Antworten
Views: 7496 | Antworten: 71
[ Hilfe zum Spiel ] Lohnt es sich noch mit low lvln anzufangen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-14 20:58:45Alle Beiträge
21#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-14 19:36:27
  • Wir diskutieren im Forum seit Monaten, dass Eremitenschlachtfeld nach KK sortiert wird und dann kommt einer daher und will den Vorteil daraus ziehen, ergo jüngere Spieler jagen und deren Spielspaß versauen.
    Was erwartest du, wie wir da reagieren? Ein GUTER "Killer" hat es nicht nötig schwache Spieler fertig zu machen, wir suchen Herausforderungen. Nur ein Noob sieht in jüngere Spieler Beute. Ich denke, mit der Frage solltest du ingame bei der Gilde bleiben.

    Ich hoffe, dass es bald nach KK sortiert wird, damit die richtigen Killer zeigen, wer Beute ist. ;P
Einem "guten Killer" bringt es auch nichts, wenn er 20.000 mehr KK hat als der, gegen den er spielt. Man geht ins Emsf, kommt gegen Leute, die keine Barriere stellen würden, obwohl sie mehr KK haben als du und gewinnen ez gegen dich, weil sie eine Aufstellung haben, mit der sie dich in Runde 1 vernichten - und das auf Auto (blitz, iruka, asuma + mifune oder bee). Ich würde so gerne witzige Teams bauen, die auf Grund der Immunität und des eingebauten Kontrollwerts aber nichts bringen. Was ich sehr schade finde :c Das macht das Spiel eintönig und langweilig und das ist das Problem. :c Deswegen ist es nicht so einfach zu sagen "ein guter Killer" - solange es Immunität und Kontrollwert gibt gibt es keine "guten" Killer mehr, denn was willst du gegen eine Aufstellung machen, die deine Ninjas in der ersten Runde mit 2 Autoattacks tötet? xD

Ich kämpfe öfter gegen einen Kollegen, der langsamer war in 1. Posi und Barriere, trotz mehr KK. Haben beide Wind gespielt und habe nicht ein mal verloren seit Dezember. Jetzt hat er Blitz gewechselt, spielt Main, Mifune, Iruka, Asuma und tötet 2 meiner Ninjas in der ersten Runde - auf Auto. :D

Solange sie das ganze nicht KK basierend machen, wird sich daran auch nichts ändern :c
und selbst wenn lässt die Immunität viele lustige Aufstellungen leider nicht mehr zu
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-14 23:48:06Alle Beiträge
31#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-14 21:22:07
  • Du bist Wind, du schrottest doch Blitz locker und gerade mit - dafür beneide ich dich - Naruto Eremit. Sandstaub rein, auf Mifune und Narutos Opake durchdrücken. Am Besten noch Gaara mitnehmen zum Einfrieren und Bee um Narutos Schaden zu erhöhen. Mit Windverstärkung ist Naruto ein echter Killer und damit nimmst sicher zu 100% Blitzgegner auseinander, die 15k mehr haben. Sandstaub ist die Lösung. :D

    Edit: Im Gegensatz zu meiner Aufstellung kannst du sogar Gaara in der 2. Runde zünden. Ich muss mich mit Doppelgängern vor Mifune schützen. ;P
Mein Schaden reicht nicht aus, damit ich mir es erlauben kann, die Opake mitzunehmen. Desweiteren reicht ein Spiegel oder eine Lähmung um die gesamte Aufstellung auseinander zu nehmen ^^ Und dann wars das :x
Also mit Killer Bee: Schaden gut, def viiiiiiiiiiiiiel zu anfällig.
Gakido: wenig schaden...

Moti finde ich gegen Flammen & Wasser besser, gegen Blitz definitiv Sandstaub, aber die haben am Ende meist viel zu viel kk x.x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-15 00:41:26Alle Beiträge
36#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-15 00:02:21
  • gaara kaze kage glaube auch das ich das dazu gesagt habe dessen bariere hält für 5. Habe den noch nicht daher ist es möglich das ich mich täusche aber ich bin mir da reeeeelativ sicher :)
Die Barrieren halten doch alle nur 3 Runden

Ja, ich spiele auch mit Gakido. Aber Gakido vor Killer Bee ist Einbüßung an Schaden. :x Trotzdem spiele ich definitiv lieber mit Gakido - komme sicher auf mein Chakra. Des Weiteren stelle ich in meinem KK Bereich oft die schnellere erste Posi, Aos und Blitzmain Siegelhieb kontern mich jedoch stark, weswegen ich Gakido echt nicht missen möchte. NK Tenten kontern mich ebenfalls, auch hierfür kann ich wieder nur sagen: Gakido is love :x

Generell kann man halt den Siegel/Irukas Opak mit Gakido baiten. Trotzdem fehlt einem dann definitiv was für die 3. Runde und das kann einem extrem das Genick brechen. :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-15 00:50:39Alle Beiträge
39#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-15 00:40:10
  • Wir reden ja von der Mifune Aufstellung und da steht es recht häufig so:

    x x x
    Nachtklinge Mifune Kimimaro
    x Gai x

    Sandstaub auf Mifune und der Rest ist easy.

    Manchmal kommt auch so etwas:

    x x x
    Danzo Nachtklinge Kimimaro
    x Hidan x

    Sandstaub auf Hidan und es hat sich erledigt (sofern Nachtklinge mit Siegelhieb nicht schneller ist, der hat dann aber meist die 2. Opake drin, Mifune Ersatz).

    Seltener ist dagegen das:

    Naruto Eremit Iruka Naruto Eremit Doppelgänger
    Danzo Nachtklinge x

    Das sieht man eher in der Arena als im PvP und schon gar nicht im Gildenkrieg, da laufen alle mit Mifune oder mit Chujuro-Ao-Mei herum wegen des Gesamtschadens (Mifune Schwertninja Buff *3 oder Chujuros Wasserninja Buff *12).

    Ich weiß auch nicht, was die Nachtklinge in der Formation für Passive hat, aber sofern die Immunität nicht drin ist, dann regelt bei mir Kurotsuchis verlangsamen.

    Die Karten würde ich mir eher legen, wenn es so ausschaut wie in der Ninja Prüfung:

    Danzo Nachtklinge Sasuke Susann'o
    Fu Seelenpuppe x
    x x x

    Wenn da Sasuke schneller ist als Kurotsuchi in der 2. Runde oder als Naruto Eremit, dann hat man einfach verkackt, da Sasukes Opake leider 40 Chakra verbraucht.
Im Endeffekt löst das aber das Problem nicht - wenn ich eine andere Opak mitnehme bei selbem Team wäre das noch immer keine witzige Aufstellung :D leider
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-15 12:24:16Alle Beiträge
52#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-15 01:00:28
  • Machst du so:

    x x WDG
    Mei Terumi Kurotsuchi WDG
    Temari 5 Gipfel Windtänzer WDG

    Ist das witzig? Sandstaub 1. Runde, 2. Runde Kurotsuchi und dann Temari Kombo. Mei ist echt nice, gut Schaden gegen Männer. Oder statt Kurotsuchi Sasuke Lebemann, erhöhter Schaden bei Mei und er lähmt für 2 Runden + das Ziel ist für 3 Runden entflammt. Bei Wasserteams einfach auf Wasserherrscher, damit sie nicht heilt.
    Oder du bist lustig und machst es so.

    x Zabuza Zabuza DGP
    Mei Terumi Windtänzer Ao DPG
    x Ao Ao DPG

    Bekommst easy das Chakra um in Runde 2. Zabuzas + Meis Opake auszulösen und machst dann Motivationtanz und hast genug Chakra für Aos Siegelpunkt + Zabuzas und Meis Opake in Runde 3. :D

    Ich war bei der Ninja Prüfung echt kreativ. ;P
Witzig, ja, aber witzig ist nicht zwingend auch immer gleich gut. :x Ich meine... Kuro ist dafür da, um eine Schwäche auszugleichen: die, dass man langsamer ist. Nun ist aber generell schon mal ein nachteil, dass es auf Random 4 Ziele geht und so viele mit Naruto E spielen, dass du seeehr oft direkt das Pech hast, dass nicht alle getroffen werden. Viel schlimmer ist aber, dass es absolut zwecklos ist sie für den Zweck in Runde 2 zu zünden. Mal gaaanz abgesehen davon, dass sie damit keine Combo auslöst, was an 1. Posi in Runde 2 meist schon fatal ist, wirst du, wenn der Gegner schneller ist, einfach unterbrochen ? Was bringt es dir, einen Ninja dabei zu haben, der deine Schwäche ausgleichen soll, wenn sie das zum entscheidenden Zeitpunkt nicht kann und später nutzlos ist? Verstehe ich nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-15 12:56:35Alle Beiträge
54#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-15 12:41:48
  • Du musst halt für dich entscheiden ob du ein nicht meta team spielst das eventuell nachteile hat um fun zu haben oder ob du einfach kopierst und damit fun haben kannst.
Ja klar, aber Kurotsuchi an erster Stelle die ich in Runde 2 zünde hat für mich nichts mit Spaß zu tun :D Dann lieber Kotohime, Ino und Tayuya :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-16 15:14:23Alle Beiträge
62#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-15 16:04:04
  • Nachtklingen rennen doch meist mit Kimimaro an Pos. 1 rum. Wenn Kurotsuchi gesiegelt wird, was meist in den ersten paar Sekunden der Fall ist, hebt es Windtänzer mit Schutzblume auf und Kurotsuchi ist sehr stabil in der Vert., wird keinen "Oneshot" bekommen.

    Wie ich ja sagte, ich jage Nachtklingen. Natürlich kann es passieren, das man da auf eine mit Naruto und Iruka trifft, find ich aber eher selten. :D

    Und bei der Aufstellung hast du außerdem Temari, die eine Kombo mit 20 Chakra auslöst und vergleichsweise auch hohen Schaden anrichtet.

    Alternativ kann man auch Sasuke Lebemann mitnehmen, der ganz nette Passiven und eine stärkere Version des Kirin hat (ohne Vorbereitung, lähmt 2 Runden lang). Ist natürlich schlimmer als das Verlangsamen von Kurotsuchi, da sich Nachtklingen auf Verfolgungen verlassen und kaum erwarten, das sie plötzlich Ziel einer Lähmung sind, weil die in der Regel dafür zuständig sind ;P
Es sind die schlechten Spieler die mit Kimimaro an erster Position rumrennen und ich möchte mich nicht gegen schlechte Spieler aufstellen, sondern gegen alle. Temari bringt auch nichts, wenn sie an 40459303ster Position kommt.. das ist leider so. Und die Blitzmains die mit Iruka und Naruto Eremit rumrennen sind auch nicht die, die gefährlich sind. Ich spreche hier von den Leuten die ihren Blitzmain mit Chidoriklinge oder Mifune an erster Position haben, also die, die auch wissen, wie man ein Team aufstellt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-16 19:24:29Alle Beiträge
69#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-16 15:32:05
  • Bin bei uns mal die Nachtklingen durchgegangen und das sieht so aus (nach Pos. 1):
    1x Mifune
    2x Ay
    1x Hinata NK
    1x Hinata
    1x Sasuke Susann'o
    24x Kimimaro

    Das ich da Nachtklingen mit 10k mehr zerstöre mit Kuro liegt dann wohl auf der Hand, was den Darigaaz (Kimimaro auf 1) etwas verwundert. Kann ja nicht jeder so ein Pro sein wie er. :)
Bei uns haben von den Top 15 Spielern eine einzige Person Kimimaro an erster Stelle und sie kommt zu nichts, niemals, trotz gleicher KK. Kimi an erster Stelle zu haben ist immer Risk, vor allem wenn man gegen Leute mit Immunität, Gakido oder hohen Kontrollwerten spielt, was sehr oft der Fall ist. (wenn man Siegel an 2. Posi oder sonst was hat) - also das ist zumindest meine Meinung, deswegen würde ich so eine Aufstellung nicht spielen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-17 00:52:19Alle Beiträge
71#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-16 20:35:56
  • kimimaru an zug 1 geht ...im juinteam zb. wenns bei wem nicht geht ist das schuld der person aber bei mir ght zug 1 oder zug 2 normal zug 2 aber irgendwie weichen wir total vom ursprungsthema ab
Es geht ja aber darum, etwas zu spielen, was witzig ist, aber dennoch in die meta passt. meta ist aber nicht Kimimaro an erster Stelle. Von 20 Gegnern auf dem Eremiten hat das vielleicht mal einer. Aber ja, es weicht wirklich vom Thema ab.

Solange Oasis an dem System nichts ändert, wenn wohl viele beim nächsten Levelupdate nicht aufleveln. Und wenn die EXP wie beim letzten mal wieder übernommen wird wird der Aufschrei groß sein :x
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren