Antworten
Views: 6854 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Ere Aprilschertz?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 21:38:58Alle Beiträge
19#
also ich bin sowohl begeistert als auch fasziniert das es noch Leute gibt die klagen aber nicht low lvln wirklich ein wunder ;P lache mir im Forum und in der Ere Schlacht den Arsch ab das ich als noncasher ernsthaft der dominante bin. PS an den einen der mich besiegen kann STAY AWAY xD just kiding komm her kleiner dann ist es wenigstens fun.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:15:04Alle Beiträge
24#
  • Auriok Gepostet am 2017-03-03 22:34:18
  • Jedem der schon irgendwann mal solche Spiele gespielt hat, sollte klar sein, dass es nichts bringt stumpf zu leveln. Besonders am Anfang wird doch schon klar, dass du viel Kampfkraft erst langsam aufbaust. Schon an der Story merkt man, man kommt nicht weiter wegen der Kampfkraft. Spätestens an dieser Stelle sollte es "klick" machen.

    Ich habe bei meinem Char auch ganz langsam gemacht, bin jetzt auf Level 87 und kann auf meinem Server ganz gut mithalten. (Platz 23-25 mit ca. 54,5k Kampfkraft.) Das ganze Non-Cash.

    Kann auch auf dem Eremit ganz gut mithalten, ausser es kommt so ein 15k € Casher daher, da gibt es ordentlich auf die Mütze... :D

    Alles in allem finde ich die Änderung also ganz gut. :D


    Man bekommt in dem Spiel so viele Coupons etc. kostenlos, wenn man die nicht dumm in Ninjas ballert sondern in Kampfkraft, kommt man damit recht weit. Ninjas kommen irgendwann von alleine, spätestens dann wenn du der Meinung bist, du hast genug Kampfkraft.


    Auriok Ende. :* :P
Ja so ist es aber es scheint als wärst du und paar andere nicht die Regel sondern die Ausnahme :) fühl dich besonders du hast es dir verdienet ;) Ich auch :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:19:10Alle Beiträge
25#
  • Gepostet am 2017-03-03 21:46:52
  • Du bist ja auch witzig.
    Erklär uns allen doch mal, wie man als Level 90 Spieler "low leveln" soll? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Klar wirds hier auch vereinzelt Spieler geben, die noch nicht Level 90 sind und sich beschweren.
    Aber auch diese Spieler haben zu spät gemerkt, dass man im Eremitenschlachtfeld und Turnierschlachtfeld Vorteile hat, wenn man langsam levelt und erst mal seine Kampfkraft aufbaut.

    Für die Leute die Level 90 sind kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät und ich denke nicht, dass sich jeder hier deswegen einen neuen Account erstellen wird. Das ist es dann letztendlich auch wieder nicht wert.
es ist nie zu spät zum low lvln. Im ernst wenn du lvl 90 bist und kurz innehälst und dich fragst wohin willst du in dem Spiel kommst du zum Schluss ja es dauert Monate bis du gut wirst im Ere aber es geht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:48:23Alle Beiträge
28#
  • Gepostet am 2017-03-03 23:45:05
  • Wenn man Level 90 ist kann man im Moment nicht mehr weiterleveln, da Level 90 das aktuelle Maximum ist. Das wiederum bedeutet, dass man immer wieder auf die gleichen starken Leute trifft, die vermehrt einfach nur viel Echtgeld investiert haben. Natürlich gibts auf dem Level 90 Feld auch Ausnahmen mit Spielern, die 45.000 Kampfkraft haben aber das sind nur eine Hand voll von Spielern.
also ich war lvl 78 als lvl 80 Cap war.... Jetzt bin ich lvl 78 und lvl 90 ist Cap. Früher wurde ich übelst verprügelt aber nach Monaten low lvln bin ich ganz oben. Einfach low lvln und warten.. Geduld ist eine Tugend.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 23:55:03Alle Beiträge
30#
  • Gepostet am 2017-03-03 23:53:15
  • Lies nochmal, was ich geschrieben habe.
    Momentan ist Level 90 das Maximallevel, was man erreichen kann.
    Keiner, der bereits Level 90 ist kann momentan weiterleveln auf Level 91,92,93,94,95 etc.
    Das bedeutet, dass man im Moment erst mal dazu "gezwungen" ist, immer wieder gegen die gleichen Leute anzutreten, die man eh nicht besiegen kann.

    An sich ist es schon richtig was du schreibst, dass man nicht leveln sollte.
    Diese Erkenntnis bringt aber momentan den Level 90 Spielern nichts.
    Wenn das Cap dann mal auf 95 oder 100 erhöht wird, dann kann man das natürlich so machen.
Ihr könnt jetzt schon low lvln sonst stackt sich eure Exp an und ihr jumpt direkt 4 oder 5 lvl hoch bei Caperweiterung. Direkt low lvln und später hüpft alles 4 lvl hoch und ihr nicht dann seid ihr schon so (Server 1 ) Rang 500 ca.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren