Antworten
Views: 10614 | Antworten: 36
[ Allgemeine Diskussionen ] Werkzeuge schmieden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-23 11:39:23Alle Beiträge
2#
2) Angriff, Ninjutsu, Kritischer Treffer, Kritischer Schaden, Combo, Leben
3) Angriffsdurchschlag, Ninjutsudurchschlag
4) Der Rote Kürbis von der 43k Mission


Habe 1. bewusst ausgelassen, da sonst wieder irgendwelche ankommen und was anderes behaupten ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-23 11:57:43Alle Beiträge
6#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-23 11:51:14
  • Zuletzt bearbeitet von Clarenta Histalek um 23.3.2017 11:53 1) Ich vermute ab stufe 15 schon, wenn man von der Kampfkraft als Entscheidungsfaktor ausgeht. (Wind-Resistenz runter und 77 Angriff drauf waren bei mir etwa 150 Kampfkraft; Werkzeuge sind bei mir größtenteils stufe 19) Auf deinem Level lohnt es sich aber aufjedenfall :D

    2) Meine besten Werte:
    - beide Durchschlagswerte sind die besten die ich gesehen haben knapp unter 100
    - Angriff 77
    - nin-Jutsu 83
    - Kritische treffer 65
    - Kritischer Schaden 70

    3) Die bei 2) genannten werte sind meine persönlichen Favoriten, aber generell kannst du mit Angriff und Nin-Jutsu nicht wirklich was fasch machen :)

    Schadensminderung hab ich keine Ahnung wieviel das bringt (KK-technisch und effektiv im Kampf)

    Lebensregenerierung ist absolut wertlos meiner Meinung nach und die Element-Resistenzen bin ich mir auch nicht sicher wieviel das bringt (aber die eigene Elementschwäche auszugleichen ist glaub ich noch sehr gut vertretbar)

    Kontrolle und Kombo sind so meh

    Widerstand und Verteidigung sollten relativ viel KK bringen (ähnlich wie Angriff und Nin) Leben gibt eher weniger KK (allerdings hatte ich auch noch keine guten Lebenswerte auf meinen Werkzeugen drauf ^^)

    Bei den Kritischen Sachen bin ich mir ebenfalls unsicher, nehm ich aber persönlich lieber mit als die defensiv werte

    4) Aufjedenfall der Benihisago Kürbis. meinen Beobachtungen zufolge sind auf dem meistens die besten werte. Aber es können auch auf "schlechteren" Werkzeugen gute Werte drauf sein.
Angriffsdurchschlag, Ninjutsudurchschlag und Schadensminderung sind alle 3 Stats, die im Kampf nichts bringen und nur KK geben. Wer also auf Effizienz anstatt KK geht, sollte die Finger von den 3 Stats lassen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-23 12:05:25Alle Beiträge
8#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-23 12:00:42
  • Ich muss das echt mal testen mit dem Durchschlag. Es heißt ja von überall was anderes :D
Habs gestern selbst ausführlich getestet, ist Fakt :). Aber teste es ruhig selbst :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-23 14:10:44Alle Beiträge
11#
Meine Statprio als Nachtklinge:

Angriff -> Ninjutsu -> Kritischer Treffer -> Kritischer Schaden -> Leben -> Combo -> Kontrolle -> Verteidigung -> Widerstände -> Lebensreg. -> Angriffsdurchschlag=Ninjutsudurchschlag=Schadensminderung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-23 14:15:20Alle Beiträge
13#
  • Blaedi Gepostet am 2017-03-23 14:14:32
  • Der Rote Kürbis wurde seit dieser Woche aus der 43k Mission entfernt. Wurde jedoch nicht angekündigt. Habe den diese Woche und am Donnerstag net einmal gesehen und auch kein andere von unserem Server von daher gehe ich davon aus die haben den entfernt oder ist ein Bug.
Hatte ich fast schon vermutet. Nach 20 Gruppenmissionen nicht 1x zur Auswahl gehabt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-23 16:21:15Alle Beiträge
15#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-23 16:17:39
  • Ich würde nicht sagen, das Schadensminderung und Durchschlag unnütz sind.
    Mehr Durchschlag heißt, mehr Verteidigung zu umgehen und mehr Schadensminderung bedeutet weniger Schaden nehmen.
    Wenn ich dann noch einen hohen Krit habe, dann macht immo keine Nachtklinge mit Siegelhieb ein Oneshot und das wohl bemerkt auf Gakido (Erde), der schwach gegenüber Blitz ist.
    Und der Durchschlag ist für mich eine Garantie Schaden zu machen.

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung :)
Das sind die Effekte, die dir der Tooltip vorgaukelt. Sie bringen aber in der Praxis nichts.
Ich hatte es gestern 2 Stunden lang getestet und Dokumentiert. Durchschlag bringt keinerlei Schadenserhöhung. Ebenso für Schadensminderung, der Schaden den ich einsteckte, blieb der selbe.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren