Antworten
Views: 1123 | Antworten: 4
[ Anregungen ] Fix Laggs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-02-28 20:44:06Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag,

Ich würd eecht gerne hoffen das endlich mal diese Laggs gefixxt werden, Überlebensprüfung kriege ich dauer Zeitüberschreitung wenn ich für 30 sek nicht den kampf starte, Heute hatte ich beim Kyuubi das er mir anzeigt event sei vorbei obwohl ich angreife (was mich nicht gestört hat) das wiederbeleben hat nicht funktioniert ein paar male habe ich einfach "Fehler" bekommen idk why, diesmal liegt es 100% NICHT an meinem Internet (Nutze den Launcher).
(ich will gar nicht erst anfangen über Arena Laggs wo man nicht mal die Opak timen DARF da sie nicht gezählt wird was einen ganzen Kampf kosten kann probs.)
Und kommt mir nicht jz bitte mit cache löschen oder sonst was, habe nen frisch aufgesetzt Win 10 Pro wo alles so flüssig läuft das es gruselig ist kappa habe schon so gut wie alles versucht was möglich war. Aufjedenfall sollte der Launcher auch UNBEDINGT verbessert werden, der alte Launcher war in fast jeder hinsicht besser (das einzigste was jetzt beim neuen besser ist, ist das Design)

Also ich bitte euch Fixxt die Server, Launcher, Flash Code, Cache lagerung whatever dafür zuständig ist das eingabe nicht übertragen werden.

#fixxtlaggs
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-02-28 20:48:48Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ähnliche Probleme habe ich hier bereits angesprochen, allerdings nie eine Antwort erhalten:

http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=3271&extra=page%3D1

Wäre schön, wenn sich dazu jemand äußert

Desweiteren passiert es mir in letzter Zeit immer wieder, dass ich in den Fuchs gehe, doppelte Geschwindigkeit einstelle, aber der Kampf auf einfacher Geschwindigkeit bleibt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-02-28 20:51:54Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-02-28 20:48:48
  • Ähnliche Probleme habe ich hier bereits angesprochen, allerdings nie eine Antwort erhalten:

    http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=3271&extra=page%3D1

    Wäre schön, wenn sich dazu jemand äußert

    Desweiteren passiert es mir in letzter Zeit immer wieder, dass ich in den Fuchs gehe, doppelte Geschwindigkeit einstelle, aber der Kampf auf einfacher Geschwindigkeit bleibt.
Habe ich auch manchmal, was ich momentan immer mache kurz bevor events sind kyuubi/eremitenfeld refreshe ich einmal hilft manchmal so laggt es im kampf wenigstens nicht
Eigl je mehr gleiche beschwerden desto höher ist die chance das es gefixxt wird
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-01 09:44:37Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ist jetzt nur ne Vermutung, aber die Amazon Web Services haben in letzter Zeit häufiger Probleme. Könnte sein, dass auch die Server von OASIS betroffen sind und es dadurch so lange Ladezeiten gibt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren