Antworten
Views: 5896 | Antworten: 14
[ Ninja-Prüfung ] NP 140 Erde (~54k KK TONTON MVP)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-15 18:15:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von wow***@web.de um 15.3.2017 18:16 Hallo.

Das ist ein ausführlicher Guide für die 140er Ninja-Prüfung.


Team:
http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=image&aid=4388&size=300x300&key=89f0718151946d66&nocache=yes&type=fixnone

Skillung:

http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=image&aid=4387&size=300x300&key=2aaa3a5b19a43ca5&nocache=yes&type=fixnone

Laune:
Main: Stufe 16 - +Leben -Angriff
Iruka: Stufe 11 - +Widerstand -Verteidigung
Kurenai: Stufe 1- +Widerstand -Angriff
Lee: Stufe 1- +Angriff -Nin-Jutsu

Also falls ihr noch Aufmunternde Schriften habt, könnt ihr euch den Kampf noch ein bisschen einfacher gestalten.



Ich male euch jetzt ein Bild, wie der Kampf ablaufen sollte.

Runde1. Kurenai Opak -> Itachi unterbricht -> Verwirrung wird gespiegelt -> Die Oma wird verwirrt.
Tendo Opak auf Kurenai. Danach die Opak vom Main und Lee zünden.
Itachi stirbt erste runde und Sasuke bekommt so viel Schaden wie möglich.

Runde2. Sasukes Opak wird mit Iruka unterbrochen.
Sasuke stirbt durch die Angriffe deines Teams und Tendo bekommt viel Schaden.

Runde3. Du tankst die Opak von der Oma -> du zündest die Opak vom Main und Lee.
Tendo stirbt und die Oma bekommt wieder viel Schaden.

Runde4. Iruka und Lee sollten in der Lage sein die Oma zu töten.


Kurenai MUSS am wenigsten Leben haben, damit die Combo von der Opak des Tendos nicht auf Lee geht. (wer Lee voll erweckt hat, oder sogar auf 4-5 Sterne, muss dies wohl nicht beachten.) Ich habe die grünen Magatama von Kurenai rausnehmen müssen damit sie am wenigsten Leben hat.
Das hat auch seinen Grund. Lee darf nicht in der Combo landen und Iruka ebenfalls nicht, weil der Ninja kontrolliert wird. Und wir brauchen Lees Opak in runde 1 und Irukas Opak in Runde 2.
Falls ihr, so wie ich, dem 8Tore Lee noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habt, dann könnt ihr mit dem Acht Inne Tore System ein wenig "tricksen". Ich musste jeweils Lee und Iruka ein LvL 10 Wasser Chakra geben UND die oben genannten Magatamas rausnehmen damit Kurenai endlich am wenigsten Leben hat.

Warum habe ich Tonton genommen und nicht die Schlange? Wir brauchen so viel Schaden wie möglich in den Runden 1-3. Aber da kommt die Riesenschlange noch gar nicht zum einsatz. Tonton kann bei mir bis zu 3.5k Schaden Kritten, das sind fast 2 Angriffe von Kurenai. Zudem hast du trotzdem einmal Entflammen vom Lee auf der Oma.

Vlt ist es auch Geschmackssache ob du nun 2x Entflammen auf der Oma haben willst, wenn du mit der Riesenschlange spielst, oder in den ersten Runden den extra Schaden von Tonton nimmst.

Alternativen:

Wenn ihr auf Kämpfe steht wo es NOCH mehr auf RNG ankommt, dann könnt ihr Lee mit Mifune austauschen.

Runde1: Alles wie gehabt, nur ist es jetzt egal wer verwirrt wird. Nur sollte Itachi jetzt nicht in der ersten Runde sterben, sondern nur kurz vorm Tod sein.
Runde2: Sofort Mifune Opak zünden -> Verwirrung von Itachi wird wieder gespiegelt und landet auf den noch nicht verwirrten Ninja. Sprich, die Oma UND Sasuke sollten verwirrt sein. (Mifunes Okak wird nicht durch Itachi unterbrochen, da Mifune immun gegen Unterbrechungen ist)

Der rest des Kampfes ist wie bei Lee oben.


Habt ein bisschen Gedult und probiert rum. Nutzt das Acht Inne Tore System, verschiebt eure Ausüstung und packt eure besten Widerstands-Magatama bei Iruka rein.

Viel spaß




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-03-15 19:56:27Nur Beiträge dieses Autors
2#
Beim ersten Versuch geklappt mit ca 50k :P Danke Dir ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-03-15 21:05:27Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hat super geklappt danke^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-03-15 23:55:21Nur Beiträge dieses Autors
4#
warum tonton und nicht das chamäleon ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2017-03-16 01:08:33Nur Beiträge dieses Autors
5#
thx war echt easy so.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-03-16 04:39:34Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • IlGrecoIl Gepostet am 2017-03-15 23:55:21
  • warum tonton und nicht das chamäleon ?
Tonton macht mehr Schaden an einen Ninja und das Chamäleon macht etwas weniger Schaden an einen aber dafür an mehrere also wird bei Chamäleon der Schaden gesplittet wenn man es so sagen will ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-17 22:32:33Nur Beiträge dieses Autors
7#
hey sag mal weißt du noch wie du 138 und 139 geschafft hast ?
für einen tipp wäre ich dankbar
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-03-18 01:00:50Nur Beiträge dieses Autors
8#

hey sag mal weißt du noch wie du 138 und 139 geschafft hast ?
für einen tipp wäre ich dankbar

Sorry, das habe ich mit Blitz gemacht und den Guide hier im Forum benutzt :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-03-26 12:47:07Nur Beiträge dieses Autors
9#
super guide :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-04-19 06:15:27Nur Beiträge dieses Autors
10#
omg wie geil war ja mal mega easy danke für die aufstellung *_*
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-04-19 15:45:33Nur Beiträge dieses Autors
11#
Dritten Try geschafft hatte kein Glück mim spiegeln in den ersten beiden Kämpfen :D

Und das mit nem NUR lilanen Lee Acht Tore und Kurenai :D

Herzlichen Dank endlich hab ich Np durch und bin somit der erste auf meinem S104 :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-04-24 06:06:08Nur Beiträge dieses Autors
12#
Es war zwar etwas nervig, dafür extra auf Erde wechseln zu müssen, aber es hat dann auch auf Anhieb funktioniert, also war es nicht umsonst! Rundum ein toller Guide, mit ausführlicher Erklärung, der auch noch funktioniert - Danke dafür! :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 28
Gepostet am 2017-05-13 17:27:21Nur Beiträge dieses Autors
13#
Dankeschön hat wirklich super geklappt. Danke auch für die ausführlichen Tips mit den 8 Toren und den Magatamas :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-06-03 23:56:41Nur Beiträge dieses Autors
14#
danke hat wunderbar geklappt :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren