Antworten
Views: 18161 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 08:20:00Alle Beiträge
60#
wie ihr alle auch einfach mal vergesst des die leute die *glück* hatten mit dem bug nicht nur tsunade bekamen sondern auch einfach mal 4 verfickte kugeln und 135 schlüssel + 9 siegelrollen und alle anderen nichts .... und es wird NICHTS passieren und alles geht soweiter wie bisher ....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 18:05:08Alle Beiträge
105#
  • Gepostet am 2017-03-28 18:02:17
  • Ich finde das die Logs durchgegangen werden sollen und nur diejenigen Tsunade Fragmente behalten werden dürfen die dafür benötigte Summe aufgeladen haben, und allen anderen sie wieder weggenommen wird, die Siegelschriften Höhlenschlüssel und so dürfen behalten werden, da es nun mal ein Fehler von Oasis war.
entweder nehmen sie allen die das zeug unrechtmäßig abgeholt haben ALLES weg oder garnicht.... aber nicht halbherzig immer hin sind das 135schüssel 9 siegelrollen und 4 kugeln...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-29 14:14:14Alle Beiträge
125#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-29 14:08:40
  • also meiner Meinung nach gibt es 2 Varianten die als "fair" zu betiteln wären, um mit dem Problem umzugehen.

    1.)
    - alle Spieler, die eine Tsunade geholt haben, bekommen ihre Investition, die Sie für die Tsunade getätigt haben, zurück. In Form von Goldbarren (das was mit dem eingezahlten Gold evtl noch gekauft wurde, da ja Tsunade bei einigen nur die "Randbelohnung" durch das Einzahlen war und über dieses Gold noch mehr Sachen in den Account geflossen sind, diese Sachen sind dann die Entschädigung für dieses ganze Problem, so bekommen auch die Leute mehr die auch grundlegend, am Anfang mehr investiert haben).
    - gleichzeitig erhalten alle, die noch keine Tsunade haben, per Post eine Tsunade zugeschickt, auch die f2P Spieler (vorher, wird Tsunade aber noch teilweise genervt).

    2.
    - alle Spieler, die eine Tsunade geholt haben, bekommen ihre Investition, die Sie für die Tsunade getätigt haben, zurück. In Form von Goldbarren (das was mit dem eingezahlten Gold evtl noch gekauft wurde, da ja Tsunade bei einigen nur die "Randbelohnung" durch das Einzahlen war und über dieses Gold noch mehr Sachen in den Account geflossen sind, diese Sachen sind dann die Entschädigung für dieses ganze Problem, so bekommen auch die Leute mehr die auch grundlegend, am Anfang mehr investiert haben).
    - gleichzeitig wird bei allen Spielern Tsunade entfernt.
und wo wären die 135schüssel 4kugeln und 9 siegelrollen?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren