Antworten
Views: 27811 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-03-13 17:37:12Nur Beiträge dieses Autors
221#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-13 17:34:06
  • Irgendwie bist du bisschen schwer von Begriff.

    Server 1 hatte noch keine Fusion und trotzdem streitet ihr alles ab, was euch Server sagen, die bereits fusioniert wurden?

    Wieso glaubst du denn, dass sich die meisten Gilden afk in den Krieg stellen? Weil es Zeitverschwendung ist, gegen Spieler anzutreten, die 50x so stark sind. Das wird VOR und NACH einer Fusion der Fall sein.

    Wir haben auch 6 Gilden die teilnehmen und 4 davon machen nur wegen der Pakete mit. Wieso heult ihr dann rum, wenn wir genau dasselbe Problem mit viel weniger Teilnehmern haben?
weil es auf s1 genug leute gibt die stark sind aber in ner schlechten gilde sind und bei einer gildenfusion zu einer der neuen starken gilde wechseln würde weil sie in ihrer alten gilde nix gerissen bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-13 17:38:44Nur Beiträge dieses Autors
222#
Könnte sich eigentlich mal jemand so von S2 - S5 melden, und nicht immer die weitentfernten S17 oder S786836538?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 196
Gepostet am 2017-03-13 17:38:52Nur Beiträge dieses Autors
223#
Besser als RTL 2 <:2_35:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-03-13 17:40:20Nur Beiträge dieses Autors
224#
  • janno Gepostet am 2017-03-13 17:38:52
  • Besser als RTL 2 <:2_35:>
mortalnub hast hier nix zu melden mit deiner scheiß casher gilde
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-13 17:41:21Nur Beiträge dieses Autors
225#
Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 13.3.2017 17:42 Selbst wenn es auf Server 1 nur 5 Gilden gibt, die mehr als 10 aktive Leute in ihren Reihen haben so besteht nach wie vor die Möglichkeit, eben diese 5 Gilden (ich nehme die 5 als Zahl, weil sie hier genannt wurde, bin mir aber sicher, dass es mehr sind und hier nur dramatisiert wird) in den schwächeren Gilden aufzuteilen um so die Durchschnittskampfkraft anzuheben und zumindest im Krieg für mehr Spannung zu sorgen. Dagegen wehren sich hier manche Spieler mit der Begründung, dass sie ihre "Freunde", die sie wahrscheinlich größtenteils nicht mal im realen Leben kennen und es somit keine Freunde sind nicht zurücklassen können.

Da wird einem schon ein konstruktiver Vorschlag gebracht und er wird wegen einer so albernen und banalen Sache abgewehrt. Die Leute aus euren jetzigen Gilden seht ihr doch nie wieder im Leben, wenn das Spiel geschlossen wird. Außer halt die, die sich vielleicht wirklich im realen Leben kennen aber das ist sicher nur ein kleiner Prozentsatz. Und da ihr euch so gegen diesen Vorschlag wehrt zeigt das doch ganz klar, dass die Langeweile gar nicht so schlimm sein kann wie es hier versucht wird zu vermitteln. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-03-13 17:41:48Nur Beiträge dieses Autors
226#
Hi
ich wollte auch mal was dazu schreiben sind paar stich punkte wie ich das sehe.

- das mit der Server fusion ist ne gute Idee und es wäre mal was anderes

- das unser server tod ist kann mann auch nicht so richtig sagen weil genug leute sind da sonst würden auch nicht soviele gilden im GK sein

-und bei uns auf denn server würden genug gilden zerstört das wisst ihr genau so gut wie ich

-und nach einer fusion kann es immer passieren das die meisten leuten danach wieso in der platz 1 gilde gehen das heißt es würde wieder von vorne anfangen


SO mit o und zuletzt kriegst doch meine stimme Marv weil denn sehe ich mal was anderes in finale als tendo gg tendo team xd
:)
Mfg Kazekage Gaara S1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 17:42:38Nur Beiträge dieses Autors
227#
Nächstes Mal bitte den Thread eröffnen und erstmal raushauen: "S1-S5 Fusion. Feedback nur von S1-S5 Spielern."

Alles andere macht null Sinn. Dass sich Otto Normal FrancoBalnco Verbraucher aufregt über Dinge die nicht einmal seinen Server was angehen, ist absurd. Vorausgesetzt er ist nicht zwischen S1-S5. Das Geflame von S17-Spielern ist unbegründet. "Mimi, betrifft uns zwar nicht, aber mimi!"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-03-13 17:42:55Nur Beiträge dieses Autors
228#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-03-13 17:40:20
  • mortalnub hast hier nix zu melden mit deiner scheiß casher gilde
bist du nicht dieser eine von s17?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-13 17:43:27Nur Beiträge dieses Autors
229#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 17:34:31
  • Wo spielst du Baklavabauch eigentlich?

    @Franco: Was ändert das jz an meiner Aussage? Heul leise.
Was das an deiner Aussage ändert? Du sagst Fusion = mehr Spieler = mehr Gilden = mehr Aktivität = mehr spannende Kämpfe oder sowas in der Art. Weiß grad nicht mehr wo das steht, aber irgendwo in den Tiefen des Threads hier.

Ich, aus eigener Erfahrung sage, dass das kurzzeitig der Fall ist und alle wieder in der Honeymoon Phase sind, in der alles super toll und neu ist, aber weil es eben neue Casher gibt, die allen auf den Sack geben, Spieler aufhören und das alles wieder von vorne anfängt, bis nur noch Casher übrig sind oder eben Spieler, die 1-2 am Tag loggen und den sowieso alles egal ist.


Und by the way, wenn du hier noch ernsthafte Antworten erwartest, solltest du deine Gilde gerade nicht so in Dreck ziehen. Bis heute kannte ich Mortal nicht mal, aber durch euch weiß ich jetzt, wer die nervtötenden Mitglieder sind.

Ihr hockt wahrscheinlich gerade im Kreiswichsmodus im TS und nehmt einfach die Meinungen anderer nicht ernst.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 17:43:58Nur Beiträge dieses Autors
230#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-03-13 17:44:11Nur Beiträge dieses Autors
231#
  • Gepostet am 2017-03-13 17:41:21
  • Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 13.3.2017 17:42 Selbst wenn es auf Server 1 nur 5 Gilden gibt, die mehr als 10 aktive Leute in ihren Reihen haben so besteht nach wie vor die Möglichkeit, eben diese 5 Gilden (ich nehme die 5 als Zahl, weil sie hier genannt wurde, bin mir aber sicher, dass es mehr sind und hier nur dramatisiert wird) in den schwächeren Gilden aufzuteilen um so die Durchschnittskampfkraft anzuheben und zumindest im Krieg für mehr Spannung zu sorgen. Dagegen wehren sich hier manche Spieler mit der Begründung, dass sie ihre "Freunde", die sie wahrscheinlich größtenteils nicht mal im realen Leben kennen und es somit keine Freunde sind nicht zurücklassen können.

    Da wird einem schon ein konstruktiver Vorschlag gebracht und er wird wegen einer so albernen und banalen Sache abgewehrt. Die Leute aus euren jetzigen Gilden seht ihr doch nie wieder im Leben, wenn das Spiel geschlossen wird. Außer halt die, die sich vielleicht wirklich im realen Leben kennen aber das ist sicher nur ein kleiner Prozentsatz. Und da ihr euch so gegen diesen Vorschlag wehrt zeigt das doch ganz klar, dass die Langeweile gar nicht so schlimm sein kann wie es hier versucht wird zu vermitteln. :)
das problem mit den gildenfusionen is nich das die leute wegen ihren freunden weinen sondern das sich die member aus den anderen gilden hassen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 17:44:39Nur Beiträge dieses Autors
232#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2017-03-13 13:10:07
  • Ich finde einen serverübergreifenden Ninja-Krieg relativ schwierig, weil es vermutlich am Ende eh wieder darauf hinausläuft, dass die Gilden von Server 1 gewinnen. Und das nicht weil Server 1 so viel stärker ist, sondern einfach wegen der viel höheren Zahl an aktiven Mitgliedern. Wenn ich schon sehe, dass es auf S1 Gilden gibt, die es hinbekommen zum Krieg 54 Leute aufzustellen, weiß ich, dass wir, obwohl wir eine der stärksten Gilden auf S3 sind, keine Chance haben werden. Wir kommen Samstags höchstens auf ca. 36 Leute...
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-13 17:44:53Nur Beiträge dieses Autors
233#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 17:42:38
  • Nächstes Mal bitte den Thread eröffnen und erstmal raushauen: "S1-S5 Fusion. Feedback nur von S1-S5 Spielern."

    Alles andere macht null Sinn. Dass sich Otto Normal FrancoBalnco Verbraucher aufregt über Dinge die nicht einmal seinen Server was angehen, ist absurd. Vorausgesetzt er ist nicht zwischen S1-S5. Das Geflame von S17-Spielern ist unbegründet. "Mimi, betrifft uns zwar nicht, aber mimi!"
Wellesandra hat dir nun schon mehrfach erklärt, dass sie sich zu Wort meldet weil es um den serverübergreifenden Gildenkrieg geht und da sie auf Server 17 spielt würde sie somit auch auf eure Gilden von Server 1 treffen. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 17:45:54Nur Beiträge dieses Autors
234#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-13 17:43:27
  • Was das an deiner Aussage ändert? Du sagst Fusion = mehr Spieler = mehr Gilden = mehr Aktivität = mehr spannende Kämpfe oder sowas in der Art. Weiß grad nicht mehr wo das steht, aber irgendwo in den Tiefen des Threads hier.

    Ich, aus eigener Erfahrung sage, dass das kurzzeitig der Fall ist und alle wieder in der Honeymoon Phase sind, in der alles super toll und neu ist, aber weil es eben neue Casher gibt, die allen auf den Sack geben, Spieler aufhören und das alles wieder von vorne anfängt, bis nur noch Casher übrig sind oder eben Spieler, die 1-2 am Tag loggen und den sowieso alles egal ist.


    Und by the way, wenn du hier noch ernsthafte Antworten erwartest, solltest du deine Gilde gerade nicht so in Dreck ziehen. Bis heute kannte ich Mortal nicht mal, aber durch euch weiß ich jetzt, wer die nervtötenden Mitglieder sind.

    Ihr hockt wahrscheinlich gerade im Kreiswichsmodus im TS und nehmt einfach die Meinungen anderer nicht ernst.
http://forum.naruto.oasgames.com ... 29126&fromuid=11262

@Der Typ oberhalb des Posts mit der komischen Email:
Warum wird über serverübergreifendes gesprochen? Das wird eh passieren, da auch in China der Fall. Ende der Diskussion.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 17:46:17Nur Beiträge dieses Autors
235#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-03-13 15:36:27
  • was heisst spannend?
    die einzige gilde die gegen die 2 stärksten von s1 mithalten können ist die gilde von suran.
    Wir s5-7 sind einer der stärksten servern und unsere gilde ist zurzeit die stärkst und wir hätten nicht mal ansatzweise eine chance auf den sieg.
    die 2 sträksten gilden von s1 hätten mehr spass am krieg mehr nicht
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-03-13 17:46:24Nur Beiträge dieses Autors
236#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-13 17:43:27
  • Was das an deiner Aussage ändert? Du sagst Fusion = mehr Spieler = mehr Gilden = mehr Aktivität = mehr spannende Kämpfe oder sowas in der Art. Weiß grad nicht mehr wo das steht, aber irgendwo in den Tiefen des Threads hier.

    Ich, aus eigener Erfahrung sage, dass das kurzzeitig der Fall ist und alle wieder in der Honeymoon Phase sind, in der alles super toll und neu ist, aber weil es eben neue Casher gibt, die allen auf den Sack geben, Spieler aufhören und das alles wieder von vorne anfängt, bis nur noch Casher übrig sind oder eben Spieler, die 1-2 am Tag loggen und den sowieso alles egal ist.


    Und by the way, wenn du hier noch ernsthafte Antworten erwartest, solltest du deine Gilde gerade nicht so in Dreck ziehen. Bis heute kannte ich Mortal nicht mal, aber durch euch weiß ich jetzt, wer die nervtötenden Mitglieder sind.

    Ihr hockt wahrscheinlich gerade im Kreiswichsmodus im TS und nehmt einfach die Meinungen anderer nicht ernst.
weil mortal ein lsutige gilde ist und hier sowieso nur 1% der beiträge sinnvoll sind denken wir uns halt einfach das wie unseren spaß haben und ein bisschen trollen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-13 17:48:00Nur Beiträge dieses Autors
237#
Könnte mal wieder irgendetwas Produktives kommen, ich würde gerne noch etwas schreiben. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 17:48:05Nur Beiträge dieses Autors
238#
Zuletzt bearbeitet von Ven-Kazel um 13.3.2017 17:49 Ich habe eh versucht konstruktiv zu reagieren, aber wenn nur geflame und getrolle kommt, dann muss ich auch so reagieren. Irgendwann vergeht es einem. Thread wird eh nicht mehr lange offen sein.

/troll modus on.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-03-13 17:48:37Nur Beiträge dieses Autors
239#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-03-13 17:46:24
  • weil mortal ein lsutige gilde ist und hier sowieso nur 1% der beiträge sinnvoll sind denken wir uns halt einfach das wie unseren spaß haben und ein bisschen trollen
dein fettgehalt =/= intelligenz
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2017-03-13 17:48:47Nur Beiträge dieses Autors
240#
Wie sich alle lieb haben :o
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren