Antworten
Views: 18119 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-03-28 16:34:37Alle Beiträge
90#
Zuletzt bearbeitet von Kouske2803 um 28.3.2017 16:01 Ich hatte zb. für einige hundert Euro aufgeladen, weil ich mir Hanzo kaufen wollte.
Habe dann schnell meine Belohnung abgeholt. Nächsten Tag habe ich nochmals für 100€ aufgeladen, da ich mir einige Nagato Frags schon sichern wollte. Erst dann habe ich gemerkt, dass da irgendetwas nicht stimmen kann.
Plötzlich standen da 50k Barren ausgegeben. Dachte ich wurde gehackt und habe erstmal mein Paypal kontrolliert und Passwörter geändert.

Später schaute ich dann im Forum nach und erfuhr dann, von dem Bug. Habe dementsprechend gehandelt und hier im Forum bescheid gegeben.

Aufjedenfall ersetze ich die Höhlenschlüssel und ggf. auch diese komischen Kugeln. Tsunade kann mir auch gerne wieder genommen werden.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2017-03-29 15:31:32Alle Beiträge
136#
Ich als fair zahlender Spieler würde mich extrem verarscht fühlen, wenn Oasis diejenigen nicht bannt, die hier klar Geschäftsschädigung betreiben und denken, damit durch zu kommen, zumal diejenigen es sicher nochmals machen werden und wäre Oasis seriös, müsste sie es unterbinden mit einem Bann.

Wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, könnte man meinen, dass du jeden hier Bannen möchtest.
Und deine 50 Euro sind auch ein Witz. Es gibt Leute die laden das dreifache auf und heulen nicht die Threads voll.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren