Antworten
Views: 9342 | Antworten: 39
[ Ninja-Prüfung ] Wind - Ninja Prüfung 121 - 140

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-03-25 17:08:53Nur Beiträge dieses Autors
21#
Zuletzt bearbeitet von BurningFalcon um 25.3.2017 17:27 Hab jetzt 135 geschafft indem ich Naruto E, mit Temari 5KG ausgetauscht hab.

Strategie blieb die gleiche, und bei den Talenten hab ich nur Erweiterte Windklingen mit Endabrechnung Rasengan ausgetauscht.
(Hab mit dieser Aufstellung dann 2 Versuche gebraucht, davor nochmal 2 um zu testen welche Talente besser passen)

Was mit geholfen hat: Gakido erst auf Temari und bei nächster Gelegenheit dann auf Gaara.


Häng jetzt bei 138, Iruka geht in Runde 2 drauf, Naruto in der Dritten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-04-19 23:58:49Nur Beiträge dieses Autors
22#
Klasse Guide von dir vielen dank. Bin 1 zu 1 bis auf 2 ausnahmen mit deinen Aufstellungen durch gekommen. Einmal musste ich statt Riesenschlange die Lilane nehmen und bei der 139 hab ich Emerit Jiraya durch GNK Kankuro ersetzt, war aber nicht wirklich ein problem.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-20 20:12:46Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Chessintra Gepostet am 2017-04-19 23:58:49
  • Klasse Guide von dir vielen dank. Bin 1 zu 1 bis auf 2 ausnahmen mit deinen Aufstellungen durch gekommen. Einmal musste ich statt Riesenschlange die Lilane nehmen und bei der 139 hab ich Emerit Jiraya durch GNK Kankuro ersetzt, war aber nicht wirklich ein problem.
Also als ich die Prüfungen nochmal spielte um sie aufzunehmen hat sich bei einigen Stellen auch nochmal ein bisschen die Position meiner Leute geändert tatsächlich. Keine Ahnung, plötzlich gings bei 2, 3 Prüfungen einfach nicht mehr, obwohl da schon eine Reduktion eigentlich drauf war :D

Und @BurningFalcon: Beim erneuten Aufnehmen mit einer Reduktion von 3/7 wars glaube ich hatte ich selbst knapp 60 Trys drauf. Die ist echt hart.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-04-20 21:55:27Nur Beiträge dieses Autors
24#
Zuletzt bearbeitet von 154***@facebook um 20.4.2017 22:16 Also als ich die Prüfungen nochmal spielte um sie aufzunehmen hat sich bei einigen Stellen auch nochmal ein bisschen die Position meiner Leute geändert tatsächlich. Keine Ahnung, plötzlich gings bei 2, 3 Prüfungen einfach nicht mehr, obwohl da schon eine Reduktion eigentlich drauf war
Ich hab Zeitnah mit deinen Beitrag angefangen und gestern (19.04) es zuende gebracht. Ich fing mit etwa 53 KK an und musste kurz vor Np 130 aufhören. Mit 2 bis 3 K mehr dann bis Np 134 und der rest in der letzten Woche erledigt wo ich dann in den von dir genannten KK bereich lag.
Und die beiden ausnahmen wo ich anderen Geist oder Ninja nehmen musste kamen nur weil ich genanntes net hatte.

Also die ersten 10 und mit Glück auch mehr schafft man unter deiner genannten KK mit deinen Aufstellungen und Taktikten.
Probier grade an der 140 rum aber die ist echt böse!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-20 23:34:38Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Chessintra Gepostet am 2017-04-20 21:55:27
  • Zuletzt bearbeitet von 154***@facebook um 20.4.2017 22:16 Also als ich die Prüfungen nochmal spielte um sie aufzunehmen hat sich bei einigen Stellen auch nochmal ein bisschen die Position meiner Leute geändert tatsächlich. Keine Ahnung, plötzlich gings bei 2, 3 Prüfungen einfach nicht mehr, obwohl da schon eine Reduktion eigentlich drauf war
    Ich hab Zeitnah mit deinen Beitrag angefangen und gestern (19.04) es zuende gebracht. Ich fing mit etwa 53 KK an und musste kurz vor Np 130 aufhören. Mit 2 bis 3 K mehr dann bis Np 134 und der rest in der letzten Woche erledigt wo ich dann in den von dir genannten KK bereich lag.
    Und die beiden ausnahmen wo ich anderen Geist oder Ninja nehmen musste kamen nur weil ich genanntes net hatte.

    Also die ersten 10 und mit Glück auch mehr schafft man unter deiner genannten KK mit deinen Aufstellungen und Taktikten.
    Probier grade an der 140 rum aber die ist echt böse!
Jap, die ist wirklich sehr sehr böse. Ich habe sie noch immer nicht geschafft, aber ich hatte mir nun mal als Ziel gesetzt alles was ich je mache auf Wind zu schaffen. Bisher habe ich das für mich gehalten und das werde ich auch für so ne doofe Prüfung nicht brechen. :D

Ändert nichts daran, dass sie wirklich wirklich ekelhaft ist. xD Bin kurz vor einem Durchbruch denke ich, allerdings 4/7 Reduktion und 65k KK...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-04-21 18:32:03Nur Beiträge dieses Autors
26#
alles durch mit deinen tipps mit ner kk von ca 55k
140 ist aber nicht zumeisten xD
vorerst abwarten bis es endlich 6/7 rediziert ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-04-23 12:41:15Nur Beiträge dieses Autors
27#
So... ich habe fertig. Ninja Prüfung 140 mit Wind. War hart. War nicht schön. War sehr ekelhaft.

Erstmal zu dem Grundzeug:

KK: 64444
Reduktion: alle anderen habe ich direkt am ersten Tag geschafft, diese hier hatte leider bereits eine Reduktion von 4/7.
Taktik: Windmühle Stufe 7 Fortschritt 2

Talente: Riesenrasengan, Windstoßtanz, Windversteck: Vakuum-Explosion-Sperrfeuer, Schutz der Blumen, Imposanz der Königin
Beschwörung: Chamäleon

Team:
Windmain - Lee (Acht Tore) - X
Chikushudo - Kurenai - Panda
X - X - X

Direkt vorweg:
1. Man braucht etwa 10000000000000000 Mal Luck. Mindestens. Ich kann nicht zählen, wie lange ich daran saß, wie oft ich Zurückziehen musste. Unzählige Male. Stunden.
2. Leider empfiehlt es sich die NP auf einfacher Geschwindigkeit zu machen, da sonst das System vorausberechnet und Chikushudo erst in Runde 2 kommt und ihr dadurch dann auch kein Chakra mehr für das Riesenrasengan habt.
3. Chikushudo braucht am wenigsten Leben in eurem Team. Wenn ihr sehen wollt, wie genau ich alles eingestellt hatte: https://www.youtube.com/watch?v=dRiJzdbTccs&feature=youtu.be
(Ja, ich habe meine gesamte Ausrüstung zerstört. Ja, das war wohl wirklich nötig. Ja,das macht sicher extrem viel Spaß wieder richtig einzustellen.)

Runde 1: Warten, bis Itachi seine 2 Autohits auf den Panda raushaut und das Verwirren rauskommt. Das Verwirren MUSS auf Chiyo gespiegelt werden.
Dann Kurenai auf sich selbst, Lee zünden. Beten, dass er auf Itachi geht.
Warten, bis der Windmain Chikushudo cleansed. Chikushudo zünden.

Runde 2: Ihr könnt schonmal den Windmain auf Chiyo reinhauen. Tendo kommt zuerst mit seinem Autohit. Das Siegeln muss von Kurenai auf Sasuke gespiegelt werden. Sasuke
sollte jetzt unbedingt sterben.

Wenn ihr es schon so weit geschafft habt: GZ! Ich habe hierfür nur etwa 405i4930494023i303 Trys gebraucht. Nein, jetzt mal Realtalk: Hatte echt Pech und alleine
die Situation, dass das Spiegeln 2 mal auf den richtigen ging kam etwa alle 50 Trys mal vor.

Runde 3: Hahahahaha. Jap. Beten. Betet, wenn ihr soweit gekommen seid, dass nun Kurenai noch so gnädig ist und den Siegelpunkt auf Chiyo spiegelt. Kein Scherz. Btw: Kurenai
muss bis hier überlebt haben. Lees Opak drücken.

Runde 4: Beten, dass euer Schaden reicht. Windmain auf Chiyo.


Jop. Das wars. Easy gg. Vielleicht gibt es andere Wege die nicht so bekloppt sind und bei denen man nicht so viel Luck braucht. Oder man wechselt einfach auf Erde.

Ansonsten wird es das ganze sicher einfacher machen, wenn ihr die Laune von Lee und Kurenai höher pusht als ich. Ich bin aber leider pleite, haha.

Also für die, die es versuchen wollen: Viel Glück und Erfolg! Es macht keinen Spaß! :D


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-05-26 20:14:23Nur Beiträge dieses Autors
28#
Also vorweg, deine Guides sind sehr gut, auch die Videos. Allerdings funktioniert die 137er nicht einmal ansatzweise wie bescrhieben.
Zum einen passiert einfach gar nichts in runde 2 außer dass ein bisschen schaden auf Ay&co kommen, dann kommst Sasuke und liquidiert einfach mal das ganze Team.
Was auch immer da bei deinem Video passiert war, es muss ein Bug gewesen sein, ich habs exakt so probiert wie du, nur dass es schonmal daran hakt, dass mein Garaa in deiner Videoposition nicht die Barriere in der gleichen Runde benutzt und dann stirbt einfach nichts in Runde 2 außer eventuell direkt Iruka, wenn er denn Runde 1 überhaupt überlebt.
Ich bin bei knapp 60k KK aber das klappt einfach gar nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-27 01:27:39Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Gepostet am 2017-05-26 20:14:23
  • Also vorweg, deine Guides sind sehr gut, auch die Videos. Allerdings funktioniert die 137er nicht einmal ansatzweise wie bescrhieben.
    Zum einen passiert einfach gar nichts in runde 2 außer dass ein bisschen schaden auf Ay&co kommen, dann kommst Sasuke und liquidiert einfach mal das ganze Team.
    Was auch immer da bei deinem Video passiert war, es muss ein Bug gewesen sein, ich habs exakt so probiert wie du, nur dass es schonmal daran hakt, dass mein Garaa in deiner Videoposition nicht die Barriere in der gleichen Runde benutzt und dann stirbt einfach nichts in Runde 2 außer eventuell direkt Iruka, wenn er denn Runde 1 überhaupt überlebt.
    Ich bin bei knapp 60k KK aber das klappt einfach gar nicht
Auf die Barriere hatte ich gar nicht geachtet weil ich sie nicht gebraucht hatte; was das betrifft stell Gaara einfach noch einen nach hinten, stell auf einfache Geschwindigkeit und dann kannst du die Barriere auch in der Runde zünden.

Zum Vorgang an sich:

Die Prüfung hatte ich knapp 2 Wochen nach release aufgenommen, da gab es sogar schon eine Reduktion des Schwierigkeitsgrads von 3. Alles was ich sagen kann ist: Sowohl am aller ersten Tag mit Reduktion von 0 (bin ja am ersten Tag direkt durch bis 139) sowie auch diese 2 Wochen später lief es genau gleich ab und nicht nur bei mir, auch bei meinem Mann und 3 weiteren Gildenkollegen.

Mögliche Gründe:
Deine Aurüstung liegt nicht auf Naruto E/Laune nicht hoch genug/nicht auf Schaden
oder sie haben die Prüfung echt überarbeitet. Ich weiß es leider nicht. Einen Bug schließe ich jedoch aus, da es wie gesagt keine einmalige Angelegenheit war. Ich habe die Prüfung auch nicht nachgesprochen, ich wusste schon live was passieren wird weil ich die genau so 2 Wochen vorher gespielt habe; bist auch der erste von dem ich bisher höre dass das nicht klappt, also wenn kann das erst vor kurzem geändert worden sein
Und Danke für das Kompliment am Anfang :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-05-27 15:57:35Nur Beiträge dieses Autors
30#
Okay, der Tip mit der Ausrüstung...natürlich nicht daran gedacht. Ich kann das system nicht wirklich leider, wie die Ausrüstung jedes Mal durcheinander gewürfelt wird.

Jedenfalls ist die 137 nun auch abgehakt ^^

Dennoch ist leider nicht einfach alles umgefallen, aber zumindest genug Schaden, dass der Rest nicht zum Abbruch geführt hat :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-05-28 14:52:08Nur Beiträge dieses Autors
31#
Alternative für Jiraiya bei NP 139? Oder alternatives Team?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-05-28 14:57:26Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • Chessintra Gepostet am 2017-04-19 23:58:49
  • Klasse Guide von dir vielen dank. Bin 1 zu 1 bis auf 2 ausnahmen mit deinen Aufstellungen durch gekommen. Einmal musste ich statt Riesenschlange die Lilane nehmen und bei der 139 hab ich Emerit Jiraya durch GNK Kankuro ersetzt, war aber nicht wirklich ein problem.
weißt du zufällig noch wie der ablauf bei 139 war ? würde mir echt helfen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-28 15:09:09Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • Satichi Gepostet am 2017-05-28 14:57:26
  • weißt du zufällig noch wie der ablauf bei 139 war ? würde mir echt helfen
1. Alternativer Ninja: Der normale Jiraiya

2. Ablauf:
Ninjaprüfung: 139

Runde 1: Einfach laufen lassen
Runde 2: Naruto Eremit auf Sasuke, Jiraiya Eremit hinterher, Jiraiya wieder einloggen für Runde 3
Runde 3: Naruto Eremit, Gaara auf alles was noch steht, auslaufen lassen

in Videoform:
https://www.youtube.com/watch?v= ... gwhXhXQrxgDGIl&t=8s

Viel Glück :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-05-28 15:29:22Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-28 15:09:09
  • 1. Alternativer Ninja: Der normale Jiraiya

    2. Ablauf:
    Ninjaprüfung: 139

    Runde 1: Einfach laufen lassen
    Runde 2: Naruto Eremit auf Sasuke, Jiraiya Eremit hinterher, Jiraiya wieder einloggen für Runde 3
    Runde 3: Naruto Eremit, Gaara auf alles was noch steht, auslaufen lassen

    in Videoform:
    https://www.youtube.com/watch?v= ... gwhXhXQrxgDGIl&t=8s

    Viel Glück :)
supi hat direkt funktioniert :D danke vielmals für den guide!

für 140 gibts aber wohl noch keine alternative als das von dir bereits genannte team, oder?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-28 16:14:00Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • Satichi Gepostet am 2017-05-28 15:29:22
  • supi hat direkt funktioniert :D danke vielmals für den guide!

    für 140 gibts aber wohl noch keine alternative als das von dir bereits genannte team, oder?
Ich hatte Akatsuchi als Ersatz für Chikushudo empfohlen und das soll wohl funktioniert haben :3 Was anderes weiß ich leider nicht :c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-06-02 01:13:08Nur Beiträge dieses Autors
36#
Zuletzt bearbeitet von Aischylos um 2.6.2017 01:14 Ich hab die 140er mit Akatsuchi geschafft.
Aufstellung:
Main | Lee(acht Tore) | -
Kurenai | - | -
- | Akatsuchi | Steingolem

Fähigkeiten: Riesenrasengan, Windstoßtanz, Windversteck: Vakuum-Explosions-Sperrfeuer, Schutz der Blume, Imposanz der Königin
Geist: Chamäleon
Akatsuchi muss am wenigstens leben haben aber viel Verteidigung und Widerstand, Nin auf Main, Angriff auf Lee

1. Runde warten bis Itachi und Tendo durch sind (reflektion auf Chiyo). Zündet Lee, der muss auf Itachi gehen. Itachi sollte in der 1. Runde fallen. Kurenai hab ich auf sich selbst gezündet.

2. Runde mit etwas Glück geht die Reflektion von Tendo auf Sasuke diese Runde zündet man nur den Main

3. Runde Lee zünden und Main

mit etwas glück seid ihr dann schon durch oder müsst noch eine 4. Runde runterspielen und nochmal Tendo überleben aber das müsste machbar sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-03 17:29:01Nur Beiträge dieses Autors
37#
Weiß schon wer wie man an 153 vorbeikommen soll?

Dadurch dass Rasa und Gaara alle Standardangriffe blockieren und jeder Runde mit 100 Chakra beginnen, muss man meiner Meinung nach erst Mabui und den Windmain ausschalten.

Bei einem besten Versuch habe ich die beiden hinten besiegt und Gaara und Rasa etwas unter 50% Leben gebracht...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-06-05 17:43:51Nur Beiträge dieses Autors
38#
140 ist für mich völlig unmöglich mit euren Aufstellungen. Ich verstehe beim besten willen nicht warum aber Tendo geht immer auf Lee in Runde 1 womit er für mich komplett nutzlos ist, da er direkt versiegelt wird.

Diese verfluchten Prüfungen sind so dermaßen schlecht gemacht, dass es fast unmöglich ist ohne den Main zu wechseln und das ist ein echte No-Go für mich :@
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-06-06 19:48:52Nur Beiträge dieses Autors
39#
Okay, der Grund, warum Tendo ständig auf Lee gegangen ist, ist mir nun klar. 2 Sterne Lee = niedrigestes Leben und damit für diese dumme KI das primäre Ziel...
Dennoch war es für mich unmöglich mit diesem ganzen unmöglichen Glück, dass man haben muss. Ich hab es jetzt auch als Steinfaust gemacht...schlechtes Game-Design par excellence...:@
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren