Antworten
Views: 18647 | Antworten: 284
[ Allgemeine Diskussionen ] Ex-US Moderator wettert gegen Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-27 13:37:29Alle Beiträge
66#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-03-27 13:33:29
  • Ich kann euch versichern, dass bei uns im Hintergrund nichts eskaliert. Die Aussagen von meinem ehemaligen Kollegen sind teilweise an den Haaren herbeigeholt, überspitzt oder falsch interpretiert. Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung. Ich kann euch aber versichern (und das mach ich jetzt aus persönlicher Sicht und nicht weil ich Moderator bin), dass wir hier niemanden verarschen wollen. Sicherlich wollen alle Unternehmen auch Geld verdienen, allerdings ist die allgemeine Kundenmeinung auch uns nicht egal. Immerhin wollen wir alle, dass das Spiel noch länger bestehen bleibt und der Masse Spaß macht. :)
    Soviel ich weiß hat dieser Ari Oasis-US erpresst, wobei er 20.000 CPS pro Woche haben wollte und meinte, falls sie der Forderung nicht nachkommen, würde er ein Video veröffentlichen, dass Oasis verunglimpft.
    Schwarze Schafe gibt es leider überall. Bitte glaubt nicht alles, was man euch vorsetzt. :) Manche Menschen wollen tatsächlich nur die Welt brennen sehen, wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht.
wird es eigentlich ein statement zum tsunade bug geben oder schweigt man alles zu tode?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-27 14:47:11Alle Beiträge
73#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-03-27 13:33:29
  • Ich kann euch versichern, dass bei uns im Hintergrund nichts eskaliert. Die Aussagen von meinem ehemaligen Kollegen sind teilweise an den Haaren herbeigeholt, überspitzt oder falsch interpretiert. Sicherlich hat jeder seine eigene Meinung. Ich kann euch aber versichern (und das mach ich jetzt aus persönlicher Sicht und nicht weil ich Moderator bin), dass wir hier niemanden verarschen wollen. Sicherlich wollen alle Unternehmen auch Geld verdienen, allerdings ist die allgemeine Kundenmeinung auch uns nicht egal. Immerhin wollen wir alle, dass das Spiel noch länger bestehen bleibt und der Masse Spaß macht. :)
    Soviel ich weiß hat dieser Ari Oasis-US erpresst, wobei er 20.000 CPS pro Woche haben wollte und meinte, falls sie der Forderung nicht nachkommen, würde er ein Video veröffentlichen, dass Oasis verunglimpft.
    Schwarze Schafe gibt es leider überall. Bitte glaubt nicht alles, was man euch vorsetzt. :) Manche Menschen wollen tatsächlich nur die Welt brennen sehen, wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht.
maxi das du vielleicht ehrlich bist mag sicher keiner abstreiten aber legst du 100% die hand für deinen *arbeitgeber* ins feuer?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-27 16:02:47Alle Beiträge
102#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-27 15:59:15
  • wer legt denn den Zeitraum fest, in dem Oasis sich melden muss?

    Du?
wer wirklich ein interesse an seinen kunden hat und dies schrieb osasis in jeder ihrer lächerlichen nichtssagenden statements würde möglichst schnell ein statement raushauen wie was passieren wird und schweigt nicht tage / wochen bis themen wieder x seiten haben....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 01:06:47Alle Beiträge
209#
echt interessant das deckt sich ja mit unseren aktionen <:3_56:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 13:44:21Alle Beiträge
223#
  • Gepostet am 2017-03-28 13:27:07
  • Naja was die ersten Preise angeht ob nun Glücksrad Bandit oder sonstiges, kann ich wiedersprechen das diese nur 1x täglich ausgeschüttet werden, einer bei uns aufm server (86-89) hat 2x 80 Ay fragmente gezogen an einem tag(Bandit). Konnte dadurch das er diesen schon hatte direkt 4 Sterne machen.
wieviele drehungen hatte er gemacht? insgesamt und nicht nur bis er *2* ay gezogen haben soll
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 19:10:10Alle Beiträge
259#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-28 19:07:24
  • Verschwörungstheoretiker stempeln ihre Theorien auch immer als "logisches Denken" ab, Beweiße haben Sie trotzdem nie.
hast du den beweise die das widerlegen? nein
ist nur ne allgemeine frage und kein angriff gegen dich selber
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 19:14:52Alle Beiträge
261#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-28 19:13:12
  • :lol
    haste jetzt nen neues Hassobjekt gefunden?
    :lol

    du solltest dir echt mal ne Pause gönnen! so geil .... ;P
war nur ne allgemeine frage kann ja sein das du aussagekräftige beweise hast die die *verschwörungstheorien* entkräften
und schön das ich wengstens einem den tag versüßen konnte :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-28 19:31:21Alle Beiträge
268#
sry es ist unwichtig ob oasis nun eine tochterfirma von irgend einem ist oder nicht fakt ist sie sind ein gewinnorientiertes unternehmen und wer als solch ein unternehmen nicht in der lage ist seine interessen / kunden interessen bei der mutterfirma durch zu drücken solle doch bitte seine firma fähigeren leuten überlassen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren