Antworten
Views: 3715 | Antworten: 13
[ Bugs ] Ladezeiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-03-13 01:10:59Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,

ich spiele über dem Launcher und habe das Problem das beim start eines Kampfes der Ladebalken immer lange braucht zum voll enden was eigendlich nur bei dem ersten Kampf sein sollte falls man den Launcher erst installiert oder den Cache geleert hatte, aber nun läd es alles immer wieder neu bei jedem Kampf und das dauert bei jedem laden zwischen 10 und 30 Sekunden.

Was ich probiert habe:
- Cache leeren
- PC neu starten
- Launcher neu installieren

Das Problem ist nicht nur beim Kampf so, sondern überall wo etwas geladen wird wie z.B. beim öffnen von Überlebensprüfung, Ninjaprüfung, Qualifikationskampf usw..


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-03-14 17:31:34Alle Beiträge
4#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-03-14 11:49:04
  • hilfe ist es nicht direkt aber wersucht mal den flash-plugin im launcher zu aktualisieren bei mir hat es zumindest geholfen, doch das muss man manuell machen hier im kunden dienst gibt es ein thema dazu.
habe es probiert, aber ich habe den neuen Launcher installiert und wenn man versucht es mit dem Pepperflash auszutauschen klappt es nicht, beim laden des spiels kommt dann die Meldung Plugin Couldnt find oder so etwas in der Richtung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-03-14 18:09:14Alle Beiträge
5#
Ich hoffe nur mal das es eine weiter oben stehende Person in der Community es weiter leiten kann zu den Entwicklern des Launchers, das Problem gabs schon beim alten Launcher mal was aber recht schnell behoben wurde, falls es irgendwas Einstellung bedingtes ist dann bitte klärt mich auf ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-03-20 16:44:27Alle Beiträge
7#
  • GodMinato Gepostet am 2017-03-20 14:39:27
  • Ehm schon den launcher komplett gelöscht und neu runtergeladen/installiert?
    Kannst ja versuchen nen virenscan auf deinen pc und auf den launcher zu starten.
    Vlt kann es je nach dein pc und internet sein das du nen spiel oder nen youtube video oder sonst was im hintergrund am laufen hast was den launcher langsamer arbeiten lässt kannste mal übers task manager überprüfen.


    Und der könig aller twinks ist Indra ;P
Das Problem was ich habe ist das der Launcher die Daten die normalerweise im Cache gespeichert werden nicht korrekt wieder verwendet und dadurch bei jedem Kampf alles wieder neu herunterläd, dieses Problem besteht nur im Launcher und nicht im Browser, den Launcher habe ich bereits vollens gelöscht und das neue setup nach dem löschen erst runtergeladen.

König aller Twinks ist der eine Titel den man sich nicht cashen kann :^) alles meine Accounts :@
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 39
Gepostet am 2017-07-21 18:13:17Alle Beiträge
9#
Ich habe das Problem immernoch :'(
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren