Antworten
Views: 6628 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Ere Aprilschertz?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-02 20:02:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Soll das nen vorgezogener Aprilscherz sein, dass jetzt server 20 - 61 zusammen im Erefeld sind?

Find ich Absolut unlustig ganz ehrlich!!!

Bitte Fixen fals irgendjemand der Verantwortlichen mal seinen Finger aus dem ihr wisst schon zieht und dafür Zeit findet!!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-03-02 20:34:30Nur Beiträge dieses Autors
2#
bin server 68 und war auch mit s20+ drinnen... war kein spaß :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-03-02 20:38:05Nur Beiträge dieses Autors
3#
Wo genau ist jetzt das Problem?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-02 20:38:51Nur Beiträge dieses Autors
4#
Spürt ihr, wie OASIS seine Faust immer weiter reinschiebt? Wird noch schlimmer werden, keine Sorge. Das hat alles den Sinn, dass man mit Cashern zusammengesteckt wird und man dann selbst casht, um auch wieder zu gewinnen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-03-02 20:41:47Nur Beiträge dieses Autors
5#
wo das problem ist? man hat vorher schon einiges zu tun gehabt mit den leuten die stärker sind. nun haben die leute 40.000 kampfkraft mehr als man selbst. wie soll man da spaß haben wenn man einfach nur gegen die wand geklatscht wird 1. runde?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-03-02 20:42:57Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • JoKage44 Gepostet am 2017-03-02 20:41:47
  • wo das problem ist? man hat vorher schon einiges zu tun gehabt mit den leuten die stärker sind. nun haben die leute 40.000 kampfkraft mehr als man selbst. wie soll man da spaß haben wenn man einfach nur gegen die wand geklatscht wird 1. runde?
Du sollst Cashen und dann erst wieder Spaß haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-02 20:45:00Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • JoKage44 Gepostet am 2017-03-02 20:41:47
  • wo das problem ist? man hat vorher schon einiges zu tun gehabt mit den leuten die stärker sind. nun haben die leute 40.000 kampfkraft mehr als man selbst. wie soll man da spaß haben wenn man einfach nur gegen die wand geklatscht wird 1. runde?
Ich gebe dir Recht.
Allerdings lässt sich an der Situation nur dann etwas ändern, wenn wirklich gar keiner mehr ...

a.) das Eremitenschlachtfeld betreten würde und sich maximal die Casher selbst gegenseitig verprügeln würden.
b.) wenn wirklich ALLE Spieler aufhören würden, Geld in das Spiel zu investieren und zusätzlich zum Boykott aufgerufen wird um den Entwicklern zu zeigen, dass man das nicht mitmacht.

Und nun frage ich dich... Glaubst du wirklich, dass diese beiden Dinge jemals eintreffen werden?
Die Antwort liegt auf der Hand.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-02 20:55:07Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2017-03-02 20:45:00
  • Ich gebe dir Recht.
    Allerdings lässt sich an der Situation nur dann etwas ändern, wenn wirklich gar keiner mehr ...

    a.) das Eremitenschlachtfeld betreten würde und sich maximal die Casher selbst gegenseitig verprügeln würden.
    b.) wenn wirklich ALLE Spieler aufhören würden, Geld in das Spiel zu investieren und zusätzlich zum Boykott aufgerufen wird um den Entwicklern zu zeigen, dass man das nicht mitmacht.

    Und nun frage ich dich... Glaubst du wirklich, dass diese beiden Dinge jemals eintreffen werden?
    Die Antwort liegt auf der Hand.
Ja du hast leider Recht aber der Frust musste einfach mal raus nachdem ich mich in meinem Braket grad soweit ran gearbeitet hatte, dass ich ab und zu mal nen Win hab. Jetzt steh ich wieder bei Null.

Ich würde mich auch nicht Wundern wenn bei Oasis über der Tür das Firmenmotto klebt "Shut up! and give us your money"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-03-02 20:57:29Nur Beiträge dieses Autors
9#
ich fande das schlachtfeld heute supper alle ca die selbe kk danke oasis fand ich toll hoffentlich bleibt es so
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-03-02 21:01:46Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ich fand das Schlachtfeld heut auch ziemlich nice ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-03-02 23:46:43Nur Beiträge dieses Autors
11#
Ich fands Kacke, da Seji nicht auf unseren Schlachtfeld war, ich möchte gegen Ihn kämpfen und diesmal gewinnen!!!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-03-03 14:12:15Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Gepostet am 2017-03-02 21:01:46
  • Ich fand das Schlachtfeld heut auch ziemlich nice ^^
Klar, wenn man mit Ay und Susa Sasuke in einem Team rumrennt und effektiv noch ca. 75k kk hat, würde ich auch so einiges nice finden ;)

Grüsse vom Chääsbrötli

Ps. Hat Gestern zeitlich leider nicht mehr gereicht, um meine Siegesserie zu bodigen ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 177
Gepostet am 2017-03-03 15:33:06Nur Beiträge dieses Autors
13#
War relativ gut ausgeglichen. Hatte nur Leute von 50-70k kk. Hab jeden umgerissen also passt das so :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-03-03 15:34:54Nur Beiträge dieses Autors
14#
Also ich fand das Eremitenschlachtfeld diesmal ausgewogen. Sowohl beim Primus als auch beim Sekundant.
Meine Gegner hatten fast alle, bis auf wenige Ausnahmen, die gleiche Kampfkraft. Konnte gleich locker und flockig die neuen Ninjas austesten unter realen Bedingungen.

Was jetzt für die ewigk Meckernden noch fehlt, ist die Umstellung zu Kampfkraft statt Level. Da unten tümmeln sich noch zu viele in den 70er und anfang 80er Leveln, die noobig sind und nur schwächere Spieler demoralisieren können. Wenn man es nach Kampfkraft sortiert, dann hören die eventuell auf, weil sie sehen, dass sie gegen Gleichstarke null Chance haben. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-03-03 16:07:49Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-03 15:34:54
  • Also ich fand das Eremitenschlachtfeld diesmal ausgewogen. Sowohl beim Primus als auch beim Sekundant.
    Meine Gegner hatten fast alle, bis auf wenige Ausnahmen, die gleiche Kampfkraft. Konnte gleich locker und flockig die neuen Ninjas austesten unter realen Bedingungen.

    Was jetzt für die ewigk Meckernden noch fehlt, ist die Umstellung zu Kampfkraft statt Level. Da unten tümmeln sich noch zu viele in den 70er und anfang 80er Leveln, die noobig sind und nur schwächere Spieler demoralisieren können. Wenn man es nach Kampfkraft sortiert, dann hören die eventuell auf, weil sie sehen, dass sie gegen Gleichstarke null Chance haben. :)
Das wär noch die sinnvolle Änderung :) Hab auch paar bei mir die mit dem leveln langsam machen und dadurch in das "leichtere" Ere-Feld kommen und locker durchmaschieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-03-03 16:42:52Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • ⚓ Chääsn ⚓ Gepostet am 2017-03-03 14:12:15
  • Klar, wenn man mit Ay und Susa Sasuke in einem Team rumrennt und effektiv noch ca. 75k kk hat, würde ich auch so einiges nice finden ;)

    Grüsse vom Chääsbrötli

    Ps. Hat Gestern zeitlich leider nicht mehr gereicht, um meine Siegesserie zu bodigen ;)
Gut das ich keinen Ay und knappe 90k kk habe xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-03-03 17:58:48Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Gepostet am 2017-03-03 16:42:52
  • Gut das ich keinen Ay und knappe 90k kk habe xD
Dann habe ich dich verwechselt sorry :) Aber Gestern waren wir definitiv auf dem selben Schlachtfeld .D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-03-03 18:21:35Nur Beiträge dieses Autors
18#
naja der Aprilscherz daran ist eher dass ich mit 61k auf dem gleichen Schlachtfeld bin wie leute mit 91k und nichtmal eine verdammte Person von meinem Server in meinem Schlachtfeld habe. nichtmal die mit mehr KK. wo ist da der sinn.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-03 21:38:58Nur Beiträge dieses Autors
19#
also ich bin sowohl begeistert als auch fasziniert das es noch Leute gibt die klagen aber nicht low lvln wirklich ein wunder ;P lache mir im Forum und in der Ere Schlacht den Arsch ab das ich als noncasher ernsthaft der dominante bin. PS an den einen der mich besiegen kann STAY AWAY xD just kiding komm her kleiner dann ist es wenigstens fun.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-03 21:46:52Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Krüger der drit Gepostet am 2017-03-03 21:38:58
  • also ich bin sowohl begeistert als auch fasziniert das es noch Leute gibt die klagen aber nicht low lvln wirklich ein wunder ;P lache mir im Forum und in der Ere Schlacht den Arsch ab das ich als noncasher ernsthaft der dominante bin. PS an den einen der mich besiegen kann STAY AWAY xD just kiding komm her kleiner dann ist es wenigstens fun.
Du bist ja auch witzig.
Erklär uns allen doch mal, wie man als Level 90 Spieler "low leveln" soll? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Klar wirds hier auch vereinzelt Spieler geben, die noch nicht Level 90 sind und sich beschweren.
Aber auch diese Spieler haben zu spät gemerkt, dass man im Eremitenschlachtfeld und Turnierschlachtfeld Vorteile hat, wenn man langsam levelt und erst mal seine Kampfkraft aufbaut.

Für die Leute die Level 90 sind kommt diese Erkenntnis allerdings zu spät und ich denke nicht, dass sich jeder hier deswegen einen neuen Account erstellen wird. Das ist es dann letztendlich auch wieder nicht wert.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren