Antworten
Views: 28599 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 17:01:28Nur Beiträge dieses Autors
181#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-03-13 16:55:26
  • Bitte nicht lachen danke

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-13 17:02:19Nur Beiträge dieses Autors
182#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Und unser lieber Shikadai casht nicht, was eine Magie!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 33
Gepostet am 2017-03-13 17:04:00Nur Beiträge dieses Autors
183#
Können wir bein Thema bleiben und Marw vllt mal ne Lösung sagen? xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-13 17:04:06Nur Beiträge dieses Autors
184#
falls ich lust bekomme hier was produktives nieder zuschreiben, weiß jemand ob es für die Beiträge eine Zeichenbegrenzung gibt?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 17:04:18Nur Beiträge dieses Autors
185#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Inzwischen lvln soviele low das das nichtmal für nen Titel reicht. Du musst bedenken Server 1 ist aufgrund von Cash und Playerdichte härter als der rest.
Edit: aus dem lvl 86 entnehme ich das wir über Marw und nicht über Shikadai reden... oder?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-03-13 17:04:25Nur Beiträge dieses Autors
186#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
danke dafür oasis ...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 17:06:22Nur Beiträge dieses Autors
187#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-13 17:04:18
  • Inzwischen lvln soviele low das das nichtmal für nen Titel reicht. Du musst bedenken Server 1 ist aufgrund von Cash und Playerdichte härter als der rest.
    Edit: aus dem lvl 86 entnehme ich das wir über Marw und nicht über Shikadai reden... oder?
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-03-13 17:06:42Nur Beiträge dieses Autors
188#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Ja der gute Shika hat alles richtig gemacht und zeigt das nicht alles nur Casher sein müssen für Erfolg.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-13 17:08:27Nur Beiträge dieses Autors
189#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-13 16:58:14
  • Das einzige, was ich aus deinen Posts herauslesen kann, ist, dass es S17 schlechter geht als S1 und wir die meisten Casher haben, deswegen keine Serverfusion haben dürfen.
Ich habe niemals behauptet, dass es Server17 schlecht geht, denn ich bin ehrlich gesagt ganz froh, auf S17 angefangen zu haben. :) Die Leute die aufgehört haben vermisse ich nicht, da ich mit denen nichts zu tun hatte. Ich zähle nur Fakten auf. Deswegen ist das halt kein gutes Argument zu behaupten "du heulst nur rum, dass es S17 schlecht geht". Bin sehr zufrieden mit S17, danke =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-03-13 17:08:31Nur Beiträge dieses Autors
190#
Sorry, Doppelpost
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 17:09:09Nur Beiträge dieses Autors
191#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-13 17:08:31
  • Sorry, Doppelpost
das 2 x zu sagen macht es glaubwürdiger :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-03-13 17:12:12Nur Beiträge dieses Autors
192#
Der Threat ist voll für den A.....
Weil auf ernst gemeinte Vorschläge nicht eingegangen wird. Weil man dort eben ein Nein für eine Fusion von S1 abgegeben hat.

Vorschläge wurde genug gemacht.

Und warum muss man mit "Freunden" in der gleichen Gilden sein?? In meinen Augen einfach eine schwache Ausrede. Veränderungen muss man manchmal auch gegen die eigne Bequemlichkeit durchführen. Man kann sich auch noch anders unterhalten als nur im Gildenchat.

Aber wie ich schon geschrieben, der Wille ist in meinen Augen nicht vorhanden bei euch. Ihr wollt nur den einfachsten und bequemsten Weg gehen. Nur ist dieser nicht immer der beste. Was auch schon viele geschrieben haben. Eine Fusion ist nicht immer eine gute Idee. Habe selber eine mitgemacht. Wirklich was positives kann ich der nicht abverlangen. Nur das die Aktivität erhöht wurde. Aber alles andere hat gelitten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-03-13 17:12:33Nur Beiträge dieses Autors
193#
hmm im ernst
das ist eine so gewollte sache von oasis und von ihnen hausgemacht alle server jammern wir haben zu wenig gilden im gk 4 , 3 ,6 warum werde aber immer wieder neue server gestartet weil neue server geld bringen
wenn auf den älteren servern mal die möglichkeit zum erhalt von veredelungs sachen usw. verbessert würde könnten viel mehr spieler aufschliessen und so auch die kk der kleineren gilden erheblich steigern was dann wiederum zu mehr kloppereien etwa gleichstarker gilden führen würde
eine server fusion würde meines erachtens nach weniger bringen wie ein ewas weniger gieriges oasis denn die preise sind schlicht und ergreifend zu hoch und möglichkeiten ohne gross casheinsatz praktisch kaum vorhanden genauso wie die rate das ein teil zum verbessern mal vor 95% des gebrauchten springt
desweiteren gibt es viel zuwenig events die man als gilde gemeinsam machen könnte die auch noch einen profit in irgendeiner art und weise bringen würden zb ein gilden geist bei dem man aufpassen muss das der nicht one hit umfällt wenn an nicht aufpasst
es wäre auch viel angebrachter das man auch bei kämpfen auf der karte mal veredelungs teile bekommen könnte (von mir aus auch sehr wenig aber möglich) denn diesen sind für die stärke ausschlaggebend und bei events wie eremiten usw bekommen eh nur die besten 3 überhaupt was brauchbares

fazit

wenn es auch den kleineren oder neueren spielern auf server 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw leichter gemacht würde entsprechende materialien zu bekommen um sich zu verbessern würde der spielspass steigen und die frage nach serverzusammenlegungen würde sich erübrigen weil keiner lust hat sich nur abschlachten zu lassen und aufzuhören es würden dann auch mehr starke /stärkere gilden wachsen

also flamed oasis an das die was ändern ^^
;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-03-13 17:17:41Nur Beiträge dieses Autors
194#
Luxus Probleme?
Anders kann ich das nicht betiteln, auf unserem server gibt es nur 1 gilde die sich jede woche die Krone abholt, die anderen 2 können nicht mitreden
Auf solchen servern sollten fusionen kommen nicht auf einem server der alleine mehr aktive mitspieler hat wie zb s50-55 oder vlt sogar bis 60 zusammen ...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-03-13 17:18:50Nur Beiträge dieses Autors
195#
is schon toll das nur leute von fremden servern die keine ahnung haben wie es auf unserem server zugeht der meinung sind das gilden splitten ne tolle idee is nämlich keine tolle idee so gut wie jeder aktiver spieler einer gilde verabscheut 80% der spieler der anderen gilde wir sind ein kleiner drama sever und zum thema fusion mit s2 bis s5 is meiner meinung auch ne scheiß idee wohingegen eine fusion mit s11 bis s13 also dem suran server für alle beteiligten von vorteil wäre
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 17:19:09Nur Beiträge dieses Autors
196#
  • Gepostet am 2017-03-13 17:17:41
  • Luxus Probleme?
    Anders kann ich das nicht betiteln, auf unserem server gibt es nur 1 gilde die sich jede woche die Krone abholt, die anderen 2 können nicht mitreden
    Auf solchen servern sollten fusionen kommen nicht auf einem server der alleine mehr aktive mitspieler hat wie zb s50-55 oder vlt sogar bis 60 zusammen ...
Nein. Auf Beiden Servern sollten Fusionen kommen 1+2 und 45-60 dann halt damit die Server etwa gleiche Zahlen der Spieler kriegen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 196
Gepostet am 2017-03-13 17:19:32Nur Beiträge dieses Autors
197#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-03-13 17:18:50
  • is schon toll das nur leute von fremden servern die keine ahnung haben wie es auf unserem server zugeht der meinung sind das gilden splitten ne tolle idee is nämlich keine tolle idee so gut wie jeder aktiver spieler einer gilde verabscheut 80% der spieler der anderen gilde wir sind ein kleiner drama sever und zum thema fusion mit s2 bis s5 is meiner meinung auch ne scheiß idee wohingegen eine fusion mit s11 bis s13 also dem suran server für alle beteiligten von vorteil wäre
isso :handshake
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-03-13 17:20:33Nur Beiträge dieses Autors
198#
und noch was das schon 10 mal gesagt auch wenn wir 19 gilden haben die ma gk teilnehmen sind es vielleicht 5 die auch wirklich teilnehmen wenn eine gilde nur mit 10 leuten reingeht und alle afk sind macht das genauso viel spaß wie überhuapt kein kampf
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-03-13 17:21:52Nur Beiträge dieses Autors
199#
  • fog Gepostet am 2017-03-13 17:12:33
  • hmm im ernst
    das ist eine so gewollte sache von oasis und von ihnen hausgemacht alle server jammern wir haben zu wenig gilden im gk 4 , 3 ,6 warum werde aber immer wieder neue server gestartet weil neue server geld bringen
    wenn auf den älteren servern mal die möglichkeit zum erhalt von veredelungs sachen usw. verbessert würde könnten viel mehr spieler aufschliessen und so auch die kk der kleineren gilden erheblich steigern was dann wiederum zu mehr kloppereien etwa gleichstarker gilden führen würde
    eine server fusion würde meines erachtens nach weniger bringen wie ein ewas weniger gieriges oasis denn die preise sind schlicht und ergreifend zu hoch und möglichkeiten ohne gross casheinsatz praktisch kaum vorhanden genauso wie die rate das ein teil zum verbessern mal vor 95% des gebrauchten springt
    desweiteren gibt es viel zuwenig events die man als gilde gemeinsam machen könnte die auch noch einen profit in irgendeiner art und weise bringen würden zb ein gilden geist bei dem man aufpassen muss das der nicht one hit umfällt wenn an nicht aufpasst
    es wäre auch viel angebrachter das man auch bei kämpfen auf der karte mal veredelungs teile bekommen könnte (von mir aus auch sehr wenig aber möglich) denn diesen sind für die stärke ausschlaggebend und bei events wie eremiten usw bekommen eh nur die besten 3 überhaupt was brauchbares

    fazit

    wenn es auch den kleineren oder neueren spielern auf server 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw leichter gemacht würde entsprechende materialien zu bekommen um sich zu verbessern würde der spielspass steigen und die frage nach serverzusammenlegungen würde sich erübrigen weil keiner lust hat sich nur abschlachten zu lassen und aufzuhören es würden dann auch mehr starke /stärkere gilden wachsen

    also flamed oasis an das die was ändern ^^
    ;P
Das wird nicht passieren, aus dem einfachem grund
Neuer server = mehr cash für oasis
Ich sah es damals, bei uns hörten die leute reihenweise auf weil sie meinten auf dem neuen server sind sie die könige (ich liebe den vergleich nach wie vor)
Dort starteten sie also cashten ordentlich rein hielten sich auch nen monat oben, dan kam nen größerer casher und alles war vorbei
Zack das selbe spiel auf noch einem server mitlerweile haben alle spieler davon aufgehört und so wird es kurz oder lang allen gehen
DIe spieler sterben aus das is fakt, muss oasis aber nicht stören sollange immer semi casher 50-100 und 1-3 hard casher pro neuem server auftauchen
würden die leute aufhören sich auf neuen servern illusionen hinzugeben hätten wir das problem nicht und es gäbe ruck zuck ein feature dich auf bestehenden servern den alten spielern kräte technisch anzupassen wäre aber nicht lokrativ für oasis ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-03-13 17:22:25Nur Beiträge dieses Autors
200#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-03-13 17:20:33
  • und noch was das schon 10 mal gesagt auch wenn wir 19 gilden haben die ma gk teilnehmen sind es vielleicht 5 die auch wirklich teilnehmen wenn eine gilde nur mit 10 leuten reingeht und alle afk sind macht das genauso viel spaß wie überhuapt kein kampf
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren