Antworten
Views: 34266 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 19:50:39Nur Beiträge dieses Autors
341#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-13 19:49:08
  • Es gibt aber einen Unterschied ob das ganze in 1-2 Jahren kommt oder JETZT schon gewünscht wird (spreche erneut vom serverübergreifendem Krieg) wenn viele der Meinung sind, dass es noch nicht nötig ist. Ihr wollt es jetzt schon, wir argumentieren warum noch nicht jetzt schon. Die Aussage "es kommt sowieso" zieht also nicht, ja, es kommt, aber bitte nicht jetzt.
sry aber hier musste ich schmunzeln...alsob Oasis es interesiert was unsere Wünsche sind. Die hauen das irgendwann raus wenns passt bei denen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 19:53:40Nur Beiträge dieses Autors
342#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-13 19:50:39
  • sry aber hier musste ich schmunzeln...alsob Oasis es interesiert was unsere Wünsche sind. Die hauen das irgendwann raus wenns passt bei denen.
Das stimmt, weshalb im Endeffekt der gesamte Thread von anfang an komplett non sense war. Genau wie am Ende wohl jeder Thread in diesem Forum hier, in dem man vorschläge äußert. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-13 19:54:21Nur Beiträge dieses Autors
343#
  • Kymia Gepostet am 2017-03-13 19:42:15
  • Zuletzt bearbeitet von Kymia um 13.3.2017 19:47 Jetzt mal klartext , es wird hier nach einer serverfusion gefragt für server 1 also sind nur umstehende server betroffen 2-3 die 2-4 tage dannach eröffnet wurden , was leute von S17 hier schreiben ist absoluter nonsense und macht den topic einfach nur kaputt, eine funktion die in china mit serverübergreifenden serverkriegen wird eh im spielverlauf kommen also ist es offtopic und hat 0 relevanz , im vordergrund liegt also das hier nach einer fusion für S1 gefragt wird bzw das oasis sich vielleicht mal gedanken drüber macht. eure meinungen sind gefragt , aber wenn ihr kommt mit ja splitet gilden "selber schuld" schreibt doch besser nichts rein , marw hat es doch anständig alles beschrieben wie die lage auf s1 ist und das es natürlich auch selbstveschulden von s1 ist wie die aktuelle lage ist , was man am anfang der des spieles nicht abschätzen hätte können nun wünscht man sich halt das wie zum serveranfang mehr konkurrenz außer zwischen 2 gilden gibt , wo ist das problem ? man kann doch nach einer server fusion fragen und meinungen einholen. aber wenn es server XL in afrika ist ist der nicht davon betroffen ist und seine meinung äußert ist es nonsense , ihr könnt zwar aus erfahrung negative aspekte klar äußern aber es als die allgemeine haltung von s2-3 hinzustellen ist fraglich , ich würde mich auch drüber freuen wenn oasis s1 mit s2,s3 fusioniert , und auch alle anderen server die nicht das gleiche spielerlebnis haben weiterhin fusionieren damit auch diese ihren spaß haben, lieber eine community haben die hinter dem spiel steht und den spielspaß fördern will wie leute die nur rumhaten für jeden klein scheiß wie kisten / fusionen / updates / events etc .. echt schade das dieser topic nicht das bewirken wird wofür er gedacht ist!
    aber naja egoismus in naruto ist ganz groß , hauptsache man kann haten und sein ego verteidigen GG leute , das ist einer der gründer warum dieses forum zu 85% negativ ist und ich mich bei so etwas distanziere , was ich in zukunft auch machen werde da einige leute hier nonsense sind , wünsche euch allen noch viel spaß beim aussterben auf euren servern.

    MFG Kymia Mortal ist schuld , danke Marw!
dann fragt nicht nach meinungen aller sondern nach meinung *zeitnaher server* oder mit genauer definition oder definiert gleich das nur leute die eure meinung vertreten akzeptiert werden
und s1 bekommt wie oft schon auch von offizeller seite keine fusion da eure aktivität zu hoch ist und es wichtigere baustellen gibt als eure selber produzierte lw und hier mal einen rat den ihr allen anderen auch immer gebt *hört auf mit dem spiel wens euch nicht passt*
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-03-13 20:02:34Nur Beiträge dieses Autors
344#
Unabhängig von meiner eigenen Meinung wird Server 1 zumindest vorerst nicht mit Server 2 und 3 zusammengelegt. Das sieht man mMn allein schon daran, dass Oasis Server 5-7 zusammengelegt hat. Wenn wir davon ausgehen, dass das Prinzip auch auf die anderen Server hmit niedrigen Nummern angewendet wird, sollte also zunächst Server 2 - 4 zusammengelegt werden, worüber ich jetzt nicht sonderlich traurig bin.Fakt ist einfach, dass vermutlich jede Gilde von Server 2-4 keine Chance gegen die Top-Gilden von Server 1 hätte. Wir haben, wie ich bereits erwähnt hatte, wenn es hoch kommt 36 Leute im Krieg. Das geht jeder der drei starken Gilden auf Server 3 so. Ich bezweifle, dass wir damit auch nur annähernd eine Chance gegen die beiden Top-Gilden von euch auf Server 1 hätten. Also würde die Serverfusion nur dazu führen, dass auch die Gilden bei uns gezwungen wären wieder zu fusionieren, um mit euren Top-Gilden mitzuhalten. Die Bereitschaft dafür dürfte vermutlich auch nicht viel höher sein als bei den kleinen Gilden auf Server 1, zumal auch in der Vergangenheit schon Fusionen bei uns auf dem Server gescheitert sind oder nicht den gewünschten Ertrag hatten, sodass es sicherlich einige Leute geben dürfte, die dem ganzen kritisch gegenüberstehen.
Und zum Schluss nochmal zu dem Argument, dass die Serverzusammenlegung mehr Kämpfe für die Gilden bringen würden: Nein, das würde sie nicht. Es würden einfach mehr Gilden am Mittwoch ausscheiden, was im Endeffekt weniger Belohnungen bedeutet.

Kurz zusammengefasst: Ich bin gegen eine Fusion mit Server 1 (die vermutlich in naher Zukunft nicht passieren wird.)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-03-13 20:07:51Nur Beiträge dieses Autors
345#
  • Rentaru Gepostet am 2017-03-13 19:54:21
  • dann fragt nicht nach meinungen aller sondern nach meinung *zeitnaher server* oder mit genauer definition oder definiert gleich das nur leute die eure meinung vertreten akzeptiert werden
    und s1 bekommt wie oft schon auch von offizeller seite keine fusion da eure aktivität zu hoch ist und es wichtigere baustellen gibt als eure selber produzierte lw und hier mal einen rat den ihr allen anderen auch immer gebt *hört auf mit dem spiel wens euch nicht passt*
Ja, war vielleicht blöd formuliert... aber ist nun Tatsache.

Zu Oda: Es wurde ja ein Vorschlag eingereicht, dass wir unsere Gilden aufteilen sollen. Aber es sprechen einfach Gründe dagegen wie, es ist ein kompetitives Spiel, man will nun mal der Beste sein aber auch zugleich eine Herausforderung haben... was eine etwas unvorteilhafte Mortal ist. Zweiter Grund: Manche Gilden sind auch einfach gute und nette Gemeinschaften, sehe auf dem Mortal-TS immer viele in einem Channel, war auch damals bei meiner ehemaligen Gilde so, war einfach harmonisch^^ - klar kann man sich mit den Anderen anfreunden, man bleibt ja immer noch auf seinem Server und kann mit den anderen schreiben oder auf dem Teamspeak sein, dann kann man aber nunmal nicht mehr gemeinsam an Aktivitäten wie Gildenmissionen teilnehmen, bei denen man sich z. B. schon in ein festes Team eingespielt hat. Da kommt aber auch noch was typisch Menschliches dazu, der Schweinehund, man hat nun mal wenig Lust sich umzugewöhnen ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-03-13 20:11:43Nur Beiträge dieses Autors
346#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-03-13 20:07:51
  • Ja, war vielleicht blöd formuliert... aber ist nun Tatsache.

    Zu Oda: Es wurde ja ein Vorschlag eingereicht, dass wir unsere Gilden aufteilen sollen. Aber es sprechen einfach Gründe dagegen wie, es ist ein kompetitives Spiel, man will nun mal der Beste sein aber auch zugleich eine Herausforderung haben... was eine etwas unvorteilhafte Mortal ist. Zweiter Grund: Manche Gilden sind auch einfach gute und nette Gemeinschaften, sehe auf dem Mortal-TS immer viele in einem Channel, war auch damals bei meiner ehemaligen Gilde so, war einfach harmonisch^^ - klar kann man sich mit den Anderen anfreunden, man bleibt ja immer noch auf seinem Server und kann mit den anderen schreiben oder auf dem Teamspeak sein, dann kann man aber nunmal nicht mehr gemeinsam an Aktivitäten wie Gildenmissionen teilnehmen, bei denen man sich z. B. schon in ein festes Team eingespielt hat. Da kommt aber auch noch was typisch Menschliches dazu, der Schweinehund, man hat nun mal wenig Lust sich umzugewöhnen ^^
ja aber eure forderung / bitte wird sich nicht erfüllen zumindest nicht zeitnah da es und ja ich hab keine kristallkugel aber 100% genauso bei einer fusion mit s1-x ablaufen wird wie alle vorangegangenen fusionen auch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-03-13 20:16:26Nur Beiträge dieses Autors
347#
Seid ihr zu einer Lösung gekommen? Hab mir gedacht ich guck nochmal durch ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-03-13 20:22:42Nur Beiträge dieses Autors
348#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-03-13 20:07:51
  • Ja, war vielleicht blöd formuliert... aber ist nun Tatsache.

    Zu Oda: Es wurde ja ein Vorschlag eingereicht, dass wir unsere Gilden aufteilen sollen. Aber es sprechen einfach Gründe dagegen wie, es ist ein kompetitives Spiel, man will nun mal der Beste sein aber auch zugleich eine Herausforderung haben... was eine etwas unvorteilhafte Mortal ist. Zweiter Grund: Manche Gilden sind auch einfach gute und nette Gemeinschaften, sehe auf dem Mortal-TS immer viele in einem Channel, war auch damals bei meiner ehemaligen Gilde so, war einfach harmonisch^^ - klar kann man sich mit den Anderen anfreunden, man bleibt ja immer noch auf seinem Server und kann mit den anderen schreiben oder auf dem Teamspeak sein, dann kann man aber nunmal nicht mehr gemeinsam an Aktivitäten wie Gildenmissionen teilnehmen, bei denen man sich z. B. schon in ein festes Team eingespielt hat. Da kommt aber auch noch was typisch Menschliches dazu, der Schweinehund, man hat nun mal wenig Lust sich umzugewöhnen ^^
Ich kann das auch komplett nachvollziehen, dass ihr euch nicht aufspalten wollt in euren Gilden. Geht mir mit meiner Gilde genauso. Aber genau das ist auch der Grund, warum ich gegen eine Fusion mit Server 1 bin. Da ihr halt unbestreitbar zwei deutlich stärkere Gilden habt, befürchte ich halt, dass es auch durchaus passieren könnte, dass es eine Gilde wie meine bei einer Fusion mit euch einfach auf Grund der unterschiedlichen Interessen zerreißt. Denn es wird durchaus einige geben, die gewinnen wollen und deshalb wechseln und wenn dann die Gilde nicht mehr konkurenzfähig ist, könnte sie halt auch leicht einfach zerfallen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-03-13 20:51:37Nur Beiträge dieses Autors
349#
Ich bin bei Naruto und relativ zufrienden. Wir sind so ein bisschen wie Borussia Dortmund (lol das sag ich als Bayern fan). Wir jagen Mortal, funkt zwar zu 95% nicht aber die Siege sind dann umso schöner. Gilden wie Last Tear, Nukenin und Oda Clan scheinen auch näher an uns rangekommen zu sein. Sah jetzt schon mehrmals, dass wir 2 Felder verloren hatten gegen sie.
Aber natürlich verstehe ich auch Mortal. Wenn die 18 von 20 gk gewinnen, dann ist das langweilig.
Paar alternative Vorschläge gab es ja immerhin.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 58
Gepostet am 2017-03-13 21:23:06Nur Beiträge dieses Autors
350#
Akzeptiert einfach das kein Server eine Fusion mit S1 will und Ende.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-03-13 21:45:24Nur Beiträge dieses Autors
351#
35 Seiten euer Ernst xD Auch noch für Server 1 :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-03-13 22:05:11Nur Beiträge dieses Autors
352#
Früher oder später kommt die Fusion eh also freut euch schonmal drauf :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-03-13 22:13:25Nur Beiträge dieses Autors
353#
Habe ungefähr eine halbe Stunde gebraucht um alles durchzulesen, habe selten so gelacht! danke! :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-03-13 22:14:23Nur Beiträge dieses Autors
354#
inb4 not Rekt < > Rekt < > Tyranusaurus Rekt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-03-13 23:06:20Nur Beiträge dieses Autors
355#
Zuletzt bearbeitet von S-8Dreams um 13.3.2017 23:58
IHR SEID ALLE LAPPEN BIN DAFÜR ;) (S-8Dreams)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-03-14 02:56:34Nur Beiträge dieses Autors
356#
Luxusprobleme :D

auf anderen servern nehmen gerade mal so 4 Gilden teil, wobei der Gewinner eh immer vor dem Kampf feststeht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-03-14 05:17:53Nur Beiträge dieses Autors
357#
Ich werde den Thread jetzt auf Wunsch des Threaderstellers schließen.

Ich finde es sehr schade, das ein solches Thema so ausarten kann. Viele angesprochene Punkte sind hier recht irrelevant und unnötig. Selbst in China sind nur 10 Server zusammengelegt. Auch wird es später einen serverübergreifenden GK geben.

Auch sollten einige sich überlegen, in welchem Ton man miteinander spricht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren