Antworten
Views: 1521 | Antworten: 7
[ Allgemeine Diskussionen ] Neue Server

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-24 19:29:43Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Könnten Spieler bitte aufhören auf die Neuen Server zu gehn und lieber auf Server 1-10 gehn. Alle Server haben zu wenig aktivität. Wenn ihr auf einen Server mit einer 2 stelligen Nummer geht könnt ihr nichtmal richtig spielen weil ihr zuwenige seid. Wenn alle Neuen nichtmehr auf die Neuen Server gehn würden sondern in den 1-10 bereicht würde die Population der Server auch genügen + da die neuen Server alle unbewohnt wären würde Oasis nicht dauernd neue rausbringen sondern auch wieder zusammenlegen.
Wie schon gesagt ALLE Server haben es nötig manche mehr manche weniger und wir müssen eigentlich nicht auf eine zusammenlegung warten sonder einfach aufhören auf neue Server abzusteigen / Spieler von dort direkt nach 1-10 holen wo sie auch gescheit Spas haben können.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-24 19:53:07Alle Beiträge
3#
  • Rentaru Gepostet am 2017-03-24 19:34:39
  • oasis und die spieler sind selber schuld das sich die server leeren das hat nix damit zu tun das alle 3 tage ein neuer server kommt
ja und ich hätte das gerne anders daher der thread :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-24 20:00:34Alle Beiträge
5#
  • barownage Gepostet am 2017-03-24 19:58:02
  • Warum sollte ein neuer Spieler auf ein Sever anfangen, den es schon seit Monaten gibt? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Er sieht kein Stich auf den Server und kann überhaupt nicht aufholen.
also lieber auf einen neuen der eh zusammengelegt wird wo er am anfang denkt er hat ne chance aber nö doch nicht? man kann auf neuen servern nichtmal gescheit spielen weil alles tot ist.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren