Antworten
Views: 36000 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 08:16:26Alle Beiträge
13#
Ich stimme dir bei dem Thema Serverübergreifenden Gildenkriege voll und ganz zu und würde es mir auch wünschen,dennoch halte ich einer Serverfusion von s1 für kontraproduktiv, da dadurch die stärksten Gilden von s1 nur noch stärker werden würden. Gleichzeitig muss man aber auch an die älteren Spieler denken, OBWOHL unser Server bereits fusioniert wurde gibt es jeden Mittwoch nur einen Kampf in dem in der Regel aber nur 2 Felder kämpfen d.h 6 von 54 Leute haben ihren Spaß und der Rest schaut gelangweilt zu. Wo soll da bitte der Spaß sein frage ich mich. Selbst wenn es auf anderen Seever stärkere Gilden gibt, ist mir das egal, da man nicht immer gewinnen kann und es für mich in erster Linie um den Spielspaß geht. Für kleinere Gilden könnte man sogar einen extra Krieg machen, somit hätten diese auch wieder mehr Spaß. Als Kompromiss könnte man es so regeln,dass man nur jede 2 Wochen einen serverübergreifenden Gildenkrieg macht.

Aber langfristig gesehen wird es so oder so einen serverübergreifenden Gildenkrieg geben, da dieses Feature auch schon seit längerer Zeiz in China integriert ist. Auf diesem Grund ist es unausweichlich, nur eben würde ich es mir besser früher als später wünschen.

Meine Stimme zu dem Thema hast du Marw.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 12:01:33Alle Beiträge
33#
Zuletzt bearbeitet von dan***@gmail.com um 13.3.2017 12:12 Meiner Meinung nach muss man unterscheiden zwischen einem serverübergreifenden GNK und einer Serverfusion von S1. Ersteres befürworte ich stark und bei dem Letzteren ist die Gefahr, dass die starken Gilden fusinoieren und noch stärker werden.
Dennoch sind dies 2 verschieden Dinge und die werden hier sehr häufig vermischt und nicht getrennt betrachtet. Das eine schließt ja nicht das andere mit ein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 13:30:50Alle Beiträge
55#
  • Gepostet am 2017-03-13 13:17:37
  • Btw die Koordis diskutieren gerade selber darüber, also wir haben euch im Auge :P
Fehlen nur noch die Admins
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 16:29:31Alle Beiträge
130#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:36:18
  • Mehr fusionen heisst auch iwann das sich Mortal und die andere top gilde, keine ahnung wie die bei euch heissen, auch iwann fusionieren, rate mal was dann passiert m8 ^^ Weiterdenken anstatt nur den ersten positiven Teil zu sehen. Auf Kurz oder lang, bringt eine Fusion von S1 mit irgendnem server genau 0,0, weil ihr 1. Schon genug spieler habt und 2. Ihr das Problem mit genugend Kommunikation selber lösen könnt...
Es geht hier in erster Linie um einen Serverübergreifenden Gildenkreig und nicht um eine Fusion von s1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 16:33:26Alle Beiträge
139#
  • Gepostet am 2017-03-13 16:06:11
  • nicht grade geistreich eure Posts. Es wird sowieso keine Zusammenlegung geben, nie und nimmer. Wenn ihr mehr Kompetition wollt, dann eröffnet eine neue Gilde auf einem anderen Servern und casht dort rein, ez oder?
Da liegst du allerdings gewaltig falsch, da es in China einen Serverübergreifenden GNK gibt, wird es langfristig ihn auch hier geben. Unabhängig davon ob deswegen eine kleine Zahl von Spielern runzelt oder nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 16:44:34Alle Beiträge
157#
  • Gepostet am 2017-03-13 16:31:34
  • Serverübergreifender Krieg heisst allerdings auch, das die 8 stärksten gilden von einem Spektrum, immer dabei sind, und auch da, wird unter diesen 8 gilden eine sein, die alle anderen in den Boden stampft, zumindest ist die chance, das am ende 2 gilden dastehen, die keinen KK unterschied von 5k haben, relativ gering.
Erstens muss es eine Gilde geben die am stärksten ist.
Zweitens wie oasis einen Serverübergreifenden GNK auslegt ist auch nicht gewiss nur als Beispiel könnte man es so regeln, dass die 20 stärksten Gilden nach Durchschnitts kk geordnet gegeneinander kämpfen und dann 20-40 so hätte auch schwächere Gilden wieder Spaß,da es für starke sowie schwache keinen Spaß macht wenn sie gemeinsamer antreten müssen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 16:45:21Alle Beiträge
160#
  • HinaHyuuga Gepostet am 2017-03-13 16:31:36
  • "Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)". Ich glaube hier geht es in erster Linie um eine FUSION, nicht um serverübergreifenden Gildenkrieg...
    PS: "Ihr" von Server 1... Mortal ist nicht "Server 1" :)
Dann les dir noch einmal den ersten Post durch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-03-13 18:10:00Alle Beiträge
267#
Beschter Thread
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren