Antworten
Views: 6924 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Ere Aprilschertz?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-04 01:28:16Nur Beiträge dieses Autors
41#
  • Auriok Gepostet am 2017-03-04 01:18:56
  • Ich verstehe nicht, wieso jeder möchte das es nach Kampfkraft eingeteilt wird...

    Das Schlachtfeld ist dafür da, den Stärksten zu finden, wenn es eben der mit der meisten Kohle ist, ist es eben so!

    Wenn man nicht der stärkste/beste in seinem Levelbereich ist, hat man auch kein Recht da zu gewinnen, easy thing. :D


    Edit: Ich bin auch nicht der beste, aber bin zufrieden... :D
Weil ein Kampf zwischen 50k und 80k kein Kampf ist. Der 80k Typ kann sich afk hinstellen und gewinnt trotzdem.

Mir geht es hauptsächlich um Fairness, nicht um ewigen Rang 1 im Eremit. Durch KK Einteilung hätten auch Non Casher mal die Chance, zu gewinnen. Momentan sind die Casher halt auf die verschiedenen Eremitenfelder aufgeteilt und fast jeder davon kriegt dann die fette Belohnung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-03-04 01:32:34Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 01:28:16
  • Weil ein Kampf zwischen 50k und 80k kein Kampf ist. Der 80k Typ kann sich afk hinstellen und gewinnt trotzdem.

    Mir geht es hauptsächlich um Fairness, nicht um ewigen Rang 1 im Eremit. Durch KK Einteilung hätten auch Non Casher mal die Chance, zu gewinnen. Momentan sind die Casher halt auf die verschiedenen Eremitenfelder aufgeteilt und fast jeder davon kriegt dann die fette Belohnung.
Sollen ja schließlich was kriegen für ihr Geld. :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-04 01:36:51Nur Beiträge dieses Autors
43#
  • Gepostet am 2017-03-04 01:32:34
  • Sollen ja schließlich was kriegen für ihr Geld. :lol
Mir ist bewusst, was ein P2W Game ist. Mein Argument ist, dass ein Eremitfeld, das nur aus Cashern besteht, die Casher nochmal zum Cashen anregt, damit sie die krasseren Casher wieder besiegen können.

Scheint mir jedenfalls wahrscheinlicher als dass jemand von 50k bis 80k dafür casht.
EDIT: Nur um mal zu verdeutlichen, was ich die ganze Zeit meine.

Nehmen wir an, das hier wäre ein Non Casher freundliches Spiel und KK wäre MMR, dann säh es z.B. so aus:


Casher MMRs: 10, 12, 15, 13, 12, 11
Non Casher MMRs: 5, 6, 5, 7, 4, 6, 7

Momentan werden Felder so gewürfelt: 10, 5, 12, 13, 4, 6, 7, 4

Es werden also "bessere" Spieler mit schlechteren zusammengesteckt. Macht keinen Sinn. Genau das versuchen die meisten Spiele zu vermeiden.

Jeder Dödel, der LoL oder andere Spiele mit MMRs spielt, versteht das wahrscheinlich selbst.
Ein Bronze Spieler hat 0 Chance gegen Diamant.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-04 01:38:50Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 01:19:43
  • Würden die Casher nicht eher noch mehr reincashen, wenn sie nur noch auf andere Casher treffen würden? Dann gäbs wieder Konkurrenz-Casher.
    Kann man alles sagen wie man will, ändert eh nichts.
Kommt drauf an, wie hoch die Motivation des jeweiligen Spielers ist und ob er um jeden Preis ganz vorne mit dabei sein will oder nicht. Ich kenne selber ein paar Fälle, wo z.B. durch Serverfusionen vorherige Casher so demotiviert gewesen sind, dass sie sogar komplett mit dem Spiel aufgehört haben weil dann plötzlich Leute dabei waren, die weitaus mehr Geld ins Spiel gesteckt haben und unbesiegbar geworden sind. Es gibt sicher auch vereinzelt Casher, die gern zum Boykott aufrufen würden, weil selbst sie keine Chance gegen die ganz großen Casher haben aber am Ende ist es halt so wie pic***@web.de es geschrieben hat: Man soll ja was für sein Geld bekommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-04 03:28:32Nur Beiträge dieses Autors
45#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 01:28:16
  • Weil ein Kampf zwischen 50k und 80k kein Kampf ist. Der 80k Typ kann sich afk hinstellen und gewinnt trotzdem.

    Mir geht es hauptsächlich um Fairness, nicht um ewigen Rang 1 im Eremit. Durch KK Einteilung hätten auch Non Casher mal die Chance, zu gewinnen. Momentan sind die Casher halt auf die verschiedenen Eremitenfelder aufgeteilt und fast jeder davon kriegt dann die fette Belohnung.
Ist kein Kampf, richtig. Aber dennoch gewinnt der Stärkere, so wie es auf dem Schlachtfeld sein muss.

Ich finde eine Einteilung, die NUR das selbe Level betreffen noch besser. In meinem Fall z.B. Level 87, dann allerdings ALLE Server zusammen. (Die neusten vielleicht mal ausgeschlossen, da wird erst einmal niemand eine Chance haben)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-04 03:38:40Nur Beiträge dieses Autors
46#
Zuletzt bearbeitet von Lun4ri4 um 4.3.2017 03:41 Ich finde Ja, das im Ere einfach die Gleichen bedingungen wie in der Arena herschen sollten alles wird auf Stufe 100 gehoben fertig ;)

Wär so deutlich Spannender und die Obercasher würden nich so durchpflügen und hätten nach 5 min 7 Siege. Wenn die Kämpfe einfach länger dauern würden, dann würde es vill auch mal ne Rolle spielen für das Lager ob ein Lowie nen Kampf gewinnt oder nicht oder wenigstens nen Kampf rauszögern kann um dem Gegnerischen Team so Punkte zu Klauen.

Aber Aktuell ist ja so, dass man die Felder durchschaut, sieht jo der und der is da, alles Klar Berg hat gewonnen kann ich raus gehen!Ich mein meinem Verständnis nach sollte Ere doch ein Teamorientierter Wettbewerb sein und keine one man Show.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-03-04 04:55:20Nur Beiträge dieses Autors
47#
  • Lun4ri4 Gepostet am 2017-03-04 03:38:40
  • Zuletzt bearbeitet von Lun4ri4 um 4.3.2017 03:41 Ich finde Ja, das im Ere einfach die Gleichen bedingungen wie in der Arena herschen sollten alles wird auf Stufe 100 gehoben fertig ;)

    Wär so deutlich Spannender und die Obercasher würden nich so durchpflügen und hätten nach 5 min 7 Siege. Wenn die Kämpfe einfach länger dauern würden, dann würde es vill auch mal ne Rolle spielen für das Lager ob ein Lowie nen Kampf gewinnt oder nicht oder wenigstens nen Kampf rauszögern kann um dem Gegnerischen Team so Punkte zu Klauen.

    Aber Aktuell ist ja so, dass man die Felder durchschaut, sieht jo der und der is da, alles Klar Berg hat gewonnen kann ich raus gehen!Ich mein meinem Verständnis nach sollte Ere doch ein Teamorientierter Wettbewerb sein und keine one man Show.
Ere war noch nie Team orientiert.

Oder ist es dir möglich, KK schwächeren Spielen im Kampf zu helfen?
Kannst du Kämpfe, welche verloren sind, drehen?

Mir ist dies im Ere nicht möglich.

Ere besteht zu 100% nur aus Einzelspielern, und das Team mit der höchsten Anzahl an im moment stärksten Einzelspielern gewinnt.
Ausnahme: Jemand noch stärkeres farmt einen starken zu Begin raus, dann kann eine andere Gruppe den Spieß umdrehen.

Mit Team, im Sinn von Team wie zum Beispiel beim Fussball, hat das Ere nichts zu tun
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-04 05:33:08Nur Beiträge dieses Autors
48#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-03-04 04:55:20
  • Ere war noch nie Team orientiert.

    Oder ist es dir möglich, KK schwächeren Spielen im Kampf zu helfen?
    Kannst du Kämpfe, welche verloren sind, drehen?

    Mir ist dies im Ere nicht möglich.

    Ere besteht zu 100% nur aus Einzelspielern, und das Team mit der höchsten Anzahl an im moment stärksten Einzelspielern gewinnt.
    Ausnahme: Jemand noch stärkeres farmt einen starken zu Begin raus, dann kann eine andere Gruppe den Spieß umdrehen.

    Mit Team, im Sinn von Team wie zum Beispiel beim Fussball, hat das Ere nichts zu tun
Deine Argumentation ist doch genau der Grund warum es mehr Teamorientiert sein sollte!Btw wiedersprichst du dir auch selber in einem Satz sagst du, dass es zu 100% auf das Individuum ankommt und im nächsten bringst du eines der Top Argumente eines Team Players! Man kann auf viele Art und Weisen sein Team Unterstützen, aber die meisten sind ja richtige, verzeit mir die Ausdrucksweise, A-Löcher und Farmen mit Absicht lowies, AFKler oder am schlimmsten den eigenen Twink nur um am ände den längsten...

...Siegesserie zu haben.

Und mir ist auch durchaus bewusst, dass man sich nicht gegenseitig Helfen kann. Aber wenn, wie ich ja geschrieben habe,ich einen High spieler länger in meinem Kampf binden kann macht der Potenziel weniger Punkte, also Unterstütze ich so durchaus Aktiv mein Team und hab ne bessere Chance auf die Lagerbelohnung.

Das ist ja genau der Punkt der geändert gehört, damit alle was vom Ere haben und nicht nur 5 Leute und der Rest geht nach Kampf 1 raus oder steht AFK rum!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-03-04 07:19:54Nur Beiträge dieses Autors
49#
Deswegen gibt es doch im Osten ein neues Eremitenfeld oder?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren