Antworten
Views: 27697 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:38:37Nur Beiträge dieses Autors
81#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:36:18
  • Mehr fusionen heisst auch iwann das sich Mortal und die andere top gilde, keine ahnung wie die bei euch heissen, auch iwann fusionieren, rate mal was dann passiert m8 ^^ Weiterdenken anstatt nur den ersten positiven Teil zu sehen. Auf Kurz oder lang, bringt eine Fusion von S1 mit irgendnem server genau 0,0, weil ihr 1. Schon genug spieler habt und 2. Ihr das Problem mit genugend Kommunikation selber lösen könnt...
Server 1 ist leider taub und komunikationsimun.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-13 15:38:39Nur Beiträge dieses Autors
82#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:30:30
  • Okay, mag sein, dennoch brauchst du weder Casus noch Mortal zu erwähnen, darum geht es hier gar nicht. Und auf meine Frage bist du dennoch nicht eingegangen. Merkwürdig.

    Wie nennst du das, was Last Tear mit Cookies getan hat? Eine Fusion. Richtig. Was passiert mit den Gilden auf S1 wenn noch mehr Gilden von anderen Servern dazu kommen? Mehr Fusionen. Richtig. Logische Schlussfolgerung: Mehr Gilden für euch, mehr spannende Kämpfe für euch. Das nennst du Nachteil? Ok. Seems legit.
Lasst doch mal euren Streit da und lies dir alle Beiträge durch, dann hättest du deine Antworten. Cherrypicken kann jeder.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 196
Gepostet am 2017-03-13 15:38:59Nur Beiträge dieses Autors
83#
#MakeNarutoonlinegreatagain
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-13 15:39:12Nur Beiträge dieses Autors
84#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:30:30
  • Okay, mag sein, dennoch brauchst du weder Casus noch Mortal zu erwähnen, darum geht es hier gar nicht. Und auf meine Frage bist du dennoch nicht eingegangen. Merkwürdig.

    Wie nennst du das, was Last Tear mit Cookies getan hat? Eine Fusion. Richtig. Was passiert mit den Gilden auf S1 wenn noch mehr Gilden von anderen Servern dazu kommen? Mehr Fusionen. Richtig. Logische Schlussfolgerung: Mehr Gilden für euch, mehr spannende Kämpfe für euch. Das nennst du Nachteil? Ok. Seems legit.
Mehr Fusionen = weniger Gilden

Man kann durchaus die Meinung haben, dass ein serverübergreifender GK nichts an der Lage ändern wird, dass sich 2, 3 Gilden um den Titel des ersten streiten. Es werden nur andere Gilden sein.

Die Fusion betrifft mich nicht, serverübergreifender GK schon.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:39:43Nur Beiträge dieses Autors
85#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-03-13 15:36:27
  • was heisst spannend?
    die einzige gilde die gegen die 2 stärksten von s1 mithalten können ist die gilde von suran.
    Wir s5-7 sind einer der stärksten servern und unsere gilde ist zurzeit die stärkst und wir hätten nicht mal ansatzweise eine chance auf den sieg.
    die 2 sträksten gilden von s1 hätten mehr spass am krieg mehr nicht
Und wer sagt, dass es nur um uns geht? Hab ich gerade etwas verpasst?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-03-13 15:39:59Nur Beiträge dieses Autors
86#
Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der meinen Beitrag als Angriff versteht. Um es nochmal zu Wiederholen, ich habe auf einen Beitrag ein Kommentar abgegeben. Genau dass ist was ich meine, ihr wollt Meinungen, ihr wollt das diskutiert wird, aber im Endeffekt liest jeder raus, was ihm grad am besten passt, anstatt Meinungen zu sammeln und ein Ergebnis draus zu ziehen.

Und um deinen Punkt mit der Fusion zurückzukommen, angenommen es kommt dazu, die Server werden zusammelngelegt und angenommen es kommt zu dem seltenen Fall es tun sich Gliden zusammen und es erscheint eine Gilde, die den ersten drei Gilden Konkurenz machen können. Dann wird das gleiche passieren wie immer, Gilde A wird solange cashen, bis Gilde B wieder nicht rankommt. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:40:42Nur Beiträge dieses Autors
87#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:38:19
  • Ach, über deinen Bullshit kann ich eh nur lachen. Dass du ein kleiner Heuchler bist, fiel mir schon auf. Juckt mich aber nicht :) Wir haben intern gerade unseren Spaß, also who cares :D
das ihr intern spas habt klar glaubst ich net?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 15:42:07Nur Beiträge dieses Autors
88#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-03-13 15:36:27
  • was heisst spannend?
    die einzige gilde die gegen die 2 stärksten von s1 mithalten können ist die gilde von suran.
    Wir s5-7 sind einer der stärksten servern und unsere gilde ist zurzeit die stärkst und wir hätten nicht mal ansatzweise eine chance auf den sieg.
    die 2 sträksten gilden von s1 hätten mehr spass am krieg mehr nicht
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:43:28Nur Beiträge dieses Autors
89#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 15:39:59
  • Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der meinen Beitrag als Angriff versteht. Um es nochmal zu Wiederholen, ich habe auf einen Beitrag ein Kommentar abgegeben. Genau dass ist was ich meine, ihr wollt Meinungen, ihr wollt das diskutiert wird, aber im Endeffekt liest jeder raus, was ihm grad am besten passt, anstatt Meinungen zu sammeln und ein Ergebnis draus zu ziehen.

    Und um deinen Punkt mit der Fusion zurückzukommen, angenommen es kommt dazu, die Server werden zusammelngelegt und angenommen es kommt zu dem seltenen Fall es tun sich Gliden zusammen und es erscheint eine Gilde, die den ersten drei Gilden Konkurenz machen können. Dann wird das gleiche passieren wie immer, Gilde A wird solange cashen, bis Gilde B wieder nicht rankommt. :)
wenigstens einer der Sachlich bleibt :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-03-13 15:43:45Nur Beiträge dieses Autors
90#
  • Vanitas Casus B Gepostet am 2017-03-13 07:02:37
  • Zuletzt bearbeitet von Vanitas Casus Belli um 13.3.2017 07:35 Das Lustige ist, dass Server 2 5 Tage nach Server 1 online ging und du möchtest mir also sagen das Server 1 jetzt einen ultra Vorsprung hat?
Dem stimme ich zu und ausserdem auf dem Eremietenfeld und im Tunier begegnet man auch andauernd Spielern von S2/3/4 usw. die sehr stark sind und einen schlagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:47:23Nur Beiträge dieses Autors
91#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 15:39:59
  • Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der meinen Beitrag als Angriff versteht. Um es nochmal zu Wiederholen, ich habe auf einen Beitrag ein Kommentar abgegeben. Genau dass ist was ich meine, ihr wollt Meinungen, ihr wollt das diskutiert wird, aber im Endeffekt liest jeder raus, was ihm grad am besten passt, anstatt Meinungen zu sammeln und ein Ergebnis draus zu ziehen.

    Und um deinen Punkt mit der Fusion zurückzukommen, angenommen es kommt dazu, die Server werden zusammelngelegt und angenommen es kommt zu dem seltenen Fall es tun sich Gliden zusammen und es erscheint eine Gilde, die den ersten drei Gilden Konkurenz machen können. Dann wird das gleiche passieren wie immer, Gilde A wird solange cashen, bis Gilde B wieder nicht rankommt. :)
Weil die anderen vielleicht auch nicht wissen, was auf S1 abgeht, Mika? Und dass du meine EX Gilde erwähnst, zeigt ja nur, dass du Infos hast, die sie nicht haben. Und ich nahm es nicht als Angriff, ich meinte nur, die Namen hättest du gar nicht erwähnen brauchen, weil die mit dem Thread eig. nichts zu tun haben. Verstehst du?

Ich habe deine Kritik angenommen, kann sie nur nicht nachvollziehen. Rechtfertigst du nun die Casher für das Gildenproblem? Jede Gilde hat Casher. Zum Glück sage ich nur, so werden die Server finanziert.
Ich verstehe einige Bedenken hier schon, so ist es nicht, aber manche Argumente sind echt nur zum Kotzen. Aber Recht hast du, jeder hat seine Meinung. Dennoch ist es eine Diskussion und ich darf auf jede Meinung eingehen, genau so wie jeder andere.

Wie gesagt, DEINE Gilde hat sich selber fusioniert mit einer anderen und es tat ihr gut, verstehe nicht warum das nicht anderen Gilden auf unserem Server helfen sollte. Es ist halt nicht immer die Quantität, die eine gute Gilde ausmacht.

Wenn es nach eurer Logik geht dürfte man halt gar keine Server mehr fusionieren. Dennoch werden beinahe schon jeden Monat Server fusioniert. Flamen die auch herum? Nein.

Aber ich lass es an der Stelle auch, wird eh alles tot-geflamed (nein Mika, nicht auf dich bezogen) was irgendwer von Mortal hier sagt. Ich sag es wäre gut Spieler von diversen Server zu mobilisieren und die anderen sagen es ist schlecht. wtf :'D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:48:29Nur Beiträge dieses Autors
92#
  • FoxySama Gepostet am 2017-03-13 15:43:45
  • Dem stimme ich zu und ausserdem auf dem Eremietenfeld und im Tunier begegnet man auch andauernd Spielern von S2/3/4 usw. die sehr stark sind und einen schlagen.
Immerhin welche, die es verstanden haben. :) Mehr Spieler heißt einfach mehr Aktivität, Ende. Das kann man nicht schlecht reden.
Edit: Sorry für den Doppelpost.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-13 15:52:43Nur Beiträge dieses Autors
93#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:48:29
  • Immerhin welche, die es verstanden haben. :) Mehr Spieler heißt einfach mehr Aktivität, Ende. Das kann man nicht schlecht reden.
    Edit: Sorry für den Doppelpost.
Du stempelst jede Meinung, die nicht deiner entspricht, als falsch ab.

Würde die Aktivität kurzzeitig steigen? Ja türlich, streitet glaub ich auch keiner ab. LANGFRISTIG GESEHEN, und das ist der Punkt, ändert sich nichts, weil die ganzen Normalos mit der Zeit abspringen, wenn sie nur noch auf den Sack kriegen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-13 15:52:44Nur Beiträge dieses Autors
94#
  • FoxySama Gepostet am 2017-03-13 15:43:45
  • Dem stimme ich zu und ausserdem auf dem Eremietenfeld und im Tunier begegnet man auch andauernd Spielern von S2/3/4 usw. die sehr stark sind und einen schlagen.
Warum vergleichst du das Eremitenschlachtfeld, wo jeder 1 gegen 1 spielt mit einem Gildenkrieg, wo ca. 50 Leute gegen 50 andere spielen? Dein Ernst? ;P
@Ven-Kazel: Beobachte mal Facebook, wenn auf der Naruto Online Seite dort angekündigt wird, dass Server fusioniert werden. Da gibt es durchaus Leute, die am Flamen sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-03-13 15:57:56Nur Beiträge dieses Autors
95#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:52:44
  • Warum vergleichst du das Eremitenschlachtfeld, wo jeder 1 gegen 1 spielt mit einem Gildenkrieg, wo ca. 50 Leute gegen 50 andere spielen? Dein Ernst? ;P
    @Ven-Kazel: Beobachte mal Facebook, wenn auf der Naruto Online Seite dort angekündigt wird, dass Server fusioniert werden. Da gibt es durchaus Leute, die am Flamen sind.
Damit war bezogen das S1 einen riesigen Vorteil gegenüber 2/3/4 hat was halt einfach nicht stimmt auf diese 5 Tage verschafft sich S1 auch keinen übermäßigen Vorteil. Ich rede ja nur von meinem Feld das da viel starke Spieler sind, auf den anderen Feldern ist das genauso und die alle zusammen bilden auch eine große Masse von sicher deutlich mehr als 50 Leuten^^.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-03-13 15:58:39Nur Beiträge dieses Autors
96#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:52:44
  • Warum vergleichst du das Eremitenschlachtfeld, wo jeder 1 gegen 1 spielt mit einem Gildenkrieg, wo ca. 50 Leute gegen 50 andere spielen? Dein Ernst? ;P
    @Ven-Kazel: Beobachte mal Facebook, wenn auf der Naruto Online Seite dort angekündigt wird, dass Server fusioniert werden. Da gibt es durchaus Leute, die am Flamen sind.
Ist doch egal worum es geht, es wird immer geflamed, so ist das bei Naruto Online.

Bin trotzdem für eine Fusion von S1, am besten mit S17, S88 und alle Server die keine Primzahlen sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 16:01:06Nur Beiträge dieses Autors
97#
soll mal ein Moderator den Post schließen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-03-13 16:02:55Nur Beiträge dieses Autors
98#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 15:58:39
  • Ist doch egal worum es geht, es wird immer geflamed, so ist das bei Naruto Online.

    Bin trotzdem für eine Fusion von S1, am besten mit S17, S88 und alle Server die keine Primzahlen sind.
Bin ich voll und Ganz bei dir, Grade weil so ein Tam tam hier gemacht wird.

Verstehe halt nicht wieso sich andere Leute beschweren über ihre Server, dann macht einfach auch solch ein post das ihr ne Fusion wollt, einer macht den schritt alle am Flamen da sie selbst zu feige sind einen zu erstellen bzw zu faul.

Ich verstehe nicht das wenn einer ne bitte hat weil es einfach true story ist (Marw jetzt gemeint) das alle kommen die nicht mal bei ner fusion dran beteiligt werden und komplett "haten" auf die andere art und server mit reinziehen die nicht mal damit was zu tun haben bei ner Fusion.
Denkt doch mal vorher nach bevor ihr andere Server mit in ne Fusion reinbezieht die nicht mal mit S1 fusioniert werden in den nächsten Jahr, laut Oasis wird einfach S1 mit S2/3 oder auch mit s4 aufeinmal zusammengelegt demnächst ist einfach true also braucht ihr euch alle gar nicht beschweren von euren anderen nicht relevanten Servern die zugrunde gegangen sind wegen eigenes Pech so gesagt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-03-13 16:05:00Nur Beiträge dieses Autors
99#
Ich glaube was hier auch vergessen wird, is das wenn man Server fusioniert, jeder F2p spieler noch weniger chancen bekommt, und das ist für das gesamte Publishment des Spiels schlecht ^^

Weil ja mehr Casher dann zusammen sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:05:06Nur Beiträge dieses Autors
100#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:52:44
  • Warum vergleichst du das Eremitenschlachtfeld, wo jeder 1 gegen 1 spielt mit einem Gildenkrieg, wo ca. 50 Leute gegen 50 andere spielen? Dein Ernst? ;P
    @Ven-Kazel: Beobachte mal Facebook, wenn auf der Naruto Online Seite dort angekündigt wird, dass Server fusioniert werden. Da gibt es durchaus Leute, die am Flamen sind.
Du bist einer der Wenigen, die hier halbwegs konstruktiv unterwegs sind, deswegen möchte ich darauf eingehen.

Ja, habe ich schon des Öfteren beobachtet, aber das ist eine sehr kleine Zahl im Vergleich zu denen, die sich freuen. Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen 30/70 (30% unzufrieden), die meisten freuen sich doch wenn ihr Server lebendiger wird. Also deshalb wird bestimmt keiner aufhören, kann ich mir nicht vorstellen.

Und mal ehrlich und das weißt du ganz genau, vor allem da du sehr aktiv bist im Forum:
Die Community regt sich wegen JEDER Kleinigkeit auf. JEDER. Seien es nun große Updates oder kleine.
Über die neue Truhe wird gemeckert, über neue Features wird gemeckert ja sogar über die Wartungsarbeiten wird gemeckert.

Flamen, dass sich nichts bessert, ist auch der falsche Weg. Manche von uns haben sich wenigstens etwas dabei gedacht und nicht wie andere hier, die den Gilden dafür die Schuld in die Schuhe schieben.

Und zu sagen (Siehe Seite 9) JA LANGFRISTIG BEDEUTET ES NICHTS GUTES. Hä? Und was ändert es, wenn es so bleibt, wie es ist? Was ändert sich dann ins Positive? S1-5 werden leerer.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren