Antworten
Views: 18104 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-26 19:59:55Alle Beiträge
8#
Wegnehmen oder jedem geben, mehr Optionen gibt es da nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-26 20:07:40Alle Beiträge
11#
Wenn sie alles wie normale Menschen in Datenbanken verwalten dann wäre die Sache mit einem join von 2 Tabellen erledigt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-27 13:47:44Alle Beiträge
20#
Oder den Bug einfach weiterhin bestehen lassen sodass jeder sich seine Tsunade holen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-27 17:03:15Alle Beiträge
40#
Wie gesagt, beste Aktion die Oasis machen kann ist den Bug einfach so zu lassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-27 18:21:39Alle Beiträge
51#
Naja machen wir uns nichts vor der worst case wird eh eintreten, der bug wird morgen gefixed sein und es wird nichts weiter unternommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-28 05:03:33Alle Beiträge
57#
Tja der Bug wurde wohl gefixed, jetzt bin ich mal gespannt ob Oasis IGRENDETWAS machen wird :@
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-28 16:28:44Alle Beiträge
87#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-28 16:27:24
  • Warum laufen dann nicht ausnahmslos alle mit ihr herum? Weil es eben noch ehrliche Schweine hier gibt. Der Bug ist nicht erst seit gestern bekannt und wurde bislang wohl auch nicht behoben. Nach deiner Aussage müssten jetzt alle schnell 5, 10 oder 20 EUR aufladen um sie noch schnell abzugreifen. Aber nein, machen eben nicht alle. Woran liegt es wohl?
Doch, der Bug wurde behoben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-28 17:53:57Alle Beiträge
98#
  • Gepostet am 2017-03-28 17:50:17
  • Du hast aller höchstens einen Clown gefrühstückt mein Freund. Auf eine einzelne Zeile meinerseits (die Server Sache) knallst du mir hier eine wall of text um die Ohren, wie genau du es interpretiert hast (komplett Falsch) und was genau du mit deiner Antwort bezwecken wolltest, die, in aller erster Linie jedoch einfach nur wie eine freche Beleidigung aussah. Das nächste mal gibst du dir vielleicht Mühe nicht wie ein herablassendes Arschloch zu wirken, dann geb ich mir im Gegenzug mehr Mühe deine Beiträge richtig zu interpretieren ;)

    Die Tatsache dass du jedoch "wieder so ein Spinner" schreibst und ich irgendwo in diesem Forum schon mal gesehen habe, wie du "Forum bekannter Troll" genannt wirst, sagt mir jedoch eigentlich schon, dass man dich sowieso nicht allzu ernst nehmen braucht.
    EDIT: Habe gerade gesehen das du noch rein bearbeitet hast das ich eine Memme bin wenn ich dich wegen deiner Ausdrucksweise melde, witzig wie du bereits davon ausgehst ich würde/müsse dich melden, du weißt scheinbar ganz genau wie daneben du dich eigentlich verhältst. Werd ich nicht machen, wieso auch, kannst doch verzapfen was du willst.
Ja den Herr f.m solltest du wirklich nicht allzu Ernst nehmen. Auch wenn er es so vehement abstreitet eine Interpretationsschwäche zu haben, viele seiner Posts beweisen das Gegenteil :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-28 17:57:31Alle Beiträge
100#
  • Gepostet am 2017-03-28 17:54:27
  • Ja und Nein.
    Ich spiele das Spiel hier ja nun auch nicht erst seit gestern und bekomme auch vieles von anderen Spielern mit und erfahre durch Gespräche (TeamSpeak etc.) auch vieles, wo man teilweise nur mit dem Kopf schütteln kann. Es gibt definitiv Spieler (darunter auch Casher) die ziemlich abhängig von dem Spiel sind und fast den ganzen Tag online sind. Selbst wenn sie auf Arbeit sind, verbringen sie ihre Zeit mit dem Zocken und riskieren da eventuell noch, dass ihr Chef das mitbekommt und sie Ärger bekommen. Klar muss das am Ende jeder für sich selber entscheiden, wie er das handhabt aber teilweise geht das schon tatsächlich in das Suchtverhalten. Guck dir doch die Leute an, die ins Casino gehen. Die haben zum größten Teil auch alle ein Spielproblem. Und Gambling ist in diesem Spiel (und auch in vielen anderen Browserspielen) nun mal auch bis zu einem gewissen Prozentsatz vorhanden (auch wenn man nun darüber diskutiert, ob das mit den Chancenverteilungen von oasisgames gezinkt ist und Casher bevorzugt werden).
    Edit: dar***@yahoo.de Dich sollte niemand ernst nehmen weil du einfach nur sturzbetrunken und somit nicht zurechnungsfähig bist.
Nette Aussage, machst dich nur noch unbeliebter im Forum als du es eh schon bist bis hin zum Bann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-28 23:20:58Alle Beiträge
113#
Wenn die was machen dann vermutlich eh erst am Donnerstag zur Wartung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-29 22:35:48Alle Beiträge
150#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 22:09:25
  • Betrug ist kein Kavaliersdelikt. Aber schwadroniert ruhig weiter darüber. Man würde vermutlich einer älteren Frau im Rollstuhl auch das Geld klauen und auf sein Recht pochen, weil sie hätte es ja besser verstauen können. Egal.
Anstatt Einsicht wegen seines kleinen Ausrutschers weiter oben zu zeigen haut er gleich noch eins oben drauf, was ein Mann :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-29 23:25:59Alle Beiträge
154#
Auf den US Servern gab es einen Bug bezüglich ihres aktuellen consumption wheels und da werden jetzt nachträglich alle kompensiert die während des Bug Zeitraums etwas für dieses Event ausgegeben haben, wenn das bei denen möglich ist wird es ja auch möglich sein für dieses Problem eine passende Lösung zu finden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren