Antworten
Views: 36372 | Antworten: 357
[ Allgemeine Diskussionen ] Fusion von Server 1 (Eure Meinung ist gefragt)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 11:16:02Alle Beiträge
19#
Zuletzt bearbeitet von Ven-Kazel um 13.3.2017 11:21 Der serverübergreifende GNK wird im Laufe der Zeit ohnehin kommen, da dieses Feature bereits existent ist und auch bei uns implementiert wird. Daher bedarf es diesbezüglich keiner Diskussion.

Bezug nehmend auf die eigentliche Thematik:
Definitiv ein JA. Ich muss Marw zustimmen.

Auch ich sehe hierbei keine Nachteile und frage mich, warum sich hier manche aufregen, Server 1 hätte Vorteile gegenüber S2, was absurd ist, da S2 glaube ich nach paar Tagen online ging. Auch geht es hier bei nicht um eine Gilde im TOP Ranking, es geht nicht um Mortal, sondern um alle Gilden auf den Servern. Je mehr Gilden vorhanden sind, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter kleineren Gilden Fusionen entstehen. Wer weiß, vielleicht sind dann mehrere gute Gilden dabei die um den 1. Platz kämpfen und nicht nur zwei auf einem ganzen Server.

Ich selbst habe vor Kurzem versucht mit ein paar Mates eine Gilde aufzubauen und dabei fiel uns auf, dass Server 1, trotz guter Aktivität im Vergleich zu anderen Servern, für neue Gilden quasi das Ende bedeutet. Es gibt kaum Member, da die meisten Gilden ihre "Stammspielerschaft" hat und man kommt höchstens mit abwerben weiter, was für mich und ich denke auch die meisten nicht in Frage kommt. Schlussendlich würde eine Fusion nicht nur neue Gilden mitbringen, wahrscheinlich werden aufgrund der hohen Anzahl der Spieler ebenfalls neue Gilden eröffnet. Hierbei profitieren die Kleineren auch, weil sie Gildenkriege auf Augenhöhe führen können, ohne direkt eine TOP 5 Gilde abzubekommen und in der ersten Runde auszuscheiden.

Die negative Einstellung gegenüber der Serverfusion kommt entweder von den "Mimi-Böse-Casher" Kindern oder von Spielern, die bereits in einer hohen Gilde sind und keinen Bock haben, um ihren Platz zittern zu müssen? Who knows.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 11:22:52Alle Beiträge
21#
  • dfglö Gepostet am 2017-03-13 11:18:28
  • Es gibt keine Gilde die es mit euch aufnehmen kann auf allen Servern. So da habt ihr was ihr wollt zufrieden?
Du hast den Thread null verstanden, oder? Lies es dir noch einmal sinnerfassend durch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 11:26:53Alle Beiträge
23#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
Wer sagt, dass Server 1 mit 17/18 fusionieren soll? Dein Beispiel ist realitätsfern. Wir reden hier höchstens von S1-S3/4 vielleicht auch noch 5. Die anderen Server werden regelmäßig fusioniert und da beschwert sich auch keiner, oder?
Wir werden so dargestellt, als ob wir nur im eigenem Interesse handeln. Ich kann mich nur wiederholen: es profitieren alle, nicht nur eine TOP-Gilde im Ranking.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 11:41:28Alle Beiträge
27#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-13 11:29:08
  • Es ist halt einfach sinnfrei zu sagen, ich möchte fusionieren, obwohl eine Gilde mit der höchsten Casherdichte jede andere trotzdem Schlagen würde. Das hat nichts mit Herausforderung zu tun. Was ändert es, wenn ihr die Gilden von anderen Servern zerschlagen würdet? Nichts. 1/3 würde aufhören, 1/3 würde sich auflösen und zu euch gehen etc etc, 1/3 würde an ihrer Gilde festhalten und regelmäßig abgefarmt werden. Wenn ihr keine Herausforderung habt gründet neue Gilden, teilt euch auf. Aber nicht einsehen zu wollen, dass das nur ein reines Abfarmen wird, ist einfach Ignoranz.

    Server 17 und Server 18 sind die wohl traurigsten Server von 1-20. Bei der Fusion gab es genau 2 "Hardcore" Casher (für S17 und S18 Verhältnisse, bei den meisten hier sind das eher Casualcasher, die damals 5-7000 KK mehr hatten als die Normalsterblichen). Einer hat aufgehört. 2 große Gilden sind zerfallen. Mehrere kleine haben keine Aktivität mehr weil die Leute aufgehört haben. Nach und nach haben immer mehr aufgehört. Und ihr wollt jetzt schon eine Fusion, der Server mit der größten Casherdichte und der höchsten Aktivität. Und Serverübergreifenden GK. Witzig.

    Ich stimme zu, dass ein Serverübergreifendes Mehrspielervent witzig wäre, beispielsweise eine 3v3 Arena, da macht die KK auch nicht deeen Unterschied des Todes und man kann einfach geile Sachen testen und spielen. Wäre ich voll für und wäre definitiv nicht so deprimierend dass viele Spiele aufhören wollen würden. Aber alles andere wäre der tot für so viele Spieler und ist irgendwo egoitistisch, immerhin habt ihr 19!!!! Gilden. 19!!!!
    wo profitiert da bitte JEDER von? Erläutern, wirkich

    Habs jetzt gesehen, was deiner Meinung nach der Profit ist. Nachdem ich bereits die negative Entwicklung der Gilden unserer Servers zusammenfasste, kann ich nun noch ergänzen, wie der GK bei uns aussieht.
    Wir haben 6 Gilden beim GK. 2 davon sind sehr klein. Seit wir unsere Gilde im November neu aufgezogen haben, hat die kleinste davon nicht ein! freilos bekommen und fliegt immer in Runde 1 raus. Wo ist da der Profit?

    Wenn es euch nicht passt, dass ihr zu stark seid, teilt euch auf, anstatt andere das für euch ausbaden lassen zu wollen.
Wellesandra, darf ich mal erfahren, auf welchem Server du spielst? Verstehe nicht, warum sich hier manche persönlich angegriffen fühlen, obwohl es darum geht, die Serveraktivität zu erhöhen. Warum stellst du uns so dar, als ob NUR WIR davon profitieren? Du siehst auch nur, was du möchtest, oder?

Ich kann nur wiederholen: hierbei geht es nicht um die Fusion zwischen S1 und S17/18, das wäre ja vollkommen realitätsfern, wie bereits oben erwähnt. Wir sprechen hier von S1 - S5 (wenn überhaupt).

Auf S2 befinden sich genau so top Gilden die wahrscheinlich Mittwochs eh keine Gegner haben. Warum diese Gilden nicht in einen Topf werfen und damit für mehr Spannung sorgen? Und doch, es profitieren alle aufm Server, ob du willst oder nicht. Mehr Spieler = Mehr Aktivität = Neue Gilden, Bekanntschaften, usw. Hört auf verdammt nochmal ständig das Cashen als Ausrede zu benutzen. Es ist ein fuckin' free2play MMORPG, da ist es klar, dass der die Nase vorne hat, der cashed. Das ist keine Argumentation, sondern nur Rumgeheule.

Nur weil bei dir in welchen Beispielen Gilden zerbrechen und welche Leute aufhören, betrifft das nicht gleiche jede Fusion, die sich entwickelt. Wo sollen wir irgendwelche Leute abfarmen? Für uns ändert sich genau nichts, außer dass wir und auch andere Gilden mehr Konkurrenz haben. Was hat das bitte mit abfarmen zu tun? Außer "mimi" lese ich da kaum konstruktive Kritik raus.

Und wie man den Wusch einer hohen Aktivität eines Server mit Ignoranz assoziieren kann, ist mir auch schleierhaft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 11:56:14Alle Beiträge
30#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-13 11:49:18
  • Server 2-123 hat weniger Aktivität als euer Server, das sind Server, die in der Fusion Vorrang haben. Ihr habt 19 Gilden. Das nennt sich Luxusproblem.
Von diesen besagten 19 "Luxusgilden" sind 2 Gilden am Samstag relevant. Ebenfalls haben die kleinen Gilden wenig davon, wenn sie direkt am Mittwoch raus gehauen werden (die meisten Gilden mache nicht mal mit, btw). Gäbe es mehr Gilden auf dem Server, hätten auch die kleineren Gilden mehr Konkurrenz. Wie oft muss ich noch sagen, dass es hier nicht um die beste Gilde auf S1 geht, sondern um die generelle Aktivität, die durch eine Serverfusion nun mal steigen würde. Das musst zu einsehen, Gilden Hin oder Her.

Wenn es nach deiner Logik gehen würde, müsste also ein fast leerer Server weiterhin leer bleiben, damit die Spieler dort zufrieden sind? Ok, seems legit.

Deppensichere Schlussfolgerung:
Mehr Spieler = Mehr Aktivität = Mehr Gilden = Mehr GKs (egal ob Ranking Gilden oder nicht)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 14:55:57Alle Beiträge
64#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 14:46:19
  • Also ich persönlich bin auch gegen eine Serverzusammenlegung, weil ich auch keinen wirklichen Vorteil darin sehe. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es auf anderen Servern aussieht, ich sehe im Moment nur unseren S1 und ja der Gildenkrieg ist langweilig und ja es kämpfen immer nur die selben.
    Aber in dem Punkt teile ich die Meinung einiger, dass das unser Problem ist, in diesen wird viel gecasht, was mir eigentlich auch relativ egal ist, weil dass einfach so ist und jedem seins.

    Und nunmal zu der Aussage, dass Mortal seit nem halben Jahr bis auf zwei Leute niemanden aufgenommen hat...was ist denn mit Leuten die mit Cassus Beli durchstarten wollten? Vergesst ihr die oder zählen die nicht?

    Und ganz im Ernst? ihr macht nen Thread auf, weil ihr Meinungen wollt und wenn sie euch nicht passen, wird rumgeflamed.

    Um nochmal auf dem Punkt des Threads zurückzukommen, ich denke nicht, dass eine Serverzusammenlegung das Problem mit dem langweiligen Gildenkrieg löst. Selbst auf S1 könnten sich so viele kleine Gilden zusammentun, machen es aber schon aus dem Prinzip nicht, weil sie sich zum einen ihrer Gilde mit harter Arbeit aufgebaut haben und niemand klein beigeben will oder weil sie einfach keine Lust auf Veränderungen haben.
Mika, wegen Casus Belli haben sich doch schon zwei geäußert, lies doch nach. Steht ja explizit, dass das NACH dem Abkommen der Fall war. Zumal einige Gilden, die da beteiligt waren, dennoch weiterhin Leute aufgenommen haben.

Und irgendwie driften wir alle ab, hierbei geht es nicht um Mortal, rafft es doch endlich. Auch nicht um Naruto oder andere Gilden. Es geht PRIMÄR darum, die Aktivität von z.B. S1 bis S5 zu steigern, indem man diese Server fusioniert, somit gibt es wieder mehr Leute, mehr Gilden, usw. usw. DU sagst doch selber im dritten Satz, dass der Gildenkrieg langweilig ist. Würde man andere Server fusionieren, so hätte auch Last Tear mehr Konkurrenz als nur Naruto und Mortal, das müsste doch auch in deinem Sinne sein?

Schade, dass dieses Thema so vollkommen in den Dreck getreten wird und Leute nur das rauslesen, was sie möchten.

Also von uns flamed keiner herum und um konstruktive Kritik bzw. Meinung geht es hier schon lange nicht mehr, sondern nur darum, dass Person A) Person B) eine reindrücken kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:12:15Alle Beiträge
71#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 15:05:20
  • Also ich weiß grad nicht, was du in meinem Beitrag gelesen hast, mir geht es gar nicht um Mortal oder Naruto oder sonst eine Gilde. Aber ich sehe keinen Vorteil daraus die Server zuammenzulegen, dass ist meine Meinung und eigentlich ist es dass was ihr wolltet, ihr wolltet Meinungen.
    Es wird sich nichts ändern, weil wir uns nicht ändern, wenn wir Veränderungen wollen, dass müssen wir dafür arbeiten und nicht anderen Servern sowas aufdrücken wollen.

    Und was soll sich da bitte ändern? Wenn kleine bis mittlere Gilden jetzt schon nicht zusammenfinden, denkst du, dass sich dass durch eine Zusammenlegung ändern wird. Die starken, werden zu den starken gehen und die kleinen verlieren weiter den Spielspaß, hören auf oder machen ihr Ding in ihren kleinen Gilden weiter.
Natürlich geht es dir darum sonst wärst du ja nicht mit Casus Belli und die Tatsache dass Mortal ein paar Mitgliedern aufgenommen hat, angekommen. Oder? Wie kommst du zu so einer Aussage wenn es hier gar nicht um die Gilden geht? Dann sei halt neutral und äußere dich zu der Idee ohne Namen wie Casus Belli oder Mortal zu äußern. Dürfte doch möglich sein, oder?

Nichts zu ändern, ändert aber auch nichts :) Du sagst selber der GK ist langweilig sagst aber du bist gegen eine Serverfusion? Irgendwo ist das ein Widerspruch, wenn du mich fragst.

Was das ändern soll, zeigt am besten die Fusion zwischen Last Tear (deiner Gilde) und Cookies. Merkst du was? Machts "Klick"? Euch gehts ja auch besser mit mehr Membern, warum selbiges nicht den anderen Gilden gönnen?
Sorry wenn ich hier etwas unhöflich erscheine, du weißt wir verstehen uns eig. recht gut, aber du kannst nicht solche Aussagen tätigen und dann so tun, als ob du 'ne neutrale Meinung abgibst.

Topic:
Selbiges gilt für Leute von z.B. Server 17: Warum flamen die überhaupt über andere Gilden? Euch geht die Fusion nicht einmal etwas an, grundsätzlich betrifft es - wenn überhaupt - die ersten 5 Server.

BTW: Ich wünsche allen Servern eine Fusion, die sich diese wünschen. Ist ja nicht so, als ob das nur Server 1 will. Mehr Spieler auf einem Haufen, wo ist der Nachteil?

Edit: Dass manche aufhören weil es sie anpisst, ist jetzt das einzige, was mir spontan als Nachteil einfällt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:30:30Alle Beiträge
75#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 15:26:44
  • Schade, du verstehst es grad echt nicht -.-
    Wie du gesehen, hast, hab ich einen neuen Absatz in dem Post angefangen, weil ich auf ein Kommentar Stellung bezogen habe.

    Und entschuldige, wenn ich diese Meinung vertrete, aber eine Zusammenlegung wird null bringen.

    Und auch wenn man es wieder als hate gegen Mortal verstehen kann, ihr wollt Spaß? Dann seid doch mal kreativ, ihr habt im Gildenkrieg immer die gleichen Teams, entweder hat man 3 Tendos gegen sich oder 3 Hidan. Macht euch doch neueTeams, Teams die einen nicht One - Shot rasieren, ist doch klar dass es langweilig wird.:D
Okay, mag sein, dennoch brauchst du weder Casus noch Mortal zu erwähnen, darum geht es hier gar nicht. Und auf meine Frage bist du dennoch nicht eingegangen. Merkwürdig.

Wie nennst du das, was Last Tear mit Cookies getan hat? Eine Fusion. Richtig. Was passiert mit den Gilden auf S1 wenn noch mehr Gilden von anderen Servern dazu kommen? Mehr Fusionen. Richtig. Logische Schlussfolgerung: Mehr Gilden für euch, mehr spannende Kämpfe für euch. Das nennst du Nachteil? Ok. Seems legit.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:38:19Alle Beiträge
80#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-13 15:33:19
  • sry aber du nimmst aus wirklich einfach was dir passt und baust das zu deinem eigenen zeug zusammen. DAS JEDER HIER GEGEN DEINE MEINUNG GEHT SOLLTE BEI DIR EIN KLICK MACHEN
Ach, über deinen Bullshit kann ich eh nur lachen. Dass du ein kleiner Heuchler bist, fiel mir schon auf. Juckt mich aber nicht :) Wir haben intern gerade unseren Spaß, also who cares :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:39:43Alle Beiträge
85#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-03-13 15:36:27
  • was heisst spannend?
    die einzige gilde die gegen die 2 stärksten von s1 mithalten können ist die gilde von suran.
    Wir s5-7 sind einer der stärksten servern und unsere gilde ist zurzeit die stärkst und wir hätten nicht mal ansatzweise eine chance auf den sieg.
    die 2 sträksten gilden von s1 hätten mehr spass am krieg mehr nicht
Und wer sagt, dass es nur um uns geht? Hab ich gerade etwas verpasst?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:47:23Alle Beiträge
91#
  • MikaelaHyakuya Gepostet am 2017-03-13 15:39:59
  • Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der meinen Beitrag als Angriff versteht. Um es nochmal zu Wiederholen, ich habe auf einen Beitrag ein Kommentar abgegeben. Genau dass ist was ich meine, ihr wollt Meinungen, ihr wollt das diskutiert wird, aber im Endeffekt liest jeder raus, was ihm grad am besten passt, anstatt Meinungen zu sammeln und ein Ergebnis draus zu ziehen.

    Und um deinen Punkt mit der Fusion zurückzukommen, angenommen es kommt dazu, die Server werden zusammelngelegt und angenommen es kommt zu dem seltenen Fall es tun sich Gliden zusammen und es erscheint eine Gilde, die den ersten drei Gilden Konkurenz machen können. Dann wird das gleiche passieren wie immer, Gilde A wird solange cashen, bis Gilde B wieder nicht rankommt. :)
Weil die anderen vielleicht auch nicht wissen, was auf S1 abgeht, Mika? Und dass du meine EX Gilde erwähnst, zeigt ja nur, dass du Infos hast, die sie nicht haben. Und ich nahm es nicht als Angriff, ich meinte nur, die Namen hättest du gar nicht erwähnen brauchen, weil die mit dem Thread eig. nichts zu tun haben. Verstehst du?

Ich habe deine Kritik angenommen, kann sie nur nicht nachvollziehen. Rechtfertigst du nun die Casher für das Gildenproblem? Jede Gilde hat Casher. Zum Glück sage ich nur, so werden die Server finanziert.
Ich verstehe einige Bedenken hier schon, so ist es nicht, aber manche Argumente sind echt nur zum Kotzen. Aber Recht hast du, jeder hat seine Meinung. Dennoch ist es eine Diskussion und ich darf auf jede Meinung eingehen, genau so wie jeder andere.

Wie gesagt, DEINE Gilde hat sich selber fusioniert mit einer anderen und es tat ihr gut, verstehe nicht warum das nicht anderen Gilden auf unserem Server helfen sollte. Es ist halt nicht immer die Quantität, die eine gute Gilde ausmacht.

Wenn es nach eurer Logik geht dürfte man halt gar keine Server mehr fusionieren. Dennoch werden beinahe schon jeden Monat Server fusioniert. Flamen die auch herum? Nein.

Aber ich lass es an der Stelle auch, wird eh alles tot-geflamed (nein Mika, nicht auf dich bezogen) was irgendwer von Mortal hier sagt. Ich sag es wäre gut Spieler von diversen Server zu mobilisieren und die anderen sagen es ist schlecht. wtf :'D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 15:48:29Alle Beiträge
92#
  • FoxySama Gepostet am 2017-03-13 15:43:45
  • Dem stimme ich zu und ausserdem auf dem Eremietenfeld und im Tunier begegnet man auch andauernd Spielern von S2/3/4 usw. die sehr stark sind und einen schlagen.
Immerhin welche, die es verstanden haben. :) Mehr Spieler heißt einfach mehr Aktivität, Ende. Das kann man nicht schlecht reden.
Edit: Sorry für den Doppelpost.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:05:06Alle Beiträge
100#
  • Gepostet am 2017-03-13 15:52:44
  • Warum vergleichst du das Eremitenschlachtfeld, wo jeder 1 gegen 1 spielt mit einem Gildenkrieg, wo ca. 50 Leute gegen 50 andere spielen? Dein Ernst? ;P
    @Ven-Kazel: Beobachte mal Facebook, wenn auf der Naruto Online Seite dort angekündigt wird, dass Server fusioniert werden. Da gibt es durchaus Leute, die am Flamen sind.
Du bist einer der Wenigen, die hier halbwegs konstruktiv unterwegs sind, deswegen möchte ich darauf eingehen.

Ja, habe ich schon des Öfteren beobachtet, aber das ist eine sehr kleine Zahl im Vergleich zu denen, die sich freuen. Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen 30/70 (30% unzufrieden), die meisten freuen sich doch wenn ihr Server lebendiger wird. Also deshalb wird bestimmt keiner aufhören, kann ich mir nicht vorstellen.

Und mal ehrlich und das weißt du ganz genau, vor allem da du sehr aktiv bist im Forum:
Die Community regt sich wegen JEDER Kleinigkeit auf. JEDER. Seien es nun große Updates oder kleine.
Über die neue Truhe wird gemeckert, über neue Features wird gemeckert ja sogar über die Wartungsarbeiten wird gemeckert.

Flamen, dass sich nichts bessert, ist auch der falsche Weg. Manche von uns haben sich wenigstens etwas dabei gedacht und nicht wie andere hier, die den Gilden dafür die Schuld in die Schuhe schieben.

Und zu sagen (Siehe Seite 9) JA LANGFRISTIG BEDEUTET ES NICHTS GUTES. Hä? Und was ändert es, wenn es so bleibt, wie es ist? Was ändert sich dann ins Positive? S1-5 werden leerer.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:10:29Alle Beiträge
105#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 16:08:41
  • Dann cash ich lieber weiter in Megafone
Klöße aber beste
@Shika: Haha! Dann wird geheult, wie böse doch die Casher sind und dass das unfair ist :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:11:51Alle Beiträge
108#
  • Gepostet am 2017-03-13 16:10:33
  • Vor allem, wenn man S1 jetzt z.b mit S11 fusionieren würde, Wer wäre dann wieder angepisst weil man Krieg hart aufs Gesicht bekommt? Exakt, genau die, die sich beschweren, aber immerhin haben sie ja dann, was sie wollten ;) ^^
Stimmt. Weil sich Server 354354 auch beschwert hat, als sie mit Server 4543354 fusionierten. Ja, klingt plausibel.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:17:01Alle Beiträge
114#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-13 16:12:29
  • Nein, ich hab gesagt langfristig ändert sich nichts. Es ist ein Unterschied, ob ich von den 5 Cashern auf meinem Server weggeballert werde oder ob aus den 5 plötzlich 30 geworden sind, weil ihr so eine hohe Casherdichte habt.
Es ist ein f2p MMORPG. Was erwartest du? Natürlich cashen da die Spieler, völlig normal und auch ihr Recht. Ob nun wer für sein Hobby Geld ausgibt oder nicht bleibt ihm überlassen. Wenn du halt aufs Maul von Cashern bekommst und dich darüber aufregst, bist du im falschen Spiel. Dann kauf dir ein Vollpreis-Spiel, dort haut dich keiner um und du hast deinen Spaß. Sorry, ich hab es einfach nur so satt, dass in einem CASHER SPIEL über Casher geheult wird. Das ist nicht mehr normal. Wenn mich einer plättet, heule ich ja nicht rum. GG. Er war besser. Und Ende.

Wer nicht verstanden hat, dass der, der mehr € ballert in einem FREE TO PLAY Spiel die Nase vorne hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:49:54Alle Beiträge
164#
Ich fasse mal den kompletten Thread zusammen:

Mortal ist schuld. Mortal ist IMMER schuld. Merkel ist Kanzlerin - Mortal ist schuld. Muroi ist fett - Mortal ist schuld. Dinkelberg ist nicht schuld, Mortal ist schuld.

Es gibt keine Illuminati. Mortal confirmed.

Serverfusion? Die Meisten: Nein danke, weil Casher aufs Mowl, druff druff! Ok. Seems legit.

https://makeameme.org/media/templates/250/feels-bad-man.jpg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:53:34Alle Beiträge
167#
  • Gepostet am 2017-03-13 16:52:12
  • Du regst mich mega auf neh, weil genau sowas nicht zu ner Lösung führt, aber ich muss unparteiisch bleiben und versuche das ganze hier zu regeln xD
Du wurdest getrollt, du Pfosten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:55:32Alle Beiträge
172#
Wie keiner Trolling rafft, feels bad man.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-03-13 16:57:09Alle Beiträge
174#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-13 16:55:13
  • glaube er regt sich auf das du trollst und meint das trollen zu nix führt
Cool story bruh
@ged: Ich habs versucht.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren