Antworten
Views: 18109 | Antworten: 177
[ Allgemeine Diskussionen ] Tsunade Bug

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 16:28:39Alle Beiträge
6#
Jeder der sie holen kann kann sie ja holen und dies als entschuldigung von oasis ansehen für den ganzen kram der hier nicht läuft^^ aber bitte holt sie nicht ab ich will top 100 qualli bleiben was für mich als f2p player schwer wird xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 21:46:32Alle Beiträge
15#
  • Evolution1606 Gepostet am 2017-03-26 21:42:52
  • ja das ja auch was anderes ^^

    bei dem schlechten imitsch mittlerweile können die sich das wegnehmen nicht leisten :D :D
hm glaube wenn dann ist es genau umgekehrt: das hier ist ja wieder was was nicht funktioniert. das nicht zu fixen können sie sich nicht leisten. werden sie sich aber so oder so leisten ist alles egaldie hardcorekühe bleiben am ball und jeder is happy.
wenn wir wirklich unser game anders haben wollen müssen wir nicht zu oasis gehn sondern zu den top 100 serverübergreifend KK liste und mit denen reden damit weniger cash fliest und WENN die das tatsächlich lassen können wird oasis was ändern. je mehr gecasht wird desto langsamer fortschrit in dem punkt dürfen wir auf casher wütend sein xD overall sind es aber immernoch die die uns das game finanzieren^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 22:47:43Alle Beiträge
53#
  • dan333 Gepostet am 2017-03-27 18:23:01
  • Oasis wird einfach so tun, als sein nicht passiert und die die Tsunade jetzt haben, dürfen sich freuen.
    Oder es wird eine Entschädigung geben,bestehend aus 5 Nudeln für jeden!!!
dat wäre aber unfair weil : die die tsunade haben kriegen auch nudeln :c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-28 21:30:05Alle Beiträge
108#
  • Gepostet am 2017-03-28 18:04:29
  • Naja scheinbar hast du eben schon eine gewisse Art von Bestätigung nötig, ansonsten wärst du nicht so mitteilungsbedürftig. Es gibt auch Leute die vom Ärger anderer zehren und davon irgend eine seltsame Art von Befriedigung erhalten. Da du wie ich bisher mitbekommen habe meistens einfach nur unglaublich offensiv und beleidigend in ein Thema eindringst, kann man schon verstehen, warum dich hier einige Troll nennen ;)
muhahah vom ärger anderer zehren trollolololo
im moment zehre ich aber noch von meinem eigenen xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-28 22:52:01Alle Beiträge
110#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-28 22:12:36
  • Wo liegt darin das Problem? Jedes seriöses Softwareunternehmen macht Kopien. Einfach nachschauen, wer den Bug ausgenutzt hat, dann die Version zurücksetzen, denen das Zeug geben, die dafür ehrlich gezahlt haben und den Rest bannen. Problem gelöst. Wenn da nichts passiert, wird Oasis eh sein Gesicht verlieren und mehr Einbuße haben als paar lausige Bugnutzer zu bannen.
in diesem Fall sind Bugnutzer = Casher und wenn wer einfach auf abholen gedrückt hat und ende direkt bann oder was? ich meine ich bin dafür ich würde ne menge konkurenz aus dem weg kriegen aber fair oder effizient für oasis oder spieler? bei weitem nicht. stell dir vor du bist gelegenheitscasher und hast einfach abgeholt viele klicken ohne zu denken und direkt bann ist zu krass. auch schaut nicht jeder ins forum und weis das es den bug gibt sondern holt einfach ab. viele wissen nichtmal das es das forum gibt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-29 16:04:17Alle Beiträge
140#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-29 15:31:06
  • das ist ein widerspruch in sich.

    du sagst das die weg sollen die den bug ausgenutzt haben und du sagst das nicht die high casher das spiel finanzieren sondern die mittlere schicht.

    die high casher haben den bug nicht ausgenutzt, sondern die aus der mittleren schicht, und du willst jetzt das die leute gebannt werden sollen die das spiel, deiner meinung nach, am leben erhalten?
bannt jeden der casht würdeich sagen. just to bee save
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-30 12:19:56Alle Beiträge
161#
  • Reisszahn Gepostet am 2017-03-30 12:17:53
  • Zuletzt bearbeitet von Reisszahn um 30.3.2017 11:22 Wie fair ist das denn die Fair spielen werden mal wieder Bestraft und wenn es wieder eine Entschädignung geben sollte, sind es wieder mal nur Klöße oder ähnliches und nichts was wirklich zufrieden stellend ist für die Fairplay Gamer ist. Also ganz ehrlich sie kommen an das es Konsequenzen für den nächsten bugg kommt wer den ausnutzt. Hmmm Konsequenz ist das denen die es ausnutzen nichts passiert und sie die Bugguser belohnen für unfaires spielen, somit zeig Oasis doch nur das die die Bugguser bevorzugen.

    Ganz ehrlich Oasis braucht sich nicht wundern das spieler gehen und keine mehr kommen weil es sich rum spricht.
OMG unsere erste Welt probleme sind so schlimm :( Reisi übertreib nicht ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-30 12:26:47Alle Beiträge
164#
  • Reisszahn Gepostet am 2017-03-30 12:25:49
  • wieso übertreibe ich weil ich meine meinung sage dazu.

    Ich glaube jeder der sie nicht hat weil der jenige Fair spielt regt sic h drüber auf das Oasis da nur zuguckt und nichts macht. Es ist Unfair für die Spieler die Fair spielen. Oder sehe ich das verkehrt?
hahhah ich seh es doch genauso xD aber alsob es was ändert sich aufzuregen da gibts nur falten xD
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren