Antworten
Views: 7492 | Antworten: 71
[ Hilfe zum Spiel ] Lohnt es sich noch mit low lvln anzufangen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-03-15 00:08:27Alle Beiträge
34#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-14 21:22:07
  • Du bist Wind, du schrottest doch Blitz locker und gerade mit - dafür beneide ich dich - Naruto Eremit. Sandstaub rein, auf Mifune und Narutos Opake durchdrücken. Am Besten noch Gaara mitnehmen zum Einfrieren und Bee um Narutos Schaden zu erhöhen. Mit Windverstärkung ist Naruto ein echter Killer und damit nimmst sicher zu 100% Blitzgegner auseinander, die 15k mehr haben. Sandstaub ist die Lösung. :D

    Edit: Im Gegensatz zu meiner Aufstellung kannst du sogar Gaara in der 2. Runde zünden. Ich muss mich mit Doppelgängern vor Mifune schützen. ;P
Dafür muss man als Windi erstmal die Sandstaub-Opak in Runde 1 durchbekommen.

Was machst du, wenn deine Opak von Iruka aus dem Blitzteam unterbrochen wird?
Genau, wirst überrannt.^^
Nur weil man theoretisch die Möglichkeit hat gegen immune blitzteams vorzugehen heißt es nicht, dass es wie von dir vorhergesagt zu 100% funktioniert.
Schließlich steht da immer noch ein anderer Spieler dir gegenüber der ebenfalls gewinnen will.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren