Antworten
Views: 18116 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2017-03-27 23:48:13Alle Beiträge
55#
  • PNXAPhoenix Gepostet am 2017-03-27 23:27:23
  • Die wohl einfachste und fairste Lösung diesbezüglich ist, dass dieses Event eine weitere Woche bestehen bleibt und Leute, die Angst hatten aufzuladen weil sie gebannt werden könnten wegen Bug- bzw. Exploitnutzung, die Chance haben dies nachzuholen. Natürlich müsste dies erstmal Seitens Oasis Offiziell gemacht werden. Ich meine in den AGB´s steht bestimmt was von wegen Exploit- und Bugnutzung, sicher bin ich mir da aber grad nicht. Als Kordi halte ich mich da zurück weil ich mir da Sorgen um den Posten mache, sollte aber nichts getan werden bzw. klar gestellt werden, ist das unfair denen gegenüber die sich an Regeln halten können. Wenn man als ehrlicher Spieler dann einen Nachteil erhält, läuft hier irgendwas falsch.

    Grüße Phoenix
Hatte erst nach dem Bug aufgeladen wegen dem Sommer Outfit(hatte halt vorher nicht die Möglichkeit) und finde einfach nur schade das Leute die 1000 Gold aufgeladen haben ein Ninja im Wert von 40000 Gold bekommen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren