Antworten
Views: 1759 | Antworten: 10
[ Bugs ] Rette die Jinchuuriki

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-03-03 18:49:50Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Jo ne kleine Sache hierzu. Jedes mal wenn mein Team dort erscheint sind vollkommen falsche talente drin. falsche passive, falscher autoattack, falsche opak, falscher geist einfach alles falsch.

mein skillset ist normalerweise 3-4-4-3-4 und der drachenhai. jo aber wenn ich dort als team aufgestellt werde habe ich auf einmal 1-1-1-1-1 und hab die riesenschnecke (pos1 der geister).

wäre schon schön wenn mein team da richtig kopiert wird, alle anderen haben die richtigen skills drinne -.-
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-03 19:15:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
gehts grad um das gegnerische team?
du beschwerst dich also darüber das der gegner zu leicht ist, und dir eine größere chance auf eine bessere belohnung gegeben wird?

hast recht, ich bitte auch darum das die gegner von H3M1V3 ab sofort die gleichen skills haben, und am besten noch 200% mehr dmg und erhöhte crit rate!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-03-03 20:56:58Nur Beiträge dieses Autors
3#
Immerhin taucht dein Team als Gegner auf ;P. Ich bin nun seit langer Zeit im Quali immer Rang 1 oder 2 und mein Team tauchte dort noch nie als Gegner auf.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-03 21:24:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Kyio Gepostet am 2017-03-03 20:56:58
  • Immerhin taucht dein Team als Gegner auf ;P. Ich bin nun seit langer Zeit im Quali immer Rang 1 oder 2 und mein Team tauchte dort noch nie als Gegner auf.
Das ist vermutlich wieder nen Übersetzungsfehler.. ich tippe darauf, dass dort die 3 Teams mit der größten main-Team Kampfkraft stehen. Aber genau wissen tue ich es auch nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-03 22:36:41Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-03 21:24:10
  • Das ist vermutlich wieder nen Übersetzungsfehler.. ich tippe darauf, dass dort die 3 Teams mit der größten main-Team Kampfkraft stehen. Aber genau wissen tue ich es auch nicht
Ist Definitiv nicht so ;) Bei mir auf dem Server ändern sich die Quali Teams und Plazierungen Null und Trotzdem gibt es jedes mal einen Kampf gegen andere 3 Leute.

Also ist zu vermuten, dass es irgend ein Rndm Faktor gibt. Das ist aber gut weil nix wer ja ätzender als immer die gleichen Gegner.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-04 01:52:18Nur Beiträge dieses Autors
6#
ich persönlich finde die jinchuuriki zu leicht. ich bin nicht der stärkste und es macht mir auch nichts aus immer zu gewinnen, aber etwas herausforderung darf schon verlangt sein.
zudem wird es erst richtig einfach wenn ein low-lvl spieler in der party die führung hat, denn geht alles nach seinem schema.

es ist logisch das es einen random faktor gibt, wir bei uns in der gilde haben auch schon darüber diskutiert und sind zum schluss gekommen das der entscheidende faktor wieder einmal ein lvl-rahmen ist. denn wenn ein lvl 30 gegen einen der top-spieler des servers antritt, 300% hin oder her ist dies definitiv nicht machbar.
lvl 30er haben erstens nicht die auswahl an ninjas und zweitens auch nicht alle skills zur verfügung das sollte man bedenken.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-03-04 07:15:11Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-03-04 01:52:18
  • ich persönlich finde die jinchuuriki zu leicht. ich bin nicht der stärkste und es macht mir auch nichts aus immer zu gewinnen, aber etwas herausforderung darf schon verlangt sein.
    zudem wird es erst richtig einfach wenn ein low-lvl spieler in der party die führung hat, denn geht alles nach seinem schema.

    es ist logisch das es einen random faktor gibt, wir bei uns in der gilde haben auch schon darüber diskutiert und sind zum schluss gekommen das der entscheidende faktor wieder einmal ein lvl-rahmen ist. denn wenn ein lvl 30 gegen einen der top-spieler des servers antritt, 300% hin oder her ist dies definitiv nicht machbar.
    lvl 30er haben erstens nicht die auswahl an ninjas und zweitens auch nicht alle skills zur verfügung das sollte man bedenken.
Zu leicht? Schonmal 3 Hidans im Gegnerteam gesehen? Die können dein gesamtes Team onehiten :)
Ist nicht nett anzusehen wenn dein Team in Runde 1 fällt xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-04 11:24:09Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2017-03-04 07:15:11
  • Zu leicht? Schonmal 3 Hidans im Gegnerteam gesehen? Die können dein gesamtes Team onehiten :)
    Ist nicht nett anzusehen wenn dein Team in Runde 1 fällt xD
Ja das ist aber auch nur so weil die Hidan Passive mit dem Überdimensionalen Leben so stark skaliert ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 69
Gepostet am 2017-03-04 11:33:59Nur Beiträge dieses Autors
9#
hatten schon 2x hidan im gegner team, unsere best zeit liegt bei 3:52
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-05 16:12:17Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Sargon1987 um 5.3.2017 16:14 hatte ich auch schon aber mit mabui und richitgem timiing kein problem.


alternativ sind auch gaara kage, onoki und andere die die nins entfernen und von den neuen ginkaku
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren