Antworten
Views: 1623 | Antworten: 9
[ Anregungen ] Teamsammlung (als idee)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-03-04 04:08:29Alle Beiträge
8#
  • Ariettha Gepostet am 2017-03-02 10:02:36
  • 5 Teams fänd ich auch gut.
    z.B.
    Main Team
    Fuchs Team
    PVP Team
    Missions Team
    Raum der Fülle Team/Anderes

    Ich hab hier nen Stapel Notiz Zettel rum liegen, mit Teams, was noch alles gefarmt werden muss, Antworten fürs Quiz ect.
Das Arena Team wird in der Arena gespeichert und Missionen sind idr. so easy da braucht man nur in ausnahmefällen für einzelne missionen ein spezielles team.


Ich hab mir einfach Screens vom Teambuilder gemacht mit z.b. Hanzo Teams etc.

Meine 3 Teams im Spiel nutze ich für Main Fuchs und Cat das was ebend oft gebraucht wird. Und wenn ich was umbastel für kurze Spezialfälle dann am Main Team weil da weiß man ja idr. am besten die einstellungen auswendig ;)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren