Antworten
Views: 18103 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-26 22:37:34Alle Beiträge
16#
Zuletzt bearbeitet von Wellesandra um 26.3.2017 22:08 Man darf nicht vergessen, dass wenn man Tsunade den Leuten nimmt, alles, was sie für dieses Event investiert haben, wasted sein könnte :) man muss ja schauen, wer wie viel aufgeladen hat. desweiteren ist das event dann hinfällig die woche, d.h. die Leute die sich Tsunade hätten holen wollen, wirklich holen wollen, hätten sie nicht holen können, weil sie ja bereits angeblich zu viel aufgeladen haben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-28 17:48:50Alle Beiträge
96#
  • Gepostet am 2017-03-28 17:37:40
  • OK super. Wieder so ein Spinner der anderen vorwirft, dass sie nicht richtig Lesen können, während du es selbst nicht kannst. Ich habe mich nicht explizit auf deinen Beitrag bezogen sondern ganz klar geschrieben: "Wenn ich Beiträge wie deine lese (...)". Ich wollte auf deine Aussage "Anderenfalls wären die Server bald noch leerer als sie es sowieso schon sind." hinaus und habe sie damit in Verbindung gebracht, dass die ganzen Hardcore-Casher hier täglich hunderte von Euros verballern und sich das vermutlich auch nicht ändern wird. Desweiteren versuchte ich das so zu verbinden, dass ersichtlich wird, dass eben dieser Teil der Spieler nicht aufhören wird und würde man einen Teil von diesen Leuten nun sperren weil sie den Bug ausgenutzt haben dann würde so wie ich es geschrieben habe die Welt auch nicht davon untergehen. Für manche Spieler scheint dann aber schon irgendwie eine Welt unterzugehen, wenn sie nicht mehr suchten könnten. Dann geht das Spiel eben den Bach runter, na und? Man zieht eben weiter und sucht sich ein neues Spiel. Das muss man doch früher oder später sowieso tun. Denn jedes Browserspiel wird irgendwann geschlossen. Und deine Aussage klang halt ein bisschen so als würdest du sagen wollen: "Lass den Leuten, die den Bug ausgenutzt haben doch ihren Spaß. Würde es diese Leute nicht geben, dann wäre das Spiel bald geschlossen und keiner hätte mehr Spaß." Meine Antwort darauf: So what? Fuck it.

    Nur weil du einen Beitrag nicht richtig interpretieren kannst bedeutet das nicht, dass er nicht konstruktiv genug ist. Solche Leute wie dich fress ich zum Frühstück mein Junge. Langsam reicht es mir hier mit der Blödheit einiger Leute. Heul ruhig rum und melde mich für meine Ausdrucksweise, ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiss egal. Das zeigt doch dann auch nur, was für eine Memme du bist wenn du keine Kritik abkannst.
Man kann es auch schade finden dass das Game geschlossen werden würde weil einem das Spiel gefällt ganz ohne süchtig danach zu sein?

In letzter Zeit konnte ich vielen deiner Beiträge zustimmen aber der hier ist irgendwie sehr over the top finde ich. Ich glaube aber, dass das deine generelle Einstellung schon seit Monaten ist und sich genau diese Einstellung in all deinen Posts widerspiegelt. Also die Tatsache, dass Leute Probleme ansprechen, scheinen von dir gleichgesetzt zu werden mit = wenn das Spiel den Bach untergeht ist deren Leben vorbei weil sie süchtig sind. Könnte das sein?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-28 17:59:55Alle Beiträge
101#
  • Gepostet am 2017-03-28 17:54:27
  • Ja und Nein.
    Ich spiele das Spiel hier ja nun auch nicht erst seit gestern und bekomme auch vieles von anderen Spielern mit und erfahre durch Gespräche (TeamSpeak etc.) auch vieles, wo man teilweise nur mit dem Kopf schütteln kann. Es gibt definitiv Spieler (darunter auch Casher) die ziemlich abhängig von dem Spiel sind und fast den ganzen Tag online sind. Selbst wenn sie auf Arbeit sind, verbringen sie ihre Zeit mit dem Zocken und riskieren da eventuell noch, dass ihr Chef das mitbekommt und sie Ärger bekommen. Klar muss das am Ende jeder für sich selber entscheiden, wie er das handhabt aber teilweise geht das schon tatsächlich in das Suchtverhalten. Guck dir doch die Leute an, die ins Casino gehen. Die haben zum größten Teil auch alle ein Spielproblem. Und Gambling ist in diesem Spiel (und auch in vielen anderen Browserspielen) nun mal auch bis zu einem gewissen Prozentsatz vorhanden (auch wenn man nun darüber diskutiert, ob das mit den Chancenverteilungen von oasisgames gezinkt ist und Casher bevorzugt werden).
    Edit: dar***@yahoo.de Dich sollte niemand ernst nehmen weil du einfach nur sturzbetrunken und somit nicht zurechnungsfähig bist.
Mir ist durchaus bewusst, dass das Game nicht dafür gedacht ist für immer da zusein und irgendwann einfach geschlossen wird, sobald die Zahlen nicht mehr stimmen. Dass man das im Game aber auch zu spüren bekommt, finde ich nicht schön. Wenn ich Zeit in etwas investiere möchte ich das richtig machen, egal wie viel Zeit, dafür bin ich zu Perfektionistisch. Des Weiteren habe ich wirklich Spaß an dem Game und würde mich freuen positive Änderungen zu sehen. Das heißt aber nicht, dass ich süchtig danach bin und mein Leben vorbei wäre, wenn das Spiel down gehen würde und ich glaube, dass es da vielen auch so geht.
Dass es Leute gibt, die Naruto zu ihrem Leben machen und die Grenzen zwischen Realität und Internet verschwimmen lassen, ist mir alleine auf meinem Server häufig genug aufgefallen und ja, das ist teilweise schon Besorgniserregend, aber ich glaube es wird dir hier im Forum nicht helfen, wenn das deine Grundeinstellung gegenüber erstmal jedem hier ist. :x Die Leute stempeln dich als Troll ab und nehmen deine konstruktiven Beiträge gar nicht ernst. (Ist bei mir denke ich ähnlich, da man mir gegenüber die Einstellung hat dass ich nur haten will? Keine Ahnung)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-29 16:00:59Alle Beiträge
139#
  • NerineLycoris Gepostet am 2017-03-29 14:20:11
  • Zuletzt bearbeitet von dar***@googlemail... um 29.3.2017 14:21 Warum diskutiert Ihr was Oasis zu tun hat und was nicht? Es ist Oasis eigene Entscheidung wie sie handeln und nicht eure. Egal wie Oasis sich entscheidet wird, Ihr habt es hlat zu akzeptieren ob es euch nun past oder nicht. Die meisten schreien nur nach Tsundae, weil sie die nicht bekommen haben bzw. es nicht gecheckt haben. Die jenigen die sie bekommen haben, haben ein Ninja dazu gewonnen und die Sie halt nicht bekommen haben sind halt auf den gleichen Stand wie vorher (also habt Ihr nichts verloren, Ihr hättet nur was gewinnen können). Und egal wie man es dreht oder wendet, Aufgrund dieses Bug hat Oasis extrem viel Geld noch gemacht was die paar Tsunades die rausgeflogen sind auch wieder locker ausgleicht, weil viele es noch versucht haben obwohl der Bug schon gefixt wurde. Und es gab schon mehre solche Bugs wie Bsp. den Sakura Bug, den Naruto EM Schatzkammer Bug wo man ihn vollständig kaufen konnte und bei denen ist auch nix passiert. Spekuliert nicht soviel rum, was passieren wird oder was nicht, was Ihr gernen haben wollt oder nicht, weil es ist eh scheiß egal was hier geschrieben wird. DIE ENTSCHEIDUNG AM ENDE TRIFFT OASIS UND NICHT IHR!!! Nimmt es bitte hin wie reife teenager/Erwachsende und nicht wie Vorschulkinde deren Lutscher geklaut wurde.
1. Kann man frei seine Meinung im Forum äußern, dafür ist das da.

2. Weiß Oasis selbst nicht wie man damit verfahren sollte, demnach sind Meinungen aus dem Forum sicherlich interessant.

3. @Camuy wir haben mittlerweile verstanden, dass du für einen Bann der Hälfte aller Spieler bist, du musst es nicht immer und immer wieder wiederholen :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-29 21:36:24Alle Beiträge
144#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-29 21:33:56
  • Ich kann verstehen, dass der andere Spieler hier gebannt wurde. Ihr provoziert es ja förmlich, dass man eure Intelligenz in Frage stellt. Wo bin ich für einen Bann der Hälfte aller Spieler? Hast du Drogen genommen oder ist es in Mode, dass man anderen ums Maul redet, damit man Zustimmung bekommt? Ich sagte für die, die es ausgenutzt haben. Ist das so schwer zu verstehen? Soll ich es buchstabieren, damit man es checkt? Ich komm mir hier langsam echt wie im Kindergarten vor. Wobei man bei Kindern nicht alles wiederholen muss, bei Trollen schon.
Oh meine Güte, das war ein rhetorisches Mittel um aufzuzeigen, dass eine große Anzahl an Spielern gebannt werden müsste, nicht nur die paar die Tsunade bekommen haben, sondern auch die die gerade mal 5 Euro aufgeladen haben, um es zu testen und am Ende vielleicht nur die doppelte Belohnung abholen konnten. Das waren nun mal SEHR VIELE und ich habe das ganze überspitzt dargestellt und gesagt die Hälfte aller Spieler. Tut mir leid, hatte erwartet, dass man sowas erkennen könnte. Christus.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren