Antworten
Views: 10605 | Antworten: 36
[ Allgemeine Diskussionen ] Werkzeuge schmieden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 124
Gepostet am 2017-03-23 11:30:28Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von ChiyukiTanaka um 24.3.2017 00:24 Ich habe die neue Funktion mit meinem Twink schon ausprobiert, aber ich bin mir noch unsicher ob ich das mit meinem Main auch machen sollte.
Weil ich habe alle Werkzeuge auf Stufe 19 und brauche die Opfer-Werkzeuge eigentlich um sie noch auf Stufe 20 zu ziehen. Außerdem möchte ich nicht zB. auf Ninjutsu und Kontrolle gehen und dann, wenn ich mein Team mal auf Taijutsu-Schaden ändere, alles wieder umskillen müssen.

Daher meine Fragen:
1) Ab wann lohnt es sich auf Schmieden zu gehen anstatt auf die Stufen?
2) Welche Werte sind ganz allgemein sehr gut und man kann für jedes Team nicht viel falsch machen die auf möglichst vielen Werkzeugen zu haben?
3) Welche Werte bringen kaum etwas und sollten vermieden werden?
4) Welche Werzeuge haben meistens besonders hohe Werte und lohnen sich daher besonders als Nebenwerkzeug?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren