Antworten
Views: 8518 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Statement von OASIS

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-03-09 16:26:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ein Hallo an die Community!
Da es auch im Koordichat vermehrt zu Diskussionen geführt hat und uns natürlich die aktuell recht prekäre Einstellung der Community gegenüber des Spiels bekannt ist, hat OASIS jetzt ein Statement gesetzt, dass ich euch hier auch gern mit Zustimmung veröffentlichen würde.


"Hallo, ihr Lieben! Hier gab es ja eine rege Diskussion und wir lesen die ganze Zeit, dass Oasis die Spieler so schlecht behandelt und viele Spieler enttäuscht sind von der neuen Truhe. Der wichtigste Grund dafür, den wir finden können, scheint zu sein, dass diese Spieler davon ausgehen, dass der Content der aktuellen deutschen Version der gleiche sein müsste wie der der aktuellen chinesischen Version. Dabei sollte jeder wissen, dass die chinesische Version viel älter ist und die dortigen Ninjas natürlich noch nicht in der deutschen Version sein können. Wenn sich keiner so auf die chinesische Version fixieren würde, könnten sich alle viel besser auf das eigentliche Spiel konzentrieren und damit Spaß haben. Uns tut es sehr leid, dass das viele nicht verstehen und deshalb sogar einige aufhören. Das Tempo, mit dem neuer Content in unserer Version eingeführt wird, ist sogar viel höher als das des chinesischen Originals. Wenn sich jemand beschweren dürfte, dann müssten es die Chinesen sein. Denn wenn sie sehen würden, was unsere Spieler alles bekommen, wovon sie zu ihrer Zeit nur hätten träumen können, wären sie sehr neidisch auf die deutsche Version. Wir haben natürlich Verständnis dafür, dass ihr euch Neues wünscht. Wir gehen darauf auch ein und geben den Spielern sehr viel. Wir können euch versichern, dass viele neue Inhalte, Funktionen und Truhen mit tollen Ninjas auf euch warten!"

Ihr seht also, dass man sich sehr wohl auf allen Ebenen Gedanken macht und versucht die Community bis zu einem gewissen Grade zufriedenzustellen. Man kann es leider nicht jedem recht machen. Aber vielleicht sollten sich einige wirklich mal Gedanken darüber machen, das Spiel im Hier und Jetzt zu genießen und nicht nur die ganze Zeit auf die Zukunft bzw die chinesische Version zu schielen. Klar ist Neugierde keine Sünde, aber fragt euch mal selbst: hättet ihr auch so schlechte Laune jetzt wegen der Truhe z.B., wenn ihr NICHT gewusst/erwartet hättet, welche Truhe mit welchem Inhalt als nächstes kommt? Wenn ihr nichts von den Jinchutruhen gewusst hättet? Bestimmt nicht.

Viel Spaß wünscht euch Maximus + Oasis Team

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-03-09 16:37:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wer deswegen aufhört, nun ja, wir können mit weniger Querulanten leben, oder? Ein chinesisches Sprichwort besagt ja, dass der Weg zum Glück darin liegt, Idioten zu ignorieren. ;P

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum manche so erpischt auf die andere Truhe sind. Nur wegen eines einzigen Ninjas, und zwar Roshi?
Dann laufen plötzlich alle mit Roshi rum statt mit Chujuro/Mei oder statt Mifune/Danzo?

Ich frag mich dagegen nur, warum alle Ninjas der Wiederbelebungstruhe 2* sind.
Ich hätte schon gern ein 3* Mu, der halbiert mit viel Krit und Nin-Jutsu schon die Gesamt-HP des gegnerischen Teams. Vermutlich deswegen? ;P

Und die "Blitzmeta" ist auch zum Scheitern verurteilt, wenn man die Immunität + Buffs raubt. Da brauch man kein Roshi, da reicht auch Windtänzer mit Eremitenkunst + Rasas Verfolgung, die dann das ganze Team lähmt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2017-03-09 17:29:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Painer um 9.3.2017 17:45 Das Hauptproblem was viele haben ist nicht ,dass die Truhe jetzt nicht die erwartete Truhe war.
was viele Leute stört sind unterschiedliche Sachen. Da kommt halt alles mögliche zusammen.
Ein Beispiel was ich oft mitgekriegt habe ist, dass wir (wieder einmal) einfach eine viel schlechtere Version bekommen haben.
solche Posts sind ja auch nicht selten hier im Forum ,dass z.B: unsere Eventbelohnungen auch schlechter sind als in anderen Versionen.

das die ganzen neuen Ninjas 2 Sterne sind wäre nicht so schlimm und war im original dadurch gebalanced weil man dort die wahl zwischen 2 verschiedenen Truhen hatte und damit die viel bessere chance die ninjas die man wollte auf 3 sterne + zu kriegen. (nicht zu vergessen die zusätzliche chance durch das extra gratis ziehen alle 2 tage). hier in unserer Version ist es leider dadurch, dass die in eine einzelne truhe alle gepackt wurden extrem unwahrscheinlich die Ninjas die man haben will auf 3 sterne (und ziemlich unmöglich) auf 4 sterne + zu bringen.

Ich selber bin auch enttäuscht... ich habe mich gefreut ab und zu mal andere Teams zu sehen und vor allem neue Teams zu bauen sobald eine neue Truhe kommt.
Ausserhalb der Arena habe ich noch nicht einen einzigen Neuen Ninja aus der Truhe im Kampf gesehen.
die allgemeine Meinung ist halt leider durch den von dem Spiel selbst gesetzten Standart, dass Ninjas erst ab 3 Sternen brauchbar werden (mit ganz wenigen ausnahmen wie Tenten ninjakrieg nach dem buff, und vlt noch Iruka)
so wie die neue Truhe rausgekommen ist ist es halt leider so als wenn es gar keine neue Truhe gegeben hätte.

und sry aber der Punkt das wir den Content schneller bekommen als die Chinesen zu der zeit und wir uns darüber freuen können ist extrem schwach. bei unserer Version muss man die bereits dort erhältlichen Sachen (Grossteils) nur übersetzen (wenn man von der Firma die Daten bekommt wovon ich jetzt mal ausgehe) in China mussten die Sachen zu der zeit wirklich entwickelt (brainstorming, getestet, programmiert, die 2 D Images zeichnen etc) werden.
und wenn man dann noch sieht wie das mit der Übersetzung manchmal funktioniert...

Trotzdem ist es mal schön etwas von offizieller Seite zu lesen.

edit: bevor jetzt kommentare kommen das ich hier auch nur über den unterschied der truhe zwischen china und hier geschrieben habe... ich habe nichts gegen Unterschiede wenn sie den sinn machen. Packt die kisten bei uns zusammen. super. aber erhöht die sternanzahl der Ninjas daraus auf 3 sterne wie bei allen anderen Truhen in unserem Spiel. dann hätten wir wirklich eine neue Truhe bekommen und unser spiel hätte sich vom original in einer interessanten art unterschieden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-03-09 17:35:17Nur Beiträge dieses Autors
4#
Muss zugeben alleine von meinen bekannten haben mitlerweile mindestens 50% aufgehört genau wegen solchen dingen
Find den vergleich irgendwie unpassend unsere version zu dem zeitpunkt mit china zu dem zeitpunkt zu vergleichen...
Seh ich das falsch oder gabs da einfach noch keinen anderen kontent der in der luft lag?
Ich versteh aber auch jeden der von der truhe die kam endtäuscht ist geht mir ebenso ich hab mich unendlich auf die Jinchuri truhe gefreut und das ne wirklich lange zeit und dan naja kam die Wiederb. truhe muss zugeben hab auch mit dem gedanken gespielt einfach was anderes zu spielen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-03-09 17:40:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich sehe das Problem auch mehr darin, dass die Truhen sinnloser Weise zusammengelegt wurden. Dadurch geht natürlich ein Free Draw flöten und auch die Möglichkeit auf gewisse Ninjas (besser) zu farmen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-09 17:47:01Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Painer Gepostet am 2017-03-09 17:29:40
  • Zuletzt bearbeitet von Painer um 9.3.2017 17:45 Das Hauptproblem was viele haben ist nicht ,dass die Truhe jetzt nicht die erwartete Truhe war.
    was viele Leute stört sind unterschiedliche Sachen. Da kommt halt alles mögliche zusammen.
    Ein Beispiel was ich oft mitgekriegt habe ist, dass wir (wieder einmal) einfach eine viel schlechtere Version bekommen haben.
    solche Posts sind ja auch nicht selten hier im Forum ,dass z.B: unsere Eventbelohnungen auch schlechter sind als in anderen Versionen.

    das die ganzen neuen Ninjas 2 Sterne sind wäre nicht so schlimm und war im original dadurch gebalanced weil man dort die wahl zwischen 2 verschiedenen Truhen hatte und damit die viel bessere chance die ninjas die man wollte auf 3 sterne + zu kriegen. (nicht zu vergessen die zusätzliche chance durch das extra gratis ziehen alle 2 tage). hier in unserer Version ist es leider dadurch, dass die in eine einzelne truhe alle gepackt wurden extrem unwahrscheinlich die Ninjas die man haben will auf 3 sterne (und ziemlich unmöglich) auf 4 sterne + zu bringen.

    Ich selber bin auch enttäuscht... ich habe mich gefreut ab und zu mal andere Teams zu sehen und vor allem neue Teams zu bauen sobald eine neue Truhe kommt.
    Ausserhalb der Arena habe ich noch nicht einen einzigen Neuen Ninja aus der Truhe im Kampf gesehen.
    die allgemeine Meinung ist halt leider durch den von dem Spiel selbst gesetzten Standart, dass Ninjas erst ab 3 Sternen brauchbar werden (mit ganz wenigen ausnahmen wie Tenten ninjakrieg nach dem buff, und vlt noch Iruka)
    so wie die neue Truhe rausgekommen ist ist es halt leider so als wenn es gar keine neue Truhe gegeben hätte.

    und sry aber der Punkt das wir den Content schneller bekommen als die Chinesen zu der zeit und wir uns darüber freuen können ist extrem schwach. bei unserer Version muss man die bereits dort erhältlichen Sachen (Grossteils) nur übersetzen (wenn man von der Firma die Daten bekommt wovon ich jetzt mal ausgehe) in China mussten die Sachen zu der zeit wirklich entwickelt (brainstorming, getestet, programmiert, die 2 D Images zeichnen etc) werden.
    und wenn man dann noch sieht wie das mit der Übersetzung manchmal funktioniert...

    Trotzdem ist es mal schön etwas von offizieller Seite zu lesen.

    edit: bevor jetzt kommentare kommen das ich hier auch nur über den unterschied der truhe zwischen china und hier geschrieben habe... ich habe nichts gegen Unterschiede wenn sie den sinn machen. Packt die kisten bei uns zusammen. super. aber erhöht die sternanzahl der Ninjas daraus auf 3 sterne wie bei allen anderen Truhen in unserem Spiel. dann hätten wir wirklich eine neue Truhe bekommen und unser spiel hätte sich vom original in einer interessanten art unterschieden.
Da bin ich mir nicht so sicher ob das so stimmt. Das mit der schlechteren Version/Truhe. Falls du den Youtuber Kaizer kennst, der hatte in einem seiner Videos erwähnt, dass er mit verschiedensten Leuten gesprochen hatte, die auf dem chinesischen Server gespielt haben und dabei sei rausgekommen, dass es in China zuerst diegleiche Truhe gab bis diese dann aufgeteilt wurde. Und auch von der Reihenfolge sei dies gleich gewesen : Edo Tensei -> Jinchuuriki .

Ich schaue noch ob ich den link zum Video finde.

Also wie du siehst ist evtl viel dieses Unmutes einfach durch Fehlinformation bzw. Halbwissen von Leuten entstanden die dieses dann verbreitet haben :c

EDIT: Generell herrscht hier im Forum viel: "Das gehört so-und-so" "das ist voll ungerecht" "ich weiß das viel besser, denn ich bin ein Wirtschaftsgenie und der beste Programmierer&Entwickler allerzeiten!!111elf" und manchmal geht mir das echt aufn Sack, zwar sind manche Kritiken echt angebracht aber meistens nicht in der Form in der sie rübergebracht werden.

EDIT2: Hier der Video-link: https://www.youtube.com/watch?v=SFkdcd131EQ, erster Kommentar unter dem Video: "After further research and talks with a lot of people apparently china did have a treasure similar to this prior to the release of Jinchurikis. They had a combined Edo-Tensei(Reanimation) Treasure like this one and after some time it was split into the 2 Edo Tensei Treasures that they have now after those 2 were split from the first one then the 2 Jinchuriki treasure followed. Wanted to clear up a lot of confusion so it seems like the schedule we had for Jinchurikis is the same as how china was getting it. Think of the combined Reanimation Treasure like the prelude into Jinchurikis similar to how the Kazekage treasure was for us before we had Kage Treasure."
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2017-03-09 18:10:23Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-09 17:47:01
  • Da bin ich mir nicht so sicher ob das so stimmt. Das mit der schlechteren Version/Truhe. Falls du den Youtuber Kaizer kennst, der hatte in einem seiner Videos erwähnt, dass er mit verschiedensten Leuten gesprochen hatte, die auf dem chinesischen Server gespielt haben und dabei sei rausgekommen, dass es in China zuerst diegleiche Truhe gab bis diese dann aufgeteilt wurde. Und auch von der Reihenfolge sei dies gleich gewesen : Edo Tensei -> Jinchuuriki .

    Ich schaue noch ob ich den link zum Video finde.

    Also wie du siehst ist evtl viel dieses Unmutes einfach durch Fehlinformation bzw. Halbwissen von Leuten entstanden die dieses dann verbreitet haben :c

    EDIT: Generell herrscht hier im Forum viel: "Das gehört so-und-so" "das ist voll ungerecht" "ich weiß das viel besser, denn ich bin ein Wirtschaftsgenie und der beste Programmierer&Entwickler allerzeiten!!111elf" und manchmal geht mir das echt aufn Sack, zwar sind manche Kritiken echt angebracht aber meistens nicht in der Form in der sie rübergebracht werden.

    EDIT2: Hier der Video-link: https://www.youtube.com/watch?v=SFkdcd131EQ, erster Kommentar unter dem Video: "After further research and talks with a lot of people apparently china did have a treasure similar to this prior to the release of Jinchurikis. They had a combined Edo-Tensei(Reanimation) Treasure like this one and after some time it was split into the 2 Edo Tensei Treasures that they have now after those 2 were split from the first one then the 2 Jinchuriki treasure followed. Wanted to clear up a lot of confusion so it seems like the schedule we had for Jinchurikis is the same as how china was getting it. Think of the combined Reanimation Treasure like the prelude into Jinchurikis similar to how the Kazekage treasure was for us before we had Kage Treasure."
nett das du das rausgesucht hast.
war ja wie ich geschrieben habe auch nur ein Beispiel.
aber selbst wenn das in China so war... das ändert nichts an der Tatsache, dass es bei uns "nicht wirklich" eine neue Kiste gab...und das ist natürlich enorm enttäuschend für die Allgemeinheit.
absolut alle die ich gefragt habe haben das selbe geantwortet. wenn zu der zeit nicht das Event mit den Siegelschriften ausgeben gewesen wäre hätte niemand aus der Kiste gezogen. und niemand der daraus gezogen hat benutzt die Ninjas (ein paar ausnahmen gibt es natürlich immer) und wenn man daran denkt wie lange man auf grössere updates warten muss ist das schade.

P.s. ja es gibt immer mal wieder Kleinigkeiten aber wer ehrlich ist denkt sich nicht "yeah die 700€ Veredelungskugeln machen so viel Spass da spiel ich jetzt die nächsten 2 wochen wegen"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-09 18:23:41Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Painer Gepostet am 2017-03-09 18:10:23
  • nett das du das rausgesucht hast.
    war ja wie ich geschrieben habe auch nur ein Beispiel.
    aber selbst wenn das in China so war... das ändert nichts an der Tatsache, dass es bei uns "nicht wirklich" eine neue Kiste gab...und das ist natürlich enorm enttäuschend für die Allgemeinheit.
    absolut alle die ich gefragt habe haben das selbe geantwortet. wenn zu der zeit nicht das Event mit den Siegelschriften ausgeben gewesen wäre hätte niemand aus der Kiste gezogen. und niemand der daraus gezogen hat benutzt die Ninjas (ein paar ausnahmen gibt es natürlich immer) und wenn man daran denkt wie lange man auf grössere updates warten muss ist das schade.

    P.s. ja es gibt immer mal wieder Kleinigkeiten aber wer ehrlich ist denkt sich nicht "yeah die 700€ Veredelungskugeln machen so viel Spass da spiel ich jetzt die nächsten 2 wochen wegen"
trotzdem Maximus hat ja beschrieben wie es in China war wo das Spiel paralell zur eigentlichen Entwicklung gelaufen ist, im vergleich stehen wir da echt gut von den zeitintervallen der updates ^^ und naja ich selbst nutze aus der Kiste Rasa und Temari und die Hinata hat mir in der neuen Ninja-Prüfung echt den arsch gerettet ^^ Zwar ist es mir auch etwas schwergefallen aus der Kiste zu ziehen aber im Endeffekt hab ichs nicht bereut. Ginkaku hab ich im SChlachtfeld erlebt und nunja... er hat meine Mei in der ersten runde ausgeschaltet. Ich würd schon sagen, dass die Ninjas Potential haben.

Wie kommt es eigentlich, dass niemand nennt, dass Oasis die Fragmente für doppelte Rare-Ninja angepasst hat? Ohne diese Anpassung wäre die Truhe ein ganzes Stück schlimmer geworden!

Und das mit der "nicht wirklich eine neue Kiste" versteh ich jetzt nicht? Meinst du das jetzt wegen der "Nutzbarkeit" der Ninjas, weil die nur 2 Sterne haben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-09 19:15:15Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich denke es geht weniger um die Truhe an sich. Auch verlangt niemand das die deutsche Version auf dem selben Stand wie die chinesische läuft, jeder der ein wenig Hirn besitzt weiß dass das nicht passieren wird. Der Grund warum viele angepisst sein werden oder evtl. auch das Spiel verlassen werden, wird wohl hauptsächlich mit der Art und Weise wie man bei Oasis mit Kritik und mit den Spielern umgeht sein und das es Contentmäßig so gut wie 0 voran geht. Klar kann es nicht jede Woche neuen Stoff geben, aber auf dauer wirds dann doch sehr trist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-03-09 19:25:52Nur Beiträge dieses Autors
10#
Wie wäre es denn wenn die leute die sich beschweren, aufhören die Videos aus China zu schauen und einfach einfach das Naruto Online spiel spielen wie es ist. Und wenn es jemand nicht passt sollte man einfach auf den China Server wechseln und sich nicht mehr beschweren. Aber ich bin mir sicher das dann immer noch beschwerden kommen :D .

P.s. Fügt mal einen Titel für die 1 die 140er geschafft haben ein xD

LG Indra S8
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-03-09 19:29:15Nur Beiträge dieses Autors
11#
Nunja zum Content kann ich nicht meckern ^^
Diese Woche neue Ninjaprüfung, letzte Woche die Edo Truhe...
War schon immer ein Problem in der Spieleindustrie das der Content länger zum entwickeln braucht als das eigentliche durchspielen.
Trotzdem geben sich die Leute hier Mühe um uns ein gutes Spiel zu geben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-03-09 19:44:23Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Painer Gepostet am 2017-03-09 18:10:23
  • nett das du das rausgesucht hast.
    war ja wie ich geschrieben habe auch nur ein Beispiel.
    aber selbst wenn das in China so war... das ändert nichts an der Tatsache, dass es bei uns "nicht wirklich" eine neue Kiste gab...und das ist natürlich enorm enttäuschend für die Allgemeinheit.
    absolut alle die ich gefragt habe haben das selbe geantwortet. wenn zu der zeit nicht das Event mit den Siegelschriften ausgeben gewesen wäre hätte niemand aus der Kiste gezogen. und niemand der daraus gezogen hat benutzt die Ninjas (ein paar ausnahmen gibt es natürlich immer) und wenn man daran denkt wie lange man auf grössere updates warten muss ist das schade.

    P.s. ja es gibt immer mal wieder Kleinigkeiten aber wer ehrlich ist denkt sich nicht "yeah die 700€ Veredelungskugeln machen so viel Spass da spiel ich jetzt die nächsten 2 wochen wegen"
Es gab doch echt wirklich eine neue Kiste oder was soll die Wiederbelebungstruhe sein? Haben wir die schon gehabt oder gab es die Ninjas bereits? Nein.

Und wer aus der Truhe zog und die Ninjas nicht benutzt, warum zog man dann aus der Truhe? Einfach um die Schriften zu "verschwenden"?
Oder schaut man erstmal, was in China zu der Zeit "meta" war und kopiert dann rasch statt sich was auszudenken?

MfG ein zufriedener Mu-Spieler :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-03-09 20:19:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
WEITER SO OASIS WUP WUP ( vill preise bissl senken :D und das man bei paypal nicht mehr bezahlt x) )

LG Indra S8
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-09 20:22:17Nur Beiträge dieses Autors
14#
ich finde ja man sollte mal eine Umfrage starten, ob das "Statement" von Oasis "gut" oder "schlecht" ist!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-03-09 21:06:18Nur Beiträge dieses Autors
15#
Naja aber der Punkt das der Content bei uns schneller kommt als bei den chinesen .... das hat wohl weniger mit Oasis zu tun als mehr damit das wir in der deutschen Version "nur" übersetzen müssten und die chinesische Version ja erstmal entwickelt werden muss. Sich damit zu rühmen ist schon iwie fail.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-09 21:11:16Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • AkuneHotaru Gepostet am 2017-03-09 21:06:18
  • Naja aber der Punkt das der Content bei uns schneller kommt als bei den chinesen .... das hat wohl weniger mit Oasis zu tun als mehr damit das wir in der deutschen Version "nur" übersetzen müssten und die chinesische Version ja erstmal entwickelt werden muss. Sich damit zu rühmen ist schon iwie fail.
Solange Bugs als "Special Feature" abgetan werden, man keine konkreten Antworten auf Bugs bekommt, Bugs Ewigkeiten nicht behoben werden und Threads wie "wöchtentliche Verbesserungsvorschläge" und "Bugsammlungen" schon ewig nicht beantwortet werden, von niemandem,braucht man sich nicht wundern, dass die Community nicht wohl gesonnen ist. Die sollen das Spiel anständig zum Laufen bringen und Bugs wie einen ABSOLUT fehlerhaften Text bei neuen Ninjas sofort beheben und nicht erst eine Woche später. Man fühlt sich, als würde keiner sich für einen interessieren, wenn es nicht mal eine Person gibt, die nach einem neuen Update Bugs und Fehler sofort behebt. Und warum wurde die Truhe zusammengefasst. Geldgier und Desinteresse von Oasis steht halt an oberster Rangordnung, aber wenigstens merken sie langsam, dass alles etwas aus den Fugen gerät - dass sind die ersten Worte die ich seit langem lese.

Achso, und ich stimme meinem Vorredner absolut zu.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2017-03-09 21:12:24Nur Beiträge dieses Autors
17#
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-09 21:17:45Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-09 19:44:23
  • Es gab doch echt wirklich eine neue Kiste oder was soll die Wiederbelebungstruhe sein? Haben wir die schon gehabt oder gab es die Ninjas bereits? Nein.

    Und wer aus der Truhe zog und die Ninjas nicht benutzt, warum zog man dann aus der Truhe? Einfach um die Schriften zu "verschwenden"?
    Oder schaut man erstmal, was in China zu der Zeit "meta" war und kopiert dann rasch statt sich was auszudenken?

    MfG ein zufriedener Mu-Spieler :)
Mu voll erweckt, mit Barriere gepusht, auf Erdmain gewechselt um ihn vollends zu pushen, 25 % laune = 1/3 vom Schaden eines Kakuzus, den es umsonst gibt. Würde die neuen Ninjas ja gerne einbauen, aber warum sollte ich es, wenn sogar die Ninjas der Siegeltruhe mehr Ballern, geschweige denn von der Kage Truhe.

Ich hätte mich auch beschwert, wenn ich die andere Truhe nicht gekannt hätte, denn ich wollte die nicht unbedingt haben, möchte meinen Gaara noch gerne einige Zeit in Ruhe genießen. Aber so wie die Truhe nun mal ist, wären die Ninjas lange vor der Kage Truhe interessant gewesen, stattdessen kamen sie ein halbes Jahr nach der Kage Truhe. Und das ist kein Rumgeweine, sondern eine wohl überlegte Meinung. Denn solange ich gegen Leute gewinne, die Kimimaro gegen Ginkaku austauschen und mich vorher mit Kimimaro windelweich geprügelt haben, bin ich höchstens froh über die Truhe, weil sie vorher gute Teams verschlechtert, wenn man die Ninjas spielt.

Seit die Truhe raus ist habe ich auf dem Eremitenschlachtfeld 1 x einen Ginkaku gesehen und sonst niemanden aus der neuen Truhe. Das sagt alles. Absolut alles.

Dann pusht die Werte unabhängig von China hoch, dann funktioniert es vielleicht auch zu unserer momentanen Zeit hier.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-09 21:22:38Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-09 21:11:16
  • Solange Bugs als "Special Feature" abgetan werden, man keine konkreten Antworten auf Bugs bekommt, Bugs Ewigkeiten nicht behoben werden und Threads wie "wöchtentliche Verbesserungsvorschläge" und "Bugsammlungen" schon ewig nicht beantwortet werden, von niemandem,braucht man sich nicht wundern, dass die Community nicht wohl gesonnen ist. Die sollen das Spiel anständig zum Laufen bringen und Bugs wie einen ABSOLUT fehlerhaften Text bei neuen Ninjas sofort beheben und nicht erst eine Woche später. Man fühlt sich, als würde keiner sich für einen interessieren, wenn es nicht mal eine Person gibt, die nach einem neuen Update Bugs und Fehler sofort behebt. Und warum wurde die Truhe zusammengefasst. Geldgier und Desinteresse von Oasis steht halt an oberster Rangordnung, aber wenigstens merken sie langsam, dass alles etwas aus den Fugen gerät - dass sind die ersten Worte die ich seit langem lese.

    Achso, und ich stimme meinem Vorredner absolut zu.
Die Truhe kam in China zu erst auch zusammengefasst heraus und wurde dann erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeteilt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1209
Gepostet am 2017-03-09 22:31:00Nur Beiträge dieses Autors
20#
das Statement ist neutral gehalten, jedoch hinkt halt Naruto Online in der deutschen Version hinterher und hat halt leider auch deutlich bemerkbare Unterschiede. Im Spiel merkt man dieses besonders anhand der verfügbaren Ninjas im direkten Vergleich mit den Handlungsmission, den existierend Orten die auf der Landkarte existieren, aber auch den Wochenevents sowie Aktionen.
Damals wie ich Anfing dachte ich ok Ninjaprüfung ist bis Stufe 120 dann wird es wohl auch möglich sein auch seinen Charakter bis dahin zu Leveln jedoch war schon bei Stufe 80 Schluss bis sie halt erhöht wurde aber noch immer nicht grenzenlos nach oben möglich ist. Auch die Handlungsmissionen ok man fängt an der Ninjaakademie an aber ich fragte mich da schon wie weit gehen diese Missionen und wie viele gibt es davon ?
Es stimmen auch des öfteren viele Übersetzungen oder Hinweise nicht wirklich.
Mit den beiden neuen Events naja beim Miezen-Quiz-event find ich den Zeitraum von 20.10 bis 20.30 Uhr etwas zu kurz dafür das ich 10 Minuten Anmeldezeit habe und dann in nur 10 Minuten 20 Fragen beantworten muss wozu ich für jede einzelne Frage nur 10sek Zeit habe, jedoch sind die Belohnungen dafür recht gut und es werden halt alle fragen des Naruto Universums abgefragt weshalb man dieses Miezenquiz nicht nur einmal in der Woche haben sollte.
was mich am meisten aber gestört hat war die damalige Veränderung mit Plündern und Transport, weil man nun nicht mehr in der Gruppe einen KI plündern kann sondern Mitspieler willkürlich immer geplündert werden wenn es um coupouns geht und transporte die sehr viele oder doppelte Münzen bringen. Auch das das Event Rettet die Jinchuriki hat überhaupt nicht wirklich mit der Rettung der Jinchuriki zu tun, sondern ist nur eine schlechte Mischung aus Gruppenmission und Qualifikationskampf. wenn man so etwas einfühhrt dann sollten auch dementsprechend halt auch schon die Missionshandlungen und Ninjas bzw die 10 Jinchuriki und Biju in einer Truhe oder dem Event existieren. leider ist dies nicht der fall.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren