Antworten
Views: 35998 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 10:53:03Alle Beiträge
18#
Zuletzt bearbeitet von nub***@de.de um 13.3.2017 11:00 Ok ja ich versteh was du meinst. Aber ich würde halt wirklich vorschlagen das wenn es euch so wichtig ist spannende Ninja kriege zu haben das paar Leute von euch rausgehn. Es sei den es ist euch wichtiger mit euren Freunden in der gleichen Gilde zu sein aber ihr müsst euch entscheiden es geht halt nicht beides. Wer in deiner Gilde ist zählt weniger als wer in deiner Freundesliste ist. Aber bei nur gewinnen kannst ja jederzeit ändern indem ihr euch schwächer macht.Und die hohe aktivität auf Server 1 entsteht durch zweit dritt und viert accs. So aktiv ist der Server nicht mehr im Vergleich zu früher aber trotzdem noch der aktivste.Die starken haben sich halt unbesiegbar gecasht und wollen jetzt ne Herrausforderung oder mehr fame in der Zusammenlegung und natürlich noch den Titel den man nur während zusammenlegungen kriegen kann. 1 Selbst schuld und 2 wäre auch gerne so stark
Edit: Ich weis dieser Vorschlag würde es niemals aus der Theorie schaffen aber wenn sich jede Gilde af 53 Member beschränken würde würde es superfights geben.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 11:37:49Alle Beiträge
26#
Zuletzt bearbeitet von nub***@de.de um 13.3.2017 11:42 Bissel zu viel Wut hier im Thread. Mal einfach gesagt es liegt einfach nicht bei Oasis sondern bei euch das zu verändern. Wenn ihr wirklich wollt dann macht mal ne Ts besprechung und entscheidet Leute mit hoher KK die gehn und sich gleichmäsig an die Gilden verteilen damit ihr mehr Herausforderung habt. Fals ihr nicht versteht was ich meine oder dies nicht wollt so habt ihr mich entweder nicht verstanden = Pech für euch. Oder aber ihr habt höhere Prioritäten als der fun im Gildenkrieg was ja okay ist aber dann kommt damit nicht ins Forum. Ihr könnt es ändern und wenn ihr es nicht tut dürft ihr halt nicht traurig sein keine challenge zu haben da ihr diese selbst vernichtet habt. Versucht es mal so zu sehn ich will hier keinen flamen oder sonst wer weis was. Das hier ist ein spiel ich bin in einer der 5 stärksten gilden und habe Hoffnung ihr werden den Krieg wieder fun sein lassen. Im endefeckt ist es aber nur ein game und ich seh das relativ locker. Jeder sollte tun was er für richtig hält und keiner hier muss auf euren thread eigehn wenn er oder sie ihn provokativ sieht.
Edit: lol ihr regt euch viel zu viel auf der Gildenkrieg ist von der belohnung her eins der schlechtesten events. Gildenkrieg zählt für mich lediglich der fun und das habe ich weil meine gilde eine gleichstarke hat und jede woche um rang 3 mit dieser fightet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 11:44:58Alle Beiträge
28#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 11:41:28
  • Wellesandra, darf ich mal erfahren, auf welchem Server du spielst? Verstehe nicht, warum sich hier manche persönlich angegriffen fühlen, obwohl es darum geht, die Serveraktivität zu erhöhen. Warum stellst du uns so dar, als ob NUR WIR davon profitieren? Du siehst auch nur, was du möchtest, oder?

    Ich kann nur wiederholen: hierbei geht es nicht um die Fusion zwischen S1 und S17/18, das wäre ja vollkommen realitätsfern, wie bereits oben erwähnt. Wir sprechen hier von S1 - S5 (wenn überhaupt).

    Auf S2 befinden sich genau so top Gilden die wahrscheinlich Mittwochs eh keine Gegner haben. Warum diese Gilden nicht in einen Topf werfen und damit für mehr Spannung sorgen? Und doch, es profitieren alle aufm Server, ob du willst oder nicht. Mehr Spieler = Mehr Aktivität = Neue Gilden, Bekanntschaften, usw. Hört auf verdammt nochmal ständig das Cashen als Ausrede zu benutzen. Es ist ein fuckin' free2play MMORPG, da ist es klar, dass der die Nase vorne hat, der cashed. Das ist keine Argumentation, sondern nur Rumgeheule.

    Nur weil bei dir in welchen Beispielen Gilden zerbrechen und welche Leute aufhören, betrifft das nicht gleiche jede Fusion, die sich entwickelt. Wo sollen wir irgendwelche Leute abfarmen? Für uns ändert sich genau nichts, außer dass wir und auch andere Gilden mehr Konkurrenz haben. Was hat das bitte mit abfarmen zu tun? Außer "mimi" lese ich da kaum konstruktive Kritik raus.

    Und wie man den Wusch einer hohen Aktivität eines Server mit Ignoranz assoziieren kann, ist mir auch schleierhaft.
Jeder hat seine Position und scheint mir festgefahren. Das Problem ist sehr einfach zu beheben. Wellesandra regt sich halt drüber auf was bisel draus resultiert das sie nicht so viele infos hat wie zb du.
Wie gesagt ist einfache lösung müsst im gildents mal drüber reden wenn ihr es ernst meint und nicht im forum :) hoffe ihr packt das. Danke schon mal :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 12:11:08Alle Beiträge
34#
  • dan333 Gepostet am 2017-03-13 12:01:33
  • Zuletzt bearbeitet von dan***@gmail.com um 13.3.2017 12:12 Meiner Meinung nach muss man unterscheiden zwischen einem serverübergreifenden GNK und einer Serverfusion von S1. Ersteres befürworte ich stark und bei dem Letzteren ist die Gefahr, dass die starken Gilden fusinoieren und noch stärker werden.
    Dennoch sind dies 2 verschieden Dinge und die werden hier sehr häufig vermischt und nicht getrennt betrachtet. Das eine schließt ja nicht das andere mit ein
erster wirklich guter komentar :) so siehts aus

Edit: ich wünsche mir auch serverzusammenlegung aber ich sehe ein das andere dies viel nötiger haben. Geht hier nur um meinen spielspas.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 12:35:22Alle Beiträge
41#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 12:16:52
  • Ich bitte alle von S17 hier nicht zu eskalieren, ich habe mir euren Server selber letztens sehr genau angeschaut, wisst ihr auch selber.

    Und an eurer aktuell extrem schlechten Lage ist auch eure Cashews Gilde schuld.

    Wieso verlangt ihr von Naruto und Mortal sich zu splitten? Was soll der Blödsinn?

    Mortal hat im Gegensatz zu allen anderen Gilden FAST EIN HALBES JAHR keinen einzigen Member aufgenommen, mit 2 kleinen Ausnahmen: meine Wenigkeit und Silvereye.
    Und genauso wenig würden wir mit anderen Gilden fusionieren..
    Wenn ihr euch bezüglich Fairness von Gilden beschweren wollt, seid ihr bei Mortal an der falschen Adresse.

    Wenn ihr scheiße labern wollt, informiert euch erstmal, ihr wisst wo ihr mich findet.
Was ist mit Muroi? Ven? Miaka? Unverdient♥Sev? Vanitas? und noch paar anderen die mir grade nicht einfallen? sry ich bin für spannende gildenkriege und für serverfusion server 1 aber das ist ne lüge.Edit: vieleicht hast du aber auch nicht bemerkt das die dazu kahmen aber du scheinst mir ein aufmerksamer spieler.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 12:59:21Alle Beiträge
43#
  • Arceuss Gepostet am 2017-03-13 12:53:03
  • Zuletzt bearbeitet von xJustinAkaix um 13.3.2017 12:57 Er redet von der Zeit, in der noch das Abkommen zwischen den Top-Gilden auf Server 1 herrschte, dass niemand mehr von anderen Gilden abwirbt, damit sich auch eben diese anderen Gilden etablieren und stärker werden können. Da sich aber an dieses Abkommen leider nicht komplett gehalten wurde, hatte sich das dann wieder erledigt und aufgrund interner Gründe, kamen DANACH die von dir aufgezählten Member zu Mortal dazu. Ich will dir auf keinen Fall zu Nahe treten, aber was Ozai da geschrieben hat ist beim besten Willen keine Lüge.

hm ok aber das er gesagt hat 6 Monate ist ein zeitraum der die zeit des abkommens überschreitet. Selbstverständlich hast du recht innherhalb der zeit die du nennst stimmt seine aussage bzgl der aufgenommenen member jedoch hat er das zeitfenster anders als du gelegt was die wahrheit seiner aussage vernichtet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 13:03:21Alle Beiträge
47#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 12:59:34
  • Muroi & Ven wollten zu uns kommen, nachdem der Versuch mit ihrer eigene Gilde leider gescheitert ist, kannst du auch in der Forumrubrik Gilden finden.

    Die Gilde Akatsuki mit Miaka & Sev (wo Silver und ich früher auch waren), hat sich gesplittet nachdem einige Leute das Hirn für immer ausgeschaltet haben. De beiden kamen kurz vor Muroi & Ven, zu der Zeit lag das Abkommen schon ewig begraben.

    Und jetzt reicht es hier auch mit den Mortal diskussionen, wir haben uns oft genug dazu geäußert, sei es hier im Forum, oder im Livestream, oder auch privat per TS, es gibt dazu nichts mehr zu sagen, keine eurer Unterstellungen entsprechen der Wahrheit und daran wird sich niemals was ändern.

    Wir als Mortal wollen nur das Beste für den Server, und daran wird sich nie was ändern!

    EDIT: Ja, wow, dann warens vielleicht 4 oder 5 Monate, ändern tut es nichts an der Tatsache.
Wenn dein letzer Satz wahr ist darf ich mich auf spannende kriege freun. Ich glaube es nicht richtig bitte und ich meine es ernst bitte beweist mir das ihr nicht nur gelaber seid. wirklich ich meine es ernst es wäre ne riesenleistung wenn ihr es hinkriegt den krieg wieder spannend zu machen. Wird halt schwer werden weil keiner aus der gilde rauswill denk ich mal weil er gildenskills verliert aber die meisten bei euch sind so stark das wäre für die kein ding. Naja ich glaube nicht wirklich dran habe aber Hoffnungen wir werden ja sehn. Nichts ist mir lieber als das ihr mir in paar wochen sagen könnt: DA WIR HABEN ES GESCHAFFT.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 13:11:26Alle Beiträge
50#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2017-03-13 13:10:07
  • Ich finde einen serverübergreifenden Ninja-Krieg relativ schwierig, weil es vermutlich am Ende eh wieder darauf hinausläuft, dass die Gilden von Server 1 gewinnen. Und das nicht weil Server 1 so viel stärker ist, sondern einfach wegen der viel höheren Zahl an aktiven Mitgliedern. Wenn ich schon sehe, dass es auf S1 Gilden gibt, die es hinbekommen zum Krieg 54 Leute aufzustellen, weiß ich, dass wir, obwohl wir eine der stärksten Gilden auf S3 sind, keine Chance haben werden. Wir kommen Samstags höchstens auf ca. 36 Leute...
wer gewinnt zählt doch nicht. informier dich erstmal uber die belohnungen in china und ich sags dir die sind besser es lohnt für alle wenn das ding serverübergreifend ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 13:19:19Alle Beiträge
53#
  • Gepostet am 2017-03-13 13:17:37
  • Btw die Koordis diskutieren gerade selber darüber, also wir haben euch im Auge :P
logo bei einem thread der sich so schnell entwickelt. wurde halt ein sehr umstrittenes thema angeschnitten und jeder hat meinung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 13:32:26Alle Beiträge
57#
  • Gepostet am 2017-03-13 13:30:25
  • Ich chill einfach mit Popcorn inner Hand und guck mir das mal so an ^^ Hab von S1 0 Ahnung, kann dazu also auch nicht viel sagen ^^ Bei uns isses im Prinzip genauso auf S64, Aber wir chillen mit der anderen Gilde auf einem teamspeak zusammen, also is eher Kuscheln als Krieg ^^
jo eigentlich sollte so auchder krieg aussehn das eben die comunity der server gemeinsam spas an den fights hat aber das geht im geflame alles unter was eigentlich schade ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:23:25Alle Beiträge
73#
Oooooooooooooooooookay ich habe mal geschaut: Mortal ist gar nicht die stärkste Gilde. Die stärkste Gilde ist auf server 11 zuhause.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:33:19Alle Beiträge
76#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:30:30
  • Okay, mag sein, dennoch brauchst du weder Casus noch Mortal zu erwähnen, darum geht es hier gar nicht. Und auf meine Frage bist du dennoch nicht eingegangen. Merkwürdig.

    Wie nennst du das, was Last Tear mit Cookies getan hat? Eine Fusion. Richtig. Was passiert mit den Gilden auf S1 wenn noch mehr Gilden von anderen Servern dazu kommen? Mehr Fusionen. Richtig. Logische Schlussfolgerung: Mehr Gilden für euch, mehr spannende Kämpfe für euch. Das nennst du Nachteil? Ok. Seems legit.
sry aber du nimmst aus wirklich einfach was dir passt und baust das zu deinem eigenen zeug zusammen. DAS JEDER HIER GEGEN DEINE MEINUNG GEHT SOLLTE BEI DIR EIN KLICK MACHEN
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:38:37Alle Beiträge
81#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:36:18
  • Mehr fusionen heisst auch iwann das sich Mortal und die andere top gilde, keine ahnung wie die bei euch heissen, auch iwann fusionieren, rate mal was dann passiert m8 ^^ Weiterdenken anstatt nur den ersten positiven Teil zu sehen. Auf Kurz oder lang, bringt eine Fusion von S1 mit irgendnem server genau 0,0, weil ihr 1. Schon genug spieler habt und 2. Ihr das Problem mit genugend Kommunikation selber lösen könnt...
Server 1 ist leider taub und komunikationsimun.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:40:42Alle Beiträge
87#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 15:38:19
  • Ach, über deinen Bullshit kann ich eh nur lachen. Dass du ein kleiner Heuchler bist, fiel mir schon auf. Juckt mich aber nicht :) Wir haben intern gerade unseren Spaß, also who cares :D
das ihr intern spas habt klar glaubst ich net?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 15:43:28Alle Beiträge
89#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 15:39:59
  • Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der meinen Beitrag als Angriff versteht. Um es nochmal zu Wiederholen, ich habe auf einen Beitrag ein Kommentar abgegeben. Genau dass ist was ich meine, ihr wollt Meinungen, ihr wollt das diskutiert wird, aber im Endeffekt liest jeder raus, was ihm grad am besten passt, anstatt Meinungen zu sammeln und ein Ergebnis draus zu ziehen.

    Und um deinen Punkt mit der Fusion zurückzukommen, angenommen es kommt dazu, die Server werden zusammelngelegt und angenommen es kommt zu dem seltenen Fall es tun sich Gliden zusammen und es erscheint eine Gilde, die den ersten drei Gilden Konkurenz machen können. Dann wird das gleiche passieren wie immer, Gilde A wird solange cashen, bis Gilde B wieder nicht rankommt. :)
wenigstens einer der Sachlich bleibt :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 16:01:06Alle Beiträge
97#
soll mal ein Moderator den Post schließen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 16:19:16Alle Beiträge
118#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-03-13 16:10:29
  • Klöße aber beste
    @Shika: Haha! Dann wird geheult, wie böse doch die Casher sind und dass das unfair ist :(
Ja wird sicher wieder vergessen das die das Spiel für alle mitbezahlen. Muss dir ausnahmsweise zustimmen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 16:20:21Alle Beiträge
121#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-13 16:10:54
  • Es ging hier aber nicht nur um eine Serverfusion sondern zusätzlich um eine Meinung über einen serverübergreifenden Gildenkrieg. Nachdem beim EMSF S1-20 zusammengemischt worden, würde das bei einem serverübergreifendem Gildenkrieg nicht anders ablaufen; demnach ginge es mich sehr wohl etwas an.
Nubs will die. Casher nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 16:32:18Alle Beiträge
135#
  • Gepostet am 2017-03-13 16:23:17
  • Aha, wenn das jeder so sieht, dann habt ihr bald maximal 50 leute auf einem server ^^ No offense, aber das ist kein objektiver und efizienter Lösungsweg, sondern Trash.
Ey hier wurde nach meiner Meinung gefragt das ist sie.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 16:41:35Alle Beiträge
153#
  • Miaka Kaoru Gepostet am 2017-03-13 16:32:23
  • Das Problem sollte ihr unter euch lösen können. Vorschläge gab es schon genug. Nun ist es an euch, den Wille dafür zu zeigen. Nur glaub ich nicht dran, dass ihr wirklich den Willen dazu habt.

    Darf ich mal fragen, wie man sich das vorstellt? Eine Gilde auseinanderreißen, wo sich teilweise auch Freunde gefunden haben? "Hey ja, hör mal, du musst jetzt in eine andere Gilde, weil wir mehr Spannung wollen. Aber deine Freunde kannst du nicht mitnehmen. Gehst du nicht freiwillig, wirst du gekickt."
    So soll das laufen? Dann entschuldige mich, aber so dumm kann man nicht sein. Ich würde die Gilde nicht verlassen, weil ich dort sehr nette Leute kennengelernt habe und genug Stress gehabt hab mit anderen Gilden. Und sowas reißt man nicht auseinander. Schließlich geht es nicht nur mir so.
Nein so soll es nicht laufen. Bitte setzen sich die 2/3 stärksten Gilden erstmal mit den Membern ins Ts und reden drüber und dann reden die Leader und Hochrangigen erstmal im Ts drüber wie sich das den machen liese. Und ja is halt so wenn ihr sagt wir wollen mit Freunden in der Gilde sein dann ist es so. Aber dann habt ihr gegen einen Ausgeglichenen Gildenkrieg gestimmt weil eben beides nicht möglich ist. Und Bitte lest das hier NICHT als kritik irgendeiner Art ich denke das das wirklich machbar wäre wenn sich alle nur bemühen und hoffe das sowas passiert weil im endefeckt sind wir eine comunity und wollen alle fun haben oder? In der Hinsicht stimmen wir doch alle ein :) Daher mal überlegen ob man mit der aktuellen Lage mehr zufrieden ist wo man mit seinen Freunden in der Gilde ist oder aber man mehr die Challenge sucht :) fände das wirklich ne Option hoffe das ich was verändern konnte.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren