Antworten
Views: 1824 | Antworten: 9
[ Anregungen ] Teamsammlung (als idee)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 12:24:25Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
ich denke mal euch geht es häufig auch so, das ihr ein team gefunden habt und damit eine ganze zeit spielt dann probiert ihr rum und findet wieder ein gutes team, doch das alte team war bei bestimmten events (stichwort Experte) besser, aber ihr habt ausgerechnet die aufstellung und skill gebung vergessen, also heißt es wieder herum probieren und testen.

was hier bei nützlich wäre wäre eine "individuelle team aufstellung", was mein ich damit?
nun man hat ein team gefunden nach möglichkeit mit einer hohen kombo oder guten passiv effekten und speichert es, nur die namen der ninjas und der skills des mains, als liste sozusagen nicht wie die 3 teams die man einsetzen kann und zwischen den man switcht.
es ist sozusagen eine liste der teams die man schon einmal hatte. gelistet unter den main-chars. sprich wenn man wechselt kann man sich nach der liste wieder sein team zusammenstellen. ich denke mal es ist eine nette hilfe. ich habe in dem einem jahr mit 3 der 5 mains auf meinem acc gespielt und bei allen drein mindestens 15 verschiedene teams gehabt aber wie das leben so spielt habe ich die meisten aufstellungen und vor allem die skill verteilung des main wieder vergessen.

ich denke zudem das diese temasammlung nicht von vor herein vorhanden ist man muss sie sich selbst zusammenstellen mit nem kleinen belohnungs system wird es auch nicht mehr so eintönig bei den pvp wie dem krieg oder dem eremiten, dort begegnet man laider als zu häufig immer den selben teamaufstellungen das ist irgendwo auch langweilig.
es wäre so denke ich gerade bei den eventsystemen wie experte ein ganz nützliches system.

was haltet ihr von der idee? und wäre es überhaupt umsetzbar?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 15:38:58Alle Beiträge
3#
du hast es doch gerade gesagt um mehr als 3 teams zu behalten müsste man eine exel tabelle erstellen.
etwas was ich als unnötig finde da es viel zu viel arbeit für ein spiel ist.
zudem man nicht davon aus gehen kann das heute noch jemand mit exel umgehen kann. gut ich kann es aber solchen aufwand wenn man es in form eines notizbuchen oder ähnlichem ins spiel integrieren kann.

es muss ja nicht die formation mit grafik angezeigt werden, eine einfache liste im spiel etwas wozu man kein zusätzliches programm braucht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-02 12:16:20Alle Beiträge
7#
eben.
ich habe es zwar nur auf die teams bezogen weil es sich mit denen als ein nützliches zusatzsystem erstellen lassen kann. aber ein einfaches digitales notizbuch im spiel in dem man seine eigenen notizen machen kann ist doch nicht verkehrt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren