
Nope!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-30 12:06:28Alle Beiträge
159#
  • Gepostet am 2017-03-30 12:03:14
  • Doch das ist ne Frechheit wenn du einer bist der tsunade durch den bug behalten hat sei so fair melde dich selbst oder ich will die auch for free
ich hab die sogar fast auf 5*

<:2_27:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-30 12:31:22Alle Beiträge
166#
  • Gepostet am 2017-03-30 12:25:33
  • Komm hör auf den armen zu verarschen... auch wenns witzig ist es mit anzusehen xD
jaja, ist doch ok! :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-30 15:25:16Alle Beiträge
168#
  • Gepostet am 2017-03-30 15:21:39
  • Schnittbelegt und du wirst der erste sein der die verliert, gerade dir wird alles weggenommen selbst die die du ehrlich erwoben hast dafür das du so ein kleiner kotzbrocken bist, also ein admin der das hier liest, nehmt dem typen mal seine tsunade komplett weg kein bock auf den typen
<:2_29:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-31 14:43:14Alle Beiträge
172#
  • Gepostet am 2017-03-31 14:19:06
  • Ich frag mich warum einige Leute hier denken ihre Meinung juckt irgendwen überschätzt euch nich so maßlos
echt mal, warum habt ihr alle überhaupt Meinungen?
eine Frechheit!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-04-03 14:15:21Alle Beiträge
174#
  • Gepostet am 2017-04-03 14:10:33
  • Und deine interessiert überhaupt niemanden Schnittbelegt
anscheinend mindestens eine Person!
und das reicht mir auch schon!

ich kann sogar reimen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren