Antworten
Views: 7446 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Ere Aprilschertz?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-03-04 04:55:20Alle Beiträge
47#
  • Lun4ri4 Gepostet am 2017-03-04 03:38:40
  • Zuletzt bearbeitet von Lun4ri4 um 4.3.2017 03:41 Ich finde Ja, das im Ere einfach die Gleichen bedingungen wie in der Arena herschen sollten alles wird auf Stufe 100 gehoben fertig ;)

    Wär so deutlich Spannender und die Obercasher würden nich so durchpflügen und hätten nach 5 min 7 Siege. Wenn die Kämpfe einfach länger dauern würden, dann würde es vill auch mal ne Rolle spielen für das Lager ob ein Lowie nen Kampf gewinnt oder nicht oder wenigstens nen Kampf rauszögern kann um dem Gegnerischen Team so Punkte zu Klauen.

    Aber Aktuell ist ja so, dass man die Felder durchschaut, sieht jo der und der is da, alles Klar Berg hat gewonnen kann ich raus gehen!Ich mein meinem Verständnis nach sollte Ere doch ein Teamorientierter Wettbewerb sein und keine one man Show.
Ere war noch nie Team orientiert.

Oder ist es dir möglich, KK schwächeren Spielen im Kampf zu helfen?
Kannst du Kämpfe, welche verloren sind, drehen?

Mir ist dies im Ere nicht möglich.

Ere besteht zu 100% nur aus Einzelspielern, und das Team mit der höchsten Anzahl an im moment stärksten Einzelspielern gewinnt.
Ausnahme: Jemand noch stärkeres farmt einen starken zu Begin raus, dann kann eine andere Gruppe den Spieß umdrehen.

Mit Team, im Sinn von Team wie zum Beispiel beim Fussball, hat das Ere nichts zu tun
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren