Antworten
Views: 7498 | Antworten: 71
[ Hilfe zum Spiel ] Lohnt es sich noch mit low lvln anzufangen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2017-03-14 22:50:01Alle Beiträge
25#
Und wenns Eremiten irgendwann nach Kampfkraft sortiert wird weinen se :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2017-03-16 09:09:53Alle Beiträge
60#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-16 02:42:48
  • Das ist wahr mit den Teams wäre es sehr schwer auf ZB Server 1 allerdings denk ich Camuy könnte sich noch oben halten.
    mit anderen Teams dann halt.
Er ist bei uns aufm server doch schon so ein Spezi der von 38-42k leuten geplättet wird also UNTER seiner Kampfkraft wärend er meint er wäre ach so toll und alles was besser ist muss ja zitat "ein dreckiger casher" sein. (bevor welche meinen er hätte ahnung von den top spielern des Servers.)
Aber beschäftige dich ja lieber weiterhin mit der diskussion welche elemente Ninja XYZ seiner meinung nach haben sollte obwohls null bringt darüber zu diskutieren, wenns in China element XYZ hat bleibt es so da se es entweder als richtig empfinden ODER es balancetechnische gründe hat.
Aber Kamui red mal ruhig weiter die Server amüsieren sich köstlichst :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2017-03-16 16:40:57Alle Beiträge
64#
Komisch das selbst deine Gilden leute rumheulen im Kampfchat wenn se dich als Eskorte dabei haben wie unglaublich nutzlos du wärest weil man mit nahezu vollen leben am ende des kampfes dasteht ;P
Unser letzter kampf bist auch untergegangen wie die Titanic im Tunier.

Btw rühren die Kimimaros noch von der Chojuro meta die wir hatten, wo er totaler hardcounter gegen war und es im eremiten immernoch durch ihn die meisten 10kk höheren im dreckliegen.

ps. Ich vernünftig? Also doch Drogen... :o
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren