Antworten
Views: 18162 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-27 17:45:50Alle Beiträge
47#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-27 17:42:41
  • genau, schickt einfach allen 80 tsunade frags!
    da freuen sich die leute, die 800 euro investiert haben, nen ast ab das jeder depp die olle for free bekommt!
Ich nehm auch 80 Susano Sasuke Frags.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-28 15:36:57Alle Beiträge
72#
  • Gepostet am 2017-03-28 15:07:35
  • Wie habt ihr bitte vor die bereits verwendeten Durchbruchskugeln zu entfernen?
    Ich glaub eher das sie jedem Spieler eine Entschädigung in Form von Coupons oder so geben, da es viel leichter wäre als es den Leuten weg zu nehmen.

    Ich wäre trotzdem dafür das man es wieder wegnimmt.
Deswegen hätte man das Event einfach direkt beenden sollen. Ich bezweifle, dass die das rückgängig machen können.

Jede Entschädigung, die nicht auch 4 Kugeln, alle Höhlenschlüssel und Tsunade ist, ist keine Entschädigung.

Das einfachste, wobei sich auch wieder die Frage stellt, ob das möglich ist, wäre, Tsunade allen, die in der Woche keine 800€ aufgeladen haben, wieder wegzunehmen. Dass das auch noch angeblich Koordinatoren ausgenutzt haben ... Ist natürlich Bombe für die, wenn in ihrem Koordichat jegliche Bugs aufgelistet werden und die auch zu den ersten gehören, die davon erfahren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-29 21:57:15Alle Beiträge
145#
Eyyy, kommt ma alle runter. Wurde doch schon paar mal gesagt hier, dass höchstens Tsunade weggenommen wird, Nudeln als Entschädigung versendet werden oder gar nichts passiert.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren