Antworten
Views: 7067 | Antworten: 19
[ Allgemeine Diskussionen ] Die Unterschiede zwischen Deutschland und China

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-03-10 19:01:27Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ninjaprüfung:
Deutschland aktuell auf stufe 140 erhöht
China mittlerweile bis Stufe 250 und höher

Handlungsmission:
Deutschland dümpelt weiterhin in der Pain Handlung mit 9 Handlungsmissionen rum
China hingegen ist schon fast bei den Handlungsmission bei dem 4.Großen Ninjakrieg / Shinobi-Krieg und hat wenn ich es richtig sehen konnte sogar mittlerweile die Handlungsmissionen rund um das Treffen der Kage im Eisenreich

Kampfroben/Assecoirs:
Deutschland hat zu den normalen Kampfroben den Kimono und das Westernoutfit bei den Roben als Assecoir
China hat zu den normalen Kampfroben Kimono-outfit, Western-outfit, Schuluniform, Bade-/Strandoutfit, Sportleroutfit (jeder main eine andere Sportart), Katzen/Neko-outfit, Samurai-Rüstung, Kung-Fu-outfit, Fest-Outfit, Hawaii-outfit, Kage-Outfit, Diestmädchen/Butler- Outfit und Anbu-Outfit.

Spielfeldkarte:
Deutschland hat das Eisenreich mit 4 Orten wo das Treffen der 5 Kage statt findet, und auch der Kampf von Sasuke gegen Hanzo aber an diesen Orten herrscht halt Leerstand weil man noch bezüglich der Handlungsmissionen in der Pain Handlung und dessen Angriff auf Konoha ist.
China hat nun im Osten der Karte 2 komplett neue Orte bekommen welche man vom Wellen-Reich aus erreicht und sich vermutlich wohl um den Großen Vierten Ninjakrieg drehen.

Truhen:
in Deutschland haben wir bislang nun 6 Truhen
In China gibt es verschiedene Truhen und weitaus mehr da es dort ja auch mehr verfügbare Ninjas gibt

Ninja-Ausrüstung:
in Deutschland gibt es nun die rote (Super-Kage) Ausrüstung
In China mittlerweile die feuerrote (Kuramas Chacra) Ausrüstung






































































































  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-03-10 19:02:27Alle Beiträge
2#
Ninjas:
dies sind Charaktere/Ninjas die es in Deutschland derzeitig noch nicht gibt aber in China teilweise erst seit letztem Jahr existieren:
Ino (Großer Ninjakrieg)
Udon
Deideira (wiederbelebt)
Nagato-Pain (wiederbelebt)
Samui
Zaku Abumi
Obito (Tigermaske)
Dritter Raikage (wiederbelebt)
Lee (Großer Ninja-Krieg)
die unbekannte Katze mit wasser chakra (Prüfer Miez)
Minato
Omoi
Kakuzu (wiederbelebt)
Kisame (Hai-Form)
Kushina Uzumaki
Inoichi Yamanaka
Sasori (wiederbelebt)
Shikaku Nara
Yugito Nii (Jinchuriki des 2-Schwänzigen)
Yagura (Jinchuriki des 3-Schwänzigen)
Roshi (Jinchuriki des 4-Schwänzigen)
Han (Jinchuriki des 5-Schwänzigen)
Utakata (Jinchuriki des 6-Schwänzigen)
Fu (Jinchuriki des 7-Schwänzigen)
Jinpachi Munashi
Jinin Akebino
Zabuza Momochi (wiederbelebt)
Ameyuri Ringo
Kushimaru Kuriarare
Fuguki Suikazan
Fuguki Suikazan (Samehada)
Mangetsu Houzuki
Toroi
Pakura
Zetsu
Naruto Uzumaki (Kurama Modus)
Madara Uchiha
Hashirama Senju (wiederbelebt)
Asuma (wiederbelebt)
Hinata (Kunoichi)
Shikamaru (Großer Ninja Krieg)
Lee (Großer Ninja Krieg)
Hanzo (wiederbelebt)
Tobirama (wiederbelebt)
Hiruzen Sarutobi (wiederbelebt)
Orochimaru (vermutlich Nach-Krieg / Akatsuki ?)
Konan (wiederbelebt)
Itachi Uchiha (Anbu?)
Shisui Uchiha

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren