Antworten
Views: 2961 | Antworten: 16
[ Aktionen ] Mal ein Lob:)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-03-19 20:54:49Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Finde die Events ziemlich gut diese Woche:) Waren Events zum aufladen, ausgeben und was zu tun gleichzeitig. Finde hiermit hat Oasis mehr bewiesen, dass sie auf das Feedback reagieren, als mit ihrem Statement und daher muss das auch mal positiv erwähnt werden:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-19 21:01:44Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ja also das könnte echt sein aber es könnte auch sein das naja die Server sterben langsam...Server 1 hat nichtmal mehr 1K aktive Spieler und Server 2 sind grad mal ca 100 Leute aktiv. Würde sagen das eine Serverfusion von 1 und 2 nichtmal mehr bemerkt werden würde vom Spielspaß her und so.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-19 21:02:10Nur Beiträge dieses Autors
3#
Naja, die Events zum Ausgeben sind so lala, kommt Zeit kommt Glück ist zwar sehr gut aber hat ein cap von 7k gold/coupons zum ausgeben, der Inhalt der Pakete vom Fachgeschäft ist immernoch nicht aktualisiert also sind die ein extremer Witz und die Auftragsmobilmachung ist auch meh, 16k für 80 Hashirama frags oder 150 coupons für Edo Haku frags den man später als normalen 10er Ziehungs Ninja bekommen kann ist schon sehr übertrieben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-19 21:03:20Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-03-19 21:02:10
  • Naja, die Events zum Ausgeben sind so lala, kommt Zeit kommt Glück ist zwar sehr gut aber hat ein cap von 7k gold/coupons zum ausgeben, der Inhalt der Pakete vom Fachgeschäft ist immernoch nicht aktualisiert also sind die ein extremer Witz und die Auftragsmobilmachung ist auch meh, 16k für 80 Hashirama frags oder 150 coupons für Edo Haku frags den man später als normalen 10er Ziehungs Ninja bekommen kann ist schon sehr übertrieben.
Wärst du von Anfang an auf Hasirama gegangen hättest du ihn jetzt 100% noncash gekriegt superevent mach dir da mal nix vor.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-19 21:13:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-19 21:03:20
  • Wärst du von Anfang an auf Hasirama gegangen hättest du ihn jetzt 100% noncash gekriegt superevent mach dir da mal nix vor.
An deiner Aussage ist so einiges einfach daneben. Zum einen weißt du gar nicht seit wann ich spiele, zum anderen weißt du gar nicht ob ich ihn will oder bereits habe und du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Hashirama zum jetzigen Zeitpunkt für den Preis anzubieten ist einfach ein extrem schlechtes Angebot für das was er noch bietet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-03-19 21:17:12Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-03-19 21:02:10
  • Naja, die Events zum Ausgeben sind so lala, kommt Zeit kommt Glück ist zwar sehr gut aber hat ein cap von 7k gold/coupons zum ausgeben, der Inhalt der Pakete vom Fachgeschäft ist immernoch nicht aktualisiert also sind die ein extremer Witz und die Auftragsmobilmachung ist auch meh, 16k für 80 Hashirama frags oder 150 coupons für Edo Haku frags den man später als normalen 10er Ziehungs Ninja bekommen kann ist schon sehr übertrieben.
Bei kommt zeit kommt Glück sind seit dem letzten mal keine niederen veredelungszeichen mehr drin,sondern hohe und über Auftrags Mobilmachung kann man für einen guten Preis Siegelschriften und höhere Verdelungszeichen kriegen,daher sind das auch meine Lieblingsevents^^ Die Ninja sind natürlich nicht auf normalen Wege zu schaffen, aber finde die Aktionen super,da sie ineinander schlüssig sind,sogar das Fachgeschäft, dort sind die Extras zwar ziemlich Meh, aber immerhin kann man da vergünstigt Goldbarren ausgeben, wenn man Hidan haben möchte:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-03-19 21:18:27Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-03-19 21:13:38
  • An deiner Aussage ist so einiges einfach daneben. Zum einen weißt du gar nicht seit wann ich spiele, zum anderen weißt du gar nicht ob ich ihn will oder bereits habe und du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Hashirama zum jetzigen Zeitpunkt für den Preis anzubieten ist einfach ein extrem schlechtes Angebot für das was er noch bietet.
Hashirama ist na klar zu teuer aber der Rest ist doch gut oder nicht? Man muss sich ja nicht allein auf die negativen Aspekte konzentrieren^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-03-19 21:42:30Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-03-19 21:13:38
  • An deiner Aussage ist so einiges einfach daneben. Zum einen weißt du gar nicht seit wann ich spiele, zum anderen weißt du gar nicht ob ich ihn will oder bereits habe und du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Hashirama zum jetzigen Zeitpunkt für den Preis anzubieten ist einfach ein extrem schlechtes Angebot für das was er noch bietet.
Hashirama ist bis dato noch immer ein super Ninja und vor Allem bei Kurama und dem Vertrauten Geist ist er nahezu unverzichtbar. Er ist sein Wert definitiv noch wert. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-19 23:00:36Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-03-19 21:13:38
  • An deiner Aussage ist so einiges einfach daneben. Zum einen weißt du gar nicht seit wann ich spiele, zum anderen weißt du gar nicht ob ich ihn will oder bereits habe und du hast meine Aussage überhaupt nicht verstanden. Hashirama zum jetzigen Zeitpunkt für den Preis anzubieten ist einfach ein extrem schlechtes Angebot für das was er noch bietet.
ich meinte nicht dich sondern das man einen sehr sehr starken ninja (vorrausgesetzt man hat den skill ihn zu spielen) noncash kriegen kann und das ist dreh es wie du willst superangebot
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-20 10:51:21Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-19 23:00:36
  • ich meinte nicht dich sondern das man einen sehr sehr starken ninja (vorrausgesetzt man hat den skill ihn zu spielen) noncash kriegen kann und das ist dreh es wie du willst superangebot
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-03-20 15:17:46Nur Beiträge dieses Autors
11#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
eigentlich traurig sowas zu hören, wenn sich die mehrheit der spieler ihn nichtmal leisten können :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-20 15:29:45Nur Beiträge dieses Autors
12#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Ey blos weil ihr keine Teams die wirklich hart OP sind mit dem findet könnt ihr nicht veralgemeinern das der schlecht ist / nicht mehr so gut wie früher und sagen der Preis sollte runtergehn. Der hat wenn man ihn wirklich richtig spielt einen höheren wert als Mei. Kein scheis man muss nur den skill haben. und ja flammt mir ruhig hinterher, was zählt ist nur die Wahrheit... ätsch :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-03-20 16:44:52Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-20 15:29:45
  • Ey blos weil ihr keine Teams die wirklich hart OP sind mit dem findet könnt ihr nicht veralgemeinern das der schlecht ist / nicht mehr so gut wie früher und sagen der Preis sollte runtergehn. Der hat wenn man ihn wirklich richtig spielt einen höheren wert als Mei. Kein scheis man muss nur den skill haben. und ja flammt mir ruhig hinterher, was zählt ist nur die Wahrheit... ätsch :lol
Erdmain, Oro Konoha Nukenin, Hashirama und dann eine x-beliebige Person :D
Man hat nach kurzer Zeit 2 Hashiramas und die hauen gut rein sofern man überlebt xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-03-20 18:40:23Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-20 15:29:45
  • Ey blos weil ihr keine Teams die wirklich hart OP sind mit dem findet könnt ihr nicht veralgemeinern das der schlecht ist / nicht mehr so gut wie früher und sagen der Preis sollte runtergehn. Der hat wenn man ihn wirklich richtig spielt einen höheren wert als Mei. Kein scheis man muss nur den skill haben. und ja flammt mir ruhig hinterher, was zählt ist nur die Wahrheit... ätsch :lol
Ist es dir nicht irgendwie peinlich/unangenehm so einen Müll zu schreiben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2017-03-21 00:37:07Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-20 15:29:45
  • Ey blos weil ihr keine Teams die wirklich hart OP sind mit dem findet könnt ihr nicht veralgemeinern das der schlecht ist / nicht mehr so gut wie früher und sagen der Preis sollte runtergehn. Der hat wenn man ihn wirklich richtig spielt einen höheren wert als Mei. Kein scheis man muss nur den skill haben. und ja flammt mir ruhig hinterher, was zählt ist nur die Wahrheit... ätsch :lol
Skill in diesem Spiel? ;P der Witz war gut.
ich glaube du meinst Spielverständnis , und das ist ein himmelhoher unterschied.
da man in diesem Spiel durch die komische Berechnung der Züge nichtmals die eine ! Sache die man im Kampf manuell machen kann richtig steuern kann (Opaks zu den Zeiten zünden wo man sie zünden will... oh der zug wurde schon zuende berechnet und da kommen noch 3 Standart angriffe bevor die sofort auslösende Opak gestartet wird...)
gibt es so etwas wie skill hier nicht. Es gibt nur Spielverständniss mit Teams bilden (oder die funktionierenden teams zu kopieren) und am Anfang der runde (und nur da) die Opaks gezielt zünden um jemanden abzubrechen von dem man eine Opak erwartet. das wars.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-23 00:03:55Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Painer Gepostet am 2017-03-21 00:37:07
  • Skill in diesem Spiel? ;P der Witz war gut.
    ich glaube du meinst Spielverständnis , und das ist ein himmelhoher unterschied.
    da man in diesem Spiel durch die komische Berechnung der Züge nichtmals die eine ! Sache die man im Kampf manuell machen kann richtig steuern kann (Opaks zu den Zeiten zünden wo man sie zünden will... oh der zug wurde schon zuende berechnet und da kommen noch 3 Standart angriffe bevor die sofort auslösende Opak gestartet wird...)
    gibt es so etwas wie skill hier nicht. Es gibt nur Spielverständniss mit Teams bilden (oder die funktionierenden teams zu kopieren) und am Anfang der runde (und nur da) die Opaks gezielt zünden um jemanden abzubrechen von dem man eine Opak erwartet. das wars.
doch genau ich meine skill. Den skill zu uberlegen wann man drücken muss und das ist eben nicht wenn mans sieht sondern vorher^^.

anbei möchte ich noch sagen das hina ist schuld.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren