Antworten
Views: 7445 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Ere Aprilschertz?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-03 22:34:18Alle Beiträge
22#
  • Gepostet am 2017-03-03 21:46:52
  • Du bist ja auch witzig.
    Erklär uns allen doch mal, wie man als Level 90 Spieler "low leveln" soll? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Klar wirds hier auch vereinzelt Spieler geben, die noch nicht Level 90 sind und sich beschweren.
    Aber auch diese Spieler haben zu spät gemerkt, dass man im Eremitenschlachtfeld und Turnierschlachtfeld Vorteile hat, wenn man langsam levelt und erst mal seine Kampfkraft aufbaut.

    Für die Leute die Level 90 sind kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät und ich denke nicht, dass sich jeder hier deswegen einen neuen Account erstellen wird. Das ist es dann letztendlich auch wieder nicht wert.
Jedem der schon irgendwann mal solche Spiele gespielt hat, sollte klar sein, dass es nichts bringt stumpf zu leveln. Besonders am Anfang wird doch schon klar, dass du viel Kampfkraft erst langsam aufbaust. Schon an der Story merkt man, man kommt nicht weiter wegen der Kampfkraft. Spätestens an dieser Stelle sollte es "klick" machen.

Ich habe bei meinem Char auch ganz langsam gemacht, bin jetzt auf Level 87 und kann auf meinem Server ganz gut mithalten. (Platz 23-25 mit ca. 54,5k Kampfkraft.) Das ganze Non-Cash.

Kann auch auf dem Eremit ganz gut mithalten, ausser es kommt so ein 15k € Casher daher, da gibt es ordentlich auf die Mütze... :D

Alles in allem finde ich die Änderung also ganz gut. :D


Man bekommt in dem Spiel so viele Coupons etc. kostenlos, wenn man die nicht dumm in Ninjas ballert sondern in Kampfkraft, kommt man damit recht weit. Ninjas kommen irgendwann von alleine, spätestens dann wenn du der Meinung bist, du hast genug Kampfkraft.


Auriok Ende. :* :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-04 01:18:56Alle Beiträge
39#
Ich verstehe nicht, wieso jeder möchte das es nach Kampfkraft eingeteilt wird...

Das Schlachtfeld ist dafür da, den Stärksten zu finden, wenn es eben der mit der meisten Kohle ist, ist es eben so!

Wenn man nicht der stärkste/beste in seinem Levelbereich ist, hat man auch kein Recht da zu gewinnen, easy thing. :D


Edit: Ich bin auch nicht der beste, aber bin zufrieden... :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-03-04 03:28:32Alle Beiträge
45#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-03-04 01:28:16
  • Weil ein Kampf zwischen 50k und 80k kein Kampf ist. Der 80k Typ kann sich afk hinstellen und gewinnt trotzdem.

    Mir geht es hauptsächlich um Fairness, nicht um ewigen Rang 1 im Eremit. Durch KK Einteilung hätten auch Non Casher mal die Chance, zu gewinnen. Momentan sind die Casher halt auf die verschiedenen Eremitenfelder aufgeteilt und fast jeder davon kriegt dann die fette Belohnung.
Ist kein Kampf, richtig. Aber dennoch gewinnt der Stärkere, so wie es auf dem Schlachtfeld sein muss.

Ich finde eine Einteilung, die NUR das selbe Level betreffen noch besser. In meinem Fall z.B. Level 87, dann allerdings ALLE Server zusammen. (Die neusten vielleicht mal ausgeschlossen, da wird erst einmal niemand eine Chance haben)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren