Antworten
Views: 7081 | Antworten: 19
[ Allgemeine Diskussionen ] Die Unterschiede zwischen Deutschland und China

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-03-10 19:01:27Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ninjaprüfung:
Deutschland aktuell auf stufe 140 erhöht
China mittlerweile bis Stufe 250 und höher

Handlungsmission:
Deutschland dümpelt weiterhin in der Pain Handlung mit 9 Handlungsmissionen rum
China hingegen ist schon fast bei den Handlungsmission bei dem 4.Großen Ninjakrieg / Shinobi-Krieg und hat wenn ich es richtig sehen konnte sogar mittlerweile die Handlungsmissionen rund um das Treffen der Kage im Eisenreich

Kampfroben/Assecoirs:
Deutschland hat zu den normalen Kampfroben den Kimono und das Westernoutfit bei den Roben als Assecoir
China hat zu den normalen Kampfroben Kimono-outfit, Western-outfit, Schuluniform, Bade-/Strandoutfit, Sportleroutfit (jeder main eine andere Sportart), Katzen/Neko-outfit, Samurai-Rüstung, Kung-Fu-outfit, Fest-Outfit, Hawaii-outfit, Kage-Outfit, Diestmädchen/Butler- Outfit und Anbu-Outfit.

Spielfeldkarte:
Deutschland hat das Eisenreich mit 4 Orten wo das Treffen der 5 Kage statt findet, und auch der Kampf von Sasuke gegen Hanzo aber an diesen Orten herrscht halt Leerstand weil man noch bezüglich der Handlungsmissionen in der Pain Handlung und dessen Angriff auf Konoha ist.
China hat nun im Osten der Karte 2 komplett neue Orte bekommen welche man vom Wellen-Reich aus erreicht und sich vermutlich wohl um den Großen Vierten Ninjakrieg drehen.

Truhen:
in Deutschland haben wir bislang nun 6 Truhen
In China gibt es verschiedene Truhen und weitaus mehr da es dort ja auch mehr verfügbare Ninjas gibt

Ninja-Ausrüstung:
in Deutschland gibt es nun die rote (Super-Kage) Ausrüstung
In China mittlerweile die feuerrote (Kuramas Chacra) Ausrüstung






































































































  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-03-10 19:02:27Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ninjas:
dies sind Charaktere/Ninjas die es in Deutschland derzeitig noch nicht gibt aber in China teilweise erst seit letztem Jahr existieren:
Ino (Großer Ninjakrieg)
Udon
Deideira (wiederbelebt)
Nagato-Pain (wiederbelebt)
Samui
Zaku Abumi
Obito (Tigermaske)
Dritter Raikage (wiederbelebt)
Lee (Großer Ninja-Krieg)
die unbekannte Katze mit wasser chakra (Prüfer Miez)
Minato
Omoi
Kakuzu (wiederbelebt)
Kisame (Hai-Form)
Kushina Uzumaki
Inoichi Yamanaka
Sasori (wiederbelebt)
Shikaku Nara
Yugito Nii (Jinchuriki des 2-Schwänzigen)
Yagura (Jinchuriki des 3-Schwänzigen)
Roshi (Jinchuriki des 4-Schwänzigen)
Han (Jinchuriki des 5-Schwänzigen)
Utakata (Jinchuriki des 6-Schwänzigen)
Fu (Jinchuriki des 7-Schwänzigen)
Jinpachi Munashi
Jinin Akebino
Zabuza Momochi (wiederbelebt)
Ameyuri Ringo
Kushimaru Kuriarare
Fuguki Suikazan
Fuguki Suikazan (Samehada)
Mangetsu Houzuki
Toroi
Pakura
Zetsu
Naruto Uzumaki (Kurama Modus)
Madara Uchiha
Hashirama Senju (wiederbelebt)
Asuma (wiederbelebt)
Hinata (Kunoichi)
Shikamaru (Großer Ninja Krieg)
Lee (Großer Ninja Krieg)
Hanzo (wiederbelebt)
Tobirama (wiederbelebt)
Hiruzen Sarutobi (wiederbelebt)
Orochimaru (vermutlich Nach-Krieg / Akatsuki ?)
Konan (wiederbelebt)
Itachi Uchiha (Anbu?)
Shisui Uchiha

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-10 19:07:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-03-10 19:02:27
  • Ninjas:
    dies sind Charaktere/Ninjas die es in Deutschland derzeitig noch nicht gibt aber in China teilweise erst seit letztem Jahr existieren:
    Ino (Großer Ninjakrieg)
    Udon
    Deideira (wiederbelebt)
    Nagato-Pain (wiederbelebt)
    Samui
    Zaku Abumi
    Obito (Tigermaske)
    Dritter Raikage (wiederbelebt)
    Lee (Großer Ninja-Krieg)
    die unbekannte Katze mit wasser chakra (Prüfer Miez)
    Minato
    Omoi
    Kakuzu (wiederbelebt)
    Kisame (Hai-Form)
    Kushina Uzumaki
    Inoichi Yamanaka
    Sasori (wiederbelebt)
    Shikaku Nara
    Yugito Nii (Jinchuriki des 2-Schwänzigen)
    Yagura (Jinchuriki des 3-Schwänzigen)
    Roshi (Jinchuriki des 4-Schwänzigen)
    Han (Jinchuriki des 5-Schwänzigen)
    Utakata (Jinchuriki des 6-Schwänzigen)
    Fu (Jinchuriki des 7-Schwänzigen)
    Jinpachi Munashi
    Jinin Akebino
    Zabuza Momochi (wiederbelebt)
    Ameyuri Ringo
    Kushimaru Kuriarare
    Fuguki Suikazan
    Fuguki Suikazan (Samehada)
    Mangetsu Houzuki
    Toroi
    Pakura
    Zetsu
    Naruto Uzumaki (Kurama Modus)
    Madara Uchiha
    Hashirama Senju (wiederbelebt)
    Asuma (wiederbelebt)
    Hinata (Kunoichi)
    Shikamaru (Großer Ninja Krieg)
    Lee (Großer Ninja Krieg)
    Hanzo (wiederbelebt)
    Tobirama (wiederbelebt)
    Hiruzen Sarutobi (wiederbelebt)
    Orochimaru (vermutlich Nach-Krieg / Akatsuki ?)
    Konan (wiederbelebt)
    Itachi Uchiha (Anbu?)
    Shisui Uchiha

ehhh? cool dass du hier alle spoilerst. Was genau willst du mit damit bezwecken?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-10 19:08:17Nur Beiträge dieses Autors
4#
Der wichtigste Unterschied besteht darin, dass es die chinesische Version schon seit über 2 Jahren gibt, während unsere Ende März 1 Jahr alt wird...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-03-10 19:48:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
Schon krass wie nah wir eigentlich am Original sind und sich trotzdem noch manche beschweren :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-03-10 21:26:42Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich muss ehrlich zugeben das ich es sogar richtig geil finde das wir deutschen ausnahmsweise mal vor den amis dran sind. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-03-10 22:05:53Nur Beiträge dieses Autors
7#
Die Amis sind momentan zwei oder drei Eventwochen hinter uns. Haben grade die chinesische Tenten und wir haben Sakura im Matrosenanzug. Außerdem hat China auch mehr als ein Jahr Vorsprung zu uns und deshalb: Ball flach halten und abwarten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-03-10 22:11:47Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Samuran Gepostet am 2017-03-10 22:05:53
  • Die Amis sind momentan zwei oder drei Eventwochen hinter uns. Haben grade die chinesische Tenten und wir haben Sakura im Matrosenanzug. Außerdem hat China auch mehr als ein Jahr Vorsprung zu uns und deshalb: Ball flach halten und abwarten.
Die Sakura gabs schön öfters <:2_35:>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-03-10 22:13:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
Mir geht's grad nur darum, dass die Amis jetzt erst die chinesische Tenten bekommen (mal wieder) und wir aber ganz andere Events haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-03-10 23:51:47Nur Beiträge dieses Autors
10#
Truhen:
in Deutschland haben wir bislang nun 6 Truhen
In China gibt es verschiedene Truhen und weitaus mehr da es dort ja auch mehr verfügbare Ninjas gibt


hättest die Truhen aber auch mal nachzählen können :@

Find das ganze aber recht unnötig, vor allem die Aufzählung der Ninjas ohne Bilder und Beschreibung recht uninteressant.

Und zu den Amis, wäre ja schlimm, wenn wir nicht vor den Amis wären, weil unsere Version früher raus gekommen ist als deren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 303
Gepostet am 2017-03-11 16:12:30Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von Kyoukai um 11.3.2017 16:13 Braucht halt Zeit zum übersetzen, testen und ins Game implementieren. Ausserdem kommt doch mit der Zeit von China, sowieso alles in die deutsche Version des Games.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-12 23:15:35Nur Beiträge dieses Autors
12#
also ich spiele auch in China wir können uns freun es kommen noch so viele Dinge Aktionen und Truhen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-03-13 08:07:43Nur Beiträge dieses Autors
13#
Noch so ein unnötiger Thread und 1 Spieler mehr der es immer noch nicht verstanden hat... hoffentlich wird der scheiss schnelö geschlossen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-13 10:54:43Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Budoka Gepostet am 2017-03-13 08:07:43
  • Noch so ein unnötiger Thread und 1 Spieler mehr der es immer noch nicht verstanden hat... hoffentlich wird der scheiss schnelö geschlossen!
unnötiger Komentar? durch dein schreiben hier wird der Thread wieder nach oben gestellt. Und ich weis das durch mein Beitrag das gleiche passiert aber ich halte den Thread nicht für nutzlos daher will ich das auch ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-03-13 17:46:01Nur Beiträge dieses Autors
15#
Wann kommt China eigentlich nach Deutschland?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-13 21:49:07Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 17:46:01
  • Wann kommt China eigentlich nach Deutschland?
Wenn es nachts kälter als draußen ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-03-14 12:34:00Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Celty(m) Gepostet am 2017-03-10 23:51:47
  • Truhen:
    in Deutschland haben wir bislang nun 6 Truhen
    In China gibt es verschiedene Truhen und weitaus mehr da es dort ja auch mehr verfügbare Ninjas gibt


    hättest die Truhen aber auch mal nachzählen können :@

    Find das ganze aber recht unnötig, vor allem die Aufzählung der Ninjas ohne Bilder und Beschreibung recht uninteressant.

    Und zu den Amis, wäre ja schlimm, wenn wir nicht vor den Amis wären, weil unsere Version früher raus gekommen ist als deren.
http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=2351&extra=page%3D1

Bitte :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-03-14 13:16:53Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Alimann Gepostet am 2017-03-13 17:46:01
  • Wann kommt China eigentlich nach Deutschland?
Klau nicht m1 Spruch du Lackaffe, ist Patent drauf, 10000 Goldbarren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-14 16:40:46Nur Beiträge dieses Autors
19#
Zuletzt bearbeitet von nub***@de.de um 14.3.2017 16:45 Also in China gibt es noch ein Paar weite Features:

Raum Zeit Gefechte
Myoboku-Berg
Serverübergreifender Ninja Krieg
Mehr Geister für den KriegMehr TruhenRegenbogenmagatamas
Multiplayer-ArenaIm Hof NPCs
Im Hof eine Höhle aus der man Material kriegen kann
Anderes Eskorten und Plünderungs System
Ein Ninja Werkzeugsystem zusätzlich zu dem das es Bereits gibt(die Beiden Systeme sind komplett getrennt zu betrachten)Eine weitere Funktion bei den Vertrauten Geistern
Eine Ninjakriegskarte? weis selbst noch nicht was es genau damit auf sich hat

Edit: wenn mir noch was einfällt das ich aktuell vergessen habe werde ich dies ergänzen :)




Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren