Antworten
Views: 3373 | Antworten: 15
[ Hilfe zum Spiel ] Erneuter Anzeige fehler bei Truhe?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-03-23 23:08:28Alle Beiträge
8#
  • GermanDragon Gepostet am 2017-03-23 18:02:22
  • Langsam bezweifle ich dass es ein Bug ist, zumindest bei Eremit Naruto denn seine Anzeige ändert sich bei mir nicht für wiedergeburtstruhe
Hab mir das eben anschaut. Bei mir steht bei Naruto , dass er in gleichnamiger Truhe vorkommt. Ich ging direkt auf Tendo und dort stand erst, dass man ihn aus der Eremiten-Truhe bekommt. Dann bin ich kurz mit dem Zeiger weg und nochmal drauf und siehe da: Tendo-Truhe.

Naruto EM bekommt man wirklich nur aus der gleichnamigen Truhe oder durch Aktionen wie jetzt Eremitenschatztruhe.
Ansonsten nur aus genannter Truhe. Sollte bei einer Figur keine Truhe stehen, dann wird es ein Aktionsninja sein (siehe Killer Bee Samehada, Hiruzen Sarutobi, Hanzo Salamander, Nagato (bei ihm bin ich mir nicht 100% sicher, ob er nicht doch irgendwann zur Wiederbelebungstruhe findet, wenn sie geteilt wird, denn weniger Inhalt ergäbe für mich keinen Sinn) u.s.w.).

Wenn du also unbedingt Naruto Eremiten-Modus haben willst, dann hol ihn nur dort aus der Truhe, wo er als solcher gekennzeichnet ist. Das kann dann nach 60, 120 oder spätestens nach 180 Zügen der Fall sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-03-25 17:05:54Alle Beiträge
13#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-25 16:07:46
  • Es ist bisher aus keiner Quelle zu entnehmen, dass man ihn aus dieser Truhe erhält. Da bereits mehrere tausende Siegelschriften in die Truhe geflossen sind und es niemandem aufgefallen ist wird er wohl nicht drin sein.

    Und zu Camuy: Es ergibt Sinn die Truhe zu teilen, um die Ninjas, die man wirklich haben will, ohne beiläufigen Quatsch auf 3* zu pushen, bzw. den Rare (Rasa oder Gengetsu) zu erhalten, den man wirklich will.
Ich hab bei Kaiserz damals nur viele verschiedene Truhen gesehen, nicht den Inhalt. Aber wird die Wiederbelebungstruhe einfach so gesplittet oder kommen da ergänzende Ninjas rein wie Nagato, Deidara, Sasori, Hashirama, A, u.s.w.? Einfach eine Spaltung ergibt für mich kein Sinn. Nach 250 bekommt man Rasa/Gengetsu und nach 550 Gengetsu/Rasa. Mir ist die Sternzahl persönlich egal, der Boost von +5% ist zwar nett, aber die sind standardmäßig dafür echt stark.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-03-25 18:37:12Alle Beiträge
15#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-25 18:00:39
  • Soweit ich weiß und nach all den Videos die ich gesehen habe bleiben die Ninjas so. Warum das sinnvoll ist habe ich bereits erläutert. Dass du sie auf 2* nur brauchst ist ja ganz nett, das gilt aber nicht für die Allgemeinheit und das ist auch nur logisch. 2* < 3* < 4*. Außerdem würde ich als Windspieler vielleicht gerne Rasa spielen, möchte aber Gengetsu nicht. Da ist es doch einfach nur super, dass sie geteilt werden, dass ist etwas positives für uns. Desweiteren hat man eine höhere Chance auf Itachi Susanoo Fragmente, wenn man aus 2 Truhen umsonst ziehen kann. Es hat also nur Vorteile.
Puncto Itachi Susann'o wohne ich dir bei, ergibt da mehr Sinn, wenn man einen größeren Pool hat.
Aber sofern die Figuren nur auf 2 Truhen verteilt werden, dann ergibt es für mich null Sinn.

Mir ist bewusst, dass man versucht seine Ninjas auf 5* zu bringen wegen des 20% Bonus auf alle Basisattribute. Damit gleicht man ja auch -5% bei Laune aus.
65% bzw. 70% auf einen Wert ist aber auch schon ganz nett. Klar, 85% wären mehr, aber man kann es ja durch Magatamas, Runen u.s.w. ausgleichen. Ein guter Ninja (Potenzial, Opakes, Passive) wird auch bei 2* gut sein. Das will ich damit nur sagen :) und wenn ich bei 2 Truhen den selben Inhalt habe wie in der einen Truhe, dann muss ich da echt passen. Ich hätte mir persönlich ja auch Deidara Edo gewünscht... einfach nur um ihn zu haben :(
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren