Antworten
Views: 18662 | Antworten: 284
[ Allgemeine Diskussionen ] Ex-US Moderator wettert gegen Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 00:23:41Alle Beiträge
4#
laaaaaaaaaangweilig der sagt nicht eine sache über oasis die nicht jeder weis
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 01:02:38Alle Beiträge
6#
  • Kühlschrank Gepostet am 2017-03-26 00:34:35
  • Der gute Part ist ja auch schon lange um. Wenn er fertig mit streamen ist lädt er den vod hoch und sämtliche andere Youtuber wie Kaizer Scion Memo etc. werden auch ihren Senf dazu geben.
wat war den so spannend xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 03:26:51Alle Beiträge
11#
  • Kühlschrank Gepostet am 2017-03-26 03:04:14
  • Also ein paar Sachen waren:

    RNG Sachen wie das Ninja Glückspaket, der einarmige Bandit, das Stern Event etc. sind alle gerigged und die odds, daily limits wie oft ein jackpot kommen kann etc. wird alles von Oasis geregelt und nicht von den chinesen

    Die Mods sehen nicht ein das f2p Spieler etwas bekommen sollten (beispielsweise im Bezug auf neue Ninjas beim Eintauschhändler)

    Es gab jetzt seit ein paar Wochen Umfragen bei denen im Forum für zukünftigen content oder Änderungen, dies wurde aber nur gemacht um ihren Ruf zu verbessern da das Zeug in den Umfragen schon vorher fest stand wann und wie es kommen soll

    Die Mods lesen sich nichtmal die Beschwerden im Forum durch, oder besser gesagt wollen nicht

    Es wurden Leute angeheuert die die Top Spieler nach Einkommen, Arbeitsverhältniss, Wohnort etc. befragt haben um optimale Events für maximalen Profit zu machen

    Und noch einige Sachen mehr die mir grad nicht mehr einfallen :D


    Das Zeug bezieht sich aber wie gesagt alles nur auf die US Version und US Mods. Wobei das mit dem RNG Zeug bei uns durchaus auch so sein kann...
ääääää bis auf das leute die top spieler nach einkommen usw auskundschaften war das was du grade genannt hast klar...bin grade superüberascht das das grade als neues wissen hier steht habe das kp immer(?) als normal empfunden....finde das auch nicht schlimm. wenn schert schon f2p Spieler? das ist ja der witz an einem pay to win online game blos das dieses hier so schlecht ist das es niescchen und lücken gibt sodas ein noncasher überleben kann und gut sein kann.... also für f2p player ist das hier noch eins der besten spiele weil es nicht durchdacht wurde ....
und ich hoffe doch das sich nix ändert D: am schluss können f2p player gar nicht mehr mithalten weil das game gefixt wird...wird eh nicht pasieren aber ich liebe dramatik^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 03:48:47Alle Beiträge
14#
  • Kühlschrank Gepostet am 2017-03-26 03:41:49
  • Weil sie bereits bestätigt haben das es ein Statement geben wird? So etwas kann man nicht unter den Teppich kehren. Den Chatverläufen nach regen die Mods sich intern schon gewaltig auf wenn jemand wie Scion etwas negatives über das Spiel sagt.
joah denk mal es gibt statement und dann ist alles wie immer alle sind glücklich den sonst würden sie das game ja nicht spielen ;) :P jaja ich weis es würde besser gehn etc. aber zurück zum thema ein statement und eine veränderung sind glaube ich was ganz anderes und oasis gibt einfach ein statment und sache hat sich oder? :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 04:11:19Alle Beiträge
17#
  • Kühlschrank Gepostet am 2017-03-26 03:52:59
  • Was für eine Enttäuschung und welches letzte Statement? Dieses Drama hat 0 mit unserer Version zu tun falls du das nicht gerafft hast, außerdem habe ich nirgendswo eine persönliche Wertung über das ganze Thema abgegeben, warum versuchst du hier Streit zu stiften? Außerdem läuft das Spiel hier nicht seit einigen Jahre sondern in China, dort wo die f2ps auch mehr bekommen. Dieser Umschwung ist in China kurioser Weise auch nur passiert weil sehr viele unzufrieden waren und abgesprungen sind.
hhahaha schnitte sucht kein streit xD ist nicht sein stile^^ schnitte knallt aber gerne die wahrheit anderen ins gesicht xD was er sagt stimmt doch..wenn man wirklich drüber nachdenkt ja is schade aber der hat schon recht. und f2p player sollen mehr kriegen :o lol ok ich als f2p playyer war eigentlich relativ zufrieden was mich betrifft auch wenn ich finde das ere feld usw unfair geregelt ist.^^ aber so ist das game halt wenns einem wirklich so arg stinkt is aufhören das richtige.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 04:22:18Alle Beiträge
19#
  • Kühlschrank Gepostet am 2017-03-26 04:18:26
  • Es geht bei dem ganzen Drama ja auch nur bedingt um f2ps, casher werden dort ja genauso verarscht mit geriggten und vor allem grottig schlechten events. Im chat waren auch einige hohe casher anwesend die jetzt nach deren aussagen erst
    mal nicht mehr cashen, ob sie das einhalten ist natürlich eine andere Frage :P

also ich finde das ganze super spannend :D werde das aufjedenfall beobachten bin neugierig wer wie reagiert ^^auch sehr gespannt ob es bei uns hier ne reaktion drauf geben wird. wenn weniger cashen sollten mehr events kommen und so^^ so oder so voll geil :D ist wie bonus unterhaltung zum spiel xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 04:53:18Alle Beiträge
22#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-26 04:39:01
  • seit monaten schreien casher das sie nicht mehr cashen, und trotzdem sieht man bei den events oft genug das tausende von euronen, quasi stündlich über die ladentheke rauschen.

    es ist einfach scheiß egal was im hintergrund passiert.
    es gab die letzten jahre keine transparenz, es wird auch die nächsten wochen, monate und jahre keine geben.

    das spiel funktioniert doch dahin gehend einwandfrei. die casher stehen in der nahrungskette ganz oben, nur vereinzelte, sehr engagierte f2p spieler findet man in den höheren spheren.

    das spice fliest ohne ende, trotz dessen das mit dem spiel wenig passiert, obwohl wenig auch relativ ist, da man nun auch nicht behaupten kann das gar nichts passiert.

    und ganz ehrlich, die casher, die wegen solchen äußerungen, dieses mods, behaupten nun nicht mehr cashen zu wollen, sry .... aber diejenigen sollten sich evtl mal überlegen für was sie hier ihr geld ausgeben. wenn genau das nicht von vornerein klar war dann seit ihr einfach selber schuld und da braucht ihr auch net fingerzeigend zu oasis rennen.
wow du hast es perfekt formuliert :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 05:02:18Alle Beiträge
24#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-26 04:56:50
  • Das ist halt das traurige. Das sind Mengen an Geld, die ein Spiel dieser Qualität einfach nicht verdient. Das unterstützt das alles nur und bringt keine Änderungen. Die Informationen vom Mitarbeiter bestätigen nur, dass sich ein Dreck um die Community gekümmert wird. Wenn es Umfragen gibt, die NULL Einfluss auf irgendwas haben, weil das Ergebnis sowieso schon feststeht und nur den Anschein erwecken sollen, dass man Einfluss hätte...? Wo ist der Sinn?
der sinn ist dsa die spieler das gefühl haben sie könnten was entscheiden. ZB gruppenmisis weis eh jeder das egal welche karte du drückst ist schon festgelegt was du kriegst. einfach den spielern das gefühl geben das sie was bewirken können und das es glück und zufall gibt und die sind glücklicher und cashen mehr :D aber naja jeder weis halt das man eh nix bewirkt daher is die aufregung bisel übertrieben irgendwo. alsob was grosartiges pasieren wird solang die leute cashen xD nee und werden die aufhören? hell no
Edit: bin zufrieden weil als ich das game begonnen habe wuste ich worauf ich mich einlass.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 16:26:35Alle Beiträge
30#
aber ich versteh das ganze zeugs um konan herum nicht konan ist nicht so toll...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 16:45:06Alle Beiträge
34#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
lese mir jetzt den gesammten thread durch damit ich richtig was zum lachen habe^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 17:30:50Alle Beiträge
38#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-26 17:24:04
  • NEWSFLASH: Es gibt tatsächlich, nicht sarkastisch gemeint, Leute, die davon nichts wussten. Nur weil du es weißt, weiß es nicht jeder.
ja aber komm was hier los ist kann man sich zusammenreimen. selbst ich könig der nubs das hier ist mein erstes online spiel habs gecheckt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 18:30:20Alle Beiträge
41#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-03-26 18:25:38
  • Zuletzt bearbeitet von dar***@yahoo.de um 26.3.2017 18:40 Ich denke der Unterschied für die Amis ist halt das sie es jetzt schwarz auf weiß haben, das ganze Drama ist aber wirklich amüsant, beispielsweise die Unterhaltung der 2 Mods über das Sternenevent "Ach du hast da jetzt so viel Coupons reingesteckt, leider kann man den Kyuubi gar nicht ziehen, aber weißte was ich schalte ihn einfach bei dir frei dann denken die Leute du hättest ihn gezogen", das ganze mit zu verfolgen ist wie ne gute Komödie, hoffentlich geht das noch in eine 2. Runde ^^
    //Das man den Kyuubi gar nicht ziehen kann ist fraglich, gibt keinen richtigen Beweis dafür
das war auch mein lieblingsteil :D bin aber persöhnlich zufrieden das man den nicht kriegen kann ich will den gar nicht sondern den rest von den dingern dies zur auswahl gibt ^^ daher dreh ich
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-26 20:58:00Alle Beiträge
52#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-26 19:21:27
  • Also das ganze ist zumindest in einem Teil interessant: Ari sagt, dass es Events gab bei denen es Serverweit ein Hardcap für einen bestimmten Preis gab. Im Klartext, wenn jemand um 5:04Uhr diesen Preis gezogen hat und damit das Hardcap erfüllt hatte gebe es keine Möglichkeit mehr für jeden anderen auf dem Server diesen Preis zu ziehen jedoch wird einem die Chance weiterhin vorgegaukelt diesen bekommen zu können. Dies ist nichts weiteres als Verbrauchertäuschung und wenn sich das als wahr herausstellen sollte, wird es für Oasis zumindest hier in Deutschland erhebliche Probleme geben.
    Ebenfalls die Sache mit dem, das sich die %-Chancen ändern würden, je nachdem wieviel man ausgegeben hätte, ist Verbrauchertäuschung.

    Aris persönlicher Zoff mit dem Developer ist mir relativ egal.

    Nicht genügende Serverzusammenlegungen, nicht so häufige Updates wie es sich manche wünschen, späte Eventinfos, späte Serverwartungen, Tippfehler, Bugs und ähnliches was mir grade nicht in den Sinn kommt, sind ja definitiv Freiräume über die Oasis frei bestimmen kann. Aber Verbrauchertäuschung in diesem Maße ist ein ordentliches Stück und darauf muss Oasis nun reagieren und darauf bin ich sehr gespannt.

    Ansonsten bin ich gerne bereit bei kleineren Problemen zu helfen, wenn mir die nötigen Kanäle gegeben werden und dieser Kanal nicht einen heillos überarbeiteten Gerd beinhaltet.

    Ich mag das Spiel wirklich, ich mag das Naruto-Universum und die Essenz dieses Spiels, aber es geht mir hier ums Prinzip und seine Spieler(/Kunden!) so dermaßen zu verarschen geht eben gar nicht.
alsob oasis probleme kriegt wer denkst du klagt gegen oasis wegen einem game? ich jedenfalls nicht . hab andere vorstellungen von spas xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:14:35Alle Beiträge
77#
  • Gepostet am 2017-03-27 11:44:54
  • Wirklich interessant ist nur, dass man deutlich die Deutsche Mentalität merkt, die sich auch in der Politik wiederspiegelt und den Wahlen: Einfach aktzeptieren und schönreden. Es gibt kein Problem, wir haben keine Probleme, niemand will uns etwas böses, alle sind freundlich - und die tägliche Routine geht weiter.
    Es ist wirklich furchtbar, dass fast alle sagen: "Ja und, sie manipulieren es, um noch mehr Geld zu machen, ist doch normal! Alle wirtschaftlichen Konzerne dürfen mich bescheissen, die wollen doch Geld machen". Es wird weder auf Transparenz, oder Fairness gepocht, oder gar gehofft, man hat sich einfach damit abgefunden, dass man eh überall und immer beschissen wird. Also zahlt man weiter und Ende. Bloß nicht das Böse sehen wollen, oder die tägliche Wohlstandsroutine stören.

    Wenn man bedenkt, dass die Spieler hier meist keine 20+ sind, merkt man schon sehr, wie hoch der Gerechtigkeitssinn ist und inwiefern uns das Politisch noch weiter zerstören wird. Es ist den Leuten ja jetzt schon egal, wenn sie um ihr Geld gebracht und von Konzerne ausgenommen werden.

    Schöne neue Welt.
is nur ein game sich sonderlich drüber aufzuregen ist lw und ich spiele niht um mich zu lw sondern um zu lachen und spas zu haben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:23:05Alle Beiträge
80#
Problem ist das Oasis halt nur eine behauptung in den Raum stellt: Alles Lügen.

Das ist äh nicht sehr zufriedenstellend. Die comunity will Infos. WEnn oasis im recht ist dann sollen sie es beweisen sollte ja auch einfach gehn eigentlich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:36:04Alle Beiträge
84#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-27 15:28:55
  • Man kann auch Geld verdienen & Kundenwünsche wenigstens ein bisschen respektieren. Stattdessen werden immer wieder neue Threads eröffnet, auf die man am ersten Tag noch Antworten bekommt und nach einer Woche scheinen die schon vergessen. Rücksprache mit der Community gibt es kaum. Es kommt ein Statement, es wird gefragt: welche Bugs gibt es denn? Es werden mehrere Beiträge geschrieben.. keine Antwort mehr :D Das Game ist nur dazu da in kurzer Zeit viel Geld einzunehmen und wird dann geschlossen, wenn viele Kunden abspringen. GG. Juckt Oasis locker nicht. Und genau das macht sich im Spiel bemerkbar

    Das größte Problem ist für mich schon immer gewesen, dass man mit den wirklichen verantwortlichen nicht in Kontakt treten kann.

    Und zu der anderen Geschichte: Die Mundtotpolitik von Oasis ist einfach nur peinlich.. Und @Schnittbelegt: Er wird sicher viel zu emotional gehandelt haben, aber die Tatsache, dass Oasis sich nicht dazu äußert, sondern nur sagt: "Er ist doof und jeder der das verbreitet wird gebannt" spricht nicht für Oasis
Ja also oasis tut sich selbst nix gutes mit dem verhalten. Mistraun bleibt weiter oben und so. Naja irgendwann glaube ich kommt einfach der Punkt wo die Casher dann das game lw finden abspringen und Oasis dann sehr nett zum rest wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:38:01Alle Beiträge
85#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-27 15:33:46
  • In dem Stream zeigt er den Chatverlauf. Was daran reicht dir nicht als Quelle? Soll ich jetzt zu dem EN Operations Lead persönlich hinfahren und nach einem Interview fragen?
So aussagekräftig sind die Chatverläufe nciht. bis auf das mit dem wir schenken dir den naruto ninetails ist echt nix drin das allein im chat bewiesen wird und nicht von Ari irgendwie interpretiert wird. DENOCH neige ich dazu ihm 90% allem was er sagt abzukaufen aus dem einfachen grund das das Oasis statment so lächerlich war und nichtssagend. wer im recht ist verteidigt sich normal besser.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:39:36Alle Beiträge
87#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-27 15:38:38
  • das 2 Leute darüber reden? nein, das reicht mir nicht!
aber was genau ist den ein Beweis in deinen augen schnitte?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:45:59Alle Beiträge
91#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-27 15:42:39
  • Eben. Und selbst wenn er Oasis um Beispiel erpresst haben sollte, was ja scheinbar deren Verteidigung ist?, ist mir das "relativ" egal. Er hat die Vorzüge genossen, dachte jetzt, die werden ihm genommen, also macht er das Video. Ist für mich unehrenhaft genug, er hätte es schon lange sagen können. Also diese ganzen "Ari hat versucht Oasis zu retten" bla bla... keine Ahnung, das interessiert mich aber auch nicht, er interessiert mich 0. Mir geht es eher um das, was er sagt und die Reaktion von Oasis, die nicht für Oasis spricht.
Ja es gibt echt halt nur 1 Punkt der gegen oasis spricht und Oasis reaktion ist natürlich sehr sehr schlecht. Wer im Recht ist verteidigt sich richtig anstatt einfach nur dazustehn und sagen bin unschuldig. Glaube nicth das sich das aus uns auswirkt auser das eventuell unser Oasis vorsichtiger wird und checkt ob wir ähnliche bedrohungen haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-27 15:49:43Alle Beiträge
92#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-27 15:44:16
  • tjoa, gute Frage.
    weiß ich so direkt auch nicht, ich will nicht mit derversen Log Daten anfangen, die werden wir eh nie zu Gesicht bekommen.
    evtl diverse Ingame Screens, oder das anderen Mods sowas auch passiert ist, etc.

    aber nur ein Chatverlauf? ich weiß net ....

    ich will hier auch auf keinen Fall sagen das alles falsch ist was Ari da gezeigt und gesagt hat, ich will nur sagen das Ari anscheinend eine sehr emotionale Person ist, und ich weiß aus eigener Erfahrung das man da oft viele Worte falsch interpretiert und darlegt.

    man sollte einfach nicht voreilig den schwarzen Peter rum schieben, wenn man nicht detailliert beide Seiten gesehen und gehört hat. ist halt meine Meinung.

    jeder der jetzt einen Groll auf Oasis schieben will, soll er machen.
würdest du also sagen beide seiten haben fehler gemacht beide seiten sagen aber auch die wahrheit? das oasis mit er lügt nur die punkte anspricht in denen er echt lügt? weil ich finde für den punkt wir schenken direinen super ninja ist in meinen augen genug beweismaterial da und naja das ist schon betrug auch im kontext des chats das er behaupten soll er hat den dort gekriegt finde selbst wenn alles andere eine lüge wäre wäre der punkt noch schlimm genug das oasis wirklich die leute nur als melktiere ansieht die man halt verarscht damit sie mehr milch geben.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren