Antworten
Views: 36388 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 08:52:10Alle Beiträge
14#
Zuletzt bearbeitet von Wellesandra um 13.3.2017 09:04 Also laut eigener Erfahrung werden bei einer Serverfusion aus insgesamt 10 Gilden ganz schnell mal 6

Desweiteren muss man auch mal die anderen Server anschauen. Bei uns fängt der erste in der KK bei 67000 an. Wenn man also nun auch noch den GK Serverübergreifend macht, kann man davon ausgehen, dass S17 und S18 komplett aussterben werden. Das war schon heftig wenn man unsere Top 10 mit den Top 10 der anderen im EMSF verglichen hat. Jetzt noch GK Serverübergreifend wäre der tot der 2 Server. Da lieber eine Art Arena, in der man 3 gegen 3 antreten kann.
Ja, das kann jetzt als meckern betrachtet werden. Klar. Aber versetzt sich bitte auch mal jemand in unsere Lage. Zu wissen, das locker die Hälfte bei derartigen Dingen aufhören wird, weil man dann nichts mehr machen kann als online zu kommen, tägliche Aufträge auszuführen und offline auszugehen, oh und vielleicht das Katzenquiz, ist halt semigeil. Darüber muss ich einfach sprechen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 11:29:08Alle Beiträge
25#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 11:16:02
  • Zuletzt bearbeitet von Ven-Kazel um 13.3.2017 11:21 Der serverübergreifende GNK wird im Laufe der Zeit ohnehin kommen, da dieses Feature bereits existent ist und auch bei uns implementiert wird. Daher bedarf es diesbezüglich keiner Diskussion.

    Bezug nehmend auf die eigentliche Thematik:
    Definitiv ein JA. Ich muss Marw zustimmen.

    Auch ich sehe hierbei keine Nachteile und frage mich, warum sich hier manche aufregen, Server 1 hätte Vorteile gegenüber S2, was absurd ist, da S2 glaube ich nach paar Tagen online ging. Auch geht es hier bei nicht um eine Gilde im TOP Ranking, es geht nicht um Mortal, sondern um alle Gilden auf den Servern. Je mehr Gilden vorhanden sind, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter kleineren Gilden Fusionen entstehen. Wer weiß, vielleicht sind dann mehrere gute Gilden dabei die um den 1. Platz kämpfen und nicht nur zwei auf einem ganzen Server.

    Ich selbst habe vor Kurzem versucht mit ein paar Mates eine Gilde aufzubauen und dabei fiel uns auf, dass Server 1, trotz guter Aktivität im Vergleich zu anderen Servern, für neue Gilden quasi das Ende bedeutet. Es gibt kaum Member, da die meisten Gilden ihre "Stammspielerschaft" hat und man kommt höchstens mit abwerben weiter, was für mich und ich denke auch die meisten nicht in Frage kommt. Schlussendlich würde eine Fusion nicht nur neue Gilden mitbringen, wahrscheinlich werden aufgrund der hohen Anzahl der Spieler ebenfalls neue Gilden eröffnet. Hierbei profitieren die Kleineren auch, weil sie Gildenkriege auf Augenhöhe führen können, ohne direkt eine TOP 5 Gilde abzubekommen und in der ersten Runde auszuscheiden.

    Die negative Einstellung gegenüber der Serverfusion kommt entweder von den "Mimi-Böse-Casher" Kindern oder von Spielern, die bereits in einer hohen Gilde sind und keinen Bock haben, um ihren Platz zittern zu müssen? Who knows.

Es ist halt einfach sinnfrei zu sagen, ich möchte fusionieren, obwohl eine Gilde mit der höchsten Casherdichte jede andere trotzdem Schlagen würde. Das hat nichts mit Herausforderung zu tun. Was ändert es, wenn ihr die Gilden von anderen Servern zerschlagen würdet? Nichts. 1/3 würde aufhören, 1/3 würde sich auflösen und zu euch gehen etc etc, 1/3 würde an ihrer Gilde festhalten und regelmäßig abgefarmt werden. Wenn ihr keine Herausforderung habt gründet neue Gilden, teilt euch auf. Aber nicht einsehen zu wollen, dass das nur ein reines Abfarmen wird, ist einfach Ignoranz.

Server 17 und Server 18 sind die wohl traurigsten Server von 1-20. Bei der Fusion gab es genau 2 "Hardcore" Casher (für S17 und S18 Verhältnisse, bei den meisten hier sind das eher Casualcasher, die damals 5-7000 KK mehr hatten als die Normalsterblichen). Einer hat aufgehört. 2 große Gilden sind zerfallen. Mehrere kleine haben keine Aktivität mehr weil die Leute aufgehört haben. Nach und nach haben immer mehr aufgehört. Und ihr wollt jetzt schon eine Fusion, der Server mit der größten Casherdichte und der höchsten Aktivität. Und Serverübergreifenden GK. Witzig.

Ich stimme zu, dass ein Serverübergreifendes Mehrspielervent witzig wäre, beispielsweise eine 3v3 Arena, da macht die KK auch nicht deeen Unterschied des Todes und man kann einfach geile Sachen testen und spielen. Wäre ich voll für und wäre definitiv nicht so deprimierend dass viele Spiele aufhören wollen würden. Aber alles andere wäre der tot für so viele Spieler und ist irgendwo egoitistisch, immerhin habt ihr 19!!!! Gilden. 19!!!!
wo profitiert da bitte JEDER von? Erläutern, wirkich

Habs jetzt gesehen, was deiner Meinung nach der Profit ist. Nachdem ich bereits die negative Entwicklung der Gilden unserer Servers zusammenfasste, kann ich nun noch ergänzen, wie der GK bei uns aussieht.
Wir haben 6 Gilden beim GK. 2 davon sind sehr klein. Seit wir unsere Gilde im November neu aufgezogen haben, hat die kleinste davon nicht ein! freilos bekommen und fliegt immer in Runde 1 raus. Wo ist da der Profit?

Wenn es euch nicht passt, dass ihr zu stark seid, teilt euch auf, anstatt andere das für euch ausbaden lassen zu wollen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 11:49:18Alle Beiträge
29#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 11:41:28
  • Wellesandra, darf ich mal erfahren, auf welchem Server du spielst? Verstehe nicht, warum sich hier manche persönlich angegriffen fühlen, obwohl es darum geht, die Serveraktivität zu erhöhen. Warum stellst du uns so dar, als ob NUR WIR davon profitieren? Du siehst auch nur, was du möchtest, oder?

    Ich kann nur wiederholen: hierbei geht es nicht um die Fusion zwischen S1 und S17/18, das wäre ja vollkommen realitätsfern, wie bereits oben erwähnt. Wir sprechen hier von S1 - S5 (wenn überhaupt).

    Auf S2 befinden sich genau so top Gilden die wahrscheinlich Mittwochs eh keine Gegner haben. Warum diese Gilden nicht in einen Topf werfen und damit für mehr Spannung sorgen? Und doch, es profitieren alle aufm Server, ob du willst oder nicht. Mehr Spieler = Mehr Aktivität = Neue Gilden, Bekanntschaften, usw. Hört auf verdammt nochmal ständig das Cashen als Ausrede zu benutzen. Es ist ein fuckin' free2play MMORPG, da ist es klar, dass der die Nase vorne hat, der cashed. Das ist keine Argumentation, sondern nur Rumgeheule.

    Nur weil bei dir in welchen Beispielen Gilden zerbrechen und welche Leute aufhören, betrifft das nicht gleiche jede Fusion, die sich entwickelt. Wo sollen wir irgendwelche Leute abfarmen? Für uns ändert sich genau nichts, außer dass wir und auch andere Gilden mehr Konkurrenz haben. Was hat das bitte mit abfarmen zu tun? Außer "mimi" lese ich da kaum konstruktive Kritik raus.

    Und wie man den Wusch einer hohen Aktivität eines Server mit Ignoranz assoziieren kann, ist mir auch schleierhaft.
Server 2-123 hat weniger Aktivität als euer Server, das sind Server, die in der Fusion Vorrang haben. Ihr habt 19 Gilden. Das nennt sich Luxusproblem.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 12:00:11Alle Beiträge
31#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 11:56:14
  • Von diesen besagten 19 "Luxusgilden" sind 2 Gilden am Samstag relevant. Ebenfalls haben die kleinen Gilden wenig davon, wenn sie direkt am Mittwoch raus gehauen werden (die meisten Gilden mache nicht mal mit, btw). Gäbe es mehr Gilden auf dem Server, hätten auch die kleineren Gilden mehr Konkurrenz. Wie oft muss ich noch sagen, dass es hier nicht um die beste Gilde auf S1 geht, sondern um die generelle Aktivität, die durch eine Serverfusion nun mal steigen würde. Das musst zu einsehen, Gilden Hin oder Her.

    Wenn es nach deiner Logik gehen würde, müsste also ein fast leerer Server weiterhin leer bleiben, damit die Spieler dort zufrieden sind? Ok, seems legit.

    Deppensichere Schlussfolgerung:
    Mehr Spieler = Mehr Aktivität = Mehr Gilden = Mehr GKs (egal ob Ranking Gilden oder nicht)
Für dein einzelnen Server an sich würde die Gesamtzahl an Aktivität vielleicht steigen, mag sein, ist logisch die Gesamtzahl an Spielern würde aber zurückgehen und das ist es worum es geht. Wie gesagt, wenn es so langweilig ist, warum teilen sich die 2 relevanten Gilden nicht auf?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 12:23:05Alle Beiträge
36#
Zuletzt bearbeitet von Wellesandra um 13.3.2017 12:26 Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die bereits fusionierten Server abzuchecken und mit Server 1 zu vergleichen. 2, 3 und 4 habe ich jetzt mal nicht abgecheckt. Laut Liste würde ich mal sagen, man kann sehen bei welchen Servern die Fusion Gildentechnisch Aktivität was befürwortet hat und bei welchen es sehr traurig aussieht. Man vergleiche auch bitte die KK der höchsten Gilde um zu schauen, wie viel Spaß einige wohl mit anderen haben würden.

Desweiteren darf man nie vergessen: Man müsste sich einfach abfarmen lassen, denn da sie Server nicht fusioniert werden, kann man nicht mal in die hohen Gilden der anderen Server rein, man müsste wirklich den GK einfach über sich ergehen lassen.

Den GK somit zu ersetzen würde meiner Meinung nach dazu führen, dass viele Spieler aufhören würden. Ein Sidevent, wie gesagt, beispielsweise 3vs3 Arena, wäre geil, da macht dann die KK, wie bereits erwähnt, auch nicht mehr so viel aus und würde die Spieler weniger deprimieren. Verstehe nicht, warum das nicht eher in Erwägung gezogen wird, als der Hälfte der Server die Chance zu nehmen im GK was zu reissen.

Hier aber nun der Überblick:

Server 19+20: 4 Gilden beim GK, 1018 746 532 238 Aktivität Nächster: 51. SiegergildetKK: 2908724
Server 17+18: 6 Gilden beim GK, 640, 465, 426, 401, 389, 327 Aktivität. Nächster: 38 KK der Siegergilde: 1605509
Server 13+14+15+16 (4 Server!!!): 6 Gilden beim GK, Aktivität: 1090, 999, 938, 695 311, 232, nächster: 136. KK der Siergilde: 4350351
Server 12+11+10: 7 Gilden: 1096, 1032, 876, 563, 552, 507, 399, KK erster Gilde: 4224744
Server 9+8: 6 Gilden; 1193, 1092, 725, 604, 483, 238, nächster: 161, KK erster Gilde: 4364410


Server 5+6+7: 11 Gilden beim GK, 4 Gilden mit 1000+ Aktivität 4 von 500-700, rest drunter, Gilde mit höchster KK: 5824321

Server 1: 19!! Gilden beim GK, 3 mit 1000+, 3 900er, 9 von 500-800, rest drunter; Höchste KK in einer Gilde: 5645557. Erstplatzierter ebenfalls knapp 500.000.
: Wir sind 9 aktive Member in einer Gilde. 9. Ich wiederhole: 9. Wir senden Leute, die sich bei uns bewerben, an andere Gilden weiter. Die anderen Member haben genug Mitglieder um uns zu schaffen, wenn sie richtig aufstellen. Und ich spreche nicht davon, dass die Lage auf unserem Server schlecht ist, sondern dass Server 17/18 im Vergleich mit anderen Servern untergehen wird. Und ich gehe davon aus, dass 19/20 nicht besser dastehen würde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 12:34:41Alle Beiträge
40#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 12:30:58
  • Zuletzt bearbeitet von Alimann um 13.3.2017 12:32 Was spielt die Anzahl der Gilden für eine Rolle, wenn die meisten einfach nur afk mitmachen wegen den paar Punkten?
    S1 sollte meiner Meinung nach als Vorzeigeserver einfach perfekt laufen, und so wie es grad ist, tut es das nicht.

    Langfristig kommt man um eine Fusion sowieso nicht drumrum.

    Außerdem kann ich mich doch unterhalten mit wem ich will? <:2_35:>
Kannst ja sehr gerne vorbei kommen und dir die Lage der Gesamtistuation noch von einer weiteren Person anhören, bevor du so urteilst. :)
Serverübergreifend als Sideevent - Ja.
Arena 3v3 - Ja.
Serverübergreifend als Ersatz der momentanen Situation - nein.

Begründung: Bei sowas wurden die Spieler nie mehr, nur weniger.

Ich habe fertig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 15:39:12Alle Beiträge
84#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:30:30
  • Okay, mag sein, dennoch brauchst du weder Casus noch Mortal zu erwähnen, darum geht es hier gar nicht. Und auf meine Frage bist du dennoch nicht eingegangen. Merkwürdig.

    Wie nennst du das, was Last Tear mit Cookies getan hat? Eine Fusion. Richtig. Was passiert mit den Gilden auf S1 wenn noch mehr Gilden von anderen Servern dazu kommen? Mehr Fusionen. Richtig. Logische Schlussfolgerung: Mehr Gilden für euch, mehr spannende Kämpfe für euch. Das nennst du Nachteil? Ok. Seems legit.
Mehr Fusionen = weniger Gilden

Man kann durchaus die Meinung haben, dass ein serverübergreifender GK nichts an der Lage ändern wird, dass sich 2, 3 Gilden um den Titel des ersten streiten. Es werden nur andere Gilden sein.

Die Fusion betrifft mich nicht, serverübergreifender GK schon.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 16:10:54Alle Beiträge
107#
  • xiMugi Gepostet am 2017-03-13 16:02:55
  • Bin ich voll und Ganz bei dir, Grade weil so ein Tam tam hier gemacht wird.

    Verstehe halt nicht wieso sich andere Leute beschweren über ihre Server, dann macht einfach auch solch ein post das ihr ne Fusion wollt, einer macht den schritt alle am Flamen da sie selbst zu feige sind einen zu erstellen bzw zu faul.

    Ich verstehe nicht das wenn einer ne bitte hat weil es einfach true story ist (Marw jetzt gemeint) das alle kommen die nicht mal bei ner fusion dran beteiligt werden und komplett "haten" auf die andere art und server mit reinziehen die nicht mal damit was zu tun haben bei ner Fusion.
    Denkt doch mal vorher nach bevor ihr andere Server mit in ne Fusion reinbezieht die nicht mal mit S1 fusioniert werden in den nächsten Jahr, laut Oasis wird einfach S1 mit S2/3 oder auch mit s4 aufeinmal zusammengelegt demnächst ist einfach true also braucht ihr euch alle gar nicht beschweren von euren anderen nicht relevanten Servern die zugrunde gegangen sind wegen eigenes Pech so gesagt.
Es ging hier aber nicht nur um eine Serverfusion sondern zusätzlich um eine Meinung über einen serverübergreifenden Gildenkrieg. Nachdem beim EMSF S1-20 zusammengemischt worden, würde das bei einem serverübergreifendem Gildenkrieg nicht anders ablaufen; demnach ginge es mich sehr wohl etwas an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 16:23:53Alle Beiträge
126#
  • xiMugi Gepostet am 2017-03-13 16:14:38
  • Das meiste was hier ist, ist wegen ner Serverfusion und das mit dem Serverübergreifendes Schlachtfeld (GK) kann man gut gewinnen man auch Taktisch sich anstrengt und andere Server sind genauso gut dabei mit den Cashern wie s1 also gibt es gar kein Grund sich zu beschweren, wegen den anderen Servern daran sind Spieler selbst dran schuld bzw Gilden und nicht irgend wen anders wer wegen einer Fusion aufhört hat das Spiel einfach nicht gefeiert wenn man sich nehmlich richtig erkundigt hätte wäre die Fusion eh früher oder später gekommen
Ich möchte kurz wiederholen:

Server 19+20: 4 Gilden beim GK, 1018 746 532 238 Aktivität Nächster: 51. SiegergildetKK: 2908724
Server 17+18: 6 Gilden beim GK, 640, 465, 426, 401, 389, 327 Aktivität. Nächster: 38 KK der Siegergilde: 1605509
Server 13+14+15+16 (4 Server!!!): 6 Gilden beim GK, Aktivität: 1090, 999, 938, 695 311, 232, nächster: 136. KK der Siergilde: 4350351
Server 12+11+10: 7 Gilden: 1096, 1032, 876, 563, 552, 507, 399, KK erster Gilde: 4224744
Server 9+8: 6 Gilden; 1193, 1092, 725, 604, 483, 238, nächster: 161, KK erster Gilde: 4364410


Server 5+6+7: 11 Gilden beim GK, 4 Gilden mit 1000+ Aktivität 4 von 500-700, rest drunter, Gilde mit höchster KK: 5824321

Server 1: 19!! Gilden beim GK, 3 mit 1000+, 3 900er, 9 von 500-800, rest drunter; Höchste KK in einer Gilde: 5645557. Erstplatzierter ebenfalls knapp 500.000.

1.) Egal wie sehr S17-S20 sich anstrengt, das sollte trotzdem in die Hose gehen.
2.) Ist mir durchaus bewusst, dass irgendwann, IRGENDWANN eine gemeinsame Fusion von 1-20 stattfinden wird. Dennoch ist das nun noch nicht von Nöten. Auch ein Serverübergreifender GK für mehr Spannung ist nicht von Nöten, wenn auf dem eigenem Server genug Leute da sind um 19 Gilden für den GK bereit zu halten. Da kann man genug selbst rumtüffteln, um für Spannung zu sorgen, bevor man einen serverübergreifenden GK fordert.

Das ist meine Meinung. Das kann man jetzt anders sehen, wenn man das möchte, aber ich bin weiter der Meinung, dass sich nichts daran ändern würde und am Ende wieder nur einige wenige Gilden immer wieder um den Titel des ersten kämpfen werden. Das ist weiterhin meine Meinung.

Und ein Lösungsvorschlag, zu dem sich bisher so gut wie gar nicht geäußert wurde, warum auch immer: ein EXTERNES Event (zB Arena), wenn es denn wirklich Jetzt schon nötig sein sollte, bei denen man sich 3 gegen 3 beweisen kann. Keine Ahnung ob sowas von den Programmieren überhaupt machbar wäre, wahrscheinlich nicht, aber DAS wäre wirklich Herausforderung, wenn die KK nicht mehr so einen großen Unterschied machen würde. Da kann man dann auch wirklich witzige Teams spielen und testen, während man im GK nur die Frage hat: Welcher Gildenleiter war am sympathischsten und konnte am meisten krasse Leute mobilisieren?
An all die Leute die sagen, dass wir selbst Schuld daran tragen, dass unsere Sever kaputt gehen - Während meiner Zeit als es NUR S17 gab gab es nie mehr als 6 Gilden im GK. Nach der SFusion gab es kurz mal 8, jetzt sind wir wieder bei 6. Dieser Server war schon immer, verglichen mit anderen, wie ich das gerade so mitbekomme, einer der leereren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 16:32:40Alle Beiträge
138#
  • FoxySama Gepostet am 2017-03-13 16:28:08
  • Bitte beachte das nur weil 19 Gilden beim S1 beim Krieg hat das nichts zu heißen, das sind vielleicht 6 Gilden die so wie auf deinen anderen Servern aktiv Gildenkrieg machen die anderen sind Leute mit 10Membern im Krieg wenns hoch kommt und einer sehr geringen Aktivität die du mit einberechnest.^^
Server 17+18: 6 Gilden beim GK, 640, 465, 426, 401, 389, 327 Aktivität. Nächster: 38 KK der Siegergilde: 1605509
Server 1: 19!! Gilden beim GK, 3 mit 1000+, 3 900er, 9 von 500-800, rest drunter; Höchste KK in einer Gilde: 5645557. Erstplatzierter ebenfalls knapp 500.000.

Ich habe die ungefähre Akitivität der Gilden mitaufgeschrieben. Da kann man in etwa vergleichen, ob deine Aussage gerade stimmt. Alleine 9 Gilden haben 500-800 Aktivität beim letzten GK gehabt. Bei uns war es eine Gilde sie so viel Aktivität hatte. Eine. alles andere liegt bei uns drunter. Also nein, das ist nicht das selbe. ^^
Und @Mugi: Ein letztes Mal, da ich es bereits mehrmals ansprahc, es wurde AUCH nach der Meinung zu einem Serverübergreifenden GK gefragt! Danach wurde explizit gefragt, der Thread heißt "Eure Meinung" und in Marws Beitrag spricht er von einem serverübergreifendem GK!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 16:38:55Alle Beiträge
150#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-13 16:34:37
  • Wieso vergleichst du immer nur S17/18 mit uns? Ihr habt mit uns rein gar nichts zu tun. Wenn dann s2 - s5.
Zum 10. mal: Severübergreifender GK, alles, was bisher Serverübergreifend war, betraf 1-20.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 16:54:15Alle Beiträge
168#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 16:49:54
  • Ich fasse mal den kompletten Thread zusammen:

    Mortal ist schuld. Mortal ist IMMER schuld. Merkel ist Kanzlerin - Mortal ist schuld. Muroi ist fett - Mortal ist schuld. Dinkelberg ist nicht schuld, Mortal ist schuld.

    Es gibt keine Illuminati. Mortal confirmed.

    Serverfusion? Die Meisten: Nein danke, weil Casher aufs Mowl, druff druff! Ok. Seems legit.

    https://makeameme.org/media/templates/250/feels-bad-man.jpg
Wenn du Kritik an der Idee direkt als Kritik an deiner eigenen Gilde auffasst, ist das deine eigene Schuld. Ich kannte eure Gilde bis heute nicht und sie interessiert mich auch weiterhin nicht, ich äußere mich lediglich zu der Idee "serverübergreifender GK" und lehne diese Idee ab, des Weiteren lasst euch von einem bereits fusioniertem Server sagen, dass es nicht UNBEDINGT helfen wird, wenn es eine Serverfusion gibt und wenn ihr selbst wirklich was anderes wollt, dann solltet ihr vielleicht etwas ändern. Amen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 17:08:27Alle Beiträge
189#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-13 16:58:14
  • Das einzige, was ich aus deinen Posts herauslesen kann, ist, dass es S17 schlechter geht als S1 und wir die meisten Casher haben, deswegen keine Serverfusion haben dürfen.
Ich habe niemals behauptet, dass es Server17 schlecht geht, denn ich bin ehrlich gesagt ganz froh, auf S17 angefangen zu haben. :) Die Leute die aufgehört haben vermisse ich nicht, da ich mit denen nichts zu tun hatte. Ich zähle nur Fakten auf. Deswegen ist das halt kein gutes Argument zu behaupten "du heulst nur rum, dass es S17 schlecht geht". Bin sehr zufrieden mit S17, danke =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 17:08:31Alle Beiträge
190#
Sorry, Doppelpost
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 17:34:04Alle Beiträge
215#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 17:24:38
  • Ich frage mich warum sich Server 17 überhaupt so aufregt. Ich mein, die wären von der Fusion nicht einmal betroffen, aber Hauptsache instant flamen.
    Und das alles nur weil Muroi fett ist.
Vielleicht nimmt euch gerade genau wegen solcher Posts keiner ernst. Wenn ihr ernsthaft ein Problem habt und durchsetzen wollt, bleibt auch ernst. =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 17:51:16Alle Beiträge
246#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-13 17:48:00
  • Könnte mal wieder irgendetwas Produktives kommen, ich würde gerne noch etwas schreiben. :D
Da dieser Thread zu einer Art Trollthread ausgeartet ist und auf vernünftige Beiträge bloß noch argumentativ hochwertige Antworten wie "heul leise" kommen, ist es unnötig hier noch auf Produktives zu hoffen. Ich wünsche noch einen schönen Abend (:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 18:10:39Alle Beiträge
268#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-13 18:00:53
  • Wird wohl auch so sein, dass die vernünftige Diskussion jetzt beendet ist. Naja, noch ein wenig Beiträge pushen bevor geclosed wird. Und schließe mich hier mit Deshi mal an. :DErstmal gönnen, damit wir noch schlimmer hingestellt werden. Mortal macht's möglich. :)


    Aber jetzt mal ehrlich: Manche Beiträge hier sind wirklich vernünftig, aber die Meisten einfach nur Bullshit. Alles wird nur auf Mortal geschoben, andere Fakten werden schlichtweg ignoriert. Was hat die Gilde euch getan, dass so geflamed werden muss?
ich verstehe wirklich nicht, warum ihr es so hart auf euch bezieht :c Das ganze hätte denke ich einen ganz anderen Weg nehmen können, wenn am Anfang nicht die Diskussion entstanden wäre, dass ihr Member aufgenommen habt oder bla bla. Es führte zwar zu dem möglichen Lösungsweg, die Gilden aufzuteilen, aber das führte dazu, dass einige Beiträge persönlicher verfasst/aufgenommen worden und so nahm das ganze am Ende wirklich einen Weg nach dem Motto "man hat euch den Lutscher weggenommen", um f.m mal zu zitieren

Ich persönlich hatte absolut nichts gegen eure Gilde, kannte sie wie gesagt nicht mal und ihr könnt cashen bis zum Umfallen, ist ganz nice, hat schon oft dazu geführt, dass man dadurch neue Sachen rausgefunden hat. Also macht da ruhig weiter, lel.

Ansonsten: viel Erfolg heute beim Turnierschlachtfeld, hoffentlich treffe ich auf keinen von euch, Amen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 18:48:56Alle Beiträge
305#


Klar gibt es die überall. Aber 100k Casher sind selten.

Angespielt auf eines unserer Mitglieder.

Das ist doch kein Angriff gegen eines eurer Mitglieder, sondern eine Tatsache oO Vergiss bitte nicht, dass nicht jeder weiß, wer in eurer Gilde etc ist. Es war also kein Angriff gegen eurer Gilde, sondern eine Tatsache, dass GK gegen einen mit 100 KK nicht unbedingt Spaß macht.
Ich bin auch ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass Marw für die meisten vom Server spricht und nicht nur für eure Gilde, aber da lag wohl der Fehler
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 18:58:54Alle Beiträge
318#
  • Shikadai von S1 Gepostet am 2017-03-13 18:51:39
  • Erstmals sorry für den Doppelpost (falls ich jetzt so schnell genug antworte).
    Es gibt einfach zahlreiche Möglichkeiten, die nicht jeder in Betracht zieht, das heißt du kannst sie jetzt noch nutzen, bevor es zu viele machen. Du kannst für Eremitenfeld einfach nicht leveln, bekommst deine Zeichen in dem du ganz leichtfertig die Spieler besiegst. Es ist jedem seine eigene Verantwortung, wie er spielt. Jeder muss auch wissen, warum man selbst dominiert wird. Hört auf euch mit Cashern zu vergleichen, wenn ihr wisst, dass ihr keine Chance habt. Es gibt Möglichkeiten ihnen auszuweichen. Und zum Beispiel mit dem Nicht-Leveln, mag sein dass ihr vllt. dann in anderen Bereichen nicht gut sein, aber da holt ihr einfach auf dann. Z. B. Ihr fallt von Quali Top 100 runter durch das Nicht-Leveln (Extrembeispiel Level 75, statt andere Lvl 90er), dann macht ihr eure Eskorten ganz ruhig zu bestimmten Zeiten, wo die meisten "Casher" durch sind, außerdem gibts ja auch die Levelbegrenzung bei der Eskorte. Also stellt euch nicht dumm an. Aber ja, da ist wieder der Faktor dabei, dass ihr anderen das Spiel zerstört. Wem das egal ist, dann sollte er nun mal die Möglichkeit in Betracht ziehen und nicht andauernd im Forum die Spieleentwickler/Übersetzer vollzuflennen.
Ergibt Sinn, nur wurde das Eremiten Serverübergreifend gemacht nachdem das Levelupdate kam und die Zusatzexp bereits dazu gerechnet wurde und die meisten am ersten Tag schon Level 90 waren. Hätte man das vorher gewusst, hätte man sicherlich nicht weitergelevelt. Aber irgendwie geht das ganze hier komplett offtopic.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-13 19:04:36Alle Beiträge
321#
  • Marw Gepostet am 2017-03-13 18:53:13
  • Schade der Thread so in den Dreck gezogen wird, aber egal passiert ist ja immerhin auch ein öffentlicher Thread wo jeder seine eigene Meinung hat.

    Dennoch finde ich es wirklich blöd das sich Spieler die S6 (aufwärts) hier so äußern, es ist schön das man Erfahrungsberichte aufzeigt und so weiter, aber vergisst bitte nicht das jeder Server anders ist (sprich wenn sagen wir mal eine Fusion mit A & B verkackt hat, heißt es nicht das die Fusion mit C & D auch so ablaufen wird.

    Und das Member von meiner Seite sich nen Spaß erlauben und meinen mit zutrollen, kann ich auch nicht verhindern da ich nicht ihr Kindermädchen bin, aber vergisst bitte ich das sich Ven wirklich mühe gegeben hat eine vernünftige Diskussion zustarten. Aber wenn jedes mal selbe fakten aufgezählt werden hat man irgendwo auch keine Lust mehr sich vernünftig zuäußern.

    Und zu dir FrancoBlanco no hate gegen dich aber dein erster Kommentar zu diesem Thema war sowas von unangebracht dazu möchte ich nicht mehr sagen, ich kannst du dir bitte so einen sry das ich jetzt Eckelhaft werde aber, wie kannst du es wagen so einen räudigen Kommentar zuposten "Nein Danke. Von Cashern auch noch im GK weggeballert zu werden möchte ich nicht. Ich lehne ab." Jung piep es bei dir oben in der Brine oder haste irgendein Problem gegen Casher ?. Finde deine Aussage wirklich unter aller Sau, ich meine ich versuche eine vernünftige Diskussion zustarten und du hast wirklich nichts besseres zutun als mit so nem 0815 Kommentar um die Ecke zukommen ? Echt schade ehrlich.

    Und Wellesandra, ich kann deine Gründe nachvollziehen, aber verstehe nicht wieso du in jedem Kommentar mit der selben Antwort ankommst "Server 1: 19!! Gilden beim GK, 3 mit 1000+, 3 900er, 9 von 500-800, rest drunter; Höchste KK in einer Gilde: 5645557. Erstplatzierter ebenfalls knapp 500.000."

    ja es sind nunmal 19 Gilden, aber 6-8 Gilden davon nehmen mit ca. 20+ Member teil, der Rest ist unter dem durchschnitt und wenn das für dich Aktivität bedeutet, dann geh bitte in ein Offline spiel. Ich bin einer Spieler der auf PVP aus ist, und nicht auf Kaffee Kuchen, klar Mortal hat derzeit starke Spieler sowas streite ich auch nicht aber ich möchte nochmal hinzufügen, eure Meinung mit dem es sei das Problem von S1 kümmert euch selbst darum ist wirklich keine nette Aussage, was wollt ihr damit bezwecken?
    Wollt ihr eine Gilde wo sich gefühlt 65% aufm TS gut versteht aus einander pflücken damit es eine Balance gibt oder wie darf ich das verstehen. Mein Ziel war es seit Anfang an eine Gilde versuchen aufzubauen wo sich die Leute gut verstehen, und wo die Leute untereinander andere Spiele wie League of Legends oder CS GO oder schieß mich tot zusammen spielen, sprich eine Art kleine Community zubilden was mir und den Leuten die schon seit Anfang an dabei sind auch Prima gelungen ist. Aber sowas einzureißen wäre wirklich überhaupt keine Lösung zudem Spieler wie MIllenia seit Anfang an mit uns zusammen Kämpfen, wir waren immerhin 4-5 Monate Platz 2 Gilde und das wir jetzt Platz 1 sind ist nun mal so passiert, aber dafür das wir eine Platz 1 Gilde sind bin ich der Meinung das wir uns wenigstens Gedanken über unseren Server machen, wir haben uns eine lange Zeit an die "Vereinbarung" gehalten und das diese Vereinbarung nicht mehr gültig ist, ist nicht unser verdienst aber das sollten ehrliche Spieler auf dem Server 1 wissen, wer behauptet das es unsere Schuld sei der hat sich leider geschnitten, klingt zwar lepsch ist aber nunmal so.

    Naja schade das man hier keine vernünftige Diskussion starten kann, hier in diesem Forum wird man eh nur zugeheult, sei es Themen wie das Eremitenfeld, oder der Mangel an Kontent und zum Schluss noch die Jinchu Truhe, wir wollen Lauschi!.

    Wisst ihr was bin echt happy das diese Truhe nicht gekommen ist weil sonst würde es nur Threads geben wo die Leute rum heulen "Roshi ist zu OP" *Scheiß Casher alle haben Roshi*.


    ~ Diskussionsrunde beendet schönen Tag zusammen.

    mfg
Ich postete es immer wieder, weil eure ersten 15 Gilden mehr Aktivität haben als 500. Bei uns gibt es eine mit über 600 und alles unter 500. Deswegen habe ich es immer wieder erwähnt, da mehrere hier mich darauf hingewiesen haben, dass nur etwa 6 Gilden von euch Mitglieder im GK haben. Ich wollte anmerken, dass es immer noch 14 mehr sind als zum Beispiel auf S17 (kein Mimi, es ist ein Fakt, ich zähle nur auf, dass es so ist, nicht das mich das stört, bitte nichts reininterpretieren!) Die Sideerfahrungen waren für mich wie gesagt nur so nebenbei, ich wollte mich hauptsächlich dazu äußern, dass ich gegen einen Serverübergreifenden GK bin. Und eben noch dazu auf den Weg geben, dass es nicht zwingend eine Lösung sein wird, falls sich S2-5 jetzt hier negativ geäußert hätten. Quasi nach dem Motto "macht euch da keine Gedanken dass die anderen nicht wollen, es ist im Endeffekt sowieso nicht zwingend eine Lösung". Mehr war das nicht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren