Antworten
Views: 6923 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Ere Aprilschertz?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-03 22:32:01Nur Beiträge dieses Autors
21#
Also dann scheint bei mir auf dem Feld irgendwas Falsch gelaufen zu sein, wenn viele berichten, dass es Ausgeglichen sein soll!

Bei mir war von 40K KK bis hoch zu 94K KK alles vertreten! Und dann frag ich mich auch was daran Ausgeglichen ist, wenn ich nen gleiches KK Match bekomme und ich verliere weil der Gegner mehr Zeit hatte Speed und Magas zu Farmen.
Ich meine mal ein bis ca zwei Monate machen ja den Kohl nicht Fett aber S20 is ja mal so Krass weit vorraus das man da Null chance hat oder Cashen auf den unteren Servern einfach nur alle wie Blöde?

Ich mein ich hab Knapp 10K Speed und habe von Gefühlt 10 Kämpfen nur 2 mal die Buffs als Zweites?
Seh nur ich das so oder läuft da was massiv verkehrt?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-03 22:34:18Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Gepostet am 2017-03-03 21:46:52
  • Du bist ja auch witzig.
    Erklär uns allen doch mal, wie man als Level 90 Spieler "low leveln" soll? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Klar wirds hier auch vereinzelt Spieler geben, die noch nicht Level 90 sind und sich beschweren.
    Aber auch diese Spieler haben zu spät gemerkt, dass man im Eremitenschlachtfeld und Turnierschlachtfeld Vorteile hat, wenn man langsam levelt und erst mal seine Kampfkraft aufbaut.

    Für die Leute die Level 90 sind kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät und ich denke nicht, dass sich jeder hier deswegen einen neuen Account erstellen wird. Das ist es dann letztendlich auch wieder nicht wert.
Jedem der schon irgendwann mal solche Spiele gespielt hat, sollte klar sein, dass es nichts bringt stumpf zu leveln. Besonders am Anfang wird doch schon klar, dass du viel Kampfkraft erst langsam aufbaust. Schon an der Story merkt man, man kommt nicht weiter wegen der Kampfkraft. Spätestens an dieser Stelle sollte es "klick" machen.

Ich habe bei meinem Char auch ganz langsam gemacht, bin jetzt auf Level 87 und kann auf meinem Server ganz gut mithalten. (Platz 23-25 mit ca. 54,5k Kampfkraft.) Das ganze Non-Cash.

Kann auch auf dem Eremit ganz gut mithalten, ausser es kommt so ein 15k € Casher daher, da gibt es ordentlich auf die Mütze... :D

Alles in allem finde ich die Änderung also ganz gut. :D


Man bekommt in dem Spiel so viele Coupons etc. kostenlos, wenn man die nicht dumm in Ninjas ballert sondern in Kampfkraft, kommt man damit recht weit. Ninjas kommen irgendwann von alleine, spätestens dann wenn du der Meinung bist, du hast genug Kampfkraft.


Auriok Ende. :* :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-03 22:48:05Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Lun4ri4 Gepostet am 2017-03-03 22:32:01
  • Also dann scheint bei mir auf dem Feld irgendwas Falsch gelaufen zu sein, wenn viele berichten, dass es Ausgeglichen sein soll!

    Bei mir war von 40K KK bis hoch zu 94K KK alles vertreten! Und dann frag ich mich auch was daran Ausgeglichen ist, wenn ich nen gleiches KK Match bekomme und ich verliere weil der Gegner mehr Zeit hatte Speed und Magas zu Farmen.
    Ich meine mal ein bis ca zwei Monate machen ja den Kohl nicht Fett aber S20 is ja mal so Krass weit vorraus das man da Null chance hat oder Cashen auf den unteren Servern einfach nur alle wie Blöde?

    Ich mein ich hab Knapp 10K Speed und habe von Gefühlt 10 Kämpfen nur 2 mal die Buffs als Zweites?
    Seh nur ich das so oder läuft da was massiv verkehrt?
Nein, nicht nur du siehst das so.
Die Mehrheit der Leute, die in diesem Thread berichten, dass alles gut läuft sind Leute, die entweder relativ viel ins Spiel reincashen und deshalb schon ordentlich viel Kampfkraft aufgebaut haben oder aber es sind Leute, die ab Level 60 oder 70 keine Handlungsmissionen mehr gemacht haben und dadurch nur ihre Kampfkraft gesteigert haben, um dadurch unter den ersten 3 Plätzen im Eremitenschlachtfeld zu kommen.

Wer beides mehr oder weniger vernachlässigt hat und auf Level 90 mit 40.000 - 50.000 Kampfkraft rumdümpelt, der befindet sich eher im Mittelfeld und hat nicht wirklich eine Chance auf die ersten Plätze, da sich auf dem Feld mit den Level 90 Spielern vermehrt Leute mit 60.000 Kampfkraft und aufwärts befinden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:15:04Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Auriok Gepostet am 2017-03-03 22:34:18
  • Jedem der schon irgendwann mal solche Spiele gespielt hat, sollte klar sein, dass es nichts bringt stumpf zu leveln. Besonders am Anfang wird doch schon klar, dass du viel Kampfkraft erst langsam aufbaust. Schon an der Story merkt man, man kommt nicht weiter wegen der Kampfkraft. Spätestens an dieser Stelle sollte es "klick" machen.

    Ich habe bei meinem Char auch ganz langsam gemacht, bin jetzt auf Level 87 und kann auf meinem Server ganz gut mithalten. (Platz 23-25 mit ca. 54,5k Kampfkraft.) Das ganze Non-Cash.

    Kann auch auf dem Eremit ganz gut mithalten, ausser es kommt so ein 15k € Casher daher, da gibt es ordentlich auf die Mütze... :D

    Alles in allem finde ich die Änderung also ganz gut. :D


    Man bekommt in dem Spiel so viele Coupons etc. kostenlos, wenn man die nicht dumm in Ninjas ballert sondern in Kampfkraft, kommt man damit recht weit. Ninjas kommen irgendwann von alleine, spätestens dann wenn du der Meinung bist, du hast genug Kampfkraft.


    Auriok Ende. :* :P
Ja so ist es aber es scheint als wärst du und paar andere nicht die Regel sondern die Ausnahme :) fühl dich besonders du hast es dir verdienet ;) Ich auch :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:19:10Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Gepostet am 2017-03-03 21:46:52
  • Du bist ja auch witzig.
    Erklär uns allen doch mal, wie man als Level 90 Spieler "low leveln" soll? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Klar wirds hier auch vereinzelt Spieler geben, die noch nicht Level 90 sind und sich beschweren.
    Aber auch diese Spieler haben zu spät gemerkt, dass man im Eremitenschlachtfeld und Turnierschlachtfeld Vorteile hat, wenn man langsam levelt und erst mal seine Kampfkraft aufbaut.

    Für die Leute die Level 90 sind kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät und ich denke nicht, dass sich jeder hier deswegen einen neuen Account erstellen wird. Das ist es dann letztendlich auch wieder nicht wert.
es ist nie zu spät zum low lvln. Im ernst wenn du lvl 90 bist und kurz innehälst und dich fragst wohin willst du in dem Spiel kommst du zum Schluss ja es dauert Monate bis du gut wirst im Ere aber es geht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-03-03 23:33:59Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • ⚓ Chääsn ⚓ Gepostet am 2017-03-03 14:12:15
  • Klar, wenn man mit Ay und Susa Sasuke in einem Team rumrennt und effektiv noch ca. 75k kk hat, würde ich auch so einiges nice finden ;)

    Grüsse vom Chääsbrötli

    Ps. Hat Gestern zeitlich leider nicht mehr gereicht, um meine Siegesserie zu bodigen ;)
Hier hier hier, das war ich :-O
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-03 23:45:05Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-03 23:19:10
  • es ist nie zu spät zum low lvln. Im ernst wenn du lvl 90 bist und kurz innehälst und dich fragst wohin willst du in dem Spiel kommst du zum Schluss ja es dauert Monate bis du gut wirst im Ere aber es geht.
Wenn man Level 90 ist kann man im Moment nicht mehr weiterleveln, da Level 90 das aktuelle Maximum ist. Das wiederum bedeutet, dass man immer wieder auf die gleichen starken Leute trifft, die vermehrt einfach nur viel Echtgeld investiert haben. Natürlich gibts auf dem Level 90 Feld auch Ausnahmen mit Spielern, die 45.000 Kampfkraft haben aber das sind nur eine Hand voll von Spielern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:48:23Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Gepostet am 2017-03-03 23:45:05
  • Wenn man Level 90 ist kann man im Moment nicht mehr weiterleveln, da Level 90 das aktuelle Maximum ist. Das wiederum bedeutet, dass man immer wieder auf die gleichen starken Leute trifft, die vermehrt einfach nur viel Echtgeld investiert haben. Natürlich gibts auf dem Level 90 Feld auch Ausnahmen mit Spielern, die 45.000 Kampfkraft haben aber das sind nur eine Hand voll von Spielern.
also ich war lvl 78 als lvl 80 Cap war.... Jetzt bin ich lvl 78 und lvl 90 ist Cap. Früher wurde ich übelst verprügelt aber nach Monaten low lvln bin ich ganz oben. Einfach low lvln und warten.. Geduld ist eine Tugend.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-03 23:53:15Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-03 23:48:23
  • also ich war lvl 78 als lvl 80 Cap war.... Jetzt bin ich lvl 78 und lvl 90 ist Cap. Früher wurde ich übelst verprügelt aber nach Monaten low lvln bin ich ganz oben. Einfach low lvln und warten.. Geduld ist eine Tugend.
Lies nochmal, was ich geschrieben habe.
Momentan ist Level 90 das Maximallevel, was man erreichen kann.
Keiner, der bereits Level 90 ist kann momentan weiterleveln auf Level 91,92,93,94,95 etc.
Das bedeutet, dass man im Moment erst mal dazu "gezwungen" ist, immer wieder gegen die gleichen Leute anzutreten, die man eh nicht besiegen kann.

An sich ist es schon richtig was du schreibst, dass man nicht leveln sollte.
Diese Erkenntnis bringt aber momentan den Level 90 Spielern nichts.
Wenn das Cap dann mal auf 95 oder 100 erhöht wird, dann kann man das natürlich so machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:55:03Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Gepostet am 2017-03-03 23:53:15
  • Lies nochmal, was ich geschrieben habe.
    Momentan ist Level 90 das Maximallevel, was man erreichen kann.
    Keiner, der bereits Level 90 ist kann momentan weiterleveln auf Level 91,92,93,94,95 etc.
    Das bedeutet, dass man im Moment erst mal dazu "gezwungen" ist, immer wieder gegen die gleichen Leute anzutreten, die man eh nicht besiegen kann.

    An sich ist es schon richtig was du schreibst, dass man nicht leveln sollte.
    Diese Erkenntnis bringt aber momentan den Level 90 Spielern nichts.
    Wenn das Cap dann mal auf 95 oder 100 erhöht wird, dann kann man das natürlich so machen.
Ihr könnt jetzt schon low lvln sonst stackt sich eure Exp an und ihr jumpt direkt 4 oder 5 lvl hoch bei Caperweiterung. Direkt low lvln und später hüpft alles 4 lvl hoch und ihr nicht dann seid ihr schon so (Server 1 ) Rang 500 ca.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-04 00:08:01Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-03 23:55:03
  • Ihr könnt jetzt schon low lvln sonst stackt sich eure Exp an und ihr jumpt direkt 4 oder 5 lvl hoch bei Caperweiterung. Direkt low lvln und später hüpft alles 4 lvl hoch und ihr nicht dann seid ihr schon so (Server 1 ) Rang 500 ca.
Nein, das mit dem Stacken ist eher unwahrscheinlich.
Vom 85 zum 90er Cap haben auch viele gedacht, dass die EXP, die man weiterhin noch angezeigt bekommen hat gleich draufberechnet bekommt und mehrfach leveln würde aber am Ende gab es sozusagen einen Reset und jeder fing bei Level 85 an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von Level 90 zu 95 oder 100 anders sein wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-04 00:10:11Nur Beiträge dieses Autors
32#
Ihr verfehlt alle den Punkt.

Das Problem ist, dass Eremit anscheinend bevorzugt nach Level einteilt, und das ist kompletter Müll. Das Level sagt nichts über die Kampfkraft aus. Das sieht man ja an den Leuten, die Level 85 sind und halt ewig in Taktik/Robe gecasht haben und den "Normalos", die also normal leveln und auf ähnlichem Level sind, weit überlegen sind.

Der Punkt des Spiels sollte es doch nicht sein, mit Absicht an ingame Events nicht teilzunehmen (Fuchs) oder den Fortschritt zu stoppen, damit man in einer anderen Aktion größere Gewinnchancen hat?

Ich versteh bis heute nicht, warum das nicht nach KK sortiert wird. Es ist auch unglaublich frustrierend, wie selten man hier ein Statement seitens der Admins hört. Jeder, der sich das Englische Forum ab und zu anguckt, sieht den krassen Unterschied in der Kommunikation zw. Moderator/Koordinator und der Community.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-03-04 00:14:51Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 00:10:11
  • Ihr verfehlt alle den Punkt.

    Das Problem ist, dass Eremit anscheinend bevorzugt nach Level einteilt, und das ist kompletter Müll. Das Level sagt nichts über die Kampfkraft aus. Das sieht man ja an den Leuten, die Level 85 sind und halt ewig in Taktik/Robe gecasht haben und den "Normalos", die also normal leveln und auf ähnlichem Level sind, weit überlegen sind.

    Der Punkt des Spiels sollte es doch nicht sein, mit Absicht an ingame Events nicht teilzunehmen (Fuchs) oder den Fortschritt zu stoppen, damit man in einer anderen Aktion größere Gewinnchancen hat?

    Ich versteh bis heute nicht, warum das nicht nach KK sortiert wird. Es ist auch unglaublich frustrierend, wie selten man hier ein Statement seitens der Admins hört. Jeder, der sich das Englische Forum ab und zu anguckt, sieht den krassen Unterschied in der Kommunikation zw. Moderator/Koordinator und der Community.
und was stellst du dir so vor, was die admins des forum sagen könnten?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-04 00:16:49Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-04 00:14:51
  • und was stellst du dir so vor, was die admins des forum sagen könnten?
Mir würde ein ja wir lesen alles, aber Scheissen auf eure Meinung ja schon reichen ;D Dann muss ich mir wenigstens das nicht mehr ins geheime denken!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-04 00:17:20Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-03-04 00:14:51
  • und was stellst du dir so vor, was die admins des forum sagen könnten?
Auskunft darüber, ob das überhaupt irgendwann mal anders sortiert wird. Immerhin sind die Admins wohl die einzigen, die mit den Entwicklern in Kontakt sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-04 00:36:23Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 00:10:11
  • Ihr verfehlt alle den Punkt.

    Das Problem ist, dass Eremit anscheinend bevorzugt nach Level einteilt, und das ist kompletter Müll. Das Level sagt nichts über die Kampfkraft aus. Das sieht man ja an den Leuten, die Level 85 sind und halt ewig in Taktik/Robe gecasht haben und den "Normalos", die also normal leveln und auf ähnlichem Level sind, weit überlegen sind.

    Der Punkt des Spiels sollte es doch nicht sein, mit Absicht an ingame Events nicht teilzunehmen (Fuchs) oder den Fortschritt zu stoppen, damit man in einer anderen Aktion größere Gewinnchancen hat?

    Ich versteh bis heute nicht, warum das nicht nach KK sortiert wird. Es ist auch unglaublich frustrierend, wie selten man hier ein Statement seitens der Admins hört. Jeder, der sich das Englische Forum ab und zu anguckt, sieht den krassen Unterschied in der Kommunikation zw. Moderator/Koordinator und der Community.
Im amerikanischen Forum wirst du gesperrt, wenn du Informationen zu den Ziehungen aus den Truhen preisgibst. Ich weiß nicht, in wie fern das für dich eine gute Art der Kommunikation darstellt.

Und Maximus hatte doch im Thread "Frag den Moderator" bereits vor Wochen mal erwähnt gehabt, dass es NICHT in absehbarer Zeit geplant ist, dass das Eremitenschlachtfeld nach Kampfkraft eingeteilt wird oder sonstige Änderungen in der Hinsicht vorgenommen werden. Maximus ist zwar kein Admin aber eine Person, die all unsere Fragen und Probleme nach China weiterleitet und dann die Antworten von China in dem von mir genannten Thread an uns weiterreicht. Wieso reicht dir das nicht?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-04 00:59:34Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • Gepostet am 2017-03-04 00:36:23
  • Im amerikanischen Forum wirst du gesperrt, wenn du Informationen zu den Ziehungen aus den Truhen preisgibst. Ich weiß nicht, in wie fern das für dich eine gute Art der Kommunikation darstellt.

    Und Maximus hatte doch im Thread "Frag den Moderator" bereits vor Wochen mal erwähnt gehabt, dass es NICHT in absehbarer Zeit geplant ist, dass das Eremitenschlachtfeld nach Kampfkraft eingeteilt wird oder sonstige Änderungen in der Hinsicht vorgenommen werden. Maximus ist zwar kein Admin aber eine Person, die all unsere Fragen und Probleme nach China weiterleitet und dann die Antworten von China in dem von mir genannten Thread an uns weiterreicht. Wieso reicht dir das nicht?
Es gibt Umfragen zu Events und anderen Sachen, ein Moderator kümmert sich wirklich um die Anliegen beim Kundendienst usw.. Und Sperrungen sind vielleicht bisschen hart, aber nachvollziehbar, wenn keine Falschinformationen verbreitet werden sollen. Hätte man bei uns genauso machen können, wegen der angeblich kommenden Jinchu Truhe.

Bezüglich "Frag Moderator". Kann sein, ich les mir das Ding nicht jeden Tag durch, zumal ich auf meine Fragen zu 70% keine Antwort krieg, die nicht "kein Plan" ist. Ich hab auch keine Lust, mir 30 Minuten lang X Seiten durchzulesen, um mit Glück eine Antwort auf meine Frage zu lesen.
Wenn das mit der Sortierung wirklich nicht geändert wird, ist das natürlich scheiße.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-04 01:13:53Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 00:59:34
  • Es gibt Umfragen zu Events und anderen Sachen, ein Moderator kümmert sich wirklich um die Anliegen beim Kundendienst usw.. Und Sperrungen sind vielleicht bisschen hart, aber nachvollziehbar, wenn keine Falschinformationen verbreitet werden sollen. Hätte man bei uns genauso machen können, wegen der angeblich kommenden Jinchu Truhe.

    Bezüglich "Frag Moderator". Kann sein, ich les mir das Ding nicht jeden Tag durch, zumal ich auf meine Fragen zu 70% keine Antwort krieg, die nicht "kein Plan" ist. Ich hab auch keine Lust, mir 30 Minuten lang X Seiten durchzulesen, um mit Glück eine Antwort auf meine Frage zu lesen.
    Wenn das mit der Sortierung wirklich nicht geändert wird, ist das natürlich scheiße.
Ich fände es auch schöner, wenn man es nach Kampfkraft einteilen würde aber ich schätze mal, dass die großen Casher sich untereinander das Geld aus der Taschen ziehen sollen. Und wenn oasis dann genug Geld damit gemacht hat, dann werden sie es vielleicht irgendwann mal abändern, damit nicht zu viele Leute abspringen oder sich dauerhaft beschweren etc. Ist natürlich nur eine Theorie die nicht stimmen muss aber aus marktwirtschaftlicher Sicht wäre es nachvollziehbar, wenn man deshalb nichts verändern würde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-04 01:18:56Nur Beiträge dieses Autors
39#
Ich verstehe nicht, wieso jeder möchte das es nach Kampfkraft eingeteilt wird...

Das Schlachtfeld ist dafür da, den Stärksten zu finden, wenn es eben der mit der meisten Kohle ist, ist es eben so!

Wenn man nicht der stärkste/beste in seinem Levelbereich ist, hat man auch kein Recht da zu gewinnen, easy thing. :D


Edit: Ich bin auch nicht der beste, aber bin zufrieden... :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-04 01:19:43Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • Gepostet am 2017-03-04 01:13:53
  • Ich fände es auch schöner, wenn man es nach Kampfkraft einteilen würde aber ich schätze mal, dass die großen Casher sich untereinander das Geld aus der Taschen ziehen sollen. Und wenn oasis dann genug Geld damit gemacht hat, dann werden sie es vielleicht irgendwann mal abändern, damit nicht zu viele Leute abspringen oder sich dauerhaft beschweren etc. Ist natürlich nur eine Theorie die nicht stimmen muss aber aus marktwirtschaftlicher Sicht wäre es nachvollziehbar, wenn man deshalb nichts verändern würde.
Würden die Casher nicht eher noch mehr reincashen, wenn sie nur noch auf andere Casher treffen würden? Dann gäbs wieder Konkurrenz-Casher.
Kann man alles sagen wie man will, ändert eh nichts.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren