Antworten
Views: 35997 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-03-13 04:20:09Alle Beiträge
5#
Zuletzt bearbeitet von Vanitas Casus Belli um 13.3.2017 04:24 Also deine Aussage macht wenig Sinn da es gerade mal eine Person mit 100k gibt und der Zweite hat zwar 92k aber guck dir dann die Rangliste weiter an! Was fälllt dir auf? Alleine schon der Unterschied von Platz 2 zu 3 liegt bei knapp 20K, aber wie du schon richtig gesagt hast, 100k Casher sind bei uns deutschen sehr selten bzw bis jetzt nur einer. Desweitern überleg mal was passieren wird wenn wir Severweite Gk´s hätten, dann würde es ersten vorübergehend kein Monopol geben,zweiten würde der Spielspaß und die Rivalität steigern. Aber falls du es immer noch nicht verstehst geb ich dir mal ein konkretes Beispiel, wenn wir Severübergreifende Gks hätten, würde es vllt Mittwochs länger gehen wordurch mehr Leute Kämpfen könnten plus man müsste keine Runden aussetzen. Dir ist außerdem klar das wenn wir mit mehreren Servern fusionieren,dass du dann auch in unsere Gilde kommen könntest und du dann an der Seite des "krassen" 100K Cashers spielen könntest?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-03-13 06:56:58Alle Beiträge
9#
Zuletzt bearbeitet von Vanitas Casus Belli um 13.3.2017 07:24 Ersten Verteidigung? Das ist ein Thread wo es um Meinungen geht für die Serverfusion.
Selbst wenn bei uns 19 Gilden teilgenommen haben, müssen immer wieder Gilden Mittwochs aussetzten.
Desweitern hast du dir mal angeguckt welche 4 Gilden immer Samstags dabei sind? Zwischen deinen 2 Gilden oder unseren immergleich bleibenenden 4 Gilden ist leider kein Unterschied. Aber mit mehr Gilden würden nicht immer die selbe Gildenrotation Samstags vorzufinden sein. Wie mehr Gilden teilnehmen desto mehr Faktoren spielen eine Rolle.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-03-13 07:02:37Alle Beiträge
10#
Zuletzt bearbeitet von Vanitas Casus Belli um 13.3.2017 07:35 Das Lustige ist, dass Server 2 5 Tage nach Server 1 online ging und du möchtest mir also sagen das Server 1 jetzt einen ultra Vorsprung hat?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren